Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Irina <olegovna.irina@gmail.com> (Gelesen: 4387 mal)
 
iwiery
Ex-Mitglied


Irina <olegovna.irina@gmail.com>
21. Mai 2010 um 20:05
 
1. Mail

Hallo Xxxx!!!

Ich wartete auf Ihren Brief. Geben Sie, unsere Bekanntschaft zu beginnen.

Ich habe begonnen, das Internet für die Bekanntschaft nur vor kurzem zu verwenden. Ich will, den Sie mich und über den Menschen wussten, den ich suche.

Über mich, Ingo, mich rufen Irina. Mir 28 Jahre. Meinen Geburtstag am 11. August. Ich lebe in Russland, in der kleinen Stadt Yaransk. Ich hoffe für dich wird kein Problem, dass ich in Russland lebe??? Schwierig über sich zu richten. Die Freunde über mich sagen, dass ich die interessante geheimnisvolle Frau. In mir ist viel geheimnisvoll, der angenehme Gesprächspartner und die Seele der Kampagne. Ich wünsche ebenso, wie auch viele Mädchen, den Partner für das Leben zu finden. Ich wünsche, den Mann, den würdig mich zu finden. Ich wünsche nur, glücklich mit der zukünftigen Familie zu sein. Ich wünsche, die Kinder zu haben und, zusammen mit dem Lieblingsmann großzuziehen. Ich will, dass mich mochten und respektierten, sorgten sich um mich, mich nur die brüchige Frau, die das Glück wünscht.

Ich wünsche, Ihnen über meine Interessen zu sagen. Ich rauche nicht, und auch versuchte ich niemals, zu rauchen. Ich trinke den Alkohol nicht. Aber ich bin das kleine Getränk den guten roten Wein sehr selten, der ungenügend Alkohol enthält. Und ich trinke den Wein nur im großen Feiertag. Mir gefällt nicht, im Laufe langer Zeit für einen Platz zu sitzen. Ich versuche, mich in der guten physischen Form zu unterstützen. Ich mag das gute Kino. Aber ich habe eine ungenügende Möglichkeit, zum Kino zu gehen. Deshalb oft es es ich ich sehe die guten romantischen Filme oder die Komödien des Hauses. Mir gefällt, der Musik unter der Stimmung zuzuhören. Aber es ist am meisten mich die Musik 80 und 90 zu mögen.

Darauf werde ich inzwischen die Geschichte beenden. Natürlich, es nicht allen, dass ich sagen wollte. Aber es ist ziemlich schwierig, über sich zu sagen. Auf es wird viel leichter sein, wenn Sie mir die Fragen vorlegen werden.

Und bei mir ist ein wenig Fragen zu Ihnen.

Ich hoffe, dass meine Fragen schwierig für Sie nicht werden, und Sie werden auf sie antworten. Bitte, schreiben Sie mir über sich, über Ihre Hobbys zu den Leben.

Ich wünsche, Sie zu fragen: Warum suchen Sie den Partner durch das Internet? Was Sie in den Beziehungen zwischen den Menschen suchen? Sie wollten sich mit solcher Frau wie ich treffen? Sie verwenden, im Laufe langer Zeit das Internet? Ob Sie jemanden im Internet früher kennenlernten? Welches Ergebnis das alles?

Ich will, wird jenen Menschen begegnen, der und zu respektieren mich gern haben wird. Seine Lage in der Gesellschaft ist für mich nicht wichtig. Für mich ist es wichtig, dass es der Mann, fertig zu den ernsten Beziehungen war.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meinem Brief nicht belästigt habe.

Ich warte den schnellen Brief mit Ihrer interessanten Geschichte über Sie und über Ihr Leben.

Irina




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
X-Apparently-To: xxxxxxxxx@yahoo.de via 212.82.110.232; Fri, 21 May 2010 13:44:57 +0000
X-YMailISG: d0VTZd6TSvG_lXTcLA9SmqIA7fe55iDfE6FIkR9zIH12_mwZJriVpb4vsxXfs7ca0HQ-
X-Originating-IP: [209.85.221.195]
Authentication-Results: mta1010.mail.ird.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok);  from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mail-qy0-f195.google.com) (209.85.221.195)
  by mta1010.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Fri, 21 May 2010 13:44:56 +0000
Received: by qyk33 with SMTP id 33so1506410qyk.24
        for <ingow>; Fri, 21 May 2010 06:44:52 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-priority
         :message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=BGQBq646ykpaEw2Yg/FrAuQ2cx1LHo/Xa/wjMW1m3f8=;
        b=U8DLFn6C29T3NsOBWPZvrJpHvsLPJ3TnF8tLPEBvJV9ETrn/NjzLyCvTiAcvRFN/5d
         ePem72OfL18c2pZ61xdKphYCe2y8AzeAk5nyfB79n5eXG6ABaqDNiLCjXcAdSBn2sFta
         g4RlgGWSfhUDz7vCOlLSD5ZyE9xxWn+47/3Lo=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type;
        b=soi/vnqko+ZB/FnSiszBSbzePEuMB1fIruD2xTT1dNswIvYJllKu2KNCl8DUCgerQ7
         97CbF2Ea7uWbMl3hIpXW+h3xAbjzC6lBytSp/1r77MqpAM5wnGdUF5WqCbMDTcHJhpbn
         ww4bzHJ43F8nfRL5PGf1iKCviptMxne3STMyY=
Received: by 10.224.58.152 with SMTP id g24mr1097997qah.382.1274449491817;
        Fri, 21 May 2010 06:44:51 -0700 (PDT)
Received: from 805816H32 ([67.212.80.75])
        by mx.google.com with ESMTPS id 21sm600389qyk.1.2010.05.21.06.44.30
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Fri, 21 May 2010 06:44:49 -0700 (PDT)
Date: Fri, 21 May 2010 06:28:10 -0700
From: olegovna.irina@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <16910068725.20100521062810@gmail.com>
To: "Ingo >
Subject: Hallo meinen vom Weg Ingo!!!
In-Reply-To: <4BF54457.00007B.03108@xxxxxxx-PC>
References: <709460.23830.qm@web29110.mail.ird.yahoo.com> <1510370069.20100503061603@gmail.com> <4BDF3DBF.000011.03864@xxxxxxx-PC> <323883825.20100520055440@gmail.com> <4BF54457.00007B.03108@xxxxxx-PC>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------4810A10727522D74"






2. Mail

Hallo meines teueren Freundes Ingo!!!!
Ich freue mich sehr sehr dass Sie mir schrieben. Es ist sehr angenehm, von Ihnen eben dass ignorierten Sie den Brief nicht, mich zu bekommen!!! Danke Ihnen groß meines liebenswürdigen Freundes!!!
Wie Ihre Sachen? Wie Ihre Gesundheit? Ich hoffe mich dass bei Ihnen von allem in Ordnung und ich soll nicht erproben.
Wenn Sie jenes ich nicht verwirren wird werde ich über mich, über meine Kindheit und jeden solches erzählen. Ich bin in Russland, in der Stadt Yaransk geboren worden. Sie wissen, ich lernte auch die Sehne im Internat für die Kinder der Waisen früher. Bitte scheitern Sie bedauern Sie mich, da jetzt aller auch mich natürlich jetzt darüber normal ist ich will mich nicht erinnern. Ich denke dass es Sie nicht so stark abschreckt??? Ich denke dass Sie es verstehen sollen. Nach dem langen und schweren Leben im Internat konnte ich doch "auf die Beine gebracht werden".
Ich habe Ihren Brief heute bekommen und sehr freute sich dass Sie mir Sie auch Sie schreiben Sie interessieren sich für mich.
Ich wollte über mich grösser es erzählen bedeutet heute Ihnen als ich habe gern was sich, in mir zu unterrichten ins Leben interessiert.
Ich war überzeugt sehr nicht einfach nach Verlauf der modernen Uhrzeit das Mädchen und meiner die Prinzipien der Uhrzeit auf wenn allen auf dem Vertrauen und der Liebe zum Menschen gegründet. Ich vertraue die Menschen an und doch vertrauen sie mich dieses wesentlich ins Leben ins Leben der Beziehungen der Menschen an. Sie mit mir des Konsonanten meines Freundes? Ich will den Menschen sehr liebgewinnen und ihm es geben ich ich ersticke und, die Familie und die Erziehung der Kinder mit ihm warm zu bauen, die Freude ihm und den Kindern zu schenken. Ich mag die Kinder sehr.
Ich will sehr ebenso dass mir zu sagen, den Sport und meiner ich zu gefallen ich habe gern, den Volleyball zu spielen, nach den freien Tagen ich mit den Freundinnen manchmal gehen wir in die Turnhalle und wir spielen dort. Ebenso lese ich die russische Klassik, besonders die Romane sehr gern, in die über die Beziehungen der Menschen erzählt wird. Eben ist mir gewöhnlich, zu gefallen, die Komödien und die romantischen Filme zu sehen, die ich mag. Ich habe gern, einer beliebigen Musik aber hauptsächlich mir, das russische Chanson, in deren Liedern über das Leben der Menschen gesungen wird, über das reale Leben zu gefallen, über ihre ehrlichen und richtigen Gefühle zuzuhören.
Ich kann Ihnen doch es noch erzählen wird sehr langem Sie und, und deshalb ich anstrengend lesen ich will zu erzählen dass Sie auch mir über mich grösser noch auch ich mit der Freude Sie erkenne.
Sie sagen sie mir bitte wenn es in der Ehe waren? Und ob bei Ihnen die Kinder sind? Sie sagen mir bitte grösser über Sie und fragen Sie mir die Fragen über mich und mit der Freude werde ich Ihnen antworten.
Ich schickte Ihnen die Fotografie Ihnen ich hat gefallen? Es war mein während der Fotografie, aber ich bin noch im Begriff, hierher etwas meinen Fotografien und dann mich ich zu bringen ich kann Ihnen sie schicken. Ich denke dass ich Ihnen gefalle.
Also, es ist ganz höchst mir die Uhrzeit, auf die Arbeit wird dort mein Mittagessen schon laufen ist erledigt.
Ich warte Ihre baldige Antwort meines teueren Freundes!!!
Sie den Honig Irina
« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 13:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <olegovna.irina@gmail.com>
Antwort #1 - 21. Mai 2010 um 23:27
 
Zitat:
Die Freunde über mich sagen, dass ich die interessante geheimnisvolle Frau. In mir ist viel geheimnisvoll, der angenehme Gesprächspartner und die Seele der Kampagne.


Zitat:
Ich wünsche, Ihnen über meine Interessen zu sagen. Ich rauche nicht, und auch versuchte ich niemals, zu rauchen. Ich trinke den Alkohol nicht. Aber ich bin das kleine Getränk den guten roten Wein sehr selten, der ungenügend Alkohol enthält. Und ich trinke den Wein nur im großen Feiertag. Mir gefällt nicht, im Laufe langer Zeit für einen Platz zu sitzen. Ich versuche, mich in der guten physischen Form zu unterstützen. Ich mag das gute Kino. Aber ich habe eine ungenügende Möglichkeit, zum Kino zu gehen. Deshalb oft es es ich ich sehe die guten romantischen Filme oder die Komödien des Hauses. Mir gefällt, der Musik unter der Stimmung zuzuhören. Aber es ist am meisten mich die Musik 80 und 90 zu mögen.


Identischen Text findet man bei Irina <gorbynova.irina@yahoo.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Irina <olegovna.irina@gmail.com>
Antwort #2 - 22. Mai 2010 um 10:07
 
Smiley


Über Kanada:

Code
Alles auswählen
IP-Adresse:	 	67.212.80.75
Provider:	 	Netelligent Hosting Services
Region:	 	Laval (CA) 



Da die gute Frau aber aus Russland kommen will ist das...

Smiley
« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 08:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
iwiery
Ex-Mitglied


Re: Irina <olegovna.irina@gmail.com>
Antwort #3 - 24. Mai 2010 um 19:10
 
Ich weiß nicht, warum meinen IP Canada. Ich sagte dir, dass ich im Internet-Café gehe. Ich betrog dich nicht, ich schrieb dir immer aufrichtig, die Wahrheit. Warum beschuldigst du mich??? Dabetreffs, dass ich auf deine Fragen nicht antwortete, du verstehst, ich umgehe mich in erste Mal durch das Internet, ich schicke in erste Mal dir email, ich lerne in erste Mal den Mann aus dem Ausland kennen, deshalb äußere ich die Gefühle, bei mir die Freude, ich schreibe in über mich, über die Gefühle, über den Zustand, und du handelst so mit mir. 

Jetzt, warum beschuldigst du mich dessen, was ich SCAM?????!!!!!!!!!!!!!!!! Ich verstehe nicht, ich fragte dich des Geldes denn??? Für solche Anschuldigungen, ich kann ins internationale Gericht reichen, du wirst nicht recht auf jeden Fall bleiben, und dafür kann ich des Geldes für den moralischen Schaden, für deine Verleumdung fragen. Du hast mich verletzt, du hast meinen Namen verleumdet, wie du es überhaupt gewagt hast zu machen?? Wenn du mein Postfach mit antiscam nicht entfernen wirst, so muss ich mich ins Gericht wenden, bin ich es so einfach werde ich nicht lassen. 

Ich hoffe, dass du mich richtig verstandst und du wirst die sachgemäße Entscheidung machen. 

Irina.


So, das war heute die Meldung von der Person. Oh wie süss!!!
« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 08:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema