Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Tina <miss_tina2010@hotmail.com> (Gelesen: 1115 mal)
 
lokki
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 192
Standort: Bremen
Mitglied seit: 03. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Tina <miss_tina2010@hotmail.com>
09. Juni 2010 um 15:36
 
Spoiler:
X-AOL-DATE: Tue, 8 Jun 2010 10:15:32 AM Eastern Daylight Time
Return-Path: <miss_tina2010@hotmail.com>
Received: from mtain-mc11.r1000.mx.aol.com (mtain-mc11.r1000.mx.aol.com [172.29.96.83]) by air-di08.mail.aol.com (v129.4) with ESMTP id MAILINDI083-eb684c0e5084395; Tue, 08 Jun 2010 10:15:32 -0400
Received: from snt0-omc2-s48.snt0.hotmail.com (snt0-omc2-s48.snt0.hotmail.com [65.54.61.99])
     by mtain-mc11.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with ESMTP id 5B7A1380000DC
     for <xxx@aol.de>; Tue,  8 Jun 2010 10:15:27 -0400 (EDT)
Received: from SNT122-W26 ([65.55.90.71]) by snt0-omc2-s48.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Tue, 8 Jun 2010 07:14:03 -0700
Message-ID: <SNT122-W26E5508CE0BE7C845EEC4085D60@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_17964553-f159-4b41-a051-a4944f0ecf5f_"
X-Originating-IP: [67.208.91.220]
From: tina will <miss_tina2010@hotmail.com>
To: xxx
Subject: Tina
Date: Tue, 8 Jun 2010 14:14:03 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <8CCD52A03F37B9E-1640-1235E@webmail-m082.sysops.aol.com>
References: <8CCD52A03F37B9E-1640-1235E@webmail-m082.sysops.aol.com>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 08 Jun 2010 14:14:03.0792 (UTC) FILETIME=[D960A100:01CB0714]
x-aol-global-disposition: S
X-AOL-VSS-INFO: 5400.1158/59543
X-AOL-VSS-CODE: clean
x-aol-sid: 3039ac1d60534c0e507f3094
X-AOL-IP: 65.54.61.99
X-Mailer: Unknown (No Version)




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Hallo, wie geht es dir heute
  Vielen Dank für diesen freundlichen Brief, dass Sie an me.I haben so viel Motivation und Inspiration zu wissen you.I wünschte, wir könnten auf diese Weise wissen mehr über uns selbst, denn ich habe ein gewisses Interesse an Ihnen haben, die weiterhin Got Ich bin so froh about.To informieren Sie über myself.My Name ist Tina, ich bin 32 Jahre Old.Am einzigen ernst und suchen den richtigen man.I war in einer Beziehung und war hurt.I wurden für 3 Jahre jetzt einzigen und jetzt will meine Zeit in Anspruch nehmen und die richtigen Mann meiner life.Am 5'7ft hoch und wiegen 112 £, lange Haare und eine gesunde Lady.I Liebeslyrik, Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütliches Abendessen bei Kerzenschein. Ich genieße Filme, Fernsehen, Musik, Reisen, die Wüste, die Ruhe der Berge, das Meer, bin Sonnenauf-und sunsets.I bequem in Jeans oder einen netten englischen Anzug. Ein Nichtraucher / Trinker, nicht in Drogen (brauche sie nicht, ich lebe in einer natürlichen hoch). Ich glaube an das Gute genießen und bin auf ihn hoch. Ich habe eine gesunde Einstellung zu Gott und der Bible.I 'm ein sehr abgehende Person, die eine Reisekrankenversicherung zu speisen und genießen das einfache Leben liebt. Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und sehr anhänglich. Ich habe einen guten Sinn für Humor und Ich mag, dass Sie laugh.I gerne Chill-Out mit einem guten Buch oder schauen und Film und seinen noch mehr Spaß, wenn Sie einen besonderen Menschen, dies mit zu tun haben. Ich bin sehr leicht zu einem langen und mit sehr guter Zuhörer bekommen .. Ich liebe es, teile meine Zeit mit Menschen und Pflege I Love zB Freunde und Family.Well über meine Familie habe ich jetzt eine kleine Einheit und ich habe nur Mum . Uhr gemischt und lebe mit meiner Mum In Ghana .. Ich arbeite als Friseur
    Ich bin ein ehrlicher Herzen, dass für eine dauerhafte Beziehung sucht. Ich verstehe, ist es wichtig, festzulegen, dauerhafte Grundlagen für eine dauerhafte Beziehung. Ich bin ein aktiver Mensch, Radfahren und Laufen am besten genießt. Ich glaube, sich fit zu halten ist wichtig. Ich bin nicht in Spielen oder Drama interessiert. Ich genieße gutes Essen und bin immer auf der Suche nach jemandem, der die Wertschätzung von gutem Essen und guten Wein teilen. Ich bin genauso zufrieden mit meinen Haaren bis in alten Jeans mit meinem Haar trage meine Lieblings kleinen rosa Kleid. Ich liebe es zu tanzen: Alle Stilrichtungen, Disco, House, oder wie swing.I Getting Out und Check-out lokale Talente und Live-Konzerte, hier oder anderswo. Ich genieße Filme und Musik zur Entspannung. Eine ruhige Nacht zu Hause ist auch genossen und begrüßt. Ich bin offen für verschiedene Aktivitäten ausprobieren und sich für die challenge.I Spontaneität und Liebe, ein bisschen impulsiv. Ich bin immer wieder versuchen, von innen nach außen funktionieren und mit meinem intuitive Impulse gehen, weil manchmal die spontane Aktionen sind am meisten Spaß, nicht zu erwarten, und rein entzückend. Ich versuche in der Regel eine etwas gesunden Lebensstil zu leben, und die Ausübung einer Art Jogging, 3-4 Tage pro Woche und das Essen gesund, (glauben Sie mir, ich liebe Süßigkeiten und Gebäck, aber versuchen Sie nicht mehr als es). Ich möchte auch einen gleichgesinnten Männern, wo wir an den Aktivitäten teilnehmen können gemeinsam und gegenseitig ermutigen, ihre Interessen als well.I haben mehrere Hobby (und wünschte, ich könnte mehr Zeit für die Suche fortzusetzen finden diese) wie Schwimmen, spielen Computer, Tanzen, Lesen und vieles mehr, und würde jemand wie das mit zu teilen, sowie deren gemeinsame Interessen mit mir ... Ich erwarte nicht, dass ein Mensch ein Diener für mich sein, all seine Zeit verbringen Arbeits-und und Reinigung; ich glaube, es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung, und ich merke, dass es manchmal günstiger für mich die Wäsche zu waschen, kochen, putzen, und ich habe kein Problem damit zu tun that.I betrachte mich als eine ziemlich ehrliche und wahrheitsliebend und erwarte das Gleiche im Gegenzug, ich bin nicht reich und nicht mehr erwarten jemanden, der Versuch, mich zu täuschen oder zu "spielen" mich. Ich glaube, dass Zeit der Trennung hilft, die Dinge in einer Beziehung frisch und macht die Zeit, die wir gemeinsam tun, noch besser zu verbringen. Ich bin nicht einer, der in einer Beziehung Cheats; ein Mann ist genug Ärger, ich habe nicht die Zeit oder Energie, 2, 3, oder 4 gleichzeitig jonglieren - haha.I bin grundsätzlich ein optimistischer Mensch mit Sinn Humor, ziemlich easy-going, und ich denke nicht, dass ich zu kritisch über Dinge bin, aber ich glaube auch, dass es zwei Menschen beizutragen, um eine Beziehung dauert, bis es work.As ich vorhin erwähnt habe, möchte ich zu tun Dinge mit den anderen wichtigen Person in meinem Leben, aber ich habe auch ihn ermuntern, hinauszugehen und verbringen Zeit mit Freunden und verfolgt seine eigenen Interessen und Hobbies wie well.I glauben immer an meinen Partner kennen und Kommunikation scheint der beste Weg zu sein dies tun. Ich bin abenteuerlustig. Liebe zu sehen, neue Orte und neue Erfahrungen things.I wird immer sein, wer ich bin in den Mittelpunkt meiner Seele meines Wesens wer ich bin und was mich, Button! Ich bin Chuck voller Potenzial kann ich eigentlich gelehrt werden !!!!! LOL! Frau braucht, um wie ein Leitstern für Männer haben wir manchmal eine Tendenz, die kleinen Dinge vermissen, nicht auf purpose.man und eine Frau sollte als ein Team zusammen zu arbeiten, ich kochen, putzen, Staub und Wäsche zu tun. und hoffen, dass Sie Ihre Bilder zu sehen, ok .... Tina

