Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Anastasia / Nastya <nataliyamila@yahoo.de> (Gelesen: 4394 mal)
 
lesire
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 103
Standort: bei HH
Mitglied seit: 27. März 2010
Geschlecht: männlich
Anastasia / Nastya <nataliyamila@yahoo.de>
16. Mai 2010 um 23:20
 
Ich habe Ihr Profil Ihre Fotos sind sehr schon, und ich mochte mehr,
als du erfahren.
Wenn Sie auch mich kennen zu lernen, schreiben Sie mir per E-Mail an
nataliyamila@yahoo.de
Ich freue mich auf schriftlich ASSA


... über ein Single-Portal
Quelltext folgt, wenn ich eine Antwort auf meine Mail erhalte.
Ist aber schon auf der Single-Plattform gesperrt worden.


« Zuletzt geändert: 13. Juni 2010 um 05:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
lesire
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 103
Standort: bei HH
Mitglied seit: 27. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia / Nastya <nataliyamila@yahoo.de>
Antwort #1 - 18. Mai 2010 um 18:14
 
Hallo mein neuer Freund xxx!
Wie das Leben? Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, dass alle - o `k mit Ihnen!
Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Ich freue mich, dass Sie meinen kurzen Brief geantwortet und Sie haben das Interesse, mit mir kennen lernen?
Ich mochte euch uber mich erzahlen, was wir konnen alle voneinander wissen. Auch ich mochte Ihnen sagen, mir etwas uber dich.
Es tut mir leid, dass ich nicht vor zu schreiben?
Zunachst mochte ich Ihnen mitteilen, dass ich leider nicht in Ihrem Land zu leben!

Ich lebe mein ganzes Leben in Russland, in der schonen Stadt Kazan. Kennen Sie diese Stadt? " Es ist sehr schon, gro? und Altstadt. Es ist in der Republik Tatarstan gelegen.

Jetzt mochte ich Sie um Verzeihung fur das, was ich nicht sofort sagen, dass ich in Russland leben zu fragen. Leider konnte ich nicht angeben, auf dem Online-Dating-Website in meinem Profil Wohnsitz Russland, da konnte ich nicht registrieren und ihr Land. Ich schrieb, dass es ein Fehler war. Auf dieser besser fur mich zu einem personlichen Adressbuch zu schreiben. ? ((Ich hoffe du verstehst das nicht bose auf mich? "Ich denke, dass dies nicht ein Problem fur unsere Bekanntschaft?" Ich hoffe, Sie werden nicht aufhoren, unseren Kontakt mit Ihnen auf die Tatsache zuruckzufuhren, dass ich lebe in Russland ? Ich bin sicher, dies ist nicht ein gro?es Problem fur unsere Bekanntschaft, wie denken Sie daruber?

