Nachdem ich überrascht war, dass sie mir englisch schreibt, nun wieder deutsch.
Und sie hat tatsächlich noch mehr neue Bilder.
Hallo xxx! Ich wünsche den schönen Tag für dich! Ich freue mich, Ihren Brief zu bekommen. Ich schrieb Ihnen englisch, um Ihnen dass ich ebenso zu zeigen ich verstehe ein wenig, und auf dem Englischen zu schreiben. Jetzt gehe ich auf die zusätzlichen Kurse des Deutschen, damit es besser ist, diese Sprache zu studieren, und, ebenso, um frei zu sprechen. Du fragtest wieviel ich der Jahre. Für mich ist es angenehm dass du mir die 22 Jahre gegeben hast, ich sehe so jung aus, ich bin sehr froh
Aber aber die Sache mir haben sich 30 Jahre in diesem Jahr erfüllt. Sie ebenso sehen aus ist sehr jung, ich fürchte, sich zu irren, wieviel aller Ihnen der Jahre? Ich wollte etwas Ihre die Fotografien sehen. Du fragtest mich über meine Arbeit.
Ich arbeite den Designer der Damenkleidung im Atelier. Mir zu gefallen, die Kleider zu nähen, zu sticken, dass jenes für sich zu erfinden. Obwohl ich die Justizausbildung habe, konnte ich die Arbeit nach den Berufen nicht finden. Da es sehr kompliziert ist, die Arbeit gegenwärtig zu finden, muss man der Verbindung und der Bekannten haben, um auf die gute Arbeit unterzukommen. Aber mir meine Arbeit es zu gefallen, und ich mache, dass mir, zu gefallen, meiner Seele. Ob dir deine Arbeit zu gefallen? Ich will dir ein wenig über meine Familie erzählen. Meinem Vater 58 Jahre, und meiner Mutter 54. Sie leben während 30 Jahre zusammen. Meine Eltern liebten noch in der Schule einander. Seit dieser Zeit sie für immer zusammen. Ich träumte ein Kind in der Familie, aber mich immer, den Bruder oder die Schwester zu haben. Mein Großvater ist 8 Jahre, und meiner Großmutter jetzt 82 Jahre gestorben. Sie lebt alt, mit meinen Eltern. Ich mag sie sehr. Ich fahre fast jede Ausgehtage zu ihm, um, sie zu besuchen. Ich lebe mit ihnen da es weit von meiner Arbeit nicht. Ich sagte dir dass sie 20 Kilometer von der Stadt leben. Deshalb mir zu fallen, die Wohnung in Pacht in der Stadt zu mieten. Erzähle mir dass jenes über die Familie, mir ist es interessant, über dich grösser zu erkennen. Ich werde auf deinen Brief warten. Madina