Hallo nochmal xxx. Ich bin froh, dass ich Ihren Brief las wieder.
Es ist sehr angenehm fur mich. Ich wollte Ihnen sagen, dass
Mein Tag beginnt viel interessanter, wenn ich einen Brief von Ihnen bekommen.
Selbst den ersten Tagen unseres Dialogs und wir wissen nichts uber praktisch jeden anderen,
aber es scheint mir, dass der Empfang Ihrer Briefe fur mich etwas Besonderes und sehr angenehm wird.
Ich warte mit Ungeduld auf diesen Moment, wenn ich im Internet-Cafe und kommen
Check up Mail - Sie haben zu mir oder nicht geschrieben
Erzahl, wie Sie erwarten, meine Briefe und Eile, sie zu lesen, wie es moglich ist, bald oder nicht?
Sie als Suche nach einer Moglichkeit zu uberprufen, bis Ihre E-Mail und ich, dich zu sehen geschrieben hat oder nicht?
dtdtdt Ich hoffe, dass wir einander besser kennen jeden Tag.
Ich wurde gerne mehr von Ihren Fotos zu sehen. Ich wei?, ist es schwierig, eine Person kennen,
wenn sie weit voneinander entfernt, aber ich denke, dass in der Korrespondenz,
Menschen konnen voneinander viel lernen, und sie sind viel ehrlicher miteinander.
Sag mir, glaubst du nicht?
ososo Wie haben Sie den Tag passieren, was haben Sie? tun
Ich hoffe, dass bei Ihnen alles war gut. Bei mir war alles gut.
Heute um uns gutes Wetter, es gibt viel Sonne. Was ist Ihr Wetter?
xxx wenn ehrlich zu sein, wurde Ich mag es sehr, dass wir die Korrespondenz auf dem Platz
Internet in der Realitat zu sprechen, zum Beispiel in einem Cafe sitzen und eine Tasse Tee und
miteinander reden uber alles, was wir wollen. Mochten Sie das?
xxx Sie mir sagen, wie Tee ?? Ich mag es sehr viel
Sag mir, wenn Sie einen Tag frei haben, was machst du? Sie gehen mit Freunden irgendwo ??
Wahrscheinlich ist es interessant fur Sie, warum ich fur mich selbst suchen Menschen aus anderen Landern und
was fur mich begann ein Beispiel, um es zu machen. Wie ich schon sagte, Sie in meinem ersten Brief,
Ich bin in der Mentalitat russischen Mannern enttauscht.
Es ist mehr als die Halfte unserer Leute nicht respektieren, die Frauen und gelten fur die Frau wie ein jedes Ding.
Sie nehmen, wie viel Alkohol ... Sicher, es gibt so viele gute und anstandige Menschen, sondern auf solche Menschen treffen,
Es ist notwendig, fur eine lange suchen ...
Vor etwa zwei Jahren meine Freundin Tatjana hat die Liebe im Internet gefunden.
Sie hat mit dem Mann aus Europa kennen gelernt. Ich wei? nicht genau, was er von Land zu erinnern.
Sie hatte einige Zeit Korrespondenz. Ich erinnere mich, dass sie sehr glucklich war mit ihm.
Es ist einige Zeit vergangen, und sie beschlossen haben, zu erfullen. Jack (so nennen ihr Mann) hat sie eingeladen, um sich.
Tatjana ist mit ihm gegangen und in einigen Monaten haben sie geheiratet. Anfangs
Ich glaube nicht, da? es moglich ist, die Liebe im Internet finden,
aber nachdem ich bei Tatjana in ihm geglaubt haben. Ich bin sehr froh fur sie.
Sie ist meine Freundin aus der Kindheit und fur mich ihr Gluck ist sehr wichtig.
Aber leider haben wir mit unseren Tatyana cjntact verloren und ich habe keine Nachricht von ihr fur eine lange Zeit schon.
Ich bin sicher, dass sie glucklich und Jack von ihr sehr viel Sorgfalt! Mit einem Wort:
Tatjana war fur mich ein Beispiel, dass ich fur die Liebe im Internet gesucht
Sag mir, was du fur eine Freundin suchen,
welche Qualitaten Sie gerne bei Madchen? Was bist du fur ein Madchen fur sich selbst suchen?
Was halten Sie von unserer Bekanntschaft, den Dialog?
Sie freuen sich auf ernste Beziehungen fur alle Lebens-oder konstruieren
Dies ist nur ein Spiel fur Sie? Wie ernst denken Sie uber unsere Kommunikation und fur mich.
Sag mir, fur dich bin ich nachste Madchen aus dem Internet, mit denen Sie kommunizieren oder nicht?
Ich hoffe, dass ist kein Spiel, und das fur dich bin ich nicht nur ein anderes Madchen aus dem Internet und vieles mehr,
weil du fur mich haben, ist nicht nur ein weiterer Mensch und nicht ein Spiel.
Ich erzahle Ihnen sehr ernst und ich hoffe, wir sind Beziehungen, die uns konnen Gluck und Freude strukturierten ...
wer wei?, vielleicht in der Zukunft wird es moglich sein, rufen einander lieben und sehr nahe beieinander.
Sag mir, mochten Sie diese? Ich bin eine erwachsene Frau und nicht spielen.
Ich will Liebe zu finden und eine Familie grunden !!! Erzahlen Sie mir von Ihren fruheren Beziehung,
die Sie haben. Warum tun sie fertig sind, was Sie zu zwingen, ein Teil mit Ihrer Freundin,
Welche Qualitaten in ihrem Ihnen am besten gefallt und was nicht zu mogen? Ich denke, du kannst mir erzahlen.
In Russland Volker sagen, dass wir aus Fehlern lernen, erzahlen Sie mir erklaren Sie sich mit dieser und
sehen Sie als Ihre fruheren Beziehung einen Fehler entdecken?
Dieter, frage ich, mir zu verzeihen, wenn ich Sie gefragt, zu viel Fragen,
aber ich denke, wenn wir wollen wissen, einander mehr, wir mussen ehrlich sein und die Offnung mit einander.
Dieter, konnen Sie mich fragen, die gleiche Weise, bin ich bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten,
weil ich offen und ehrlich zu Ihnen !!
Oh, meine Zeit gekommen. Ich muss gehen. Ich hoffe auf Ihr Schreiben, wenn ich wiederkomme sehen.
bye bye. Ihr Freund, Mariya