jippa
Ah Robert, ich bin froh, deine Antwort zu sehen. Für mich ist es angenehm, dass du die Bekanntschaft mit mir fortsetzen willst. Ich hoffe, Dass unsere mit dir die Ziele identisch werden. Ich suche die ernsten, stabilen Beziehungen. Ich war in deinem Land und deshalb hat sich auch entschieden, zu versuchen, den guten Mann in anderem Land zu finden. Ich arbeite den Manager in der Baufirma und nach den Schaffen der Firma war ich einige Zeit in deinem Land. Sie hat mir sehr gefallen.
Und möglich werde in der Zukunft ich in anderem Land leben. Und wahrscheinlich habe ich mich gerade deshalb entschieden, den Mann in Deutschland zu suchen. Übrigens habe ich ein genügend gutes Wissen der Sprache. Die Wahrheit weiß ich es in der Vollkommenheit nicht. Es ist also, endlich wenn ich irgendwelches Wort vergessen werde, so werde ich der Übersetzer verwenden. Ohne es ist es einfach unmöglich. Aber ich bin überzeugt, dass in der Zukunft ich auf deutsch in der Vollkommenheit sprechen kann. Ich war in der Ehe nicht und ich habe keine Kinder. Keine meine Eltern leider schon gibt es auch. Aber ich habe eine verwandte Schwester. Die Wahrheit sie lebt etwas weit von mir. Ich lebe in der typischen mittleren Stadt Russlands. Er heißt Kirov. Wenn du willst, so kannst du es auf der Karte anschauen. Ich habe mich vom letzten Mann 1,5 Jahre getrennt. Aber den neuen Mann ich zu suchen hat ganz vor kurzem begonnen. Ich bin ermüdet, einsam zu sein. Ich will beliebt, der Wärme, der Liebkosung, der Gefühle sein.
Jetzt ich einfach sein ich will akkurat in der Auswahl der Beziehungen. Ich bin viel zu zutraulich und wahrscheinlich benutzten deshalb viele Männer es einfach. Es ist also, gut. Mir wäre es ein wenig dein Leben, über deine vorigen Frauen auch wissen. Bei dir die große Erfahrung der Beziehungen mit den Frauen wünschenswert? Ich werde auf deine Mitteilung warten.
inetnum: 95.141.224.0 - 95.141.231.255
netname: CHEBNET
descr: Internet Center Ltd
country: RU
address: Russian Federation,
address: 428000, Cheboksary, 139 Strelkovoy Divizyi street, 9