Gestern kam doch eine Antwort.
Irgendwie geht sie überhaupt nicht auf die Briefe ein.
Hallo xxxxx!!
Ich bin wieder froh, deinen Brief zu sehen.
Bei mir ist aller gut. Wie du? Wie deine Stimmung? Ich Hoffe, dass meine Fotografie dir angenehm war. Heute schicke ich dir noch meine Fotos wo ich mit meine Katze Barsik!
Ich werde grösser über mich unmittelbar sagen. Meine Größe die 169 cm, das Gewicht 54 kg. Ich, schätze in den Menschen die Güte, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit und die guten Beziehungen zum Nahen. Ich der lustige Mensch. Ich gern habe zu spassen und, zu lachen. Es gefällt mir in den Menschen, und was du schätzt?
xxxxx hast du gern, vorzubereiten? Meine Großmutter Elena hat mich und jetzt ich immer gelehrt und allen mache ich in der Küche selbst oder mit der Mutter. Dir gefällt, wenn die Frau versteht, vorzubereiten? Welche Platten magst du? Welche Frauen gefallen dir? Mir, gefallen die Männer zum Beispiel, die gut sind, aufrichtig betrügen nicht. Der mich ebenso, wie ich es mögen wird. Wie du denkst, kannst du davon sein? Oder nicht?
Ich denke, dass wir es bald wissen werden. Wenn wir einander besser studieren werden.
Als dich waren heute beschäftigt?
xxxxxxwerde ich auf deinen Brief morgen warten. Ich hoffe, dass ich die Antworten auf alle Fragen und wenn du kannst, so bekommen werde sende mir deine Fotografien ab.
Mit freundlichen Grüßen aus Russland, Irina.
Zitat:Date: Tue, 4 May 2010 18:25:21 +0400
From: "Irina" <irinamail28@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Zitat:Heute schicke ich dir noch meine Fotos wo ich mit meine Katze Barsik!
Die soll erstmal meinen Kater sehen. Der verspeist das kleine Kätzchen als Nachspeise und danach hat er immer noch Hunger.