Aus dem 2. Brief:
Nun lebe und arbeite ich hier in Accra und ich habe hier schon eine lange Zeit und ich bin neu in diesem Internet-Dating Ding und ich habe kein Interesse daran, dass es mein Hobby. Nun verlor ich meinen Vater im zarten Alter und für diese Angelegenheit Ich konnte nicht viel mit ihm das Leben zu genießen. Na ja, er war ein sehr waelthy Mann, engagiert in einem Geschäft war Gold. Er normalerweise Besuch anderer Länder durch seinen Job. Ich konnte all diese Informationen durch meine Mutter bekommen. Mein Vater stirbt in Finnland und darauf zurückzuführen, dass meine Mutter und uns alle hierher gekommen, um Ghana auch meine Mama ist für Ghana und das ist aus diesem Grund, warum ich hier lebe jetzt in Ghana. Nun denn jetzt bin ich die einzige Person, die nicht in meiner Familie ist verheiratet und ein Freund von meinem Beruf arbeite ich mit stellte mich auf diesen Internet-Dating Sache, und ich wünschte, du wirst sie Mensch sein Ich habe die ganze Zeit gewartet . Ich bin über das Internet, weil die meisten Männer, die ich hier in Ghana nicht so ernst, wie ich bin ein ernster Mann suchen. Ich bin durch die Tatsache, dass ich nicht weiß, ob ich jemals haben Sie schon einmal gesehen, oder wenn Sie jemand, den ich später finden in meinem Leben gerissen werden. Ich weiß, ich will jemanden zu finden, aber ich finde es schwer zu warten. Jede Nacht habe ich über Traum, ich möchte Sie zu der einen wache ich morgens auf und sehen neben mir, jemand, der sein Ich kümmern können. Ich werde immer hier warten, egal wie lange es dauert, Sie zu finden. Die Liebe hat keine Grenzen, keine Zeit einstellen ... es kommt, wenn Sie es wissen, entscheiden ... Ich warte wieder von Dir hören .. Tina
« Zuletzt geändert: 30. Oktober 2011 um 16:59 von vierauge » 
Grund: afr20864  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Tina <miss_tina2010@hotmail.com>
Antwort #1 - 09. Juni 2010 um 15:39
 
Über die USA (proxy)  Smiley

Code
Alles auswählen
X-Originating-IP: [67.208.91.220]
Hostname:	virgrest-hub1.concentech.com
ISP:	InfoRelay Online Systems
Organization:	AODINC
Proxy:	Confirmed proxy server. (Read about proxy servers)
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	United States us flag
State/Region:	Virginia
City:	Woodbridge
Latitude:	38.678
Longitude:	-77.3197
Area Code:	703
Postal Code:	22192 



100 % Scam
« Zuletzt geändert: 09. Juni 2010 um 15:40 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema