Hallo zusammen, ich habe heute einen neuen Brief von ihr erhalten. Sie hat einen neuen Text geschrieben, aber die gleichen Bilder mit gesendet. Sie schreibt in dieser Mail, dass sie den der Stadt - Ufa lebt. Und ihr habt herausgefunden, dass sie in Deutschland lebt. Da passt der was nicht zusammen! Ich werde die Nachricht mal posten. Grüße An Alle Bonnie 4 Guten Tag xxxxxxx,Ich bin sehr froh, den Sie mir ruckwarts geschrieben haben.Ich wollte Ihnen entsprechen. Und jetzt ist es - uber mich ein wenig,Ich lebe in Russland, in der Stadt - Ufa. Mir - 34 Jahre. Ich hoch -170 cm der GroBe und meines Gewichts 68 kg. Ich habeDie gelassene Schule und dann studiert an der Universitat. Ich habe den Beruf der Florist studiert. Mein Beruf - die fuhrende Fachkraft auf dem Gebiet der Florist.Von der Kindheit fuhlte ich und wollte dem Geschaft nachgehen. Es nicht die Kunst, und das Handwerk oder das Handwerk mit den Elementen der Kunst. Ich arbeite mit den Farben und dem naturlichen Material. Ich mache die Strau?e auf und ich mache Bearbeitung. Auch verstehe ich der Florist, die Topfe der Pflanze fur die Innenansicht auszuwahlen, schafft mit ihnen der Komposition. Macht die Innenansicht und die Schaufenster von den lebenden Blumen auf. Die ernsten Spezialisten konnen sich sogar mit der Erledigung der Autos beschaftigen.Ich will uber meine Hobbys sagen, ich treibe sehr gern Sport, ich besuche 2 - 3 Male in der Woche den Sportklub und das Schwimmbad, Ich ebenso mag das Kino, Du weit, ich kann im Kino seit dem Morgen bis zum Abend bleiben, es ist der Scherz. Gut ist es zu mir, das interessante Kino einfachAngenehm zu sehen. Ich bevorzuge, der Musik auf der Stimmung zuzuhoren. Ich kann in zuhorenDer Abend kann ich zur klassischen Musik, und dem Morgen den Rundfunk aufnehmenUnd zu tanzen, wahrend ich zum Fruhstuck mache. Mir gefallt sehr, vorzubereiten, und gefallt meinen Freunden. Ich habe nicht schlechtDie Gewohnheiten, ich rauche nicht, und ich trinke den Alkohol nicht, ausschlielich ist es fur die aussersten Falle und ein wenig! Es kommt vor, dass ichKann die leichten alkoholischen Getranke austrinken, aber es kommt nur wahrend des Feiertages vorUnd in der Gesellschaft meiner Freundinnen. Ich war verheiratet niemals, und ich habeKeine Kinder. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, die mich ich mit fragenDas Vergnugen soll darauf antworten! Ich werde auf Ihren Brief wartenIch hoffe mein Deutscher ist klar ist fur Ihre Lekture nicht beleidigend Daria P.S. Dieser Brief enthalt mein das Foto, und Sie haben der Einblick in mich, ebenso werde ich Ihre Fotos sehen.
|