Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Mellisa <mellsmajok@yahoo.in> <pastorjohnsen@yahoo.fr> <pastor.johnn@yahoo.fr> (Gelesen: 4408 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mellisa <mellsmajok@yahoo.in> <pastorjohnsen@yahoo.fr> <pastor.johnn@yahoo.fr>
Antwort #15 - 16. Januar 2011 um 22:10
 
@ Razor Buzz

Frag ihn mal, in welcher Rue Felix seie Kirche ist. In der Rue Felix Faure oder Rue Felix Eboue. 
Da die Bank leider seine Karte abgelehnt hätte, hättest Du es über die Kirche versucht. Doch es gibt sowohl in der einen Rue Felix eine Baptistenkirche, als auch in der anderen. Daher könnte das Geld auch nicht zugewiesen werden.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema