Gut das es anti-scam.de gibt
Alles von <Frau_blume@yahoo.de>
Hier noch mehr dazu. Hoffentlich sehen es viele: Hallo xxxxxx!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich wartete mit der Ungeduld deines Briefes. Ich bin im realen Leben ein wenig schüchtern, deshalb ich suche die Liebe im Internet. Wenn meine Suche auf deinen Profil stehengeblieben ist, so habe ich davon nur eine Sache verstanden. Dass die Suche der Frau für dich diese ernste Absicht.
Du ich will sagen, dass ich nur der festen Beziehungen auch suche. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viel Freunde. Und mir ist die Liebe nötig. Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. Der Mann, den ich lieben kann. Der Mann, der mich von Herzen lieben wird.
Torsten, wie du denkst? Du kannst mein Mann sein? Oder nicht? Ich denke, dass bald wir es erkennen...
Es ist gut, dass du älterer bist, als mich, da ich die Liebe und die Teenagerbeziehungen nicht spielen will. Ich will die Zeit auf die lange Korrespondenz nicht vergeuden. Die Romantik ist für die Jugend. Mir ist nur die Realität und die Ernsthaftigkeit in den Beziehungen nötig. Natürlich, jetzt noch früh zu entscheiden, dass auf uns in der Zukunft wartet. Es entscheiden in den Briefen nicht, ich so denke. Alles wird klar sein, wenn wir einander näher sein werden. Deshalb bis zu unserem ersten Treffen, will ich über dich möglichst viel erkennen. Damit wir zu diesem ernsten Schritt zusammen fertig waren...
Ich verstehe, dass es dir sehr interessant ist mehr, zu erkennen, wo ich lebe und wo ich arbeite...
Ich lebe im Dorf Alashayka. Es in Paranginskoi die Gebiete. Diese sehr schöne Stelle, besonders im Sommer. Hier die sehr schöne Natur. Ich werde versuchen, das Foto zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!! Alashayka sich in 850 km von Moskau zu befinden. Du weißt Moskau, oder? Ich arbeite als der Manager im Milchbetrieb. Es ist der grösseste Betrieb in Alashayka. Mir gefällt meine Arbeit. Ich muss viel arbeiten, dass mich zu gewährleisten und meinen Eltern zu helfen. Manchmal mir zu fallen, in weekend zu arbeiten. Mir häufig zu fallen, in die Dienstreisen durch das Land zu fahren. Mir zu gefallen, zu reisen. Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Schule und die Universität auf der Wirtschaftsfakultät beendet, um die gute Arbeit zu bekommen. Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Lösung übernommen hat. Und wo du lerntest? Und wo du jetzt arbeitest? Mir wirklich interessant, über dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir. Ich werde warten. Du kannst beliebige Fragen fragen. Ich ohne Probleme, darauf zu antworten. Gut?
Deine Olga
Hallo xxxxxx!
Danke für deinen Brief. Ich bin froh, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Wie dein Tag? Welches Wetter du jetzt hast? Ich hoffe, dass solche gut, wie auch mich. Mich jetzt wärmt die warme herbstliche Sonne:) Das Wetter heute einfach schön. Ich bin auch glücklich, deinen Brief heute zu bekommen. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich viel Freude.
Ich lebe für Tausende Kilometer von dir. Ich fürchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen. Wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die festen Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der festen Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist es besser, es gerade jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft zu sagen. Ich will nicht, dass wir Geheimnisse von einander haben.
Ich werde versuchen, mehr über mich und meiner Familie zu erzählen. Ich hoffe, dass es für dich auch interessant sein wird...
Ich bin im benachbarten Dorf Egorkovo geboren worden. Es in 26 km von Alashayka. Dort leben meine Eltern bis jetzt. Ich bemühe mich, sie fast jeden weekend und in frei von der Arbeit die Zeit zu besuchen. Der Name meiner Mutter Valentina. Meine Mutter jetzt auf der Rente beschäftigt sich mit der häuslichen Wirtschaft eben. Die Mutter unterrichtet mich in allem, dass sie versteht. Der Name meines Vaters Vasya. Er arbeitet als der Fahrer des Lastkraftwagens. Es gibt keine Väter häufig des Hauses, weil er in die Dienstreisen fahren muss. Die Eltern haben mich gelehrt, die Güte, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Mir auch, die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus zu gefallen. Ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten.
Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Frage mich, und ich werde grösser über mich auch sagen. Was es dir noch interessant ist, von mir zu wissen? Ich schicke dir meine Fotos, auf die ich Auf einem von ihnen ich auf der Veranda im Gemüsegarten.
xxxx, ich hoffe, dass ich bald deinen Brief und das Foto bekommen werde. Du wirst mir sie schicken? Ich werde warten.
Deine Olga
Hallo xxxxx!
Ich hatte heute den genug schweren Tag auf der Arbeit. Gewöhnlich arbeite ich ohne beliebigen Zeitplan. Manchmal habe ich die schweren Tage. Manchmal es sich ergibt, wenig zu schlafen. Aber jetzt bin ich wenigstens darüber froh, dass ich die Briefe von dir lesen kann. Gut... Also... Dieser Tag war wirklich kompliziert, weil es sehr viel Arbeit war.
Heute ist zu mir auf die Arbeit meine Freundin Mariya gekommen. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin. Ich habe ihr über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr. Weil sie schon verheiratet und den kleinen Sohn schon hat. Wir haben vereinbart, im Kino in diesen weekend zu gehen. Torsten, und du liebst das Kino? Welches Genre? Und ins Theater dir zu gehen gefällt? Und zu tanzen? Mir gefällt, zu tanzen. Ich habe gern, das Kino zu sehen. Mir gefallen die romantischen Komödien. Ich habe gern, das Essen vorzubereiten. Es ist endlich, das russische Essen, solche, wie die Maultaschen oder die Kohlsuppen. Du hörtest über solches Essen? Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich kann das Essen auf deinem Wunsch auch vorbereiten. Torsten, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist für mich interessant.
xxxxxx sich, wie du gern hast zu erholen? Was du dieser Sommer machtest? Ich liebe die Natur und den Sommer sehr. Wir waren mit den Freundinnen im vorigen Jahr auf dem Meer in Sotschi. Es war die unvergesslichen Eindrücke für mich. Du weißt Sotschi, oder? Jedes Jahr bemühe ich mich, den Urlaub von der Arbeit auf den Sommer aufzumachen. Aber in diesem Jahr habe ich viele Arbeit. Deshalb sollte ich meine Pläne auf die Erholung ändern. Ich weiß nicht, wie ich mich bald erholen kann. Die Arbeiten jetzt wurde weniger, deshalb ich hoffe, was blieb, nicht lange zu warten. Es ist schade, dass sich alle Pläne auf den Urlaub von diesem Sommer nicht verwirklicht haben. Wir waren mit den Freundinnen wieder im Begriff, zum Meer zu fahren. Aber in diesem Jahr konnte ich mit ihnen wegen der Arbeit nicht sein.
Verzeihen Sie, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Das Deutsche für mich es nicht das Problem. Weil in der Schule und später an der Universität ich den Deutschen studierte. Ich kann deutsch frei sagen. Deshalb habe ich keine Probleme, um dich zu verstehen. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber da ich dir von der Arbeit bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Manchmal, ich kann nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde. Du erinnere an mich einfach. Gut???
Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!
Morgen, ich erkenne es:)
Deine Olga
Hallo xxxxxx!!!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Es macht Lächeln auf meiner Person heute wirklich. Ich dachte an dich. Ich weiß wie es nicht, zu erklären, aber ich fühlte, dass ich heute deinen Brief bekommen werde. Es ist möglich, weil den ganzen Tag bei mir heute die gute Stimmung. Wie du? Wie deine Stimmung?
Ich will dir erklären, warum konnte ich früher den Mann für die Ehe nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viel Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männer, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Auch haben viele Männer die Vorliebe, viel Alkohol und diesem zu trinken, die eigenen Mängel zu überfluten. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann niemals gut, sein können. Du trinkst den Alkohol? Torsten, sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst??? Ich trinke ich rauche. Nur gönne ich mir in den Feiertag, das Weinglas des guten Weißweins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen der Alkohol nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander jeden Tag genießen.
Heute wollte ich dir meine telefonische Nummer geben. So könnten wir und schreiben sms einander anrufen. Ich hoffte, dass meinen iPhone nach dem misslungenen Fallen ins Wasser reparieren können, es war 2 Wochen rückwärts. Aber heute früh habe ich erkannt, dass jetzt ich das neue Telefon für mich kaufen muss. Weil mein Telefon der Reparatur nicht unterliegt. Ich will nur solches Telefon kaufen. Weil Apple iPhone mir für die Arbeit sehr bequem ist. Leider, ich kann es nicht schnell sein, da sein Preis iPhone nach der Größe meinem monatlichen Gehalt gleich ist. So kann ich dir meine telefonische Nummer sofort sagen, wenn ich das Telefon wieder haben werde. Gut?
Ich werde auf deinen Brief morgen warten.
Deine Olga
Hallo xxxxxx!!!!!!!
Für mich ist es angenehm, dass du dich bemühst, auf alle meine Fragen und aufmerksam zu antworten du liest meine Briefe. Ich sehe, dass ich dir interessant bin. xxxxxx, ich bin froh, dass wir einander gefunden haben. Unser mit dir die Bekanntschaft das Vergnügen für mich. Du der interessante und gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Ich will hoffen, dass unsere Beziehungen nur auf die Korrespondenz nicht stehenbleiben. Diese meine Meinung und will ich aufrichtig mit dir sein.
Jetzt sitze ich hinter dem Computer auf der Arbeit und ich schreibe dir den Brief, weil an dich dachte. Genauer dachte ich grösser an uns!
Ich bin froh, dass aus Million Menschen im Internet, wir einander finden konnten. Mir scheint es, dass es das Schicksal ist. Ich kann es anders nicht nennen! Jetzt, wenn ich am Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir beschäftigt! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir beschäftigt. Du hast mich gezwungen, zur Realität zurückzukehren. Früher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob aller bei dir gut ist. Wie du der Tag verbracht hast. Dass du machst. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich das große Vergnügen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dir meine Gefühle anzuvertrauen. Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue dir an. Ich hatte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin überzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache für die feste und glückliche Ehe. Ich will, dass wir Geheimnisse von einander nicht haben! Du bist einverstanden? Wir suchen der ernsten Beziehungen, die zur Ehe nachher bringen können! Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen!
Ich denke daran viel, wie unser erstes Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfinden wird, da es mein Erstlingsversuch der Bekanntschaft im Internet ist. Ich kann bis ich vorzustellen unser erstes Treffen nicht, aber ich fürchte vor ihr nicht. Und du fürchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon darüber? Es ist mir interessant...
Ich werde auf deine Antwort zum morgigen Tag warten.
Deine aufrichtig Olga