Bei mir das gleiche Spielchen. Habe zuerst eine (gefälschte)-Email von Interkontakt bekommen (die Email ist übrigens täuschend echt!): Hallo ... Mein Name ist Mariya. Wie ist Ihr Name? Was ist Ihre Stimmung in diesem Fruhjahr sonnigen Tag? Ich bin sehr einsames Madchen, so will ich ein guter Mensch zu finden und erstellen mit ihm Familie. Ich beschloss, die Beziehungen auf der Internet-Test ... Es ist argerlich, Briefe von Mannern, die wollen nur Sex zu erhalten ... Ich mochte Liebe finden ... Ich will Kinder haben ... Wenn Sie mochten, unsere Kommunikation zu halten - schicken Sie mir eine e-mail: mariyapuytilova@yahoo.com.... Ich hoffe wirklich, dass wir wissen konnen, besser. Habe dann an die angegebene Email-Adresse geschrieben und erhielt folgendes: Hallo x!!! Wie geht es Ihnen? Ich bin sehr froh, dass interessieren könnten auch eine normale Person. Ich hätte nie gedacht, dass über das Internet so viele Männer, die daran interessiert mit meinem intimen Leben und meine Unterwäsche sind. Ich bin sehr froh, dass Sie nicht ähnlich sind diese Männer. Mein Name ist Marija. Ich bin aus Saratov möchte ich warnen, bei Sobald Sie, dass mein Deutsch nicht so gut. Bitte richte mich nicht unbedingt. Ich studierte es vor 5 Jahren in Instituts. Ich möchte Sie zu mir in Deutsch zu schreiben. Jetzt versuche ich es zu erinnern. Ich arbeite den Designer-Stylistin in kleinen privaten Studio und ich schreibe Sie jetzt von der Arbeit. Ich bin 29. Ich habe bereits verheiratet gewesen, aber ich habe keine keine Kinder und ist geschieden bereits mehr als 6 Monate. Meine x-Mann viel mehr daran interessiert, Karriere, als unser Leben zu Hause und Deshalb haben wir uns links. Ich habe versucht, einen anderen Mann in Russland zu finden, aber es ist sehr schwer ... Jedermann sieht in mir nur Modellierung Aussehen und Objekt für "eine sexuelle Sieg". Dann versuchte ich kennen lernen über das Internet, aber auch hier russische Männer zeigen "Interessen". Und nun schreibe ich den Brief an Sie ... Sie sehen, dass mein Weg zu Ihnen lange war ... Ich wollte schon zum Dialog über das Internet zu werfen. Jetzt habe ich mieten eine Wohnung. Meine Eltern leben auch in Saratov Sie bereits Rentner. Ich das einzige Kind in der Familie. Ich bevorzuge POP vusic, Dramatik und romantische Filme. Ich bin sehr wie die Küche und Französisch Rosen. Es ist meine Schwäche. Ich Hobby ist meine Arbeit. Ich wirklich sehr gerne interessante Kleider anlegen oder interessanten Stil für die Person. Nun sende ich meine Skizzen zu einigen Modedesignern und sehr ich hoffe, dass jemand merkt mich. Oh, sorry, aber Ich habe zum Schreiben zu beenden. Schreiben Sie mir mit Ihren Fotos und Fragen, die Sie gerne erfahren möchten mich. Ich werde froh sein, Ihnen zu antworten. Bye. p.s. Ich schicke Dir Foto, das ich in einem Foto-Studio gemacht, um in einem Magazin zu senden. Ich wollte, dass sie gedruckt meine Skizzen. Sie haben bis zu mir gegeben, aber photo geblieben. Ich hoffe, dass es Ihnen gefällt.
|