Die Abteilung Inkasso hat geschrieben, ich soll 120 km fahren um in Hamburg 1500,- Euro bei MONEYGRAM für den Zoll zu einzuzahlen.

Pass von Elenas Freundin ( auch Elena ) anbei.
Quelltext:
Hallo meine lieben
XXXX!
Ich habe gerade heute in meiner Stadt von Moskau! Ich zum ersten Mal las Ihren Brief!
Ging zu meinen Kollegen. Und an die Bank.
Ich ging zu steuern erfahren Sie alles über die Bräuche! nicht so beängstigend. Dies ist das übliche Verfahren.
Da viele Bürger meines Landes. Diese Regel ist an der Zeit für eine lange eingeführt.
Und fallen unter die Kategorie von Leuten, die diese Regel gilt. der Fall in mein Einkommen in den letzten 6 Monaten.
Sie sind sehr niedrig. Und so muss ich auf den Euro zeigen Geld in der Höhe von 1500.
ist es notwendig, für die Zollkontrollen. Der einzige Weg, ich sie überzeugen kann, dass ich ging zu besuchen.
als Tourist. Und ich kann Deutschland für sich selbst sorgen in. Leider € 1500 ist die minimale Menge an Geld.
Ich hätte Sie mit!
Meine
XXXXX, sorry, dass ich vorher nicht gewarnt. Aber ich habe keine Erfahrung. Und ich werde niemals sein Land verlassen.
Und im Ministerium für Tourismus zu diesem nicht fragen. kurz vor der Reise hat mich schon gefragt!
und ich hoffe, dass wir jetzt Zeit haben.
XXXXX, Geld wird nicht verschwendet werden. Ich werde nicht einen einzigen Cent auszugeben. Sie werden mir mit.
Und wenn ich Ihnen ankommen, werde ich sofort geben sie Ihnen!
Nun, da war das Geld.
Ich denke, die beste Option für die Übertragung von Geld ist MoneyGram.
Western Union ist nicht angebracht. denn in unserem Land gibt es Einschränkungen. Und MoneyGram wird 3-mal billiger.
Und viel sicherer. die Bank gab mir die Adresse MONEYGRAM in HAMBURG. Dies ist die engste MONEYGRAM für Sie.
Aber vielleicht gibt es in Ihrer Stadt. Ich weiß nicht. Die Bank hat diesen Service. Ich rief Ihre Stadt, und sie gaben mir die Adresse.
Ich werde Sie senden Sie sie an!
1. SEEVEPASSAGE 5
HAMBURG, 21073
2. Kirchenallee 57
HAMBURG, 20099
3. Beim Strohhause 8
HAMBURG, 20097
4. 761 FUHLSBUTTL ER STR.
HAMBURG, 22337
5. IM Bahnhof Altona
HAMBURG, 22765
Ich hoffe sehr, dass Sie in der Lage, Hamburg besuchen. vor dem 3. Oktober gibt es nur wenige Tage.
Und man kann nicht stornieren eine Reise !!!!! no way!
All meine Dokumente sind in der Moskwa. Ich kann nur bitten um Hilfe wieder an meinen Kollegen!
Sie sagten, dass würde mir helfen. Und machen Sie eine Kopie Ihres Reisepasses. Es ist jetzt neben mir.
Sie wissen, ihre Daten!
Name: Elena
Name: Scherbbinina
Land: Russland
Ardes: Mari-El, Surok,
Straße Gagarina 43.
sie machte eine Fotokopie des Reisepasses. Und ich schicke es dir!
Meine Joerg, ist der schwierigste Test für uns. Und wir müssen es weitergeben.
Wir sehen uns gibt es nicht viele! Meine Taschen sind gesammelt. Geschenke sind verpackt. Und schon sind Sie fertig!
links Schritt tun das letzte! neueste!
Und 3. Oktober werden wir zusammen sein!
Heute kann ich Sie nicht zu schreiben. Morgen früh werde ich schreiben!
und beantworten Ihre Fragen.
Sehr viel wird deine Antwort sein warten!
Ihre Elena!