Hallo Xxxxxx. Ich wartete Ihren Brief und war sehr Ist froh, wenn Sie mir geschrieben haben. Sie waren
Den Interessanten! Ich bin froh, dass wir beginnen, einander grösser zu studieren
Gut und Unsere Bekanntschaft zu entwickeln. Mir 28 jetzt.
Ich schicke dir des Fotos. Foto - Mit meinen Lieblingsspielzeugen.
Ich will dein das Foto sehr sehen. Schicke mir dein foto-im folgenden Brief.
Ich denke, dass es Die interessante Sache, um jemanden zu studieren Ist durch das Internet Fern. Es
Ungewöhnlich für mich, weil ich das Internet ein wenig weiß.
Reiner, mich, den Computer des Hauses zu haben, Ich kann Ihnen auf der Arbeit zur freien Zeit schreiben. Ich hoffe, Dass Sie gut meine Briefe verstehen können. Ich habe englisch und deutsch früher in die Schule studiert, und danach im College und verstehe ich Ihre Briefe sehr
Gut. Nur verwenden Sie die Kürzung der Wörter bitte nicht.
Reiner, ich will Ihnen ich grösser erzählen.
Bei mir ist die gute Familie, bei mir der Vater und die Mutter,
Sie die sehr guten Menschen. Aber ich habe die Geschwister nicht,
In der Familie war ich ein Kind immer, Ich habe die Mutter das Geschwister gebeten.
Aber früher in Russland, um die sehr schwierigen Zeiten zu sein
Viele Kinder zu haben es war schwierig. Deshalb ich in der Familie ein Kind. Und Sie haben
Die Brüder oder die Schwestern und wieviel sie? Ich arbeite im großen
Geschäft. Ich die Sportkleidung zu verkaufen! Ich bin im kleinen Dorf Medko geboren worden. Jetzt lebe ich in der Stadt Tscheboksary, Russland.
Die Stadt nicht groß, und darin ist ein wenig Menschen.
Hauptsächlich bei uns in der Stadt verschiedene der Fabrik. Es gibt Einiges Restaurant und die Bar.
Die Stadt ist nicht von den hohen Gebäuden bis zu 3-5 Stockwerken aufgebaut. Erzählen Sie mir über Ihre Arbeit. Sie ist Ihnen angenehm? Ich mag meine Arbeit, aber ich mag das Gehalt nicht.
Mir gefällt sehr, zu lachen, und ich respektiere die Menschen mit gut vom Humor.
Mir gefällt, zu reisen. Aber ich war in anderen Ländern nicht zu besuchen. Sie andere Länder? Ich träume in der Zukunft, um die ganze Welt zu besuchen.
Ich gehe 2-3 Male in der Woche in die Turnhalle, meinen Körper zu halten
In Kondition. Ich habe gern, sehr den Volleyball zur freien Zeit zu spielen.
Sie Xxxxxx, haben irgendwelche Wettkämpfe in die Leben Sie? Sie mögen
Die Unterhaltung nach der Natur? Die Jagd? Den Fang des Fisches? Das Camping? Einige teilen mir mit
Die Sachen über die Unterhaltung. Es wird mir zu sehr interessant sein
Erkennen Sie darüber. Ich warte auf Ihre Briefe. Mit herzlichen Grüßen Nataliya.