Antwort: Hallo mein Freund xxxxxxxx!!! Vielen Dank für Ihren Brief. Ich freue mich sehr, dass du mir geantwortet. Ich bin gespannt warten auf Ihren Brief. Seit ich zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mit den Menschen über das Internet kommunizieren. Wenn ich Ihren Beitrag sah, bin ich sehr erfreut. xxxxxxxx Wenn etwas, was ich schreibe, ist nicht so, dann sag es mir. Dies ist mein erster Korrespondenz. Ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll =). Aber ich werde es versuchen. Ich habe eine Menge über sich selbst, dass du könntest verstehen, zu erzählen. Mein Name ist Olga, ich bin 30 Jahre alt. Wie ich verstehe, ist dein Name Thomas, Sie haben eine sehr interessante Namen. In Russland gibt es keine solche Namen. Was bedeutet dein Name? Also, weiterhin Bekanntschaft. Auf dem Internet, ich verstehe ein wenig, aber ich versuche, dies zu verstehen. Ich schreibe Ihnen aus dem Internet-Cafe, da ich keinen privaten PC zu haben. Einmal dachte ich an einen Computer kaufen, aber es war nicht möglich. Wie ich schon gesagt habe, dass ich in Russland leben, in einer kleinen Provinzstadt - Medvedevo. Wahrscheinlich haben Sie über ihn hören, auch einige der russischen Menschen nicht davon wissen =). Es ist sehr sauber und schöne Stadt. Im Jahr 2008 erhielt unsere Stadt den Titel des schönsten und kulturelle Stadt in der Wolga-Region. Ich sehr liebe meine Stadt und ich bin stolz, dass ich in ihr leben. Ich arbeite einen Stylisten, Make-up Artist. Unsere Organisation ist klein, nur 8 Mitarbeiter. Ich mag meinen Job, aber manchmal bekomme ich müde, aber was zu tun ist, arbeiten müssen. Und ihr, die ausgeführt werden? Vor kurzem begann ich zu denken. Ich gebe meine ganze Zeit arbeiten. Ich habe fast kein Privatleben. Ich bin es leid allein leben. Wie möchte ich in der Nähe war schon immer ein beliebter Mensch, der immer möglich sein wird Beratung und Unterstützung in schwierigen Zeiten geben worden. Also ging ich zu Internet-Cafés. Ich habe viele Male gehört, dass das Internet kann ein großer Mann zu lernen. Und ich bin sehr froh, dass wir getroffen haben! Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft wird nicht aufhören! Ich freue mich auf morgen für Ihren Brief warten. Mein Freund xxxxxxx heute möchte ich Ihnen mein Bild. Wie Ihnen mein Bild. Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen mehr zu schicken! Auch ich werde mit der Ungeduld warten, für Ihre Fotos! Schreiben Sie mir, mich nicht vergessen! Mit freundlichen Grüßen Olga. =* Quelltext: noch drei Fotos, die aber hier schon zu finden sind. Gruß DL
|