Hallo xxxxx! Die Worter der Dankbarkeit fur deinen Brief.
Deine Arbeit scheint wirklich sehr interessant!!! Wahrscheinlich es sehr gut, die Freunde in der ganzen Welt zu haben.
Ob du die Freunde aus Russland hast? Du schläfst sehr wenig. Nur 4 Stunden.
Es packt für dich, um, die Kräfte vollständig wieder herzustellen?
In wieviel du wachst du auf?
Wie du begegnete ich solche interessanten und guten Menschen ziemlich selten im Leben. Und unsere Bekanntschaft die Gro?e
Der Erfolg fur mich. Ich schatze unsere Freundschaft sehr, weil von ihr kann wird sich etwas grosser Ich

ergeben ich hoffe dass du
Du verstehst uber als ich sage. Ich verliebe mich sehr schnell, wenn ehrlich ich das Leben ohne Mann nicht vorstelle.
Ich bedurfe mich des Mannes, ich will dass mit mir der Mensch der ist kann irgendwelche Macht haben es ist von mir notwendig. Ich
Ich mag wenn der Mann mich fur den Teil halt und sehr schatzt mich. Ich will mich vom kleinen Madchen fuhlen
Die wird neben solchem Mann wie du niemals schrecklich sein. Du jener Mensch mit denen ich wirklich sein ich kann
Ist glucklich. Ob aber andere Frage du entsteht kannst du glucklich mit mir sein. Mir gefallt
Wenn der Mann zu mir die Kraft verwendet, aber nur ist nicht die Physische endlich.
Heute habe ich das schone Wetter in der Stra?e und die sehr gute Stimmung. Man will und amusieren wie springen
Dem kleinen Madchen. Es ist schade dass es dich nebenan jetzt du nicht gibt wurde konnte mich in solche Momente die Sonne

anschauen blendet
Die Augen und ringsumher wird aller hell und lustig. Gestern Abend stellte ich unser Treffen vor. Es war fantastisch,
Wenn ich von der Schiffstreppe des Flugzeuges aussteige und begegnest du mich mit dem Lacheln. Es ware der am meisten bemerkenswerte Moment in meiner
Die Leben. Mir reicht die Manneraufmerksamkeit jetzt gar nicht aus. Ich will neben dem Mann einschlafen und, am Morgen vom Bett neben ihm aufstehen.
Und es ist besser dass er mich zwingt, am Morgen vom Bett von den Kussen aufzustehen und sagte die Worter "Guten Morgen die Sonne!" Mein voriger Mann niemals
Machte fur mich solchen. Ich war mit ihm unglucklich. Er sagte mir die zartlichen Worter nicht kusste nach nicht
Den Morgen. Mein Leben mit ihm war ein sehr gro?er Fehler, uber den ich jetzt sehr bedauere. Aber jetzt fuhle ich mich nicht
Sehr einsam, weil bei mir bist du erschienen. Ich bin froh dass wir kennengelernt haben eben ich hoffe dass wir bald konnen
Zu treffen sich und einige Zeit zusammen durchzufuhren, um, einander zu erkennen. Wir konnten im Kino zusammen aussteigen oder
Im Cafe hinter der Tasse des Tees oder den Kaffee eine Zeitlang zu sitzen. Was du grosser magst? Durch das Internet verliert sich sehr viel Emotionen und mich
Ich kann die Empfindungen dir nicht ubergeben da es mir wunschenswert ware. Wenn wir uns es treffen konnten ware
Von der Phantastik fur mich! Fruher dachte ich dass es nicht tatsachlich, den Menschen im Internet kennenzulernen und, zu organisieren
Das Treffen. Aber jetzt wenn meine Freundinnen glucklich in verschiedenen Landern glucklich mit den Mannern mir leben es scheint
Diesen aller von einem sehr realer. Man muss nur den Wunsch haben. Ich will dir das Herz ausschutten. Mich nichts
Halt in Russland. Wie du ich schon wei?t habe ich fast keine Verwandten in Russland nicht. Nur die Arbeit. Aber ich will nicht leben
Hier, um nur zu arbeiten. Mein Traum, das Ausland abzufahren, zu leben wird die Kinder vom Mann der gebaren, mich zu mogen
Die gute Arbeit zu bekommen. Die Gemutlichkeit im Haus zu schaffen und, von der eintrachtigen Familie zu leben. In Russland sehe ich fur die Familie keine Perspektiven nicht. Ich
Schon wurde in den russischen Mannern grosser enttauscht ich will mich nicht irren. Verzeih moglich dir nicht interessant, allen zu lesen
Es, aber dich der einzige Mensch der kann ich und offnen alle Geheimnisse anvertrauen.
Ich hoffe dass du mir bald schreiben wirst. Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten.
Die Kusse...
Venera
inetnum: 77.40.8.0 - 77.40.79.255
netname: MARI-VOLGATELECOM
descr: xDSL dynamic pools
country: RU
admin-c: BEH-RIPE
tech-c: KMA-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: MNT-VTC
source: RIPE # Filtered
person: Vasiliy Golovin