Hallo mein lieber xxx
Guten Tag liebe und wie geht es dir heute hoffe alles ist gut und fein mit dir meine Liebe, danke Ihnen auch für das Schreiben von mir
Mein Name ist Jessica, aber meine Freunde nennen mich Jessi, 32 Jahre alt Ich bin von australischen Staatsangehörigkeit, mein Vater war ein australischer aber Mutter war ein ghanaischer, Ich habe meinen Vater verloren, als ich 30 Jahre alt war, so Mutter und ich umgezogen Ghana und jetzt lebe ich in einer kleinen Stadt namens hier Kumasi in Ghana, ich bin Single und ich habe keine Kinder noch
Ich bin wirklich ein aufrichtiger und ehrlicher Mensch, ich bin fürsorglich, höfliche und freundliche Stimmung sehr leicht, sich mit AM-, Sozial-, romantisch, leidenschaftlich. smart, intelligent, Spitze, cool adaptive, haben ein großes Herz und ich glaube an die Wahrheit und Ehrlichkeit .. Ursache Ehrlichkeit ist der einzige Schlüssel zum Erfolg und mit menschlichen honesty.I wissen, sein hartes, ganz ehrlich zu sein .. aber ich versuche zu sein, wer ich bin und was weiß ich wie man am besten tun, niemand wirklich ändern kann, wer ich bin oder mein personalty denn ich glaube an mich und mein Leben ist auf Wahrheit beruht und es ist alles darüber, wer ich wirklich bin, weil ich weiß, die Art von Mensch ich bin und wie ich sie behandeln others.i wirklich kümmere mich viel um andere kümmern, die für mich .. denn ich bin eine sehr fürsorgliche Person und mein Herz ist so gesegnet und schön
Ich habe gerade aus einer sehr schlechten Beziehung, wo mein Ex-Freund immer Beißen ist mir und werde nach anderen Frau und musste abgeschnitten von ihm und ich haben zusammen für 8 Monate
Jetzt bin ich für einen richtigen Mann, wie ist der Mensch auf die Erde, was er vom Leben will, weiß suchen. Jemand, der keine Angst, neue Dinge auszuprobieren und immer für mich da sein, bin ich wirklich auf der Suche nach einem Mann, ganz ehrlich und aufrichtig über seine Worte und Gefühle, die bereit ist für eine langfristige Beziehung, die bereit zum Aufbau einer Familie mit jemand real Ich möchte einen Mann, ich kann den Glauben haben, und ganz vertrauen von ganzem Herzen dazu führen, dass ein Standard-Verhältnis, das sie wirklich auf Vertrauen basieren muss zu kennen, lieben, ehrlichen, Haring, liebevoll, intelligent, viel Sinn für Humor, motivierend, respektvoll, verantwortlich, zuverlässig und vertrauenswürdig, hoffe bald von Ihnen zu hören, mein lieber xxx
viel guten Morgen Umarmungen und Küsse xxx
Jessica
..das arme Kind wurde gebissen...
Hallo xxx
Vielen Dank für Ihre E-Mail und es ist schön von Ihnen zu hören wieder, möchte ich Sie wissen lassen, dass ist mir egal, was Sie glauben oder nicht ich bin nicht nach Geld oder Dinge von dir, ich bin nur auf der Suche nach einer engen Beziehung und jemanden, den ich kann verbringen den Rest meines Lebens mit zu, aber wenn Sie nicht interessiert sind dann mit dem Schreiben aufhören mich freundlicherweise
Jessica