Wenn Sie ein Interesse an mir und mochten die Bekanntschaft mit mir beginnen, jetzt will ich Ihnen mehr uber mich erzahlen. Aber zunachst mochte ich Ihnen sagen, warum ich es geschrieben habe, um Sie auf dem Internet. Ich schrieb meinen kurzen Brief, nur um dich, weil dein Profil ist sehr an mir interessiert! Und so habe ich sehr viel anfangen wollte, Bekanntschaft mit Ihnen! Ich wei? nicht warum, aber dein Profil schien mir sehr interessant, so wollte ich meinen Brief zu schreiben, ist fur Sie! Jetzt wissen Sie, warum ich meinen Brief geschrieben hat, ist fur Sie.
Wie ich im Internet auf Ihrer Seite schrieb, mochte ich mit Ihrer geliebten glucklich. Auf dieser habe ich die Nutzung des Internets begann, und ich bin froh, konnte ich so tun, half ich meiner besten Freundin. Auf diesem, so frage ich Sie alle auf einmal zu losen, nur ernsthafte Beziehung?
Nun mochte ich Ihnen mehr uber mich erzahlen. In Erganzung zu meinem Brief schicke ich Ihnen mein Bild! Bitte lassen Sie mich wissen, ob Ihnen mein Foto gefallen hat! Ok? Es ist wichtig, dies zu wissen. Aber ich hoffe, dass meine Fotos werden Sie gerne! Wie Sie sehen schon auf meine Fotos - ich habe blonde lange Haare, ich habe braune Augen und ein schones slawisches Aussehen. Ich war mit blonden Haaren geboren, aber ich wollte schon immer ein helles voslosy haben und sie zum Absturz in Wei?. Meine Augenbrauen - dunkel. Meine Hohe - 168 cm. Und mein Gewicht - 55 Kilogramm. Wie Sie bereits wissen, mein Name ist Anastasia. Alle nennen mich Nastja. Ich versuche, fit zu halten meinen Korper, also gehe ich zum Fitness-Raum mehrmals in der Woche! Und ich liebe das Schwimmen, und wenn moglich schwimmen zu gehen.
Ich lebe allein eine Wohnung, lebt meine geliebte Familie nicht weit von mir mieten. Dies ist nicht ein gro?es Dorf. Ich liebe es, zu kommen, sie zu besuchen, wenn ich einen Tag frei haben. Ich arbeite als Administrator der Beauty-Salon.
Dieser - ein wenig Informationen uber mich. Wenn Sie an mir interessiert sind, werde ich gerne alle Ihre Fragen beantworten!
Ich hoffe, dass fur den ersten Buchstaben ist genug)))
Ich mochte wirklich mit Ihnen anfangen Bekanntschaft. Du scheinst mir interessant, angenehm und sympathischer Mensch. Ich hoffe, dass Sie mir antworten!
Und, ich habe eine Frage an Sie. Konnen Sie mir Ihr Foto? " Ich werde sehr froh sein um Ihre neuen Fotos sind immer erhalten!
Und nun will ich meinen Brief beenden. Ich hoffe, dass Sie bald antworte mir! Ich werde sehr froh sein, wenn Sie mir sagen, mehr, auch uber Sie und uber Ihr Hobby! OK? Was ist Ihre Wahrnehmung der ideale Beziehung?
Was gefallt Ihnen? Sie haben Familie? Kinder? Was ist Ihr Job? Sie lieben die Natur?
Bitte wenden Sie sich entschuldigen, wenn ich etwas geschrieben, mit einem Fehler ?))))
Abschlie?end mochte ich mein Schreiben und Ihre Antwort mit der Ungeduld warten.
Ihr neuer Freund Nastya. 


Spoiler für Quelltext:

Return-Path: <nataliyamila@yahoo.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to ---@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 18 May 2010 13:46:02 -0000
Received: from smtp144.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp144.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.75]
  by mx0.gmx.net (mx009) with SMTP; 18 May 2010 15:46:02 +0200
Received: (qmail 30683 invoked from network); 18 May 2010 13:46:02 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  eply-To:Organization:X-Priority:Message-ID:To:MIME-Version:Content-Type;
  Jin86AUjHrJ1E=  ;
Received: from ppp91-77-41-137.pppoe.mtu-net.ru (nataliyamila@91.77.41.137 with plain)
        by smtp144.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 18 May 2010 13:45:42 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: qpwxvOeswBDBh_r.7lyG28y2kcgoIxeLlQ--
X-YMail-OSG: f_pp97wAF9BGFUExb7YQDqMo2e2W0KPzZ6nd7crFEg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 18 May 2010 17:45:39 +0400
From: nataliyamila@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Reply-To: nataliyamila@yahoo.de
Organization: nataliyamila@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1837800862.20100518174539@yahoo.de>
To: Reiner <---@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1A2383426C641"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW2ORvUlAfcdS74hg8uUzjVVd7TRnVmFf7OuQEE+H4zjXV3nKP
UfFNqC5PkOZa4K6dNVlzk/KXYy5+9tvGARjZMVIoxD/JhLAPmTpz/g/VsgmZPWov5JosubMs9A1R
cMz3w==V1;
X-GMX-UID: KaPKfnwRbmw7P//iQTdLwbtHUzc4chGi

« Zuletzt geändert: 13. Juni 2010 um 05:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11769
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia / Nastya <nataliyamila@yahoo.de>
Antwort #2 - 18. Mai 2010 um 18:32
 
Meine ich das nur,oder ist sie das?

http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?t=16875
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2010 um 18:41 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Anastasia / Nastya <nataliyamila@yahoo.de>
Antwort #3 - 18. Mai 2010 um 18:43
 
Eingesendet wurde diese Mail über Russland:

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  91.77.41.137
addr-out:   ppp91-77-41-137.pppoe.mtu-net.ru

inetnum:	91.76.0.0 - 91.77.255.255
netname:    MTU-PPPOE
descr:    Comstar-Direct CJSC
descr:    Mamonovskij pereulok d.5
descr:    P.O. BOX 38 123001
descr:    Moscow, Russia
country:    RU

route:    91.76.0.0/14
descr:    ZAO MTU-Intel's Moscow Region Network
descr:    ZAO MTU-Intel
descr:    Moscow, Russia
origin:   AS8359
mnt-by:   MTU-NOC
 

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia / Nastya <nataliyamila@yahoo.de>
Antwort #4 - 18. Mai 2010 um 18:55
 
Zitat:
Comstar – United TeleSystems is a fast growing company. We offer a comprehensive suite of the cutting-edge integrated telecommunications solutions to our partners in 
Moscow, the Moscow Region, Saint-Petersburg and the Leningrad Region, the Samara, Saratov, Kaluga, Ivanovo and Tyumen Regions, the Krasnodar and Stavropol Territories, and also in Ukraine and Armenia.


Quelle: comstar-uts.ru
Smiley
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia / Nastya <nataliyamila@yahoo.de>
Antwort #5 - 23. Mai 2010 um 07:27
 
vierauge schrieb on 18. Mai 2010 um 18:32:
Meine ich das nur,oder ist sie das?

http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?t=16875

Ist sie leider nicht. Ansonsten hätte sie bei den Fotos bei romancescam fingerdick das Makeup aufgetragen! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia / Nastya <nataliyamila@yahoo.de>
Antwort #6 - 23. Mai 2010 um 08:25
 
@ LeChuck

Da muss ich doch mal schauen, ob wir noch andere Quelltext von Comstar hier im Forum haben. Für das mtu-net.ru konnte ich bisher nur Moskau nachweisen, aber keines der anderen Verbreitungsgebiete von Comstar.

Zum Verbreitungsgebiet weitere Infos:
Zitat:
Affiliates and branches of COMSTAR-UTS operate in largest regions within 6 Federal Districts of the Russian Federation (Central, North-Western, Southern, Privolzhsky, Ural, Siberian), including Moscow and Ryazan regions, Saint Petersburg, Samara, Saratov, Orenburg, Rostov and Tyumen regions (including Khanti-Mansi and Yamalo-Nenets autonomous districts), Yekaterinburg and Sverdlovsk regions, Krasnodarsky Kray, etc. Besides, COMSTAR-UTS has its telecommunication assets in Ukraine and Armenia.

http://www.comstar-uts.com/en/about/
Offen bleibt trotzdem die Netzbezeichnungen der einzelnen Bezirke. Ich gehe aber davon aus, dass das mtu-Netz die Region Moskau ist.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lesire
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 103
Standort: bei HH
Mitglied seit: 27. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia / Nastya <nataliyamila@yahoo.de>
Antwort #7 - 26. Mai 2010 um 19:07
 
Hallo meine lieben neuen Freund  Reiner!
Wie das Leben? Ich hoffe, dass Sie und Ihre Familie - ok
Warum haben Sie nicht senden Sie Fotos, sagen mehr uber mich.
Ich bin froh zu sehen, dich wieder auf mein Schreiben reagiert. Ich hatte gro?e Angst, dass Sie mir nicht antworten, und war sehr aufgeregt, wenn es um seine E-Mail geoffnet hat.
Sie konnen sich nicht vorstellen, wie viel es bedeutet eine Menge fur mich !!!!! ? Es ist sehr wichtig fur mich, weil mit jedem Buchstaben beginnen wir kennen einander naher und naher. Ich freue mich sehr, dass Sie uber sich selbst sprechen. Sicherlich ist es sehr notwendig, wenn immer mit diesem merkwurdigen Mann wie Sie kennen zu lernen. Ich bin sehr froh, dass wir unser Treffen haben! ?
Und es bedeutet, dass Sie ernsthaft uber mich, mein Schreiben und meine Gefuhle. Meine Eltern lehrten mich von Kindheit an, dass die Gefuhle anderer zu respektieren.
Ich freue mich sehr, dass Sie sich nur daruber zu reden, nur so konnen wir einander besser kennen zu lernen sind, ich hoffe, Sie stimmen mir Reiner??
aber jetzt denke ich Sie  Reiner wird interessant sein, mehr uber mich wissen. Ich wurde wirklich gern mit Ihnen uber meine Familie erzahlen ...
Wie ich Ihnen schrieb in einem Brief schicken wird, lebt meine Mutter nicht weit von mir. Meine Mutter Name ist Irina, sie ist sehr gute Frau und ich liebe sie sehr. Sie nicht mehr funktioniert, weil es bereits im Ruhestand ist, und ich helfe ihr alles. Mein Vater Ivan. Wenn ich gehe, um sie beim nachsten Mal werde ich ihnen sagen, dass ich mit dir begegnete Reiner ... Es ist immer sehr glucklich, wenn ich dazu gekommen.
Wie ich Ihnen sagte, da? ich in der Stadt Kazan zu leben. Dies ist eine gro?e schone Altstadt. Ich mag es sehr, es ist sehr schon und sauber. Sie wissen, was die Hauptstadt unseres Landes ist Moskau? Dies ist weit von uns entfernt, ungefahr 1000 km.
Aber in unserer Stadt ist sehr wenig Arbeit, und viele Leute trinken Wodka. Ich glaube, Sie haben gehort, dass unser Land eine Menge getrunken hat.
Auf dieser, fing ich an, das Internet nutzen, um einen Mann zu finden und werden glucklich miteinander. Ich habe versucht, die Beziehungen zu bauen. Aber verstehen, dass dies alles umsonst ist. Zuvor war ich ein Kerl, dachte ich, dass ihn lieben. Er verwendet nur mich, trank er all das, was wir streimlis .. Wenn er einen betrunken war, erweckte er sogar seine Hand zu mir. Es ist sehr schmerzhaft, daran zu denken. Und jetzt habe ich ein neues Leben begonnen. Nicht vor vielen Jahren, verlie? ich ihn, und jetzt will ich glucklich sein. Jetzt bin ich froh, dass ich ihn verlie?.
Und ich bin sehr froh, dass jetzt hab ich dich Reiner  gefunden, und ich hoffe, dass Ihre Haltung mir gegenuber aufrichtig. Und du wei?t nicht, wenn es geht nicht um meine Haltung und Gefuhle zu Ihnen zu bringen. Ich verspreche, dass ich ehrlich zu Ihnen.
Ich mochte Liebe finden, Sicherheit, Aufmerksamkeit, Unterstutzung und Betreuung. Konnen Sie mir das?
Ich denke, dass jetzt ein paar Fragen an mich haben?
Ich mochte wirklich mehr uber Ihr Leben wissen. Was ist Ihre Beziehung zu Ihren Eltern?
Ich hoffe, dass Sie mir antworten sehr schnell !!!!!! Smiley Ich werde mit gro?er Hoffnung, dass Ihr Brief warten. und bitte Sie mich in Ihren nachsten Brief Antworten auf meine Fragen zu schreiben. mir ist wichtig. Smiley
erfolgreichen Tag
Ihr neuer Freund Nastya.

