Hallo xxx!
Ich bin sehr froh, dass Sie mir geschrieben haben.
Ich wartete auf Ihren Brief den ganzen Tag. Ich wusste nicht, Sie werden mir schreiben oder nicht. Aber jetzt bin ich sehr froh, dass Sie mir geschrieben haben. Ich hoffe, dass wir gute und feste Beziehungen haben.
Den Vielen Dank f�r Ihr den Foto. Es hat mir sehr gefallen.
Jetzt kann ich Ihnen uber mich sagen ist unmittelbar. Wie Sie schon wissen, rufen mich Olga. Mir 28 Jahre. Ich habe das schwarzen Haar und die blauen Augen.
Ich war verheiratet niemals ich habe die Kinder nicht.
Ich lebe in der Republik Udmurtien, in der Stadt Ischewsk. Ich lebe eine. Ich miete die Einzimmerwohnung. Ich habe Eltern. Sie leben in der Stadt Perm. Die Stadt Perm befindet sich in 173,98 Meile von meiner Stadt. Ich besuche sie selten. Da sie weit von mir leben. Auch habe ich einen Bruder. Er ist meiner auf drei Jahre alterer. Ihm das 31 Jahr. Noch habe ich einen Hund. Sie rufen die Kleine. Da sie klein. Ich hoffe, dass Sie nicht dagegen, was ich in Russland lebe?
Ich arbeite im Lebensmittelgeschaft.
Sie verstehen mein Deutsches gut? Wenn Ihnen, etwas nicht klar ist. Jenes du mich frage geniere sich nicht.
Ich will Ihnen benachrichtigen, dass ich Ihnen nach der Arbeit schreiben kann.
Ich habe keinen Computer. Danach kann ich Ihnen im Internet-Cafe schreiben. Ich arbeite ab 8.00 Uhr 20.00 Uhr
Mir war es sehr angenehm, Ihnen ein wenig uber sich zu erzahlen. Ich denke, dass im Laufe langer Zeit wir erkennen
Es ist mehr Freund uber den Freund. Ich hoffe, dass im Folgenden ich Ihnen gefallen werde.
Mir wird es sehr angenehm sein, Ihren folgenden Brief zu bekommen.
Mit der Ungeduld werde ich auf Ihren Brief warten. Ich hoffe, dass es ohne Antwort nicht bleibt.
Olga