Achtung, neue E-Mail Adresse !!!
<katyaessential@narod.ru> Was steht da an der Tür? Hallo noch einmal Reiner. Es ist so angenehm, deine Antwort zu bekommen, ich will dir dafür Dankeschön sagen, dass du über die Interessen erzählt hast, es tönt gut!
Ich versprach dir, dass ich zu erzählen ich mag. Jetzt habe ich die freie Zeit, um den Computer und mich mit dem Vergnügen zu verwenden ich werde dir über meine Interessen erzählen.
Wenn über die Musik zu sagen, mag ich verschiedene Arten der Musik. Es hängt von meiner Stimmung vor allem ab. Manchmal habe ich gern, der Klassik zuzuhören, auch habe ich die einfache Instrumentalmusik ohne Gesang gern. Solche Musik hilft geschwächt zu werden und, sich zu erholen. Wenn ich solcher Musik ich gewöhnlich zuhöre drücke ich ein Auge zu, höre ich zu und erhole ich mich. Wenn über die Gruppen zu sagen, habe ich gern, Enigma oder etwas aus der asiatischen Instrumentalmusik zuzuhören.
Ich mag Beatles auch, sie sind niemandem ähnlich. Es ist die große Gruppe. Manchmal höre ich gewöhnlich FM den Radiosendern zu, ich höre ihm gewöhnlich zu wenn ich am Morgen aufwache. Ich kann Madonna, Shakira, Beyonce und anderer populärer Vollzieher hören. Ich mag auch sehr die Russischen Musiker und die Sänger, aber du weißt von ihnen wahrscheinlich nicht.
Ich habe auch gern, verschiedene Filme zu sehen. Wir besuchen mit der Freundin das Kino zwei drei Male im Monat. In Russland ist viel es gute Filme und der talentvollen Regisseur. Ich mag die Hollywoodfilme auch, aber sie ziehen mich sehr nicht heran, weil sie den Märchen nicht wahr und ähnlich sind.
Was über mich zu sagen noch? Ich war verheiratet einmal, aber ich wurde zwei Jahre rückwärts getrennt. Ich habe keine Kinder von den vorigen Beziehungen und jetzt ich ein und ich befinde mich in der aktiven Suche des richtigen Mannes. Ich einsam und der Grund meiner Einsamkeit nicht nur in mir. Ich weiß interessant es dir nicht oder nicht. Ich lebe ehrlich und es bringt die Freude mir. Ich denke dass ich der Optimist, ich habe gern, zu lächeln, weil das Lächeln der Spiegel unserer Seele ist. Für mein Glück ist viel Sachen nicht notwendig. Aber ich denke der Mensch ohne Liebe kann nicht glücklich sein. Wenn nebenan der nahe Mensch wer Sie mag und haben Sie es gern, zu werden es ist nicht wichtig wo Sie leben und dass Sie haben.
Ich will dich fragen, du hast die große Familie? Was über meine Familie zu sagen, ich habe keine Verwandten, wer mit mir lebt. Aber ich habe die Freundinnen und nur eine beste Freundin. Ihr Name Evgenia. Wir die Freunde neben 15 Jahren schon. Sie ist der gegenwärtige Freund. Sie hilft mir auch immer, wie ich ihr helfe. Sie hat das gute Herz und das weite Herz. Ich bin sehr froh, dass ich solche gute Freundin, weil die gegenwärtigen Freunde die große Seltenheit habe. Ich bin froh, dir und mich zu schreiben ist froh dass du froh bist, mir auch zu schreiben. Es zwingt mich, zu lächeln. Ich soll den Brief beenden. Ich hoffe, deine Antwort sehr bald zu bekommen. Katya