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <nataliyamila@yahoo.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to ---@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 26 May 2010 12:42:50 -0000
Received: from smtp144.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp144.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.75]
  by mx0.gmx.net (mx003) with SMTP; 26 May 2010 14:42:50 +0200
Received: (qmail 18169 invoked from network); 26 May 2010 12:42:50 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  Transfer-Encoding;
  gQOp93SGmULU8=  ;
Received: from ppp95-165-217-49.pppoe.spdop.ru (nataliyamila@95.165.217.49 with plain)
        by smtp144.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 26 May 2010 12:42:49 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: qpwxvOeswBDBh_r.7lyG28y2kcgoIxeLlQ--
X-YMail-OSG: YN0mm7q.pqPuPrCeIvxj.WwYplnnOHR2KZKmOCWLTw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 26 May 2010 16:42:39 +0400
From: nataliyamila@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Reply-To: nataliyamila@yahoo.de
Organization: nataliyamila@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1096502353.20100526164239@yahoo.de>
To: Reiner <---@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW/5KNmnpVaaKyq9fbr1ENo7CCJ5mvrDqzhG8ByNr5ig4yZtb6
lm+qPRopcx4h/GFpX6teKvzw4U6ZxULEKULftDmaOXBjIl4zBr4N/NHirg6sIgFF7UAwEP3112dz
Li+5D9htKEB9EyHV1;
X-GMX-UID: MH6IeIUfODBpMefxWmRMkbM1Ji9SWhJz

« Zuletzt geändert: 26. Mai 2010 um 19:49 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11769
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia / Nastya <nataliyamila@yahoo.de>
Antwort #8 - 26. Mai 2010 um 19:13
 
Mail  kommt aus Moskau.

Code
Alles auswählen
IP Information - 95.165.217.49
Host name ppp95-165-217-49.pppoe.spdop.ru
Country Russian Federation
Country Code RU
Region Moscow City
City Moscow
Latitude 55.7522
Longitude 37.6156
 



The Bat! (v3.85.03) Professional
Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11769
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia / Nastya <nataliyamila@yahoo.de>
Antwort #9 - 26. Mai 2010 um 19:16
 
Uli schrieb on 23. Mai 2010 um 07:27:
Ist sie leider nicht. Ansonsten hätte sie bei den Fotos bei romancescam fingerdick das Makeup aufgetragen

Kann ich nicht sehen,bin Brillenträger.  Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia / Nastya <nataliyamila@yahoo.de>
Antwort #10 - 27. Mai 2010 um 18:57
 
lesire schrieb on 16. Mai 2010 um 23:20:
über ein Single-Portal

Hast Du mal probiert, ob es wirklich unmöglich ist, sich mit russischer Adresse zu registrieren?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lesire
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 103
Standort: bei HH
Mitglied seit: 27. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia / Nastya <nataliyamila@yahoo.de>
Antwort #11 - 29. Mai 2010 um 21:13
 
Hallo mein lieber, lieber Freund  Reiner!
Wie Sie und Ihre Familie? Ich hoffe, Sie sind gut!
Warum schickst du mir ein Foto?
Ich freue mich sehr auf Ihr Schreiben und Ihre News zu erhalten, ist Ihr Konto hat hat mich glucklich!
Ich bin froh, dass eine solche smart, intelligent, unparteiische Person die mir geschrieben haben!
Ich bin der Weg Ich mochte, dass Sie mir etwas uber dich und fur mehr sagen. Ich mochte alles uber dich wissen. Was, wenn wir uns begegneten wir einander kannten. Sie vereinbaren meinen eigenen?
Ich mochte Sie uber die Arbeit erzahlen. Ich arbeite fur einen Schonheitssalon Manager, wie fur mich diese Arbeit. Arbeit Administrator Schonheitssalon. Absolvent der Stylist Friseur, und Nagel und Wimpern. Und hier kann ich das Internet nutzen und zu schreiben. Da ich nicht uber einen personlichen Computer zu Hause und nur bis zu diesem emchtayu.
Auf dieser Ich brauche mehr Zeit, diese zu beantworten. Ich hoffe, du verstehst mich.
Aber der Geschaftsfuhrer des Innern, schwerer Mann kummert sich um jeden unserer Schritte und uns immer und uberall zu uberprufen. Auf streng verboten, am Arbeitsplatz aus personlichen Grunden verwenden, und fur diesen hohen Geldstrafe, moglicherweise sogar die Entlassung.
In der Stadt Kasan, studierte ich am Institut als eine Mitte-Level-Fuhrungskrafte. Und jetzt arbeite ich hier. Als ich dort studierte Englisch und Deutsch. Sie konnen mit mir uber sich selbst sagen, wo hast du studiert? Ihr Job? Ich werde fur Ihre Antworten warten.
Ich mochte Ihnen sagen, warum ich den Mann finden Sie hier. Wie ich bereits schrieb meine Freundin geholfen, dieses Profil zu machen. Sie hatte vor einem Jahr mit einem Mann aus Frankreich trafen. Und sie werden bald heiraten Amy und Charles. Jetzt lassen wir ihn, was fur alle Dokumente zu diesem Zweck zu tun. Ich sehe, dass sie sehr glucklich ist.
Wissend, dass die Menschen hier in Russland, und wie sie gegen eine Frau auf sie sind, wei? ich, dass es Madchen gibt, die fur Manner im Internet suchen. Was denken Sie daruber?
Meine Freunde sagten mir, dass ich einen gemeinsamen Sinn fur Humor haben. Ich hoffe es.
Uber meine Hobbies. Zunachst einmal, ich liebe Krimis lesen, vor allem, ziehe ich es vor seiner Geschichte der russischen Autoren zu lesen, zum Beispiel Dashi Donzowa, Tatyana Ustinowa und Alexandra Marinina.
Fruher las ich die Geschichten, aber es scheint wie ein Marchen, aber ich lebe in der Realitat. Naturlich wurde Ich mag meinen Prinzen finden auch spannend! Und ich werde ein Ziel! Ich habe einen Traum, in andere Lander gehen zu gehen, und ich werde mit meinen Seelenverwandten zu bleiben - im Ausland.
Wie fur mein zweites Hobby kochen. Ich tue es mit gro?er Genugtuung. Ich glaube, jede Frau sollte in der Lage, vollstandige Mahlzeiten zubereiten. Ich liebe es zu kochen und ist sehr schmackhaft, versuchen russische Kuche?
Mein Traum zu verschiedenen Kuchen der Welt probieren.
Meine Mutter war eine gute Kochin. Es hat schon sehr fruh begann er, mich zu lehren, sich vorzubereiten. Sie glaubt auch, dass eine Frau der Lage sein sollten, um zu kochen, die nett zu jedermann wird. Ich denke, dass dies wahr ist. Das ist sehr interessant fur mich ... Was denken Sie uber dieses ?????? Smiley Smiley
Meine Mutter will nicht auf die Bucher zu kochen, und in Ubereinstimmung mit nationalen Rezepten, wie sie glaubt, dass in die Bucher, das ist nicht immer moglich, in Wirklichkeit sagt, sondern auch lernen, mich fur dieses Modell vorzubereiten. Ich verstehe, weil in unserer Familie Rezepte aufgetreten vielen Jahren als eine langfristige Tradition. Und ich denke, dass ist sehr gut! Smiley Ich mochte wirklich wissen, uber Ihre Familie. Wenn Sie irgendwelche Traditionen der sieben? Bitte beantworten Sie meine Fragen.
Der Tag, ich plane zu gehen, um meine Mutter zu besuchen, ich wei?, dass sie immer auf mich wartet und ich mich wirklich vermissen. Ich werde ihn von dir erzahlen, naturlich.
Sehr geehrter Reiner neue Bilder zu mir kam, mochte ich auf den Bildern zu sehen, wenn ich Ihre Briefe gelesen. Ja, ich stimme, dass eine Sitzung besser als 1000 Zeichen ist, aber jetzt sind wir weit voneinander entfernt.
Ich habe ganz vergessen, dass ich Ihnen die Bilder von meiner Mutter wollte. Wie stellen Sie sich?
Ich bin fur Ihren Brief mit gro?er Ungeduld warten!
Mit freundlichen Gru?en Nastya



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <nataliyamila@yahoo.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to ---@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 29 May 2010 14:12:07 -0000
Received: from smtp122.mail.ukl.yahoo.com (HELO smtp122.mail.ukl.yahoo.com) [77.238.184.53]
  by mx0.gmx.net (mx069) with SMTP; 29 May 2010 16:12:07 +0200
Received: (qmail 82281 invoked from network); 29 May 2010 14:12:06 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  Transfer-Encoding;
  qFcky9k4rBkh8=  ;
Received: from ppp95-165-217-49.pppoe.spdop.ru (nataliyamila@95.165.217.49 with plain)
        by smtp122.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 29 May 2010 14:12:06 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: qpwxvOeswBDBh_r.7lyG28y2kcgoIxeLlQ--
X-YMail-OSG: Y2KfS4q5lxC5ohihosqngxXfQ3XcD988LCXvEPBgzw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 29 May 2010 18:11:50 +0400
From: nataliyamila@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) Professional
Reply-To: nataliyamila@yahoo.de
Organization: nataliyamila@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <753540919.20100529181150@yahoo.de>
To: Reiner <---@gmx.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW+SaqFIugNJBU3yn7TIveUsUck7JPIWUpy/Eve3cGTehSTBjr
5zdHDlR/qdD/ioMsP/BnTGiWpy4uINeeBOF1QUBNMFS8AQCa+fYWpMqTxXqE0k12JOpjTEn8CX+B
19b5YCf8zvqGNQbV1;
X-GMX-UID: hRY0fcVCbUkobrujG2gnKslkZ2hlN8rH

« Zuletzt geändert: 29. Mai 2010 um 21:55 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anastasia / Nastya <nataliyamila@yahoo.de>
Antwort #12 - 29. Mai 2010 um 21:56
 
Die Mail wurde über Moskau eingeliefert

Proxy:      Suspected network sharing device.


Code
Alles auswählen
Received: from ppp95-165-217-49.pppoe.spdop.ru (nataliyamila@95.165.217.49 with plain)
Hostname:	ppp95-165-217-49.pppoe.spdop.ru
ISP:	OJS Moscow city telephone network
Organization:	Moscow Local Telephone Network (OAO MGTS)
Proxy:	Suspected network sharing device.
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Russian Federation ru flag
State/Region:	Moscow City
City:	Moscow
Latitude:	55.7522
Longitude:	37.6156 



@ lesire

Wo ist das Bild ?
« Zuletzt geändert: 29. Mai 2010 um 21:58 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lesire
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 103
Standort: bei HH
Mitglied seit: 27. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia / Nastya <nataliyamila@yahoo.de>
Antwort #13 - 29. Mai 2010 um 22:33
 
es war leider kein Bild dabei
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia / Nastya <nataliyamila@yahoo.de>
Antwort #14 - 30. Mai 2010 um 22:56
 
Die Moscow Local Telephone Network bietet VPN an! Scheint aber nur in Moskau zu sein und nicht in Kazan.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema