Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Jane <janeammed@yahoo.com> (Gelesen: 1263 mal)
 
TLMFrbg
Ex-Mitglied


Jane <janeammed@yahoo.com>
06. Mai 2010 um 14:41
 

Betreff: MY DEAR PLEASE I WILL BE WAITING FOR YOUR MAIL TODAY



meine Liebe,
Es ist mein Vergnügen, zu wissen, wie du tust online.Ich glaube, Sie sind mit allen Hoffnungen, mit Ihnen sehr bald für ein schönes Leben in Ihrem Land gut.
Mine hier ist sehr heiß und wie Sie wissen, wir leben im Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal.
Meine Liebste, was sehr schlecht für mich hier im Flüchtlingslager, wo ich wohne heute bin. Ich war Student im ersten Jahr die Universität Studium der Rechtswissenschaften, bevor die ungly Vorfall, der meine Eltern getötet, die mich in diesem schrecklichen Ort fand ich mich heute. Dieser Ort ist wie ein Gefängnis, wie wir nur dann zulässig sind, gehen auf Montag und Freitag der Woche, wie sie durch die Vereinten Nationen Lager Vorschriften und Regelungen hier in Senegal. Es ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch die Gnade Gottes Ich werde hier in Kürze.
Ich habe keine Verwandten, die ich jetzt gehen kann alle meine Verwandten lief in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Rev Ken Aduma, die der Pfarrer der (Christus für alle Kirchen ist) hier im Flüchtlingslager er war sehr nett zu mir seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm zu leben sondern ich fahre in die Herberge der Frauen, weil die Flüchtlinge aus zwei Herbergen, eine für Männer das andere für Frauen.
Ich mich entschieden, sah ich Sie sofort für alle sichtbar auf der Baustelle ohne Verzögerung, weil sie sagten, dass von hundert, muss es einen barmherzigen Samariter, und ich hoffe, dass es durch die Gnade Gottes war, dass ich gewählt hast, und während mein Gebet, Gott zu offenbaren, mich Sie sind eine sehr freundliche Person, die fähig ist, mir zu helfen. Und ich habe 100% Vertrauen in Sie und ich bin sicher sein, dass Sie mir sicherlich helfen wird, aus diesem schrecklichen Ort namens Flüchtlingslager.
Ich werde wie Sie rufen Sie mich heute durch diese Telefonnummer (+221765262285) bleiben derzeit bei Frauen hostel iam.
I dont have Geld für Sie gibt es seit meiner sitaution hier nennen ist sehr schwierig. Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meiner ersten Jahr vor dem traggic Vorfall, weshalb ich in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.
Bitte, diese zu hören, habe ich meines verstorbenen Vaters Kontoauszug und Totenschein hier bei mir, die ich Ihnen senden Letzteres wird, denn wenn er noch lebte deponierte er eine gewisse Menge an Geld in eine Bank, die er benutzte mein Name als der nächste kin, ist der Betrag in Frage $ 3.8M (drei Millionen acht hunderttausend Dollar). Also werde ich, wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und von dort können Sie etwas Geld für mich an meine Reiseunterlagen und in der Luft Tickets zu kommen, um mit Ihnen zu begegnen.
Ich hielt dieses Geheimnis für die Menschen in dem Flüchtlingslager hier. die einzige Person, die weiß, darüber ist die Revrend, weil er ist wie ein Vater zu mir. Also im Lichte der oben Ich mag Sie, um es für sich zu behalten und nicht es zu sagen, denn ich bin jemand zu verlieren mein Leben und das Geld, wenn man bekommt Angst, darüber zu wissen. Denken Sie daran, ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen ich Sie abgesetzt. Ich mag ehrliche Menschen und das Verständnis, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Visionen, die Wahrheit und fleißig.
 
Meine Liebste, Ich mag wissen, ob Ihre Bereitschaft, mich in diese Behauptung zu unterstützen, damit ich Ihnen die vollständigen Kontaktdaten der Bank für Sie, um sie für die Überprüfung und Bestätigung Kontakt aufnehmen können.
 
Ich will aber i apprecaited, wenn Sie mich mit dieser Telefonnummer anrufen
(+221765262285), So dass ich Ihnen mehr über das, was ich sagen kann, durch.
Inzwischen werde ich möchten Sie rufen Sie mich heute sagte, wie ich, als ich haben viel zu erzählen.
Have a nice day und denken über mich,
In Erwartung von Ihnen zu hören schnellsten.
Mit freundlichen Grüßen Lovely
Jane




My Love,
It's mine pleasure to know how you are doing today.I believe you are fine with all hopes to meet with you very soon for a lovely life in your country.
Mine here is very hot and like you know we are living in the refugee Camp here in Dakar Senegal.
My dearest, thing are very bad for me here in the refugee camp where i am living today. I was first year student in the university studing law before the ungly incident that killed my parents that put me in this horrible place i found myself today. This place is like a prison as we are only allowed to go out on monday and friday of the week as given by the united nations camp rules and regulation here in Senegal. It's just like one staying in the prison and i hope by God grace i will come out here soon.
I don't have any relatives now whom i can go to all my relatives ran away in the middle of the war the only person i have now is Rev Ken Aduma who is the pastor of the (Christ for all Churches) here in the refugee he has been very nice to me since i came here but i am not living with him rather i am leaving in the women's hostel because the refugee have two hostels one for men the other for women.
I chosen you immidiately i saw your profile at the site without delay,because they said that out of hundred,there must be a good samaritan and i hope that it was by God's grace that i chosen you and during my praying,God reveal to me that you are a very kind person,that is capable to help me. And i have 100% trust and confidence in you and i am rest assured that you will surely help me out from this terrible place called refugee camp.
I will like you to call me today through this phone Number ( +221765262285) currently iam staying in females hostel now.
I dont have money to call you there since my sitaution here is very difficult. I want to go back to my studies because i only attended my first year before the traggic incident that lead to me being in this situation now took place.
Please listen to this, i have my late father's statement of account and death certificate here with me which i will send to you latter, because when he was alive he deposited some amount of money in a bank which he used my name as the next of kin, the amount in question is $3.8M (Three Million eight Hundred Thousand Dollars). So i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get my travelling documents and air ticket to come over to meet with you.
I kept this secret to people in the refugee  Camp here. the only person that knows about it is the Revrend because he is like a father to me. So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it. Remember i am giving you all this information due to the trust i deposed on you. I like honest and understanding people, truthful and a man of vision, truth and hardworking.
 
My dearest, i will like to know  if your willingness to assist me in this claim so that i can give you the full contact of the bank for you to contact them for verification and confirmation.
 
I will however i apprecaited if you can call me with this telephone number
( +221765262285 ) so that i can tell you more about what i am going through.
Meanwhile i will like you to call me today like i said as i have alot to tell you.
Have a nice day and think about me,
Awaiting to hear from you soonest.
Yours Lovely
Jane 





« Zuletzt geändert: 06. Mai 2010 um 15:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Jane <janeammed@yahoo.com>
Antwort #1 - 06. Mai 2010 um 16:24
 
Die senegalesische Handynummer +221765262285 ist auch unter der weiteren Schreibweise 00221765262285 bisher im Netz noch nicht aufgetaucht.

Zitat:
Information on phone number range +221 76XXXXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Senegal
City or exchange location      
Original network provider*      Tigo (Sentel GSM)



Dieser Rev Ken Aduma scheint ein vielbeschäftigter Mann mit vielen Handys zu sein.  Zwinkernd
Mit Google wird er mehrfach gefunden.

Smiley
« Zuletzt geändert: 06. Mai 2010 um 16:36 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema