Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Nadya / Nady <nsommerbiene@yahoo.de> (Gelesen: 6305 mal)
 
jemand123
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: 24811 Owschlag
Mitglied seit: 10. Mai 2010
Nadya / Nady <nsommerbiene@yahoo.de>
10. Mai 2010 um 17:45
 
Grusschen meine liebe Sonne xxx!
Gestern Abend nach der Durchsicht des Filmes "Ace Ventura ein tierischer Detektiv". Ich konnte lange nicht einschlafen, da ich bei der Durchsicht dieses Filmes gut lachte. Ich sah es schon wahrscheinlich 20 Male und es ist mehr kann, ich weiss genau nicht, sehr lustig nicht den gespannten Film. Ich dachte sehr vieles an dich wenn im Bett lag, du packst mir gar nicht, aber ich weiss dass der Tag bald wird, wenn wir zusammen werden und dieser Gedanke warmt mich und mein Herz standig auf.
Mir gefällt sehr wenn du mich "meine Frau nennst". Ich sehe nur das russische Fernsehen, aber, wenn eine bestimmte Zahl des Geldes zu zahlen, so kann der deutsche Fernsehsender anschließen. Mir gefällt wenn du schlank sehr. Meine Großmutter sagt dir hallo!
Heute war bei mir in der Stadt am Morgen,-14 und den kalten Wind kalt, aber ins Mittagessen ist die Sonne erschienen und auf wurde viel warmer, der Schnee hat wieder begonnen, und auf den Wegen und den Pfaden zu tauen wurde vieles Wasser und des Schmutzes wegen seiner. Wenn ich auf der Arbeit heute sass und sah den Himmel es war der hell blauen Farbe es war so schon dass ich Worter, im Sommer den Himmel ganz und gar nicht solches nicht beschreiben kann, scheint im Sommer der Himmel von irgendwelchen hell-blau aller Wahrscheinlichkeit nach, immerhin der Fruhling diese sehr schone Jahreszeit. Fruher liebte ich den Fruhling nicht, deswegen, dass es Lachen und Schmutz ist viel, aber der Jahre 5 ruckwarts habe ich dass fur mich der Fruhling diese beste Jahreszeit verstanden, weil ich mich ich der Mensch-Natur und wahnsinnig freue wenn beginnt, den Schnee zu tauen, die Bache, fliegen die ersten Vogel an, beginnen, auf den Baumen der Niere anzuschwellen, die ersten Kamillen oder die Mutter und die Stiefmutter zu sehen... Das alles mir nach der Seele, ist das alles bei mir im Herz, wie auch meine Liebe zu dir tief! Der Liebling, wenn ich dir uber die Gefuhle ich schreibe kann ich absolut allen nicht ubergeben dass ich zu dir fuhle und ihm denke ich es wird richtiger sein, dass meine Worter uber meine Gefuhle bei mir in der Seele zu sagen, sie gibt es in meinem Brief tatsachlich nicht! Du verstehst? Es ist sehr wichtig damit du verstanden hast. Ich habe auf wieviel stark dich verstanden ich liebe. Einige sagen, dass die ersten Gefuhle die starken Gefuhle, aber ich weiss und ich fuhle, dass meine Liebe zu dir allen mit jedem neuen Tag starker sein wird! Es gibt das gute Lied uber die Liebe, des Wortes aus dem Lied:
"Wer hat ein Herz das wird geschlagen,
Das Gluck des wird erwarten, auf jeder Weise wird streben,
Tausende Zeilen, der Lieder Tausend,
War uber die Liebe gesungen, aber du hortest diesen nicht
Und ich schrieb solches fruher nicht, bis dich getroffen hat...
Immer mit dir, einem Schicksal,
Unter dem hellen hellen Stern - du meinen, mich deine,
Weil, ich so dich stark liebe! "
Bis zu morgen mein Liebling, dich bei mir im Herz!
Deine Nadya.





Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für ALICE DSL, Germany:
From Nady Thu Mar 18 15:55:13 2010
X-Apparently-To: XXX via 212.82.110.218; Thu, 18 Mar 2010 10:28:22 -0700
Return-Path: <nsommerbiene@yahoo.de>
X-YMailISG: ZffX.FYY1kas6xdSaPDq7WLE4T8RzsNSAtFcxg--
X-Originating-IP: [77.238.184.66]
Authentication-Results: mta1050.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.de; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp135.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.66)
  by mta1050.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Thu, 18 Mar 2010 10:28:22 -0700
Received: (qmail 62361 invoked from network); 18 Mar 2010 17:28:18 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  3sNoS17Oi/D2o=  ;
Received: from e181229118.adsl.alicedsl.de (nsommerbiene@85.181.229.118 with plain)
        by smtp135.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 18 Mar 2010 17:28:10 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: M5W6vhSswBC4hmqBfksq_XSxmnrFqJKxag--
X-YMail-OSG: mA4iuzPnLMInXYkaU_gI0WQlGQEIvUIoeuANcaPozA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 18 Mar 2010 18:55:13 +0300
From: Nady <nsommerbiene@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <9445207.20100318185513@yahoo.de>
To: XXX
Subject: fur xxx
In-Reply-To: <859166.68603.qm@web29113.mail.ird.yahoo.com>
References: <859166.68603.qm@web29113.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------28754A1023E69A"
Content-Length: 219340
« Zuletzt geändert: 27. April 2023 um 09:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jemand123
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: 24811 Owschlag
Mitglied seit: 10. Mai 2010
Re: Nadya / Nady <nsommerbiene@yahoo.de>
Antwort #1 - 10. Mai 2010 um 18:42
 
Hallo mein Liebling xxx. Und wieder schreibe ich spat... Auf der Arbeit ist viel es Schaffen wieder, aber ich bin nicht sehr ermudet, weil heute in die mittagliche Pause ich aus der Tasche deine Briefe erreichte, die ich allen ausdrucke und las sie und auf meinem Herz wurde es sofort sehr gut und ist warm!! Ich fuhlte dass du sehr nebenan! Mein Herz hat begonnen, sehr oft zu schlagen und, ich laut zu klopfen dachte an dich, du bist zu dieser Zeit moglich schluckte? lach.
Heute ist es wieder sehr warm, in der Strasse +22 und war es sogar sehr schwul! Auf allen Baumen schon geben es die Blatter und die Stadt wurde grun! Aber die Blatter noch nicht solche gross, aber doch bald sie werden wachsen! So ist der Winter schnell gegangen, anscheinend fing vor kurzem der Dezember und schon der Mai an...
Jetzt am Abend, wenn ich ins Internet des Cafes neben mir ging gingen die jungen Manner das Madchen und der Bursche. Sie gingen laut, sprechend und lachten. Das Madchen in der Hand hat sehr viel Luftballons! Besprachen wie sie heute fuhren die Karusselle im Park und ich habe ihr Gesprach erzwungen abgehorcht... Und es hat mich gezwungen nachzudenken, und, wenn, ich die Karusselle fuhr? Wenn ich mich ehrlich nicht erinnere, wahrscheinlich der Jahre 6 ruckwarts wie mindestens. Und dich?? Ich so will jetzt dass du Reihe, selbst wenn fur den Augenblick bist... Selbst wenn deine Lippen anzuruhren und, sich dich an den Handen zu fassen und, dir in die Augen zu schauen! Ins Gesicht den Menschen der meiner nicht verraten wird! Der ebenso mir wie ich ihm richtig ist!!!!!!!!! Dem ich allen anvertraue!!!! Nur dir, der Geliebte mein!!!!!!!
Du weisst, ich begegnete noch im Leben niemals den Menschen mit denen mir so leicht, mit dem ich uber allen sagen kann!!!!!! Der mich auch ich dich verstehe ich verstehe!!!!! Mein Geliebter, mich deine!!!!!!!!! Ich will mit dir immer sein! Verzeih, dass man heute meinen Brief nicht solches gross, allen, weil schon sehr spat und mir nach Hause gehen muss...
Bis zu morgen, mein Liebling!!!
Nur deine Nadya



Spoiler für ALICE DSL, Germany:
From Nady Tue May  4 19:54:16 2010
X-Apparently-To: norbertmaess@yahoo.de via 212.82.110.232; Tue, 04 May 2010 12:54:31 -0700
Return-Path: <nsommerbiene@yahoo.de>
X-YahooFilteredBulk: 77.238.184.58
X-YMailISG: NF_.R.SUkdypmcntnAvXgh3bdvSFA2w-
X-Originating-IP: [77.238.184.58]
Authentication-Results: mta1040.mail.mud.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.de; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp127.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.58)
  by mta1040.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Tue, 04 May 2010 12:54:30 -0700
Received: (qmail 38601 invoked from network); 4 May 2010 19:54:29 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  exKAjNorhZDNY=  ;
Received: from f051181051.adsl.alicedsl.de (nsommerbiene@78.51.181.51 with plain)
        by smtp127.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 04 May 2010 19:54:29 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: M5W6vhSswBC4hmqBfksq_XSxmnrFqJKxag--
X-YMail-OSG: VaQQDhaDSefoEBhRiE7fOaXIpvHW68dG3AFCMcK2dQ--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 4 May 2010 23:54:16 +0400
From: Nady <nsommerbiene@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <822363472.20100504235416@yahoo.de>
To: Norbert Maess <norbertmaess@yahoo.de>
Subject: lieber xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 3627
« Zuletzt geändert: 27. April 2023 um 09:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jemand123
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: 24811 Owschlag
Mitglied seit: 10. Mai 2010
Re: Nadya / Nady <nsommerbiene@yahoo.de>
Antwort #2 - 10. Mai 2010 um 18:44
 
Hallo mein Liebling xxx. Wie dein Freitag gegangen ist? Ich hoffe dass alles gut. Heute von der Nacht hatte ich in der Stadt einen starken Regen und es ist sehr gut, weil in der Strasse nicht so staubig wurde. Aber dem Tag alle Lachen die am Morgen verdampft sind deswegen, dass die Sonne sie sehr stark erwarmte. Heute bei mir in der Stadt +14 und die variabele Bewolktheit. Wenn die Sonne jenes sehr heiss leuchtet, aber braucht, nur die Sonne fur die Wolke verborgen zu werden, so wird kuhl und es erscheint ganz nicht der Fruhlingswind. lach. Du verstehst mich? Am Morgen bin ich um 5:40 aufgewacht und ganz wollte nicht schlafen. Ich bekleidete der sportliche Anzug und ging auf den Lauf, ich lief bis 6:50 genauer ich lief ungefahr die Stunde. Mir gefallt meine Morgenstadt sehr. Leise, die Luft ist sehr entladen, es gehen auf die Strassen die Hausmeister nur hinaus und es fahren die ersten Strassenbahnen und die Trolleybusse. Es gefallt mir sehr, am Morgen zu laufen und, wie meine Stadt zu sehen lebt am Morgen auf., Weil jeder Tag dieser neue Anfang. Aller liegt nur in unseren Handen. Viele Menschen faulenzen auch nichts wollen und haben aller machen, aber doch findet solches nur in den Marchen statt, oder du musst Mensch zu dem das Gluck immer von der Person sein. Ich beklage mich das Leben niemals und niemals schelte ich des Gottes. Ich freue mich daruber was bei mir sind. Ich habe eine gute Freundin, die schonen Kollegen auf der Arbeit, die Wohnung in die ich lebe, mehr ist oder das weniger gute Gehalt und das Wichtigste bei mir du, mein Geliebter!!! Ich bin dem Gott sehr dankbar dass ich dich gefunden habe, dass ich solchen Schatz wie du habe. Ich denke dass mir die Sunde, sich das Leben zu beklagen. Doch ist bei mir aller. FUR jeden Menschen wird das Gluck nach dem reglementiert... Fur jemanden ist viel es Geld das Gluck, die gute Arbeit, und fur wen neu den Auto, jemandem das Haus, um notig ist, glucklich zu sein, und fur jemanden das Gluck es wenn liebst du auch dich haben gern und, mit dem geliebten Menschen von Jahr zu Jahr zu altern. Wie zu sehen erscheint immer mehr der Falten, dass er alles brummiger sein wird, aber doch liebst du es auch er dich liebt!!! Fur mich dieses gegenwartige Gluck. Und es was fur dich das Gluck gibt?
Du weisst, in der Eile der Werktage schon scheint es dass das Leben alltaglich wurde. Jeden Tag denkst du die Wanderung auf vorhergehend und dass der Folgende ebenso wird... Gehen die Tage, die Woche, die Jahre... Bei jemandem so. Ja, und bei mir so war es einst, ich verglich es wie-als ob ich das Eichhorn die unendlich nach dem Rad laufe bis stolpern wird und wird dieser Kugel schliesslich ausfallen. Ob du VERSTEHST dass ich meine? Aber schon haben sich vor einigen Jahren bei mir wie-als ob die Augen geoffnet. Wohin ich nicht gehen wurde versuche ich, jeden Tag etwas fur sich neu zu finden. Nicht nur neu, versuche ich, die einfachen Momente, die wir nicht sehen oder schon zu bemerken haben sich gewohnt wir wenden die Aufmerksamkeit nicht. Zum Beispiel, die Vogel, tierisch, des Lachelns der Menschen... Ich liebe der Tiere sehr und standig futtere ich die Vogel und die Tiere. Wer nicht ist wichtig es ist die Katzen oder die Hunde, ob wir sie lieben sollen es ist der schmutzige Hund oder rein wichtig, ist wichtig, dass wenn er dir bei dir in die Augen schaut es gibt zwei Auswahl:
1. Oder zu gehen und gleichgultig zu bleiben (so handelt 99  der Menschen).
2. Oder wird stehenbleiben und, ihm selbst wenn das Stuck Brot und auf dem Herz bei dir zu geben wird warm sein. Sogar am Abend wirst du vor dem Traum dich fragen, und was gut ich heute gemacht habe? Eben sich kannst du ehrlich sagen dass dem obdachlosen Hund das Stuck Brot gegeben hat. Die Kinder sehen uns, auf die erwachsene Generation und lernen auf unseren Handlungen. Es muss ihnen vorfuhren und, die Liebe zu den Tiere und der Natur aufpfropfen.
Wahrscheinlich war mein heutiger Brief nicht so sehr liebes- wie dir wahrscheinlich wunschenswert, aber ich schrieb daruber dass ich auch jenes denke was bei mir im Kopf gedreht""wird". Ich schreibe es, weil nur mit dir ich uber allen sagen kann. NUR mit dir mein Lieblingsmann und mit niemandem ausser dir!!!
Du bei mir der Beste! Morgen soll ich nicht arbeiten und gut kann ich mich ausschlafen. Ich will dich bitten. Morgen, wenn du aus dem Haus hinausgehen wirst oder, irgendwohin zu gehen lachle dessen am meisten ersten Menschen du du wirst begegnen, dem ersten Passanten. Lachle vom ganzen Herz mit der ganzen Gute und du wirst dass aller Wahrscheinlichkeit nach dieser Mensch sehen ebenso wird dir in die Antwort lacheln oder bei ihm in den Augen wird der Funke der Gute erscheinen, weil du ihm lachelst!
Ich liebe dich mein Mann. Jetzt werde ich nach Hause mit den Gedanken in dir gehen.
Deine Nadya.



Spoiler für ALICE DSL, Germany:
From Nady Fri Apr 16 16:17:55 2010
X-Apparently-To: XXX via 212.82.110.196; Fri, 16 Apr 2010 09:18:08 -0700
Return-Path: <nsommerbiene@yahoo.de>
X-YMailISG: QkfzrEWaUeCYfc0m7oYjwDUNd8pbwU5adpxd
X-Originating-IP: [77.238.184.79]
Authentication-Results: mta130.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.de; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp148.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.79)
  by mta130.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Fri, 16 Apr 2010 09:18:08 -0700
Received: (qmail 8103 invoked from network); 16 Apr 2010 16:18:07 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  0lsH5ThwvCsxQ=  ;
Received: from e182027253.adsl.alicedsl.de (nsommerbiene@85.182.27.253 with plain)
        by smtp148.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 16 Apr 2010 16:18:07 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: M5W6vhSswBC4hmqBfksq_XSxmnrFqJKxag--
X-YMail-OSG: Woiy3giOyKWQ_QPRb58cquujEqQhQ6xRtDIcUKJ6tA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 16 Apr 2010 20:17:55 +0400
From: Nady <nsommerbiene@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <147841335.20100416201755@yahoo.de>
To: XXX
Subject: lieber xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 6490

« Zuletzt geändert: 27. April 2023 um 09:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jemand123
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: 24811 Owschlag
Mitglied seit: 10. Mai 2010
Re: Nadya / Nady <nsommerbiene@yahoo.de>
Antwort #3 - 10. Mai 2010 um 18:46
 
Hallo meinen Liebling xxx. Die Sonne mein heute sehnte ich mich so nach dir... Wenn du es nur wissen wurdest oder fuhlte, obwohl, hoffe ich dass dein Herz es fuhlte. Heute hatte ich einen schonen Tag auf der Arbeit, der Vorgesetzte ermudete mich nicht und ich kann sogar so nicht viel sagen faulenzte heute Zwinkernd aber der Tag dennoch ist sehr gut gegangen!! Auf der Arbeit heute ins Mittagessen gingen wir vom ganzen Kollektiv in den Park fast, um, den Saft zu trinken und, die Brotchen zu kaufen, wir ebenso sprachen uber allen!! Bei mir sehr die guten Beziehungen bis zu allen meinen Kollegen!! Bei uns auf der Arbeit arbeitet nur ein Mann es nennen Petr Ivanovich. Er sagt der sehr gute Mensch eben ihm schon 62 Jahre aber er sehr lustig viele Scherze!! Einer seiner Lieblingsscherze es "Wenn wurde ich jenes ich fur wissen was in 20 Jahre nicht heiraten wurde! Man musste erst jetzt heiraten!" Mit ihm muss man sich nicht langweilen! Aber dich sei mich zu ihm nicht Smiley eifersuchtig, weil es fur mich keine andere Manner au?er dir gibt!! So auf als bin ich stehengeblieben?! Ja!! So wenn war ich mit den Kollegen im Park jenes wir uber vieles sprachen und ich hatte eine gute Stimmung sehr!! Ich sagte meinen Kollegen uber dich sehr viel!!! Ich sagte uber die Kultur deines Landes, uber dich uber deine Freunde uber das Leben in deinem Land sagte ich dass du mich auch mich dich liebst ich liebe! Und bei uns ist es gut!!! Ich sagte dass der Ruhm dem Gott dass solche Erfindung wie das Internet gibt!!! Ich mit ihm erzahlte uber dich und uber die Gefuhle deiner!!! Meine Kollegen waren dass zwischen uns solche Gefuhle sehr froh!!! So sehr gut wenn wei?t du es dass dich wer jenes liebt!! Du bemerktest dass manchmal sogar und es wurde das einfache Wort scheinen: (Danke) der Mensch der Gruftis vieles zu machen!!! Manchmal sehr will man die zartlichen und warmen Worter in die Adresse horen! Es ist die Liebkosung, der Liebe, der Aufmerksamkeit wunschenswert!!! Die Sonne mein, mir so fehlt an dir stark!!! Ich vom ganzen Herz will mit dir sein!!! Ich beobachtete den Untergang. Es so war schon! Alle Gebaude waren rot sehr rot und die riesige Sonne ging fur den Horizont in die Ferne weg!!! Und in diesen Moment dachte ich an dich, ich dachte dass du sehr weit jetzt ebenso die Sonne siehst!!! Eben kann ebenso denkst du an mich! Ich liebe dich mein am meisten teuerer Mensch auf der Erde, ohne die ich dem Leben nicht mehr vorstelle! Ich habe dein Paket nicht bekommen. èíòðíåò kostet das Cafe 2 Euro in der Uhr.
Meine Sonne meinen zarten Strahl die Sonne liebe ich dich von Herzen! Ich will sehr dass unser Treffen wie ist es ist schnell moglich. Mein Herz wird davon zerfetzt wie ich dich liebe und steht ohne dich still. Verlass mich nicht. Sei immer mit mir die Liebe meine. Ich ganz deine. Im Jahrhundert Nadya.



Spoiler für Kabel Baden'Wuerttemburg, Germany:
From Nady Tue Nov 17 19:47:07 2009
X-Apparently-To: XXX via 212.82.110.212; Tue, 17 Nov 2009 11:53:36 -0800
Return-Path: <nsommerbiene@yahoo.de>
X-YahooFilteredBulk: 77.238.184.56
X-YMailISG: Db.6mqleEBQbKWCUcCzACSzUP2BmOCs-
X-Originating-IP: [77.238.184.56]
Authentication-Results: mta1026.mail.re4.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp125.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.56)
  by mta1026.mail.re4.yahoo.com with SMTP; Tue, 17 Nov 2009 11:53:36 -0800
Received: (qmail 70561 invoked from network); 17 Nov 2009 19:53:35 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  Transfer-Encoding;
  Yc3NgNHzl1LFw=  ;
Received: from HSI-KBW-078-043-048-152.hsi4.kabel-badenwuerttemberg.de (nsommerbiene@78.43.48.152 with plain)
        by smtp125.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 17 Nov 2009 19:53:35 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: M5W6vhSswBC4hmqBfksq_XSxmnrFqJKxag--
X-YMail-OSG: iikMsxx_xsOdb5fN
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 17 Nov 2009 22:47:07 +0300
From: Nady <nsommerbiene@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <442123877.20091117224707@yahoo.de>
To: XXX
Subject: fur xxx
In-Reply-To: <78090.29757.qm@web29119.mail.ird.yahoo.com>
References: <78090.29757.qm@web29119.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 4419
« Zuletzt geändert: 27. April 2023 um 09:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jemand123
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: 24811 Owschlag
Mitglied seit: 10. Mai 2010
Re: Nadya / Nady <nsommerbiene@yahoo.de>
Antwort #4 - 10. Mai 2010 um 18:58
 
Hallo mein Mann, Meine Liebe xxx. Wie deine Schaffen heute? Verzeih dass ich jetzt schreibe, ich hatte sehr intensiv auf der Arbeit … Mich fuer die Minute ich vergesse dich und den ganzen Tag denke ich. Ich wuerde die ganze Zeit auf der Arbeit schneller warten es ist der Abend getreten, um dir den naechsten Brief zu schreiben, von dem ich auf deiner Person wenn auch welche jenes denke aber, das Laecheln ich sehr zu erscheinen ich hoffe darauf. Auf deiner Person erscheint das Laecheln? Oder nicht?! Mir ist es die Noblesse sehr interessant. Heute, wenn ich mit dem Morgen die Augen im Bett geoeffnet habe, so war der erste Gedanke ueber dich. Ich dachte, warum wir bis jetzt nicht zusammen?! Es waere sehr gut wenn ich die Augen nebenan mit mir in die Betten geoeffnet haette du lagst. Es waere sehr schoen, wenn neben dir dein allerliebster Mensch auf der ganzen Erde liegen wuerde, ist es du endlich. Ich liebe dich sehr und sehr will ich von dir. Ich bin auf dich, dass du bei mir solchen gut, ehrlich und gut stolz. Ich bin sehr froh dass wir einander lieben! Ich liebe so stark dich. Ich bitte dass du mich zu anderen Maennern nicht eifersuechtig warst. Wisse, dass andere Maenner ausser dir mir nicht interessant sind, sie im Vergleich zu dir nichts! Mir bist nur du, nur noetig wenn von dir der Brief auf meiner Person kommt es erscheint das Laecheln! Und ich werde sehr gluecklich! Ich liebe dich meinen nett, meine Sonne sehr! Meinen Schatz! Mein Liebling gefallen deine Fotos mir wahnsinnig!!!!!!!!!!
Meinen beliebt, bin Ich sehr gluecklich, wenn von dir deine Briefe kommen, ich sehe wie es sind deine Gefuehle meiner stark! Ich sehe wie du du ersehnst unser Treffen und unsere erste Nacht zusammen! Bezweifle nicht, ich will auch sehr es! Wisse, dass ich dich niemals vergesse. Ohne dich groesser stelle ich das Leben nicht vor. Ich ich stellte eine Frage: "Und wenn dass dann nicht kennengelernt haetten?" Aber ich denke dass dennoch wir kennengelernt haetten! Es genau! Ich bin sicher, dass es das Schicksal die ist ist uns mit hoeher geschickt. Du so haeltst nicht? Oder? Wahrscheinlich ermuede ich dich von der Philosophie sehr. Groesser werde ich dir nicht belaestigen eben ich werde den Brief beenden. Ich liebe dich sehr stark. Deine Nadya.
P.S. Morgen erhole ich mich und ich kann bis zu 11 oder 12.00 Tage schlafen!!! Ich werde der Faulenzer, und dich?



Spoiler für Kabel Deutschland Breitband Customer 21:
From Nady Sat Feb  6 16:47:00 2010
X-Apparently-To: xxx@yahoo.de via 212.82.110.222; Sat, 06 Feb 2010 08:58:59 -0800
Return-Path: <nsommerbiene@yahoo.de>
X-YahooFilteredBulk: 77.238.184.60
X-YMailISG: GDOynO.M6naYhWP_0dXV3eJvOpkK.W0-
X-Originating-IP: [77.238.184.60]
Authentication-Results: mta1036.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.de; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp129.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.60)
  by mta1036.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Sat, 06 Feb 2010 08:58:59 -0800
Received: (qmail 65481 invoked from network); 6 Feb 2010 16:58:58 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  Transfer-Encoding;
  DfdfInPTI1etE=  ;
Received: from  (nsommerbiene@188.194.88.73 with plain)
        by smtp129.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 06 Feb 2010 16:58:57 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: M5W6vhSswBC4hmqBfksq_XSxmnrFqJKxag--
X-YMail-OSG: 5p9Ya8UUgDiCSJV4eX_7.bXuD8V8dUoH_cKi6e7GLw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 6 Feb 2010 19:47:00 +0300
From: Nady <nsommerbiene@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1034757774.20100206194700@yahoo.de>
To:xxx <xxx@yahoo.de>
Subject: lieber xxx
In-Reply-To: <530121.5412.qm@web29111.mail.ird.yahoo.com>
References: <530121.5412.qm@web29111.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 3956

« Zuletzt geändert: 27. April 2023 um 09:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jemand123
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: 24811 Owschlag
Mitglied seit: 10. Mai 2010
Re: Nadya / Nady <nsommerbiene@yahoo.de>
Antwort #5 - 10. Mai 2010 um 19:33
 
Hallo mein Liebling, mein Mann xxxx
Bei mir ist aller gut, heute werde den Abend des Freitages und morgen ich nur bis zum Halbtag arbeiten, und spater bin ich bis zum Montag frei. Heute hatte ich eine schlechte Stimmung, ich weiss nicht warum bin ich so aufgewacht und war irgendwie trube auf dem Herz... Aber mittags ist zu mir auf die Arbeit meine Freundin Marina gekommen eben ich sah dass traurig, sie fragte was ist los? und ich sagte dass es keine Stimmung einfach gibt... Spater hat Marina gesagt dass wir heute ins Cafe und die Ausreden zusammen gehen fangen nicht an, ich sagte dass ich kein Geld habe, aber sie hat gesagt was bei ihr nicht viel sind und uns wird bescheiden ausreichen, eine Zeitlang zu sitzen. Ebenso hat sie erganzt, dass wir den nachsten Tag unserer Freundschaft bemerken werden. Eben lachte. Wir mit Marina haben solchen Scherz. Wenn ich sie zum Cafe oder ins Kino einlade oder ist es zu mir nach Hause einfach dass die Pirogge gibt und, das Champagnerglas der Weines ich zu trinken sage ich dass wir den nachsten Tag unserer Freundschaft bemerken. Das heisst es wie den Anlass. Du verstehst?? Davon uns ist es immer sehr frohlich, andere Menschen verstehen uns nicht und es denken dass diese zwei Frauen die Geisteskranken, und laut lachen... Besonders gibt bei Marina die Gewohnheit, wenn wir auf uns laut lachen es sehen die Menschen mit den sehr ernsten Gesichtern im Befremden, und Marina dreht sich zu ihm seinerseits um, versucht, konzentriert werden kann nicht und beginnt, zu lachen, ihm in die Augen schauend... Einige Menschen verstehen naturlich und auch beginnen, zu lachen, aber einige denken dass wir uber ihnen lachen und von ihm wird nicht geschickt sein, aber doch "geht" bis zu ihnen spater dass es der Scherz ist. Der Menschen die ist viele Zeit sehr notwendig, um, den Scherz zu verstehen nennen in Russland "die Bremse" und noch sagen "wie bis zur Ente auf die funften Tage". Du verstehst? So dass wenn ich zu dir ankommen werde ich denke uns sehr wird zusammen sehr lustig sein, werde ich 100  dir nicht geben, sich zu langweilen. Nur stelle sich vor, du bist von der Arbeit, ermudend gekommen, du gehst, die Hande zu waschen und, und im Kopf bei, sich dir bis jetzt die Gedanken in der Arbeit und uber den Werktag zu waschen, und ich werde zu dir und Chips dich fur deine dem Pfaffen sehr leise hinten ausgewahlt und ich laufe fort! Du verstehst zuerst nicht was geschieht, aber spater holst du mich ein und ebenso beginnst du Chips und kitzeln, fur meine Streiche. Ja? Es so? Ich denke uns wird sehr lustig sein? Und du wie denkst?
Meinen nett, heute zu mir hat sich meine gute Freundin Irina gewendet. Bei ihr jetzt die Probleme mit dem Geld und ihr muss man noch die Studien ihrer Tochter bezahlen. Irina hat erdacht, sich mit dem Business buchstдblich zu beschдftigen, um, die Schulden zurьckzugeben. Sie will irgendwelche Technik auf das Internet den Geschдft in Deutschland spдter kaufen, es zu Russland und hier teuerer abzusenden, dadurch zu verkaufen, die Tцchter auf das Studium zu verdienen. Sie hat den Mann der gefunden er kann ihr mit der Bezahlung helfen wird von der Karte bezahlen, und sie wird ihm das Geld schicken, da sie keine Karte hat. Aber sie kann die Sendung auf seinen Namen nicht schicken, da dieser Mann in die Organisationen schon verbunden mit dem Kurierdienst arbeitet, er hat gesagt was die Sendung deswegen, dass bei ihm die Verschьttung schon ihrer nicht ьbernehmen kann und ihm ist es viel prepack notwendig.
Aber es gibt ein Problem wenn sie in onlineshop die Ware bestellen wird und, die Zustellung sofort zu Russland jenes ihr zu bezeichnen man muss fьr das Zollamt dieser Ware zahlen, in Russland ьberall wollen das Geld haben. Aber zum Beispiel wenn Irina sie deine Adresse bezeichnen wird und du spдter wirst die Ware sofort anderem Mann einfach absenden, den sie finden wird? Das Beispiel: Irina hat ins Internet den Geschдft das Notebook gekauft. Schickt es auf deine Adresse. Du bekommst das Notebook und du schickst es auf die Adresse Gesellschaft Irina. Darin schickt allen ihr seinerseits. Du verstehst? Ich bitte dich um die Hilfe beliebt sehr, weil nur wir ihr helfen kцnnen... Irina die sehr gute Frau und weiЯ ich sie schon sehr seit langem! Wenn du mir jenes mir helfen kannst es ist deine genaue Adresse und die Rufnummer auf alle Fдlle nцtig. Ich hoffe auf dich sehr!
Naturlich, nach dem alles liegst du am Abend im Bett nebenan mit mir und du denkst: "Uber Gott, wie ich solche schadlich Freundin liebgewinnen konnte, fur was mir solche Strafe?!?" lach. Du wirst im Kopf den schlauen Plan abspielen, um, an mir zu rachen? lach. Ich denke dass es verruckt einfach sein wird, aber doch sollen wir die erwachsenen Menschen uns so nicht fuhren! Ich bin recht?
Und gibt es eben!!! Nichts bedeutet dass wir die Erwachsenen, in unseren Herzen und der Seele wir noch jenes Madchen und jener Junge die bis 15 Jahren. Ich sage richtig? Du ebenso fuhlst es? Mein Junge, mein Mann, der schon seit langem gereift, ich dich vom ganzen Herz liebe!! Ich bin dir richtig eben ich bin mit dir, und die Hauptsache, nur deine ehrlich!!!!!!! Du bist mir sehr notig und ich will zusammen sein, denn bitte ich etwas mehr? Naturlich gibt es, mir bist du und unsere Liebe notig!!!
Bis morgen, liebe, deine Nadya.



Spoiler für ALICE DSL, Germany:
From Nady Fri Mar 26 16:23:26 2010
X-Apparently-To:xxxxx@yahoo.de via 212.82.110.200; Fri, 26 Mar 2010 09:23:41 -0700
Return-Path: <nsommerbiene@yahoo.de>
X-YMailISG: soOljw2nxAYQ.IQ0O6zTi19agSQIDTcIaoUU
X-Originating-IP: [77.238.184.78]
Authentication-Results: mta1059.mail.ac4.yahoo.com  from=yahoo.de; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.de; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (HELO smtp147.mail.ukl.yahoo.com) (77.238.184.78)
  by mta1059.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Fri, 26 Mar 2010 09:23:41 -0700
Received: (qmail 10177 invoked from network); 26 Mar 2010 16:23:38 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  :Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
  D+4hiH4nppvsI=  ;
Received: from g229088232.adsl.alicedsl.de (nsommerbiene@92.229.88.232 with plain)
        by smtp147.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 26 Mar 2010 16:23:38 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: M5W6vhSswBC4hmqBfksq_XSxmnrFqJKxag--
X-YMail-OSG: h9HbJs8iRsxr3zibgHE6pNHpLM0uBv_bPBocrpySJg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 26 Mar 2010 19:23:26 +0300
From: Nady <nsommerbiene@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <408353250.20100326192326@yahoo.de>
To: xxxxxx @yahoo.de>
Subject: liebe xxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 7019
« Zuletzt geändert: 27. April 2023 um 09:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema