bitte ich verstehe nicht alles, wenn Sie eine Möglichkeit, um mir zu helfen von hier aus nur wissen, ich habe Ihnen gesagt, dass ich auf dich allein abhängen, nur mir helfen,
.. Hallo Vivi Liebe!
Ich froh, Deines Brief sehe, glücklich, zu lesen, glücklich, zusammen.
Dich sehr vermisse dich. Ich möchte Sie will mit dir sein, will Freunde geben, denen sie lieben. Ich für die glücklichsten Mensch machen. Ich mit aufzubauen Familie, ich werde Kinder haben zuziehen und sie haben. Wir glückliche Familie sei.geträumt, für die Zeit, um mit ihnen kommunizieren, verstehe, du mein Mann, mit denen ich wäre glücklich, für diese, ich liebe und das, was zu geben, für mich, kann leben ohne dich, du bist für mich Wasser, Luft, ohne die ich leben kann, ich will dich verlieren. " Darling, ich zu Hause und schauen Sie: Briefe und denke dich, träume will schlecht, was unsere Träume werden. Ich das wirklich will.? Denk daran, wie über unsere erste Begegnung erst kürzlich darüber auf der Rampe !! passiert ist, und mußt mit einem Strauß erfüllen.es meine Lieblingsfarbe. Sie umarmen mich und sanft zu küssen. Dann sind Sie uvezesh mich in sein Haus, und wir lange wir reden über Dich und über Pläne die Zukunft später am Abend werden wir an einem Ort, unsere erste Begegnung werden, würde gehen in uns war nicht vergessen. Ich wirklich, was würde es sein würde, unser Traum werde.
Mir der Manager der Bank hat allen erklärt, der Dokumente kann sehen als Kopie von Reisepass und Visum und neues Gesetz entstand in Deutschland zum sicheren waschen des Geldes, aber erst muss wissen alle Deine Dokumente sehen!! Meine Lieber, wie viel ich warten müssen... Ich habe deponiert 800,- EU-Reichsmark auf Konto der Bank zu senden an Dich aber der Manger der Bank kann nicht schicken ohne Deine Kopien von Reisepass und medizinischer Show und verlangt auch noch Erlaubniss zu erhalten des Geldes von Russischer Polizeibehörde.. Immer viel Bürokratie in dem Land Aber Du mir wirst sehr helfen, Dich bald zu nehmen, wie Du bist ich warten auf Briefe,
Ihr zukünftige Dudldidldüü Holla