Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Natalya <natydieschoenste@googlemail.com> (Gelesen: 1774 mal)
 
heiko22880
Ex-Mitglied


Natalya <natydieschoenste@googlemail.com>
05. Juni 2010 um 13:34
 
Hi,
bin warscheinlich auch bei einer auf dem Leim gegangen. Hier habe ich einige Infos zu der Dame.
 

Spoiler für Quelltext:
Received: by 10.103.191.9 with SMTP id t9cs165246mup;
        Tue, 23 Mar 2010 09:09:22 -0700 (PDT)
Received: by 10.87.45.33 with SMTP id x33mr2359389fgj.68.1269360561328;
        Tue, 23 Mar 2010 09:09:21 -0700 (PDT)
Return-Path: <natydieschonste@googlemail.com>
Received: from mail-fx0-f215.google.com (mail-fx0-f215.google.com [209.85.220.215])
        by mx.google.com with ESMTP id 7si2916733fxm.39.2010.03.23.09.09.20;
        Tue, 23 Mar 2010 09:09:20 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of natydieschonste@googlemail.com designates 209.85.220.215 as permitted sender) client-ip=209.85.220.215;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of natydieschonste@googlemail.com designates 209.85.220.215 as permitted sender) smtp.mail=natydieschonste@googlemail.com; dkim=pass (test mode) Quelltext.i=@googlemail.com
Received: by mail-fx0-f215.google.com with SMTP id 7so3022838fxm.17
        For ; Tue, 23 Mar 2010 09:09:20 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:reply-to
         :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        bh=MCdtrDI8n3QYtXZR1xsz0wZqTsSkBZdaRDV7obUdhSQ=;
        b=Vmr4rh3SifAlMIFpgYQ1Sv4sJ+Vwq0Fr+IkBbz/+6HiRg2HjZP+lCFrA2SKh0xYz2U
         btRPRdO2S0Xju78swtGr+rwYy7GEKmTcKgwbTPqWI85yuCxAgEvPuoJFV22yJ7UrrCw5
         mkVAILvYjN4LShsyC+ALrn58TYgEKXxtpKjOg=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:reply-to:x-priority:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version:content-type;
        b=n7VC1UkMVtpA9oqIyg9shoCgwJMUx1WsZTZ4Vb+PzFA8uk8BmZJPQHvoXL3nDW/zL/
         JD5irpZ4d9o05qlSVv4n0JnD9GgBZMvVawz7FDjSTAtT4RS0OQlVGtxqNc2xTkKS/rn+
         AA2CAfajRJSM9t4dtINxXJiM0q+LaZ1n9FOgk=
Received: by 10.223.7.4 with SMTP id b4mr9644946fab.102.1269360551862;
        Tue, 23 Mar 2010 09:09:11 -0700 (PDT)
Return-Path: <natydieschonste@googlemail.com>
Received: from microsof-298614.mshome.net ([109.195.87.104])
        by mx.google.com with ESMTPS id 14sm4817059fxm.13.2010.03.23.09.09.01
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Tue, 23 Mar 2010 09:09:10 -0700 (PDT)
Date: Tue, 23 Mar 2010 18:58:19 +0300
From: Natalya <natydieschonste@googlemail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.01)
Reply-To: =?Windows-1251?B?0O7s4O0uZGU=?= <natydieschonste@googlemail.com>
X-Priority: 3 (Normal)


  

Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv:   Smiley



Hallo, liebe,
  Ich liebe dich! Es I Natalya! Ihre glucklichste Madchen auf Licht. Ich bin so angenehm, das Herz fuhlt, alle herzlich, was auch durch den Raum fur mich. Mein lieber Heiko, beginnt mein Herz zu schlagen und sehr oft zu sterben, als ich angefangen habe, alles zu geben, dass Sie schreiben. Ich mochte sehr, dass unser Treffen. Ich wei?, dass es ideal Ansatze fur all unsere Traume und Gluck. Und ich kann immer noch auf die Stellungnahme in ihren Augen, und Sie mir mitteilen, wie Sie es schlecht war, ohne mich, wenn du meine gro?e Brief las, konnte aber nicht um mich und ich danke mir fur meine Zartlichkeit und Warme. Ich erwarte mit Ungeduld diese Liebe, die besser als Solar ist herzlich Balken.
  Heute hatte ich "ein toller Tag, weil ich alle stehen. Ich habe gegangen, um Reise-Agentur, uber welche Dokumente notwendig sind, um mich fur eine Reise in Ihr Land fur Sie liebe, also bin ich zu Ihnen zu sprechen. Heiko lernen, mich gibt es eine gute Nachricht, und ich bin ein wenig aufgeregt. Im Reiseburo heute habe ich den Vertrag unterschrieben.
Im Reiseburo Ich habe schon lange ausgegeben. Es hat mir erzahlt haben, dass die einzigartige Moglichkeit, Ihnen es ankommen, "Visitor Visa", ist sie die optimale Variante fur mich.
  Touristenvisa auf 15/30/90/180/360 Tage und Eintragung der Touristenvisum passieren kann, besetzen 7-10 Werktage. Visa-Registrierung, sowie Reservierung von Tickets fur Fluge von allen machen Reiseburo.
  Aber schlechte Nachrichten aus, dass ich heute den Vertrag mit Reiseburo, dass sie mir alle Unterlagen und es ist notwendig, zahlen die Agenturen auf eine Reise in Ihr Land 400 ˆ reisen unterzeichnet. Ich muss den Pass fur Reisen ins Ausland zu tun, um das Visum zu tun, um das Ticket zu kaufen. Fur mich sind die Preise fur ihre Leistungen gesagt haben. Visa-Registrierung kostet 50 Euro. Ticket kostet macht 350 Euro, er / sie die Haushalterin eine Klasse eine Start von Moskau bis zum Flughafen Hamburg Fuhlsbüttel ist. So kostet das vollstandige Paket von Dokumenten 400 euro. Es ist das billigste Paket der Dokumente fur die Reise zu Ihnen.
Als der Pass fur Reisen ins Ausland, wird es nicht ein Problem, weil es innerhalb von 2-3 Tagen gemacht werden konnen, aber es ist notwendig, um 600 Rubel oder 15 Euro fur Schnelligkeit bezahlen.
Ich bin sehr mochte zu mir kommen Sie der Liebling, aber ich habe nicht so eine gro?ere Geldmittel, die notwendig sind fur unser Treffen. Ich mochte Sie um Hilfe bitten. Mein Liebling, ich kann nicht finden, Geld zu Reiseburo zu bezahlen. Ihre Hilfe ist notwendig, um mich, ich konnte erhalten alle Dokumente, die ich zu euch kommen konnte nachste Woche. Leider bin ich gezwungen bin, Sie zu bitten Geld, aber ich habe nicht das notige Geld fur die Bezahlung der Fahrten des Anbieters, wenn ich Geld habe, werde ich dich nicht gefragt. Um nicht beleidigt auf mich. Liebe, weil ich dich, weil du Abgaben aber, wenn du mir von diesem Geld helfen zu verstehen, habe ich sofort zu Reiseburo zu gehen, um das Ticket zu bekommen Sie in Ihrem Land.
Ist mein Gluck Blatter an einem unbekannten Zeitraum? Und ich habe getraumt, dass wir alle in Ordnung sein. Ich war ja selber, wie ich sehe und sich vorstellen ... Sie befinden sich neben mich. Es war eine Vision, die sicher bald geschehen ist, und ich kann wirklich umarme Dich zartlich, sanft kussen und endlose Gesprache mit Ihnen. Ich will zu dir, denn wenn man nach Hause, bekomme ich oft Gedanken uber dich, uber unser zukunftiges Leben. Wenn Sie wissen, wie ich zu umarmen will dich, deine Haut beruhren.
Ich mochte sagen, dass ich ein wenig krank bin, und ich habe meinen Appetit verloren, denn das ist meine gro?e Liebe fur Sie. Ich war so schmerzhaft werden, da er von dir weg. Als wir am Flughafen abgeholt, ich werde nicht lange dauern, let you go ihrer Reichweite. Niemand wagt es, Sie von mir nehmen, weil ich in dich verliebt habe immer. Jetzt konnen Sie sich vorstellen, meine Situation? Ich stehe jeden Morgen, und dann werde ich Nachtwandler flach und kann nicht einen Platz finden, weil ich wirklich Angst fur uns und fur unser Treffen. Geliebt, du wei?t, was ich wirklich will zu dir kommen und ich wurde sehr gerne fur Sie auf dem Flughafen zu sehen.
Ich bin verargert, dass Nachrichten, ich habe nicht erwartet, da? ich eine so gro?e Summe fur mich anzurufen. So, wie mein Gehalt nur 2700 russische Rubel = 60 Euro und das ist sehr klein.
Ich wei? es nicht, dass Sie bei dieser Gelegenheit zu denken. Ich brauche, um Ihre Entscheidung wissen. 400 ˆ ist gro? genug Summe fur einfache Burger. Ich wei? nicht, wo ich dieses Geld finden konnen. Dass Sie daruber denken. Ich mochte mit dir schon. Ich werde fur Ihre Entscheidung zu warten, meine medizinische mir wichtig, Ihre Meinung. Was halten Sie davon?
Es ware mehr als Pull auf Ihrer Seite und Sie wurden mich beruhigt haben, zartlich, aber Sie sind bisher unbekannt, und jetzt, wenn ich dich sehe.
Gestern Heiko, ich sehr ernst sucht euch, und zwar dringend will dich sehen, weil ich hier so einsam ohne dich bin. Ich liebe dich! Ich liebe dich! Und Ich liebe dich! Ich beende meinen Brief und wunschen Ihnen guten Tag. Sendet man eine Million oder noch mehr von seinen hei?en Kussen, Sie
fliegen in den siebenten Himmel, und auf dem Flughafen von meinem Ku? Sie fliegen sehr hoch uber dem siebten Himmel. Lieber habe ich sehr schlechte Laune heute, und heute hatte ich keine Zeit, um das Foto fur Sie vorbereitet.
Ich beginne zu begreifen, dass mein Leben hat keinen Sinn ohne dich. Ich kann sagen, dass ich in dich verliebt. Ich standig an dich denken, und wirklich ernst meinen Treffen mit Ihnen, mein Lieber. Ich freue mich auf Ihren Brief. Kisses.
Sehen Sie Ihren Rucken Natalya. 
« Zuletzt geändert: 05. Juni 2010 um 15:01 von Webmaster » 
Grund: uypO45Ga 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natydieschoenste@googlemail.com>
Antwort #1 - 05. Juni 2010 um 13:41
 
Sie haben wir schon. Mit ihr bin ich übrigens immer noch in Kontakt.

Smiley

Mail kommt aus Yoshkar-Ola.

Code
Alles auswählen
inetnum: 109.195.80.0 - 109.195.87.255
netname: ERTH-YOLA-PPPOE-6-NET
descr: CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr: Yoshkar-Ola, Russia
descr: PPPoE individual customers
country: RU
admin-c: ETHD12-RIPE
tech-c: ETHD12-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: RAID-MNT
source: RIPE # Filtered
remarks: INFRA-AW 



Mit The Bat! (v2.01)   Smiley
« Zuletzt geändert: 31. August 2018 um 20:16 von Wesermann » 
Grund: Kosmetik 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema