Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Maria <alonemari@yahoo.com> (Gelesen: 1539 mal)
 
vierauge
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Maria <alonemari@yahoo.com>
01. Juni 2010 um 08:07
 
Ich hab hier einige Bilder von meinem allerersten Scamkontakt in den Weiten meiner Mailbox wiedergefunden. 
Leider habe ich die Briefe nicht mehr, kann also nichts weiter mehr dazu sagen. 
Ich hatte Kontakt mit ihr von Dez. ´09 - Jan. ´10, also noch weit vor meiner Zeit hier im Forum. 
Ich hatte tatsächlich schon am Airport mit Blumen in der Hand auf sie gewartet. Natürlich kam sie nicht. 
Anschließend kamen dann die üblichen Stories, warum sie nicht kommen konnte. 
Damals wußte ich aber noch nichts über Scam. Als ich kein Geld schickte, brach der Kontakt von heute auf morgen ab. Zwinkernd
Alles was ich noch weiß ist, dass sie bei romancescam gelistet ist.
Ich stelle die Bilder einfach mal hier ein, ehe ich sie lösche. Schaden kann es ja nicht.


Smiley


 
Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 26. September 2011 um 21:26 von scambuster » 
Grund: ru10482 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Maria <alonemari@yahoo.com>
Antwort #1 - 01. Juni 2010 um 09:04
 
Bei romancescam klar als Scam erkennbar:

Zitat:
Received: from 67-221-102-169.unassigned.ntelos.net (alonemari@67.221.102.169 with plain)
by smtp106.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 26 Dec 2009 10:11:20 -0800 PST
Date: Sat, 26 Dec 2009 21:08:59 +0300
From: alone_mari <alonemari@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.0) Professional
Reply-To: alone_mari <alonemari@yahoo.com>


Verschleierte Herkunft der Mail über:
Code
Alles auswählen
IP-Adresse:  	 67.221.102.169 
Ländercode der IP: 	US
Land der IP: 	ip address United States
Bundesland der IP: 	Virginia
Stadt der IP: 	Buchanan
Postleitzahl der IP: 	24066
Breitengrad der IP: 	37.5183
Längengrad der IP: 	-79.6681
Provider der IP: 	Ntelos
Organisation: 	NTELOS Springwood ADSL #2
Host der IP: 	67-221-102-169.unassigned.ntelos.net 

« Zuletzt geändert: 02. Juni 2010 um 00:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Exfra
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 05. August 2010
Re: Maria <alonemari@yahoo.com>
Antwort #2 - 05. August 2010 um 13:17
 
Hallo,

mithilfe Eurer Seite habe ich diese Frau nun auch gefunden und konnte meinem Exmann die Augen öffnen auf was er da hereinfällt. 
Es handelt sich um die gleiche Frau. Bilder sind identisch, nur bei ihm hieß sie Yulya. Morgen sollte sie mit dem Flugzeug ankommen.
Ich hoffe er ist nun kuriert und fällt nicht nochmal auf einen solchen Schwindel herein.
Super. dass es solchen Foren gibt, vielen Dank.

« Zuletzt geändert: 26. Februar 2011 um 04:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
merino
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 107
Standort: Bremen
Mitglied seit: 16. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Maria <alonemari@yahoo.com>
Antwort #3 - 05. August 2010 um 15:50
 
Exfra schrieb on 05. August 2010 um 13:17:
Hallo,

mithilfe Eurer Seite habe ich diese Frau nun auch gefunden und konnte meinem Exmann die Augen öffnen auf was er da hereinfällt


Toll, dass es noch so fürsorgliche Ex-Ehefrauen gibt
(meine war nicht so fürsorglich und als Resultat bin ich jetzt mit einer Russin verheiratet - glücklich) Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 26. Februar 2011 um 04:35 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema