Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Olga <mkiliossa@yahoo.com> (Gelesen: 1698 mal)
 
lesire
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 103
Standort: bei HH
Mitglied seit: 27. März 2010
Geschlecht: männlich
Olga <mkiliossa@yahoo.com>
08. Juni 2010 um 17:39
 
Hallo!!! Ich bin froh dass du nicht abgelehnt hast wird mich kennenlernen. Wie deinen Namen?
Du hast mir deine Adresse elektronischer Post auf die Webseite der  Bekanntschaften gegeben.
Es ist mein erster Besuch ins Internet des Cafés zum Ziel wird kennenlernen. Übrigens will ich mich dir beweisen. Ich hoffe dass dir meine Fotos gefallen.
Du könnte mir deine Fotos senden? Ich will was deine frischsten Fotos sehen. Ich hoffe dass du mir sie, das heißt deine Fotos schicken wirst.
Ich werde mit der Ungeduld von dir den Brief erwarten. Noch einmal will ich sagen dass ich über unseren mit dir der Bekanntschaft wahnsinnig froh bin.
Ich warte von dir die baldigste Antwort....



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <mkiliossa@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to ---@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 07 Jun 2010 19:40:35 -0000
Received: from smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.79]
  by mx0.gmx.net (mx075) with SMTP; 07 Jun 2010 21:40:35 +0200
Received: (qmail 4168 invoked from network); 7 Jun 2010 19:40:34 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
  kQDlNgz+NwG+M=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1275939634; bh=uFmOL9DPSccj32kO0YLDXEpgVGxuXICGrf+v9q1HZKA=; :Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type; rN8wwPKxjWzY8=
Received: from USER6.mshome.net (mkiliossa@95.143.192.190 with plain)
        by smtp116.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 07 Jun 2010 12:40:31 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: EDDa6.GswBCwp6HW3qoq87vbRbIFTg--
X-YMail-OSG: _DJ1l44VM1kCDPL338sW3W3zjrNlE_oyMlnzWIr8V6TvV5o
6smbU0Q0T.L4U7d5FgdYzrWZvrhJ50otYtepNMn4oHY69s9k7aw1NucpJe86
Vk.BrwcSUwMUcfYg80pIb.SxYeOqp.fl2yMVePUoIXLK7fjfWT8NPEVeCLN_
K17bflgI50NrsYOt8aGbZhi2wIu0l3MCtpPotYSWLZIlJvx0Iwb._SUPBk6_
Ao_5AdZuSN7kBvppRF8WvYGZvCwJPpZbSDyY_zaZozgcCkE9TMTW5lft02hP
6Je5hNK69mC_8yKwpzL9iPdoZZuVGM4fGuHqH_bwwi93rXiHqpHJFFBlIikh
1OSHNObMC5fhmrdw5vaf5waeYSrNz0f49PA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 7 Jun 2010 23:40:29 +0400
From: mkiliossa@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1566722376.20100607234029@yahoo.com>
To: ---@gmx.de
Subject: Hallo  ---
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------331311542EF53C5D"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p6i75npGen84eVAEFK/syJmAVhAT3mu30VXXBXVubWw5a7AOY+R3G7kYiLcc
XTfSCNBXudks8jVIUKjkbe3FPvfAUYwC3vmjAmF69bigQm39dVChtkXsRe0ifFe2ZkCveJG6Uo4J
I9YKg==V1;
X-GMX-UID: DHk0edNgeWU7M+XxWnVzuJA5U3U4N48a

« Zuletzt geändert: 11. Juni 2010 um 20:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
leopard2000
Ex-Mitglied


Re: Olga <mkiliossa@yahoo.com>
Antwort #1 - 08. Juni 2010 um 17:49
 
In Russland geschrieben und in Stockholm abgestempelt...
« Zuletzt geändert: 09. Juni 2010 um 17:45 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <mkiliossa@yahoo.com>
Antwort #2 - 08. Juni 2010 um 17:59
 
Zitat:
In Russland geschrieben und in Stockholm abgestempelt... 


Smiley

Smiley

Code
Alles auswählen
IP Details for 95.143.192.190

General IP Information
Hostname:	95.143.192.190
ISP:	ServerConnect Sweden AB
Organization:	ServerConnect Sweden AB
Proxy:	None detected
Type:	Unknown
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Sweden se flag
State/Region:	Stockholms Lan
City:	Stockholm 



Date-Zeile verweist europäischen Teil von Rußland

Zitat:
Received: from USER6.mshome.net (mkiliossa@95.143.192.190 with plain)
Date: Mon, 7 Jun 2010 23:40:29 +0400
From: mkiliossa@yahoo.com


lesire schrieb on 08. Juni 2010 um 17:39:
Wie deinen Namen?


Und selber nicht ihren eigenen Namen verraten.  Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 09. Juni 2010 um 17:45 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lesire
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 103
Standort: bei HH
Mitglied seit: 27. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Olga <mkiliossa@yahoo.com>
Antwort #3 - 09. Juni 2010 um 16:54
 
Hallo ---!
Ich freue mich, dass du mir wieder geantwortet hast. Heute würde ich mit der Freude ins Internet des Cafés was gehen, den Brief zu sehen.
Ich bin froh dass du mir geschrieben hast. Ich freue mich, dass du auf meine Mitteilung antwortetest, und ließ deinen E-mail.
Für mich ist es angenehm, dass wir unsere Bekanntschaft beginnen können. Mir ist interessant mehr, es das Urteil über dich zu fällen.
Wie ich schon dir gesagt habe dass ich vom Internet zum ersten Mal kennenlerne. Deshalb will ich auf den Anfang der Bekanntschaft dir ein wenig über mich erzählen.
Meinen Namen - Olga. Mir 30 aus den Jahren. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich war in der Ehe früher niemals, und ich habe keine Kinder.  Bei mir den ganz ruhigen Charakter.
Ich fast niemals nervös, da die Nervenzellen nicht wieder hergestellt werden:)Ich lebe ein, abgetrennt von meinen Eltern. Seit langem träumte ich, um davon zu sein.
Gerade strebte danach. Außer der Mutter, des Vaters, und meiner besten Freundin Marija, bei mir existiert der an mir nahen Menschen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe keine Brüder, und der Schwestern.
Ich wollte, dass du mir die Hauptnachrichten über dich gegeben hast. Was du eine freie Zeit machst? Wen arbeitest du? Im Voraus danke ich dich für deine Antworten. Interessant mir die Arbeit und die Interessen über dein Leben zu erkennen. Vergiss nicht, mir die Fotografie zu schicken.
Lesir, ich werde deinen Brief warten.
Ich hoffe, dass meine Fotografien gefallen, der ich dir dir jetzt elegant bin:) Da hoffe ich auf die Fortsetzung unserer Korrespondenz.
DIE LIEBE WÜRDE BEGRÜSSEN, DEINE NEUE FREUNDIN OLGA



Spoiler für Quelltext Schweden:
Return-Path: <mkiliossa@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to ---@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 09 Jun 2010 11:11:37 -0000
Received: from smtp125.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp125.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.56]
  by mx0.gmx.net (mx005) with SMTP; 09 Jun 2010 13:11:37 +0200
Received: (qmail 77315 invoked from network); 9 Jun 2010 11:11:36 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  dJjGVIlbxusiU=  ;
Received: from  (mkiliossa@95.143.192.190 with plain)
        by smtp125.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 09 Jun 2010 11:11:32 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: EDDa6.GswBCwp6HW3qoq87vbRbIFTg--
X-YMail-OSG: IZ416gyQ53XezpnRvt.SLuIaLjCiqghAIxl0sOxkOA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 9 Jun 2010 15:11:30 +0400
From: mkiliossa@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <106696231.20100609151130@yahoo.com>
To: ---@gmx.de
Subject: Hallo Lesir
In-Reply-To: <20100608154130.250060@gmx.net>
References: <1566722376.20100607234029@yahoo.com> <20100608154130.250060@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------DBC7C935A44FF3"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW2ORvUlAfcdS74hg8uUzjVVd7TRnVmFf7OuQEE+H4zjXV3nKP
UfFNqC5PkOZa4K6dNVlzk/KXYy5+9tvGARjZMVIoxD/JhLAPmTpz/g/VsgmZPWov5JosubMs9A1R
cMz3w==V1;
X-GMX-UID: 3UQ2dN0YYW0+N+njSGZpvE50amthc9sK

« Zuletzt geändert: 11. Juni 2010 um 20:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lesire
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 103
Standort: bei HH
Mitglied seit: 27. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Olga <mkiliossa@yahoo.com>
Antwort #4 - 10. Juni 2010 um 18:33
 
Viel Text, aber nicht auf meine Fragen eingegangen...


Hallo ---!
Ich entschuldige mich sehr stark, dass ich sofort dir nicht antworten konnte. Ich hatte eine große Arbeit. Kaum ist die Möglichkeit bei mir erschienen, ich schrieb dir sofort.
Ich denke was dem Smog dir, jeden Tag zu schreiben. Ich denke nicht, dass es Problem für mich wird.
Wie geht es? Wenn ich dein Profil auf der Web-Seite sah, ich habe dass du der wirklich ernste Mensch sofort verstanden. Und bei dir die ernsten Absichten in der Suche der Frau.
Deshalb habe ich dich beachtet, und ich sah andere Männer nicht. Du sollst auch verstehen, dass ich nur die ernsten Beziehungen suche. Die leichte Werbung oder einfach die Freundschaft ist mir nicht interessant. Ich habe viele Freunde und der Bekannten. Aber ich konnte den Mann nicht finden, mit dem ich die Familie schaffen kann. Ich suche den Mann, für die Ehe ist und möglich für die Geburt der Kinder., Es zu denken noch früh, natürlich, dass auf uns in der Zukunft wartet. Wir werden das alles entscheiden wenn näher sein wird. Er darf nicht in den Briefen entscheiden. Aber ich hoffe sehr was bei uns gut sein wird! Wir der erwachsenen Menschen. Du bist meinen mehr alt. Aber es ist sogar besser. Doch, der Mann der Frau soll später sein. Und du bist mehr klüger, ist eben als meiner ist erfahrener. Ich suchte den Menschen, der späterer mein wird. Da ich die Werbung nicht spielen will. Die Werbung ist für die Teenager gut. Und wir sollen an die Familie schon denken. Ich auch nicht will die Zeit auf die lange Korrespondenz verschwenden. Jetzt ist nur die Realität und die Ernsthaftigkeit der Gefühle mir notwendig.
Jetzt will ich dir grösser über mich erzählen. Meinen Geburtstag am 4. Juni 1979. Mein Gewicht 54 kg. Meine Größe 174 siehe Meine geliebten Blumen es ist die Rosen. Und meine Lieblingsfarbe - rot. Ich lebe im Dorf Konovalovka. Sich Konovalovka neben solcher großen Stadt, wie Kazan zu befinden. Ich denke, dass du diese Stelle auf der Karte ohne Probleme finden kannst. Ich verstehe, dass du ein wenig, da in meinem Profil ich schrieb, dass ich von anderem Land verwundert bist. Bitte, denkt nicht, dass ich jemanden betrügen wollte. Ich versuchte, mein Profil mit der Lage Russlands zu registrieren, ich hatte eine Mitteilung der Fehler, und aus diesem Grund sollte ich aus der Liste der Länder wählen, und meine Registrierung war schon erfüllt. Ich hoffe, dass du nicht verwirrt bist, dass ich weit von dir lebe, und du wolltest unsere Korrespondenz fortsetzen. Ich hoffe auf dein Verständnis.
Das, was in Bezug auf meine Arbeit, jetzt ich des Managers nach den Verkäufen in der kleinen Firma arbeite, die der haushaltsmäßigen Chemie liefern. Früher war ich Verkäufer, und jetzt von mir schon der Manager nach den Verkäufen. Mir meine Arbeit zu gefallen, obwohl sie viele Kräfte und der Zeit bei mir bekommt. Ich arbeite den vollen Werktag vom 9:00 bis 18:00. Häufig mir zu fallen, in die Dienstreisen zu fahren, aber ich liebe die Aktivität ins Leben. Und die Arbeit bringt mir das stabile Einkommen im Monat, selbst wenn es, aber die Hauptsache nicht ist viel was, die Arbeit mir zu gefallen.
Jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Gerade war nur der Grund, nach dem es den geliebten Menschen zu meinem nicht gibt. Ich dachte, dass zuerst ich die materielle Lage, und später veranstalten soll, die die Familie schaffen. Aber jetzt habe ich verstanden, dass man die Lebensauffassungen hastig tauschen muss. Und ich denke, dass die Familie um vieles, als des Steinbruches wichtiger ist. Ich denke, was du von mir zustimmen wirst? Deshalb hoffe ich sehr noch nicht dass ich zugleich hat verspätet, und ich kann das Glück noch finden.
Lebe wohl, aber ich habe keine Möglichkeit, dir meine Nummer des mobilen Telefons zu geben. Natürlich, ich habe ein mobiles Telefon. Aber er nur für die Arbeit. Ich kann es in den persönlichen Zielen nicht verwenden. Die Dienstleistungen der Verbindung mir bezahlt die Firma, in der ich arbeite. Und wenn mein Gereichtes erkennt, dass ich mit jemandem nach der Arbeit nicht sagte, so habe ich Probleme. Ich will nicht, dass ich Probleme mit der Arbeit habe. Das Problem nicht darin, dass man das Gespräch bezahlen muss. Das Problem darin, dass das Telefon solches für die Arbeit, und er für die Kunden frei sein soll. Deshalb selbst wenn du mir zu wollen du wirst anrufen, es wird unmöglich sein. Aber wenn bei mir, solche Möglichkeit zu erscheinen, ich dich sofort anrufen werde. Deshalb bitte ich dich, damit du mir die telefonische Nummer schriebst. Diesen wahrscheinlich aller bis zu, dass ich über mich sagen kann. Aber ich denke, dass ich ich weiter bin ich kann grösser sagen und unser Dialog wird mit jedem Tag angenehmer sein. Ich hoffe, dass wir einander verstehen können. Du kannst über mich grösser erkennen, die Fragen mir vorstellend. Auch will ich dass du mir über dich grösser sagtest. Ich warte deine Fotografien.
Ich bin dir meine Fotografien elegant. Ich hoffe dass sie dir fallend.
Ich werde deinen neuen Brief bald warten.
DIE LIEBE WÜRDE OLGA BEGRÜSSEN.



Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Return-Path: <mkiliossa@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to ---@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 10 Jun 2010 10:50:26 -0000
Received: from smtp115.plus.mail.re1.yahoo.com (HELO smtp115.plus.mail.re1.yahoo.com) [69.147.102.78]
  by mx0.gmx.net (mx051) with SMTP; 10 Jun 2010 12:50:26 +0200
Received: (qmail 76982 invoked from network); 10 Jun 2010 10:50:24 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  t-Type;
  L7WVQC1bs7NJk=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1276167024; bh=2OGzZ/PPvrBZiUu3st9fWHJvnNcwYXMlzPq8zHhqpdU=; :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; v3Ya+XgcgAlqk=
Received: from USER6.mshome.net (mkiliossa@95.143.192.190 with plain)
        by smtp115.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 10 Jun 2010 03:50:20 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: EDDa6.GswBCwp6HW3qoq87vbRbIFTg--
X-YMail-OSG: 0.xUpDYVM1mbMlWi3fYg2BHEN8Y4CD0UTRyQrDa08Ru1F_8
9LInmeL8BYyJXGA2mCraweAYyRCAglBqNq6gwFUK0fPRFaqFbkH7cXukdl0K
8I2oHo6j31UJu4bBo2BK1fEPUfxS7yD4bjkL8oEa1h.gvJ7uZA1KoNjkNtER
pu8nMJLDmcQWvlMcBh33lp9fi6h8E7HUH5Zf_Ny2U3TCv_4vtpn_Uu5lFnrE
l4EPzpzJfTbtHirftdCxgQt..gyeKPPEuDrCVmZbqO49_VpjHdALcojQbah_
eD8j4vFF75MTH6_mDfCvvzSf2dRNsUh9hzyq7bm6kJK4ekeDmrQ7Ich0ubSv
IolOVUuuH_ryqVwNFRPNAb3_pGgRJT_hV
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 10 Jun 2010 14:50:18 +0400
From: mkiliossa@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <198417802.20100610145018@yahoo.com>
To: "---" <---@gmx.de>
Subject: Hallo ---!
In-Reply-To: <20100609145959.99840@gmx.net>
References: <1566722376.20100607234029@yahoo.com> <20100608154130.250060@gmx.net> <106696231.20100609151130@yahoo.com> <20100609145959.99840@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------E91CD13C13EC320F"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5meYqtwVGKY+YGZZNDBNo0rCv+Bfud4M1xl/SsifmSvj6kL/J4EMwUfjoRe
VU1DOLkW/m8RvojEFjuZH4wgZzp7vjPrG7hT2GX2x6F17VnY75/rRFqSub+HPyulCd2F2buAoSWr
luHNw==V1;
X-GMX-UID: QfUlfXUbbUkobrujG2gnhahkZ2hlN0qH

« Zuletzt geändert: 11. Juni 2010 um 20:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema