https://otvet.mail.ru/question/28713413/ Übersetzung mit Google: Ich bin mehr als glücklich, in Ihrer Antwort auf meine Mail. Wie ist es für Sie? Als die Nacht Ich hoffe, dass nun, mein Name ist Miss Deborah Niang Murphy. Ich halte ein Zertifikat in allgemeiner Pflege, hoffe ich meine Ausbildung in diesem Beruf weiter. Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Ich bin fair in Teint und von mittlerer Größe, unserem Beispiel zu Ihnen besser erklären.
Ich komme aus der Demokratischen Republik Kongo in Zentralafrika und lebt heute in dem Flüchtlingslager hier in Dakar Senegal als Folge des Bürgerkriegs, der in meinem Land geführt wurde, seit diesem Jahr.
Mein verstorbener Vater Dr. Patrick Murphy Niang war Vorsitzender der Geschäftsführer der Wood Industrial Company Limited in Brazzaville, der Hauptstadt meines Landes, und er war der persönliche Berater des ehemaligen Staatschefs. (Laurent-Désiré Kabila) vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein frühen Morgen Tötung meiner Mutter und meinem Vater.
Is it just me, dass lebendig ist jetzt, rannte ich in ein Nachbarland, das ist wo ich jetzt bin in einem Flüchtlingslager, bis er seine Ausbildung beendet und brauchen jemanden, der mir in meinem Leben unterstützen wird.
Ich möchte mehr über Sie erfahren. Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun derzeit.
Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail. Attached hier ist mein Bild für Sie, aber ich bin nicht sehr fotogen, hoffe ich, Sie hätten nichts dagegen.
Ich freue mich von Ihnen zu hören bald. Während Ihr
Deborah