Hier noch ein Brief. Diese Art von Brief habe ich in letzter Zeit öfters gelesen. Diesmal nur mit meinen Vornamen
Guten Tag mein neuer Freund xxxxxxxxxxx!
Ich bin froh dass du mir geschrieben hast.
Ich hoffte sehr, deinen Brief zu sehen, und meine Hoffnung wurde rechtfertigt!
Karl auf der Web-Seite freenet kann ich nicht seine Stadt = (w�hlen
Deshalb habe ich gerade Berlin gew�hlt.
Mir ist die Figur des Menschen, das Wesentliche nicht wichtig, welche bei ihm die Seele, ob der richtige Mensch, ob ehrlich er zu wissen... Und dann wird der Mensch nach der Gegenwart gl�cklich sein! Es f�r mich das Wesentliche!
�ber seine Arbeit werde ich dir ein wenig sp�ter erz�hlen. =)
Ich habe seine Seite auf dieser Web-Seite geschaffen, um nur die ernsten Beziehungen zu finden, hoffe ich mich und unsere Ziele sind identisch.
In diesem Brief will ich uber mich mehr erzahlen.
Ich rauchte niemals und werde ich nicht rauchen, weil ich denke ist auf solche Weise seine Gesundheit dumm zu beschadigen, ich wende ebenso den Alkohol nicht an.
Manchmal erlaube ich mir, das Weinglas die Schuld auszutrinken, aber es kommt nur in die Feiertage vor.
Ich rechne, dass jeder Mensch auf seine Gesundheit, weil die Gesundheit dieses Wesentliche folgen soll.
In das Leben des Menschen, der auf seine Gesundheit nicht folgt, konnen die Probleme entstehen, und sie werden den Menschen in welcher jenes die Momente seines Lebens begrenzen, deshalb passe ich sorgfaltig hinter seiner Gesundheit auf.
Ich ebenso will Ihnen erklaren, warum habe ich entschieden, den Menschen aus anderem Land zu finden.
Alle russischen Manner lieben sehr, die alkoholischen Getranke und ich nicht anzuwenden begegnete keinen Mann, der den Alkohol nicht lieben wurde.
Die Leute, die den Alkohol schon nichts liebgewonnen haben wollen in das Leben nicht, das einzige Ziel ihres Lebens ist ein Alkohol, sie leben an einem Tag und denken an die Zukunft nicht.
Wie du ich negativ schon verstanden hast werde ich auf solche Leute bezogen, und kann ich nicht mir den geliebten Menschen finden... Deshalb bin ich einsam.
Jetzt will ich dir uber meine Begeisterungen erzahlen.
Ich liebe, fruhmorgens aufzustehen und auf den Lauf herauszukommen, ich liebe, mit dem Fahrrad zu fahren, im Bassin zu baden,
Und ebenso zu leiten es ist viel Zeit mit den Freundinen, wir spazieren nach unserer Stadt, wir besuchen seine schonsten Teile,
Wir gehen in die Museen, das Kino, die Ausstellungen, noch lieben wir, auf die Natur, und vieles anderes zu fahren.
Wie du ich schon verstanden hast lebe ich in Russland im kleinen und schonen Stadtchen Kozmodemyansk.
Kozmodemyansk befindet sich in 500 Kilometern von Moskau. Ich liebe seine Stadt sehr, ich habe in ihm fast ganzes seine Leben gelebt,
Hier ist sehr viel es schone Stellen, wohin wir mit der Ungeduld lieben, mit meinen Freundinen zu gehen.
Unsere Stadt im Volk nennen "Grun", weil es Baume hier ist sehr viel geben und dem Laub die jeden Sommer unserer Stadt die unglaublich schone Art.
In den gegebenen Moment in unserer Stadt fingen die Leute an, viel Maschinen zu kaufen, und die Luft auf wurde viel schlechter,
Und jetzt bemuhen wir uns mit den Freundinen, mehr Zeit au?erhalb der Stadt zu leiten, aber leider wird bei uns es nicht erhalten, weil wir viel arbeiten.
Jetzt schreibe du uber sich den Brief.
Und was du uber seine Stadt erzahlen darfst? Ob es schone Stellen in ihm ist viel? Welche Natur in deiner Stadt?
Welche deinen Begeisterungen? Was du liebst, in die freie Zeit zu machen?
Darauf werde ich seinen Brief beenden. Hoffe du mich mir Du wirst
xxxxxxxxxxx schreiben
Erfolgreich dir des Tages und der guten Stimmung.
Katia