Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Lizzy Johnson <lizzy2_johnson@yahoo.com> (Gelesen: 1932 mal)
 
Henny
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 89
Standort: Garbsen
Mitglied seit: 27. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Lizzy Johnson <lizzy2_johnson@yahoo.com>
15. Mai 2010 um 01:19
 
Ähnliche Briefe sind hier schon vertreten. Wieder ein einsames Kind der Johnson Familie.

Vorgestern auf einer Datingseite erhalten:


lizzy2_johnson@yahoo.com
Hallo Dearrest ein
Mein Name ist Lizzy Ich sah Profil heute an und ich liebe es i
denke, wir können es zusammen machen, bitte ich Sie mich per E-Mail zurück
durch mein email dank (lizzy2_johnson@yahoo.com). Ich werde warten
Ihre schöne Antwort bald zu erhalten,
Bitte
bitte antworten mir durch mein E-Mail-Adresse, damit ich in der Lage zu werden
sende Ihnen meine pic. Antworten Sie nicht von der Seite, Danke. Lizzy
lizzy2_johnson@yahoo.com
-----------------------------------
lizzy2_johnson@yahoo.com
Hello Dearrest one
my name is lizzy i saw profile today at and i love it i
think we can make it together,please i will like you to email me back
through my email thanks(lizzy2_johnson@yahoo.com) . I will be waiting
to recieve your lovely reply soon,
please
kindly reply me through this my email address so that i will able to
send you my pic. Don’t reply from the site, Thanks .lizzy
lizzy2_johnson@yahoo.com



Antwort auf meine Mail:

Hallo Liebste,
Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe gut.
Seien Sie nicht überrascht oder zum Empfang dieser Nachricht von mir beleidigt, es ist nur, dass ich gezwungen, ein Vertrauen auf dich wegen meiner Situation hier in die Flüchtlingslager zu legen,
Zunächst zeigte ich meine Selbstachtung zu Ihnen, und ich werde das Beste aus Ihrem Ehrlichkeit nach Ihrem Wissen über mich und wen ich benötigen, werden Ich mag es uns, eine gute Beziehung trotz der etwas haben, weil ich dieses Gefühl, dass Sie haben, mein Leben und du wirst mich nicht verraten.
Mein lieber, wie ich sagte Ihnen in meiner ersten Mail, mein Name ist Lizzy Ich bin 24 Jahre alt, aus Liberia in Westafrika, 5.11ft groß, Messe in Teint, (nie verheiratet) und ich bin derzeit im Flüchtlingslager wohnen hier in Dakar als Folge des Bürgerkriegs, der in meinem Land geführt wurde.
Mein verstorbener Vater Dr.Urbanesa Johnson war der persönliche Ratgeberin der ehemaligen Staatschef vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und mein Vater in kaltem blood.It war mir nur, was lebendig ist und ich es geschafft zu machen meinen Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich leben jetzt als Flüchtling bin.
Meine Liebste, In diesem Lager sind wir nicht erlaubt zu gehen, Sein wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich komme von hier aus schnell.
Ich habe keine Verwandten jetzt, mit wem kann ich gehen, alle meine Verwandten lief weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist (Rev.Issac Richard), die der Pfarrer ist der (Living Faith Christian Church) hier im Flüchtlingslager, er war sehr nett zu uns hier im Lager, ich bin in der Frauen-Herberge verlassen, weil das Flüchtlingslager haben zwei Hostels für Männer das andere für Frauen.
Lieber möchte ich Sie, mir mit dem Rev.Pastor Telefonanruf, wenn Sie ihm sagen, dass Sie mit mir sprechen wird er für mich in der Herberge schicken, um mit Ihnen zu sprechen möchten, rufen Sie, ich bin nicht mit ihm leben, sondern ich bin verlassen in der Frauen-hostel.The Rev.Pastor Tel. Zahl ist (+221-773164425).
Lieber als Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses country.I ist möchte meine Studien weiter, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall ereignete sich statt.

Bitte hören Sie diese, habe ich meines verstorbenen Vaters Hinterlegung Zertifikat und Sterbeurkunde hier mit mir, werde ich Ihnen später zu senden, denn wenn mein Vater noch lebte er einige hinterlegten Betrag von Geld in einer der führenden Banken in Europa, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, ist der Gesamtbetrag (US $ 9.8m. Neun Millionen achthundert US-Dollar).
Mein Lieber, Ich mag dich wird mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reisen (Flugtickets, Visa, Reisepass und BTA) zu kommen, um mit dir treffen in Ihrem Land für ein besseres Leben.

Mein Lieber, ich hielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person, die es der Pfarrer, weil er ist wie ein Vater für uns hier im Lager ist weiß.
Also im Lichte der oben werde ich wie Sie es für sich behalten und nicht sagen, für jeden, weil ich fürchte, mein Leben zu verlieren und das Geld bin, wenn man bekommt, darüber zu wissen.

Denken Sie daran, ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen auf dich ich abgesetzt. Ich mag ehrliche, Aufrichtigkeit, Verständnis und ein Mann mit Visionen mit Wahrheit und hart.
fließend Inzwischen werde ich wie Sie mich nennen wie ich sagte, ich habe eine Menge zu erzählen.
Mein Lieber, Ich mag wird, um mehr über Sie wissen, Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun presently.I erzählen Ihnen mehr über mich in meinem nächsten Mail.
Attached hier ist mein Bild, Ich mag zu verkaufen sehen.
In der Hoffnung, bald von Ihnen zu hören.
Have a nice day und denken über mich.
Mit freundlichen Grüßen Liebe,
Lizzy.
---
Hello Dearest,
How are you today? I hope fine.
Do not be surprise or get offended for receiving this message from me, It's just that I have been obliged to lay a more trust on you due to my situation here in the refugees camp,
First of all i revealed my self to you, and I will require the best of your honesty after your knowing about me and whom i am, I will really like us to have a good relationship inspite of anything because I have this feeling that you are my life and you will not betray me.
My dear like i told you in my first mail, my name is Lizzy I'm 24 years old, from Liberia in West Africa, 5.11ft tall, Fair in complexion,(never married before) and presently i am residing in the refugee camp here in Dakar as a result of the civil war that was fought in my country.
My late father Dr.Urbanesa Johnson was the personal advicer to the former head of state before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and my father in cold blood.It was only me that is alive now and I managed to make my way to a near by country Senegal where i'm living now as a refugee.
My dearest, In this camp we are not allowed to go out, Its just like one staying in the prison and i hope by Gods grace i will come out from here soon.
I don't have any relatives now whom i can go to, all my relatives ran away in the middle of the war the only person i have now is  (Rev.Issac Richard) who is the pastor of the (Living Faith Christian Church) here in the refugee camp, he have been very nice to us here in the camp, i am leaving in the women's hostel because the refugee camp have two hostels one for men the other for women.
Dear I want you to call me with the Rev.Pastor telephone, if you call tell him that you want to speak with me he will send for me in the hostel to speak with you, I'm not living with him rather i am leaving in the women's hostel.The Rev.Pastor tel. number is(+221-773164425).
Dear as a refugee here i don't have any right or privilege to any thing be it money or whatever because it is against the law of this country.I want to further my studies because i only attended my first year before the tragic incident took place.

Please listen to this, i have my late father's deposit certificate and death certificate here with me which i will send to you later,because when my father was alive he deposited some amount of money in a leading bank in Europe which he used my name as the next of kin, the total amount is (U.S $9.8M. Nine million eight hundred United States dollars).
My Dear, I will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get my traveling documents, (Air ticket, Visa, International passport and BTA) to come over to meet with you in your country for a better life.

My Dear, I kept this secret to people in the camp here, the only person that knows about it is the Reverend because he is like a father to us here in the camp.
So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone because i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it.

Remember i am giving you all this information due to the trust i deposed on you. I like honest,sincerity,understanding and a man of vision with truth and hardworking.
fluently Meanwhile i will like you to call me like i said i have a lot to tell you.
My Dear, I will like to know more about you, your likes and dislikes,your hobbies and what you are doing presently.I will tell you more about myself in my next mail.
Attached here is my picture, i like to see yours.
Hoping to hear from you soon.
Have a nice day and think about me.
Yours love,
Lizzy.

Das Icon-Link am Ende der Mail entspricht dem Original-Text. Ist harmlos. Kann man als Emoticon beim Yahoo-Web-Mailer einfügen.
Ein Bild war auch gleich dabei.




 

Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley


Spoiler für Header:
Received: by 10.239.156.78 with SMTP id l14cs83678hbc;
        Fri, 14 May 2010 02:50:59 -0700 (PDT)
Received: by 10.150.168.32 with SMTP id q32mr1835767ybe.88.1273830656914;
        Fri, 14 May 2010 02:50:56 -0700 (PDT)
Return-Path: <lizzy2_johnson@yahoo.com>
Received: from n8.bullet.mail.mud.yahoo.com (n8.bullet.mail.mud.yahoo.com [209.191.86.156])
        by mx.google.com with SMTP id l4si5797083ybj.34.2010.05.14.02.50.55;
        Fri, 14 May 2010 02:50:55 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of lizzy2_johnson@yahoo.com designates 209.191.86.156 as permitted sender) client-ip=209.191.86.156;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: best guess record for domain of lizzy2_johnson@yahoo.com designates 209.191.86.156 as permitted sender) smtp.mail=lizzy2_johnson@yahoo.com; dkim=pass (test mode) header.i=@yahoo.com
Received: from [68.142.200.221] by n8.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 14 May 2010 09:50:54 -0000
Received: from [67.195.9.82] by t9.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 14 May 2010 09:50:53 -0000
Received: from [67.195.9.97] by t2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 14 May 2010 09:50:53 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp101.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 14 May 2010 09:50:53 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 681880.53457.bm@omp101.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 15870 invoked by uid 60001); 14 May 2010 09:50:53 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1273830653; bh=chO+lFDvVghKP7ftv3EN/6ZTmHOs+fRzEKq7m8o3wl8=; -Version:Content-Type; nH/Q00mNWKzAk=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  sheLVhhs+IYYw=;
Message-ID: <551514.13668.qm@web111912.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: Sh4fCU4VM1mbS_lTt2PxUcbKeJHSy9i5BoCUg4Zl9Y15Gcr
VyJsrBacWW0Sxm1k9rn5Ayg4exNYQ439tYx9OTOEC5h3zdu2VOaOrnsdRJgk
8.CCw1E9UkGFRdhRoce7mQCopxWJ7YK9ApWmahc64dimHFQz0xgx5FnE39AO
5Flo1FccFPf_.QvULQJeEZhLWkJFJNBBDrXWXLEFRkECTOrt4owfMoOdV7kG
iqd9bCt0UBc_REF3c3LCegJV49PbnFYJKqyaop0c49Er34ZBYI13DcKSJ91g
fHCxJTAusfTZjlmJtKKIRL7QCnWbMLT0-
Received: from [41.208.134.80] by web111912.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Fri, 14 May 2010 02:50:53 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.0.8 YahooMailWebService/0.8.103.269680
Date: Fri, 14 May 2010 02:50:53 -0700 (PDT)
From: Lizzy Johnson <lizzy2_johnson@yahoo.com>
Subject: WITH LOVE AND TRUST
To: ***@gmail.com
In-Reply-To: <AANLkTinddT9gwimhWNW1nmQTr9tqiS3bxhhxQhob7iFi@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-909901026-1273830653=:13668"


Code
Alles auswählen
inetnum: 41.208.134.0 - 41.208.134.255
netname: SONATELNET
descr: Pool ADSL BAS2
country: SN
admin-c: MN1281-AFRINIC
admin-c: AM2490-AFRINIC
tech-c: SBT7-AFRINIC
status: ASSIGNED PA
mnt-by: SMM-MNT
mnt-lower: SMM-MNT
source: AFRINIC # Filtered
parent: 41.208.128.0 - 41.208.191.255

person: Alpha Mbodj
nic-hdl: AM2490-AFRINIC
address: Sonatel
address: Direction des Reseaux
address: 6 Rue Wagane DIOUF
address: BP 69 Dakar
address: SENEGAL
address: Dakar
address: Senegal
source: AFRINIC # Filtered 

« Zuletzt geändert: 06. Juni 2010 um 00:08 von † Rais † » 
Grund: 11u9iCYk 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lizzy Johnson <lizzy2_johnson@yahoo.com>
Antwort #1 - 15. Mai 2010 um 10:55
 
Unsere Lizzy hat auch die Mailadresse <lizzy5_johnson@yahoo.com> Smiley
Muss wohl den Pastor gewechselt haben. Der hat hier die Telefonnummer +221-775-594-401!
Ist von November 2009.

Habe noch weitere einzige Überlebende der Familie ausgemacht. Dass die sich nicht gefunden haben! So viele Flüchtlingslager kann es da doch nicht in Dakar geben! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Bei uns: Favour Johnson <favourjohson@yahoo.com> Smiley
Zitat:
my name is VIVIAN Johnson I'm 23, from Liberia in West Africa, 5.11ft tall

Valeria Johnson <valeriajohnson38@yahoo.co.uk> Smiley
Zitat:
My name is Valeria
Johnson from Liberia in west Africa
I am 23 years old girl, 5'8' tall

Merkwürdigerweise ist auch sie die einzige Überlebende! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Und noch eine. Schwester Jennifer (leider ohne Mailadresse) Smiley
Zitat:
my name is jennifer Johnson I'm 23, from Liberia in West Africa, 5.11ft tall

Chioma Johnson <chioma_love4u1@yahoo.com> Smiley
Zitat:
my name is Chioma Johnson I'm 23 years old, from Liberia in West Africa, 5.11ft tall


Die arme Mutter! So viele Kinder auf einen Schlag! Dass sie nicht vorher geplatzt ist! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Lizzy Johnson <lizzy2_johnson@yahoo.com>
Antwort #2 - 15. Mai 2010 um 21:56
 

Dieses Bild von ihr haben wir auch noch nicht.  Durchgedreht

Aber eine Menge anderer. Hier der Link zur Galerie Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema