Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Yana <alpika25@yahoo.com> (Gelesen: 4789 mal)
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Yana <alpika25@yahoo.com>
20. Mai 2010 um 22:21
 
Hallo rufen mich Yana und ich wollte dich .. mir 27, das Gewicht 56 sehr kennenlernen. Ich bin einsam und ich befinde mich in den Suchen der ernsten Beziehungen, 
Du was zu suchen? Es können unsere Suchen sein stimmen überein?
Ich warte auf Ihre Antwort ...
Yana



Spoiler:
Delivered-To: xxxxx
Received: by 10.204.53.202 with SMTP id n10cs27025bkg;
        Thu, 20 May 2010 07:04:43 -0700 (PDT)
Received: by 10.224.75.81 with SMTP id x17mr36792qaj.282.1274364282436;
        Thu, 20 May 2010 07:04:42 -0700 (PDT)
Return-Path: <alpika25@yahoo.com>
Received: from smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com (smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.47])
        by mx.google.com with SMTP id 28si13240858qyk.61.2010.05.20.07.04.40;
        Thu, 20 May 2010 07:04:41 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of alpika25@yahoo.com designates 76.13.13.47 as permitted sender) client-ip=76.13.13.47;
DomainKey-Status: good (test mode)
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: best guess record for domain of alpika25@yahoo.com designates 76.13.13.47 as permitted sender) smtp.mail=alpika25@yahoo.com; domainkeys=pass (test mode) Quelltext.From=alpika25@yahoo.com
Received: (qmail 69935 invoked from network); 20 May 2010 14:04:40 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  Priority:X-Mailer:X-MimeOLE;
  VSMDbyL0GwlSg=  ;
Received: from 21.96.64.125.broad.dy.sc.dynamic.163data.com.cn (alpika25@125.64.96.21 with login)
        by smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 20 May 2010 07:04:37 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: TsHPSG6swBB7deSC8OOoLXbRNR3F
X-YMail-OSG: ZGZjScP5RBbNCSuFmYaKQGq3Ust2OFlysJZn
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Message-ID: <002401caf888$c59bc294$ae47fdb4@mcpgpdyxxcnywy>
Reply-To: "alpika25@yahoo.com" <alpika25@yahoo.com>
From: "alpika25@yahoo.com" <alpika25@yahoo.com>
To: xxxxx
Subject: hello !!!!
Date: Thu, 20 May 2010 18:00:43 +0400
Organization: alpika25@yahoo.com
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/related;
     Type="multipart/alternative";
     boundary="----=_NextPart_000_00D2_01C2AA85.6A79D618"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2900.2180
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.2180

« Zuletzt geändert: 15. Juni 2010 um 07:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Yana <alpika25@yahoo.com>
Antwort #1 - 20. Mai 2010 um 22:27
 
Smiley 



Zitat:
Date: Thu, 20 May 2010 18:00:43 +0400
Verweist auf Russland




Eingeliefert über CN [China] Sichuan




Code
Alles auswählen
IP Information - 125.64.96.21
IP address:                     125.64.96.21
Reverse DNS:                    21.96.64.125.broad.dy.sc.dynamic.163data.com.cn.
Reverse DNS authenticity:       [Could be forged: hostname 21.96.64.125.broad.dy.sc.dynamic.163data.com.cn. does not exist]
ASN:                            4134
ASN Name:                       CHINANET-BACKBONE (No.31,Jin-rong Street)
IP range connectivity:          1
Registrar (per ASN):            APNIC
Country (per IP registrar):     CN [China]
Country Currency:               CNY [China Yuan Renminbi]
Country IP Range:               125.64.0.0 to 125.95.255.255
Country fraud profile:          Normal
City (per outside source):      Sichuan, Sichuan
Country (per outside source):   CN [China]
Private (internal) IP?          No
IP address registrar:           whois.apnic.net
Known Proxy?                    No
Link for WHOIS:                 125.64.96.21 

« Zuletzt geändert: 20. Mai 2010 um 22:28 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Yana <alpika25@yahoo.com>
Antwort #2 - 26. Mai 2010 um 20:33
 



Hallo xxxxx  entschuldige dass ich erst jetzt antworte 

Ich bin sehr froh dass Sie mir die Antwort geschrieben haben, und ist mir sehr angenehm gültig,

Ich bitte, damit Sie meinen Brief vollständig gelesen haben! 

Ich hoffe mich sehr, dass Sie auf mich diesen Brief antworten werden. . .

Es ist möglich, es ist lesend diesen Brief, Sie werden zu wollen mehr{grösser} zu mir nicht schreiben. . . Alle Männer so machen. . . Aber ich hoffe mich, dass Sie Ausnahme werden!

Aus vielen Gründen für mich ist es schwer, den Menschen {den Mann} zu finden, der für mich sich interessiert hätte. 

Wahrscheinlich, meine Geschichte Sie die Schläge. Aber muß man nicht mich viel zu streng richten!

Ich habe viel Fehler in das Leben gemacht. Aber ich will das Leben ändern!

Ich habe die Käuschheit in 15 Jahren verloren. Ich kann nicht sagen, dass es zu mir angenehm war. Aber Jedesmal hat den Sex mir immer mehr und der grösseren Menge{Anzahl} der Vergnügen gebracht.

Da meine Eltern sehr arm sind und hatten die Möglichkeiten nicht, für meine Forschung zu zahlen, ich sollte das Geld für das College unmittelbar verdienen. Dann habe ich auch entschieden, dass ich das Geld nehmen werde, die ich am meisten viel{gross} - für den Sex liebe! Ich war im geliebten Business geliehen{eingenommen} und hat sich die Forschung im College bezahlt. Ich habe die Bildung des Stilisten und des Friseures bekommen.

Ich arbeitete wie das Jahr die Prostituierten einen. Zu mir waren 17 Jahre. Dann hat sich die russische Mafia für mich interessiert. Sie stellen sich überhaupt nicht vor, welche Möglichkeiten die Mafia in unserem Land hat! Es überwacht tatsächlich allen! Und ich habe in seiner Sklaverei.

Es war eine gültige Sklaverei. Uns nutzte{verwendete} auch solches kleine Geld aus, die nur nach der Bezahlung der Forschung und ein wenig auf der bezahlten Nahrung ausreichend waren. Es war das volle Schreckliche, die fast 2 Jahre dauern!

Wenn ich Prostituierte war, konnten{durften} meine Eltern nicht es verstehen. Ich bedürfte mich der Bildung, um weiter, jetzt in Russland für die gute Bildung, das notwendig zu leben{wohnen}, dem tollwütigen Geld zu bezahlen. Deshalb zankte ich mich mit meinen von den Eltern, und sie reisen von mir bis zu meinem älteren Bruder ab. Sie leben{wohnen} in der Stadt Wladiwostok jetzt. Es ist mehr{grösser} sehr weit von mir - als 4000 Kilometer! Russland - sehr groß und wir leben{wohnen} in verschiedene {andere} die Enden unseres großen Landes. Wir sahen einander mehr{grösser} als 6 Jahre nicht. Es ist möglich, dass ich dann nicht Recht war. Aber ich war, so ist dumm, und meine Eltern konnten{durften} nicht damit erledigen.

Wenn zu mir 19 Jahre erfüllt waren, habe ich gekonnt, vom Einfluss der Mafia abzureisen. Mir halfen meine Freunde - meine vorigen Kunden und die sehr einflussreichen russischen Geschäftsmänner{Geschäftsleute}.

Natürlich, erfuhr ich sehr im Sex im Laufe von dieser Zeit. Ich wollte geliehen{eingenommen} in den Sex für das Geld immer noch sein, aber ich habe verstanden, dass ich es in unserem Land machen nicht kann. 

Ich habe entschieden, die Kunden in anderen Ländern durch das Internet zu finden. Meine Freunde haben mir damit geholfen. 

Ich bin mehr{grösser} als nach 4 Jahren suchte der Kunden in verschiedene {andere} die Länder der Welt{Friedens}. Sie stellen sich überhaupt nicht vor, soviel die Männer, die in verschiedene {andere} die Länder leben{wohnen}, verschiedene sind! Ich habe solche breite Erfahrung{Versuch} bekommen, dass jetzt mich im Sex nichts verwundern wird! 

Im Laufe von meiner Arbeit habe ich mit sehr vielen Männern bekannt gemacht. Es waren verschiedene {andere} die Leute - reich und nicht so. Aber am meisten ist viel es{gross es} es angenehm zu mir, wenn mich fotografieren! 

Ich habe einige professionellen Fototagungen, die meine Freunde anderer Länder im Laufe von meinen der Reise im Ausland, dafür gemacht waren, dass ich sehr dankbar von ihnen bin. Alle diesen Fototagungen wurden die erotischen Fotografien beendet. Ich schämte mich des nackten Körpers niemals. 

Die Ehe{Ausschuss} ist viel die auflösenden Männer von verschiedenen {andere} der Länder schon hat mir angeboten. Aber ich konnte{durfte} nicht solchen wichtigen Schritt für mich unmittelbar übernehmen. Wenn mich nur das Geld interessieren würde, so wäre ich im Laufe von der langen Zeit eine Frau eines beliebigen einflussreichen Geschäftsmannes{Geschäftsleutes}. Aber ich wollte das Geschenk {die Gegenwart} vom Menschen {vom Mann} finden und seine Liebe vorzustellen! Meine Kunden verstehen mich ausgezeichnet und während meine Dienstleistungen ungefähr einmal im Jahr einfach verwenden. Es sind sogar ständig{konstant} {unveränderlich} die Kunden, die schon verheiratet sind, aber zu dem haben ungenügend viele sexuelle Sensationen nicht. Ich erlaube{ermögliche} mit dem Vergnügen zu ihnen, wissen{kennen}, dass sie herbeirufen können{dürfen}, um das Vergnügen die Frau im Sex zu nehmen. Aber schon waren zwei Falle{Zufall}, wenn, nachdem meine Treffen{Empfäng} in meinen Beziehungen der Kunden mit ihren Frauen {verwendet waren sind} angepasst, und jetzt leben{wohnen} sie ist glücklich, habend das gesunde Qualitäts-sexuelle Leben mit den Frauen. Einfach sie nicht hatten ungenügend Menge{Anzahl} des Glaubens in. Ich habe ihnen es gegeben.

Außer tatsächlich allen meinen Kunden, geben die, wer viel Geldes hat, immer mehr{grösser}, als ich frage. Oder kaufen Sie verschiedene lieben{teueren} Geschenke. Einige meinen Kunden - die professionellen Fotografen, die spezialisieren sich auf den erotischen Bildern. .

Aber jetzt verstehe ich, jenen Sex in das Leben nicht das Wesentliche. Das Geld - auch. Das Wesentliche in das Leben - die Familie und der Liebe. Nahe zum geliebten Menschen - das grösste Glück zu sein! Ich habe sehr im Laufe von dem vorigen Jahr das Leben verstanden. Deshalb will ich das Leben ändern! Ich habe verstanden, dass die sexuellen Sensationen sehr wichtig sind, aber sie sollen kein volles Ziel{Zweck} in das Leben sein!

Ich liebe die Kinder sehr und wollte sie haben. Ich hoffe mich, dass sich irgendwann mein Traum verwirklichen wird. Ich will zwei Kinder - der Sohn und die Tochter sehr haben. . .

Jetzt lebe{wohne} ich in der Stadt Ruza. Ich war erzwungen, aus Moskau abzureisen, um die Probleme mit der russischen Mafia nicht zu haben. Ich war mit dem Friseur im Hochzeitsinnenraum dieser Stadt und jetzt in mir das sehr bescheidene Leben veranstaltet. Das letzte Treffen{Empfang} mit dem Kunden in mir war im November des vorigen Jahrs. 

Im Laufe von meinen der Reise im Ausland ich konnte{durfte} die englische Sprache studieren. Ich sage besser, als ich kann schreiben. 

Es ist möglich, dass Sie einige Fragen zu mir haben. Ich werde auf allen im nächsten Brief antworten.

Noch einmal die Rechtfertigung, wenn ich etwas Sie verletzt hat oder hat {geleitet hat} Ihre Zeit ausgegeben. Ich will nicht, dass niemand verletzt hat!

Wenn Sie weiter mir schreiben nicht wollen, so werde ich Sie verstehen. Nicht liebt jeder dem Menschen {dem Mann}, zu wissen{zu kennen}, dass ich zu Ihnen gesagt habe. Aber sich wenn Sie für mich - dann nicht interessieren sagen{sprechen} mir darüber! Man muß auf meinen Brief verschwinden und antworten!

Aber wenn Sie mich verstehen würden respektieren Sie und wirklich mich dann, ich wäre dazu sehr froh!

Wenn Sie sich für mich interessieren, schreiben die kleine Geschichte über sich. Es wäre mehr{grösser} Informationen bezüglich Ihrer interessant zu mir zu bekommen.

Ich hoffe, dass Sie hatten ausreichend Geduld zu lesen mein Brief bis zum Ende. 

Ich werde verstehen, wenn Sie nicht beginnen werden, interessieren sich mehr{grösser} für mich. Ich wünsche Ihnen den guten Tag.

Die freundlichen Grüße,



Spoiler:
Delivered-To: xxxxx
Received: by 10.204.53.202 with SMTP id n10cs101523bkg;
        Wed, 26 May 2010 09:51:38 -0700 (PDT)
Received: by 10.229.104.194 with SMTP id q2mr1950381qco.69.1274892696837;
        Wed, 26 May 2010 09:51:36 -0700 (PDT)
Return-Path: <alpika25@yahoo.com>
Received: from smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com (smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.47])
        by mx.google.com with SMTP id r31si439602qcr.7.2010.05.26.09.51.34;
        Wed, 26 May 2010 09:51:35 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of alpika25@yahoo.com designates 76.13.13.47 as permitted sender) client-ip=76.13.13.47;
DomainKey-Status: good (test mode)
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: best guess record for domain of alpika25@yahoo.com designates 76.13.13.47 as permitted sender) smtp.mail=alpika25@yahoo.com; domainkeys=pass (test mode) Quelltext.From=alpika25@yahoo.com
Received: (qmail 58207 invoked from network); 26 May 2010 16:51:34 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  :Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  vdTVT72d4FLR4=  ;
Received: from 107.75.pppoe.mari-el.ru (alpika25@77.40.75.107 with plain)
        by smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 26 May 2010 09:51:34 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: TsHPSG6swBB7deSC8OOoLXbRNR3F
X-YMail-OSG: SJGuSPg-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 26 May 2010 20:47:28 +0400
From: alpika25@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Organization: alpika25@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <274502391.20100526204728@yahoo.com>
To: xxxxx
Subject: Re: AW: hello !!!!
In-Reply-To: <C146C8FAF46C48458A574967F3BF4BCC@xxxxx>
References: <002401caf888$c59bc294$ae47fdb4@mcpgpdyxxcnywy> <C146C8FAF46C48458A574967F3BF4BCC@xxxxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Yana <alpika25@yahoo.com>
Antwort #3 - 26. Mai 2010 um 20:55
 
Diesmal über Russland eingeliefert:

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  107.75.pppoe.mari-el.ru
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  77.40.75.107
inetnum:        77.40.8.0 - 77.40.79.255
netname:        MARI-VOLGATELECOM
descr:          xDSL dynamic pools
country:        RU
 


Zitat:
Received: from 107.75.pppoe.mari-el.ru (alpika25@77.40.75.107 with plain)
Date: Wed, 26 May 2010 20:47:28 +0400
From: alpika25@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Brutus
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 917
Standort: Berlin
Mitglied seit: 13. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Yana <alpika25@yahoo.com>
Antwort #4 - 26. Mai 2010 um 21:32
 
Zitat:
Jetzt lebe{wohne} ich in der Stadt Ruza.


Liegt ca. 150 km westlich von Moskau.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Yana <alpika25@yahoo.com>
Antwort #5 - 28. Mai 2010 um 23:12
 
Hi road xyxyxyxyxy

I am very glad, that you are interested in me! Many men refuse me when learn{find out} about my past. Therefore your letter has very much excited me and has pleased! Let it not so big but I am glad even to that that you simply have answered me …. I could not think at all, that the man can become interested in me not only for the sake of sex!

I always was cautious and fortunately, I am not ill{sick} VD or AIDS. I never was the pregnant woman and did not do{make} any abortions. I am capable to give birth to children. Probably, the God gives me chance to correct the life.. And I try to do{make} all for the sake of that what to find the present{true} happiness and rest to try to be pleased lives. The good moment is that I never accepted drugs.

When I worked as the prostitute, my monetary income was good. I bought to myself dear{expensive} things, clothes... It Was very complex{difficult} to refuse luxury and to begin a usual life. But I have learned to save money. For myself likely the most important conclusion I also have drawn has removed money for the second plan … in fact many work as the prostitute only because it is greater{big} money …. Now my salary makes approximately 200 euro in a month. Earlier I received a minimum 2000 euro. But in fact it is not important …. But it already in the past. I have appeared is capable to refuse authority of money and sex. Now I absolutely other woman. I am not afraid of any work.

Probably, you wish to know more about me.

The information on my body:

My growth: 164 centimeters.

My weight: 54 kgs

My volumes: 88-58-89

Certainly, it not the main thing. But you the man and all the same sexual desires for you are very important. For me age it not a special problem and more likely the doctrine and knowledge greater and wise 

I long time a vein in Moscow. Lived there but and did not see this city so happens.. But I have been compelled{forced} to disappear from police and from Russian mafia. It was time of fear and hopes for the best life... 

I have moved to this city only several months ago. On that money, that at me were, I have bought{purchased} a modest one-room apartment, but in new area of city. Therefore I while do not have phone. 

The life in a country town differs from a life of capital. Here there is less than noise, vanity... Population Novgorod - 1 100 000 inhabitants. It is very beautiful and cosy city which is located in 500 kilometers on the east from Moscow. But all the same it to me another's and I here another's... Though I very much try to be the usual person, I have new friends, I go in for sports, and as it seems to me has found normal work … but nevertheless the fear of the past pursues me … … and on the present it becomes sometimes terrible..

My purpose - to find love. Without love it is impossible to create good family. I know it on my last men. I hope, you do not take offence, when I tell about the last contacts. If it is unpleasant to you to hear it tell to me and I shall not speak more about it. Why not Russia, and other country …. Likely because I know German language and culture of the European countries to me is a little familiar ….. I studied{investigated} it in institute..

At many my clients attitudes{relations} with women did not turn out. Therefore they also caused me to themselves. I enabled them to believe in own forces.

I was pleased, when my clients informed, that owing to me have found the love and even invited me to their weddings. It is fine, when two persons loving{liking} each other create family! But, unfortunately, I yet have not found such the man. Perhaps, it will be you? 

As I already wrote to you, I live one, I do not have native, only close girlfriends. To me it is very heavy now as I earned many years of money only sex. But me have accepted in wedding interior. I work so three months and to me begins this work is pleasant! I very much like to see happy persons{faces} of young girls to whom the destiny has presented love! I Hope, that the similar happiness sometime will get also to me. But I have decided to change the life and it was inevitable! To find happiness, it is necessary to refuse much and to learn to constrain the desires.   

The most important - that on my work is a computer with access in Internet. Therefore when I have time, I can answer your letters. 

You have very much liked me, it is the truth! I hope, that I too have a little liked you... If to you it is not difficult, your photos send me still! I shall be very glad to receive them from you!

I wish you good day! I shall look forward to hearing with impatience!


Your girlfriend 




Spoiler:
Delivered-To: xxxxx
Received: by 10.239.180.207 with SMTP id j15cs122060hbg;
        Fri, 28 May 2010 10:08:36 -0700 (PDT)
Received: by 10.220.123.137 with SMTP id p9mr348647vcr.236.1275066514840;
        Fri, 28 May 2010 10:08:34 -0700 (PDT)
Return-Path: <alpika25@yahoo.com>
Received: from smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com (smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.47])
        by mx.google.com with SMTP id b4si5631510vci.75.2010.05.28.10.08.33;
        Fri, 28 May 2010 10:08:33 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of alpika25@yahoo.com designates 76.13.13.47 as permitted sender) client-ip=76.13.13.47;
DomainKey-Status: good (test mode)
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: best guess record for domain of alpika25@yahoo.com designates 76.13.13.47 as permitted sender) smtp.mail=alpika25@yahoo.com; domainkeys=pass (test mode) Quelltext.From=alpika25@yahoo.com
Received: (qmail 91820 invoked from network); 28 May 2010 17:08:32 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  :Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  str7GATLJB9ag=  ;
Received: from 135.78.pppoe.mari-el.ru (alpika25@77.40.78.135 with plain)
        by smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 28 May 2010 10:08:32 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: TsHPSG6swBB7deSC8OOoLXbRNR3F
X-YMail-OSG: dXnYz3T5h3y9OicdEmt7tEG_zFKBpn02p2dIcPl6qMyeAw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 28 May 2010 20:38:30 +0400
From: alpika25@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Organization: alpika25@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1117303895.20100528203830@yahoo.com>
To: xxxxx <xxxxx>
Subject: Re: AW: AW: hello !!!!
In-Reply-To: <0B93E52ADA4D45EC9831A030D0825B24@xxxxx>
References: <002401caf888$c59bc294$ae47fdb4@mcpgpdyxxcnywy> <C146C8FAF46C48458A574967F3BF4BCC@xxxxx> <274502391.20100526204728@yahoo.com> <0B93E52ADA4D45EC9831A030D0825B24@xxxxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Yana <alpika25@yahoo.com>
Antwort #6 - 28. Mai 2010 um 23:15
 
Eingeliefert über RU [Russian Federation] Yoshkar-Ola, Mariy-El



Code
Alles auswählen
IP Information - 77.40.78.135
IP address:                     77.40.78.135
Reverse DNS:                    135.78.pppoe.mari-el.ru.
Reverse DNS authenticity:       [Verified]
ASN:                            5591
ASN Name:                       MARTELCOM-AS (Mari El Net)
IP range connectivity:          3
Registrar (per ASN):            RIPE
Country (per IP registrar):     RU [Russian Federation]
Country Currency:               RUR [Russia Rubles]
Country IP Range:               77.40.0.0 to 77.40.127.255
Country fraud profile:          High
City (per outside source):      Yoshkar-Ola, Mariy-El
Country (per outside source):   RU [Russian Federation]
Private (internal) IP?          No
IP address registrar:           whois.arin.net
Known Proxy?                    No
Link for WHOIS:                 77.40.78.135 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yana <alpika25@yahoo.com>
Antwort #7 - 30. Mai 2010 um 10:12
 
Der Text ist Ergebnis eines besseren Übersetzungsprogrammes. Dieses wird deutlich durch die in geschweiften Klammern gesetzten Übersetzungsvarianten.
Das zeigt aber auch, wie faul oder wie dumm Vlad ist. Er scheint kein Englisch zu können oder war zu bequem, den Text noch einmal Korrektur zu lesen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Yana <alpika25@yahoo.com>
Antwort #8 - 15. Juni 2010 um 02:00
 
Danke dir für deinen Brief dear xxxxx! Ich begann schon, sich zu beunruhigen, dass es dir nicht ist mehr{grösser} ist interessant. . . Erst jetzt hat deinen Brief bekommen 
Ich danke dir für dein aufrichtiges Interesse für mich! Ich hoffte nicht, den Mann so schnell zu finden, der für mich so interessiert wäre!


Ich fühle schon die Leere innerhalb meiner nicht. Du und deine werden die Briefe einen Teil meines Lebens. . .
Ich fühle, dass du der sehr gute Mann! Ich bin sehr froh, dass dich gefunden hat!
Ich bin ermüdet. Ist davon ermüdet, dass meine Seele leer ist. Alle meinen vorigen sexuellen Kontakte brachten mir das Geld und das physische Vergnügen. Aber es war die Liebe nicht. 
Für die Frau ist es sehr wichtig, damit neben ihr der Mann war, der sich lieben und zu sorgen wird. Arbeitend die Prostituierten ist es unmöglich, solchen Mann nebenan zu haben.
Dazu will mir schon fast 25 Jahre und ich sehr seine{ihre} Kinder haben. Für die gute Erziehung den Kindern ist die vollwertige glückliche Familie notwendig! Deshalb will ich den Mann finden, mit dem ich ganzes bleibende Leben leben kann.
Natürlich, ist die Frage der ehelichen Richtigkeit{Treue} sehr wichtig, ich verstehe es gut. Wie ich schon sagte{sprach}, ist für mich der Sex sehr wichtig. Aber ich wurde gelehrt, seine{ihre} sexuellen Wünsche zurückzuhalten. Seitdem ich mich nicht mehr verkaufe, hatte ich keinen den Mann. Es schon mehr 5 Monate{Monde}! Ich denke, dass wenn ich den Mann finden werde, der mich lieben wird und der werde ich lieben, so werde ich niemals den heimlichen Sex mit anderem Mann haben!
Ich habe mehr{grösser} keine Kontakte mit meinen ehemaligen Kunden. Ich habe zu ihnen keiner Verpflichtungen und deshalb bin jetzt ich ganz frei.
Mir scheint es, dass wir der Freund am Freund schon sehr nah wurden. . .
Aber ich weiß{kenne} dich wenig noch. Deshalb habe ich zu dir etwas Fragen, damit es besser ist, dich zu wissen{kennen}. 
Ich hoffe mich, dass du auf diese Fragen vollständig antworten wirst.
Wir werden mit einfach beginnen.
1. Du siehst das Kino? Welchen deinen geliebten Film? Der geliebte Schauspieler? Die geliebte Schauspielerin? Ob du irgendwann die russischen Filme sahst? 
2. Welche Musik hörst du? Ob du liebst, zu tanzen?
3. Welche deine geliebte Farbe?
Ob 4. Du begingst die Reisen für die Grenzen seinen{ihren} Landes? Wenn ja, so in welcher Länder du warst?
5. Welche deine am meisten geliebte Nahrung? Ob du verstehst, vorzubereiten?
6. Du liest die Bücher? Wenn ja, so wer dein am meisten geliebter Schriftsteller?
7. Du interessierst dich für die Politik? 
8. Du lernst{beschäftigst} dich mit dem Sport? Welche Sportart deinen am meisten geliebt?
9. Welche deine Religion? Ob du an den Gott glaubst? 
Jetzt die komplizierten Fragen.
10. Wenn du eine Möglichkeit des Treffens{Empfangs} mit 5 am meisten großen Leuten in die Geschichte der Menschheit (ohne Unterschied - der Mann oder die Frau) hättet, so wolltest wen du das Gespräch mit ihnen sehen und haben? Warum?
11. Welche deinen positiven Striche des Charakteres?
12. Welche deinen negativen Striche des Charakteres?
13. Wenn du über die Möglichkeit des Gottes verfügen würdest wurden und alle beliebigen deinen Wünsche erfüllt, so hättest was du in das Leben der Leute geändert?
14. Ob für dich der Unterschied zwischen dem Gott und die Kirche existiert?
15. Wie du rechnest, was es für die gute Familie notwendig ist?
16. Du liebst die Kinder?
17. Ob du die Handlung{Wirkung} begingst, auf die Du stolz bist?
18. Ob die Handlung{Wirkung} beging, die Du dich schämst?
19. Du bist mit seinem{ihrem} Leben jetzt zufrieden?
20. Du glaubst an die Liebe vom ersten Blick{Ansicht} oder Du rechnest, was, um liebzugewinnen, die Zeit notwendig ist?
21. Ob du verstehst, den Leuten ihre schlechten Handlungen{Wirkung} zu verzeihen?
22. Soviel der Sex für dich wichtig ist? Ob du rechnest, was der Unterschied zwischen dem Sex und die Beschäftigung{Unterricht} von der Liebe existiert?
23. Welche deine postalische Adresse? Ich wollte dir den Brief mit der gewöhnlichen Post schicken. . .
Ich hoffe mich sehr, was dich von seinen{ihren} Fragen nicht ermüdet hat. Aber ich will dich besser wissen{kennen}, soviel es jetzt möglich ist. 
Beeile sich mit den Antworten nicht. Bemühe sich, auf alle meinen Fragen zu antworten.
Ich wünsche dir den guten Tag.
Take care, 
Deine  



Spoiler:
Delivered-To: xxxxx@googlemail.com
Received: by 10.204.53.202 with SMTP id n10cs204928bkg;
        Wed, 2 Jun 2010 13:14:09 -0700 (PDT)
Received: by 10.142.66.5 with SMTP id o5mr5378428wfa.159.1275509643358;
        Wed, 02 Jun 2010 13:14:03 -0700 (PDT)
Return-Path: <alpika25@yahoo.com>
Received: from n3-vm0.bullet.mail.gq1.yahoo.com (n3-vm0.bullet.mail.gq1.yahoo.com [67.195.23.156])
        by mx.google.com with SMTP id x18si4476593wfa.22.2010.06.02.13.14.01;
        Wed, 02 Jun 2010 13:14:02 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of alpika25@yahoo.com designates 67.195.23.156 as permitted sender) client-ip=67.195.23.156;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: best guess record for domain of alpika25@yahoo.com designates 67.195.23.156 as permitted sender) smtp.mail=alpika25@yahoo.com; dkim=pass (test mode) Quelltext.i=@yahoo.com
Received: from [67.195.9.81] by n3.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 02 Jun 2010 20:14:01 -0000
Received: from [67.195.9.108] by t1.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 02 Jun 2010 20:14:01 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp112.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 02 Jun 2010 20:14:01 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 129771.64768.bm@omp112.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 48453 invoked by uid 60001); 2 Jun 2010 20:14:00 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1275509640; bh=ZgoWEbj+oqonlRWW2U1Jm+G/h/mrv+AofgNWVLZDIvE=; e; 1yOolhp/wHtlI=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  e;
  YfJ82rEkehVic=;
Message-ID: <472174.48189.qm@web111802.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: r.UxgzYVM1m4WUavlH_5bi3m.ml9YAylZV3_MTAam0_OzLg
8aeemhPRgseByyDaOytskAimrd8f_klGuLZs7XawRYWzh9ukXZ7qDggRzU4S
CwnO7zX4dSHQUNZMzKWsX6IjbIhxc9fhCl0Oaj2hqrFQmNcGZ6k03onyeHEK
BL_RCgdOafYC3Vm6RoTUYkQzl5K0o2XKyR_Smib.F6i5I.KfgB6MSWPslEvK
Dt1S_8LRzjhteEgSF8phwAWOiDegDRze0y2P78kidugJWipX.uw--
Received: from [77.40.24.106] by web111802.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Wed, 02 Jun 2010 13:14:00 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.0.8 YahooMailWebService/0.8.103.269680
Date: Wed, 2 Jun 2010 13:14:00 -0700 (PDT)
From: alpika25 <alpika25@yahoo.com>
To: xxxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1401485082-1275509640=:48189"

« Zuletzt geändert: 15. Juni 2010 um 07:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Yana <alpika25@yahoo.com>
Antwort #9 - 15. Juni 2010 um 02:05
 

Smiley


Code
Alles auswählen
IP Information - 77.40.24.106
IP address:                     77.40.24.106
Reverse DNS:                    106.24.pppoe.mari-el.ru.
Reverse DNS authenticity:       [Verified]
ASN:                            5591
ASN Name:                       MARTELCOM-AS (Mari El Net)
IP range connectivity:          3
Registrar (per ASN):            RIPE
Country (per IP registrar):     RU [Russian Federation]
Country Currency:               RUR [Russia Rubles]
Country IP Range:               77.40.0.0 to 77.40.127.255
Country fraud profile:          High
City (per outside source):      Yoshkar-Ola, Mariy-El
Country (per outside source):   RU [Russian Federation]
Private (internal) IP?          No
IP address registrar:           whois.arin.net
Known Proxy?                    No
Link for WHOIS:                 77.40.24.106

 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Yana <alpika25@yahoo.com>
Antwort #10 - 15. Juni 2010 um 02:09
 
xxxxx hallo ich weiß{kenne} ich lange schwieg, verzeih aber der Zeit für den Computer war nicht ... der Arbeit vollkommen war sehr viel und ich bin für die letzten Tage sehr ermüdet. Ich erinnerte mich über dich und du warst oft in meine denkend, aber heute wenn ich deinen Brief ich gelesen habe war ... ehrlich .. deine Wörter sehr verwundert und deine Gefühle haben mich sehr tief berührt 
Mir scheint es, dass ich jenen Mann schon gefunden habe, nach dem suchte. . . Deine haben die Briefe mich einfach getroffen! Du zeigst zu mir solches nicht gefälschte Interesse, und ich bin glücklich! Deine machen die Briefe mich glücklich! Danke dir!
Ich schicke dir meine realen Fotos. Eine von ihnen ist den Morgen gemacht, wenn ich ohne Kosmetik war. Ich hoffe mich, dass ich dir auch solchen gefalle. .
Aber wahrscheinlich willst, du etwas mich wissen{kennen}, aber Du genierst dich, zu fragen. Ich werde dir allen probieren{versuchen}, zu erklären. 
Ich bin mit den Männern immer ehrlich. Wenn ich den Mann liebe, liebt er mich auch und bei uns ist die glückliche Familie geschaffen, so werde ich niemals ihm ändern!
Ich nicht die eifersüchtige Frau. Wenn du die zufälligen sexuellen Verbindungen - jenes ich haben wirst kann ich es verzeihen, da ich es für den Verrat nicht rechnen werde. Für die Mehrheit der Männer ist der Sex mit der Frau nur ein biologisches Bedürfnis, und nicht von der Erscheinungsform{Entwicklung} der Gefühle. Aber wenn plötzlich ich bemerken werde, dass sich mein Mann für andere Frau sehr begeistert, so wird es mir die Freude nicht liefern.
Ich denke, dass dich beunruhigt, ob ich schwanger war und ob ich die Abtreibungen machte. Ich war schwanger niemals! Aber wenn es vorkommen würde, hätte ich niemals auf die Abtreibung übereingestimmt!
Ich will auch sagen, dass alle meinen Kunden das wissen{kennen}, dass jetzt ich aus meinem Business weggegangen bin. Niemand von ihnen hat zu mir keiner Ansprüche. Es soll nicht auch dich beunruhigen.
Es ist möglich, dass wir uns ein wenig beeilen. Aber mir scheint es, dass wir uns schon treffen{begegnen} können. Ich hatte viel Kontakte mit den Männern durch Internet und ich kann behaupten, nur durch die Briefe - was liebzugewinnen es ist unmöglich! Viele Männer schrieben die sehr schönen Briefe, aber erwiesen sich sehr grob und unerzogen. Und umgekehrt:, die die kleinen Briefe schrieben, erwiesen sich von den sehr guten und guten Männern. Deshalb denke ich, dass für die Entwicklung unserer Beziehungen das reale Treffen{Empfang} nötig ist. 
Ich verstehe, dass es dir, wahrscheinlich, unbequem sein wird, sich in Russland zu treffen{vorzukommen}. Ich wollte zu dir sehr ankommen, um so mehr, als ich in Ihrem Land früher war weiß{kenne} ich und, dass man machen muß, um zu dir anzukommen. Mir sehr wäre es wünschenswert, damit unser Treffen{Empfang} gerade bei dir zu Hause war!
Theoretisch ist es sogar in diesem Monat{Mond} möglich! Ich arbeite im Hochzeitssalon 3 Monate{Mond}. Aber ich denke, dass mich mein Chef verstehen wird und ich kann den Urlaub auf der Arbeit in jedes für mich die Zeit haben.
Aber praktisch ist es unmöglich. Weil die Karte{Ticket} in Ihr Land und die Erledigung der Visen sehr teuer kosten{stehen}. Aber ich habe die sehr guten Freunde in der Botschaft Deines Landes und für mich vom Problem wird das Visum nicht bekommen. 
Jetzt arbeite ich. Aber mein Gehalt{Lohn} ist für solche Reise viel zu klein. Ich muß das Geld etwas Monate{Monde} sparen, um zu dir anzukommen. Deshalb ist unser Treffen{Empfang} nur im April oder den Mai möglich.
Es ist möglich, dass ich die Weise finden werde, unser Treffen{Empfang} zu beschleunigen. Kann{darf} sein, diese Weise wirst du finden? Smiley 
Wenn wir einander lieben werden, so werde dann ich mit der Freude zu dir fahren Wie ich schon sagte{sprach}, habe ich den Beruf des Friseures und des Stilisten. Die gute Arbeit mit solcher Bildung in Ihrem Land ob möglich zu finden?
Da wir unbekannt einander von den Leuten schon nicht sind, so schicke ich dir seine{ihre} erotische Fotografie. Ich schämte mich seinen{ihren} Körpers niemals und ich denke, dass es dir angenehm sein wird, auf it zu sehen!
Für mich in den Beziehungen mit dem Mann ist die Romantik sehr wichtig. Mir gefallen die leisen Abende, allein mit dem Mann, das Abendessen bei den Kerzen, etwas Weingläser die leichte Schuld sehr. . . Das grösste Glück in der Welt{Frieden} ist geliebt zu lieben und zu sein! Deshalb ist einfach der Sex nur eine Befriedigung seiner{ihrer} physischen Wünsche. Aber wenn der Sex mit dem geliebten Menschen geschieht{stammt}, so freut sich dann schon zusammen mit dem Körper die Seele und dieses Wesentliche! Ich hoffe mich sehr, dass wir einmal die Harmonie des physischen und herzlichen{seelischen} Glückes zusammen erproben{erfahren} können!
Ich werde mit der Ungeduld und die Aufregung auf deinen neuen Brief warten!
Deine 



Spoiler:
Delivered-To: googlemail.com@googlemail.com
Received: by 10.204.53.144 with SMTP id m16cs149634bkg;
        Mon, 14 Jun 2010 00:28:03 -0700 (PDT)
Received: by 10.140.180.7 with SMTP id c7mr4201888rvf.44.1276500481453;
        Mon, 14 Jun 2010 00:28:01 -0700 (PDT)
Return-Path: <alpika25@yahoo.com>
Received: from nm7.bullet.mail.sp2.yahoo.com (nm7.bullet.mail.sp2.yahoo.com [98.139.91.77])
        by mx.google.com with SMTP id g14si9109611rvb.105.2010.06.14.00.27.59;
        Mon, 14 Jun 2010 00:28:00 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of alpika25@yahoo.com designates 98.139.91.77 as permitted sender) client-ip=98.139.91.77;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: best guess record for domain of alpika25@yahoo.com designates 98.139.91.77 as permitted sender) smtp.mail=alpika25@yahoo.com; dkim=pass (test mode) Quelltext.i=@yahoo.com
Received: from [98.139.91.63] by nm7.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 14 Jun 2010 07:27:59 -0000
Received: from [67.195.9.82] by tm3.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 14 Jun 2010 07:27:57 -0000
Received: from [67.195.9.108] by t2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 14 Jun 2010 07:25:07 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp112.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 14 Jun 2010 07:25:07 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 729528.21531.bm@omp112.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 92247 invoked by uid 60001); 14 Jun 2010 07:25:07 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1276500307; bh=8t2oL7I5CC0HqR/BlIk45Mxny/IfcN+w5SXhqJP50TY=; tent-Type; qaNsRZ0VoeZ/Q=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  TqSQGvRiI0fX0=;
Message-ID: <557134.92067.qm@web111818.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: OPs_rYgVM1n9b_bunlhNWFMd.E7_J2fyCjJEw_sFFXT1s9M
GWy7_BkksW3dg1yEJSVxGGvEws5pgcIlEd0ZIsdnT7bh__nO3Amm0dkm9.88
gvBdj_o1t8Th9si3lzuEWhESElxoa9.9Tk3Nyn1XiQDRtc4nbSmTY3YjDLv9
xofJzwOBgiJ0ibJnFsun_lrbokCQlA2CVoo1FWR.KslBI_THdP7xgt5TKkR7
qroTUW7A50FFyA._i1kfvtgeG_Rlx.HypuqWCAoZLSkRokemxVg--
Received: from [77.40.69.220] by web111818.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Mon, 14 Jun 2010 00:25:07 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.1.3 YahooMailWebService/0.8.103.269680
Date: Mon, 14 Jun 2010 00:25:07 -0700 (PDT)
From: alpika25 <alpika25@yahoo.com>
Subject: hello
To: googlemail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1624286425-1276500307=:92067"

« Zuletzt geändert: 15. Juni 2010 um 07:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yana <alpika25@yahoo.com>
Antwort #11 - 15. Juni 2010 um 02:40
 
Quelltext zeigt gleiche Herkunft wie vorherige Mail.
Stilistisch ist auch wieder das nicht bearbeitete Ergebnis eines Übersetzungsprogramms vorhanden.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6761
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Yana <alpika25@yahoo.com>
Antwort #12 - 19. Februar 2013 um 00:13
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema