Hallo, hier über Natasha <davidenochnayanata@googlemail.com>, angeblich aus Bolgar bei KAZAN, Tatarstan.
Habe gleichlautende mail wie Alakay vom 11. Mai 2010 um 10:32 am 19 Apr 2010 19:13:20 erhalten. Auch dieselben Fotos. Damals habe ich die Mailadresse gegoogelt und bei delphi eingegeben, ohne Resultat, anti-scam.de kannte ich noch nicht. Sie hat mich auch bei Friendscout24.de angeschrieben. Da ich sofort den Scamverdacht hatte, hab ich ihr eine speziell angelegte mailadresse geschickt. Damit ist der Scamverdacht erwiesen. Mittlerweile hat sie um Geld für die Reise gebeten. Aufs Konto ihrer Tante.
Hallo Xxxxx!! Danke für deine Antwort!! Jeden neuen Brief immer mehr, uns zuzugehen, und wir ist mehr man über uns zu erfahren!! Du bist einverstanden?? Ich zu sehen, dass du viel, zu arbeiten, und dir deine Arbeit zu gefallen!! Ich zu denken, dass es gut ist, wenn die Arbeit
nicht herbeizurufen die Abneigung!! Ich früher auf anderen die Arbeit zu arbeiten!! Dort bin mehr ich zu ermüden!! Den Tag, lange zu dauern, und sehr vieles mußte man machen!! Das Gehalt, natürlich zu sein es ist mehr, als jetzt!! Aber ich zu rechnen, dass das Glück nicht im
Geld, und jede zu arbeiten ist nötig!! Du bist damit einverstanden?? Ich das Institut, wie der Manager zu beenden!! Ich 5 Jahre ausgebildeten zu werden, und es die gute Zeit zu sein!! Ich, dass die studentischen Jahre, lustigst in das Leben zu rechnen!! Dort, natürlich, nicht leicht zu sein, und man mußte viel unterrichten, und sogar arbeiten!! Das Geld, zu fehlen, und ich auf das kleine Einkommen veranstalteten zu werden!! Und die Ausbildung wenn zu beenden, so zu gehen, bis mein Fachgebiet in der Firma zu arbeiten, die sich zu lernen mit dem Verkauf des Baumaterials!! Dort zu sein es ist sehr viel verschiedene Ware, und am Anfang für mich sehr schwer zu sein! Aber dann ich, sich zu gewöhnen, und bei mir fing es an, sich zu
ergeben!! Xxxxx, wo du ausgebildet wurdest, und wie dir deinem ersten Arbeitsplatz zu sein auf?? Dort ich 4 Jahre zu arbeiten, aber dann in der Firma die Gaunerei anzufangen!! Dort die uneinheitliche Ware werden verkaufen, die nicht bekannt zu sein woher gebracht!! Die
Leitung befahl, darauf die Augen zu schließen!! Viele, es nicht einzugehen, zu machen, und entlassen zu werden!!! Ich konnte nicht auch es lange ertragen, doch die empörten Kunden werden oft kommen, und sich auf die schlechte Ware zu beklagen! In solchem Regime ich
dort das letzte Jahr zu arbeiten!! Aber dann ich, zu entscheiden, wegzugehen!! Und in 1 Jahr, ich, zu erfahren, dass auf die Führung, die Strafsache in der Polizei zu führen, und der Direktor jetzt in sich die Suche zu befinden!!! Ich sehr froh zu sein, dass dazukam, von
dorthin während! Wegzugehen! In jene Zeit im allgemeinen vieles, in meinem Leben geschieht, was mich vollständig gezwungen hat, sie zu ändern!! Doch in dieser Firma, ich meinen ex vom Mann kennenzulernen!
Er, dort der Hauptmanager zu arbeiten, und man ist viel mir am Anfang zu helfen!! Ich und, nicht zu bemerken, wie er, zu beginnen, für mich zu sorgen, und mir die Zeichen der Aufmerksamkeit zu machen!! Er, nach mir lange zu streben, aber später wir werden sich treffen! Und unsere Beziehungen fingen an, sich zu entwickeln!! Dort machte er mir den
Vorschlag, und ich übereinzustimmen!! Diese etwas Jahre mir glücklichst zu schien!! Aber in das Leben wie vorzukommen, so wird aller gut beendet!! Es ist schade, dass es schnell und schmerzhaft zu geschehen sehr!! In das letzte Jahr unsere Beziehungen sehr, zu verderben, und ich, nicht zu verstehen, was geschehe!! Ich auf jede Weise, zu versuchen, es einzustellen, aber bei mir nicht zu ergeben sich!! Ich erst dann schon, zu erfahren, warum es zu eschehen!!
Entschuldige, dir das alles was zu erzählen, aber des Gedankens zu gehen!! Ich hoffe mich, dass dafür sich nicht allzu begeistert hat!
Dir wahrscheinlich nicht ist es ganz interessant, zu hören über flehe zu den vorigen Beziehungen?! Und ich werde heute darüber nicht schreiben! Wenn du zu wollt, so werde ich zu erzählen dir bis ins Einzelne, aber es später!! Ich wollte einfach erklären, warum ich mit der Arbeit wegzugehen, und abzureisen, in andere Stadt zu leben! Ich reiste zu meiner Mutti ab, um in mich zu kommen!! Aber dann ich, hier zu entscheiden, zu bleiben!! Eine ruhigere Stadt sich, und allen zu befinden nahe ist!! Ich oft zu Fuß auf der Arbeit und im Cafe zu
gehen!! 10-15 Minuten, und ich schon auf der Stelle!! Es, mir zu gefallen, und hier mir nichts an die Vergangenheit zu erinnern! Wenn Du darfst, so erzähle mir auch ein wenig aus deinem vorigen Leben!! Mir wäre es sehr interessant!! Hier werde ich beenden, und auf deine
Antwort zu warten!! Nataliya
Gleichlautend: Alakay 11. Mai 2010 um 10:32