Post von Dasha
Hello ****! Fur mich ist es sehr angenehm, dass Sie mir geschrieben haben.
Fur mich so ist es angenehm, wenn ich deinen Brief in meinem Briefkasten sehe. Mein Tag geht gut nach dem Durchlesen deines Briefes immer.
Danke dir fur deine Komplimente. Mir ist es sehr angenehm, von dir solche schonen Worter zu horen.
Ich will deine Fotos auch sehen.In diesem Brief werde ich dir das Foto in den wir zusammen mit der Mutter senden. Meine Mutter ubergab dir hallo.
Du wei?t, mir fehlt es am gegenwartigen Freund. Ich will mich mit jemandem von den Ereignissen und die Hauptsache von den Gefuhlen teilen.
Naturlich habe ich Freunde. Ich habe Freundinnen. Naturlich teile ich mit ihnen die Gefuhle auch.
Aber es nicht ganz, was mir notwendig ist. Moglich verstehst du mich.
Mir ist der Mann notig, mit dem ich uber allen sagen konnte. Wenn ich nach Hause am Abend komme, ist es mir wunschenswert, dass mich mein geliebt den Mann begegnet ist. Der ich uber allen erzahlen konnte, dass bei mir in der Stromung des Tages und uber allen, dass bei mir im Herz geschehen ist.
Ich will ihm anvertraut werden, bei ihm den Ratschlag bitten. Naturlich ist es mir auch wunschenswert, dass er mir auch anvertraut.
Viele Menschen glauben an die Freundschaft zwischen dem Mann und der Frau nicht. Aber ich denke, dass solche Freundschaft existieren kann.
Man muss einfach gut dem Menschen zuhoren und, es verstehen. Man muss verstehen, dass er fuhlt.
Mir ist es sehr interessant, einander die Briefe zu schreiben. Ich verstehe, dass es nicht die vollwertigen Beziehungen.
Wir sehen einander nicht, wir horen unsere Stimmen nicht. Aber ich hoffe, dass unsere Beziehungen davon nicht beschrankt werden werden.
Ich glaubte an die Liebe durch das Internet nicht. Mir schien es, dass die Menschen dort nur fur die Unterhaltung abgeschrieben werden.
Aber es zeigte sich, dass es nicht so. Meine Freundin hat gelehrt, die elektronischen Briefe zu schreiben.
Ich habe verstanden, dass man hier den gegenwartigen Freund finden kann. Ich bin froh, dass ich solchen Freund wie du gefunden habe.
Ich will dir versichern, dass ich anderen Mannern nicht schreibe. Ich schreibe nur dir.
Ich will richtigem du und unserer Freundschaft sein, weil ich glaube, dass du auch mit mir ehrlich bist.
Ich dachte, dass es mir schwierig sein wird, die Briefe zu schreiben. Aber es zeigte sich einfach.
Mir schien es, dass du auf meinen Brief nicht antworten wirst. Aber du hast die Aufmerksamkeit gezeigt.
Ich will dir sagen, dass du mich allen fragen kannst, dass dich interessiert.
Ich werde auf alle deine Fragen antworten. Ich wollte dich fragen. Du hast keine Freundin jetzt?
Ich store dich nicht? Kann bei dir sein es gibt die Frau? Ich will Ihre Beziehungen nicht beschadigen?
Uber mich kann ich sagen, dass ich einsam bin. Ich habe Freunde, aber nicht mehr.
Du hast wahrscheinlich nachgedacht, warum kann ich die Liebe hier nicht finden?
Wenn ehrlich, so wei? ich die Antwort auf diese Frage selbst nicht. Ich kann selbst nicht antworten.
Wahrscheinlich verwunderst du dich ihm? Ich verwundere mich manchmal daruber auch.
Alle Freundinnen sagen mir, dass sie meine Schonheit beneiden. Sie zum Scherz nennen mich das Dummerchen, weil ich relationship mit dem Mann nicht aufbauen kann.
Ich wei? selbst nicht, warum wird bei mir es nicht erhalten. Erstens geht bei uns in Ordnung.
Aber spater fuhle ich, dass der Mann an mir einfach befestigt ist. Ich bin in seiner Liebe nicht uberzeugt.
Aber seinerseits fuhle ich auch nicht zu ihm des besonderen Gefuhles. Ich wei? nicht warum geschieht so.
Ich kann noch niemals einfach sein erprobte die gegenwartige Liebe? Kann es deshalb sein?
Ich stellte ich diese Frage auch. Kann dieser aller wegen meines individuellen Charakters sein.
Aber es hilft auch, mir viele Ziele zu streben. Manchmal scheint es mir auch, dass ich ich den Mann niemals finden werde, den ich in Wirklichkeit liebzugewinnen kann.
Aber immerhin verzweifle ich nicht. Ich glaube, dass ich die Liebe finden werde.
Verzeihen Sie mich. Sie Kann werden mich dumm berucksichtigen. Dasha. (Lachen Sie uber meinem Brief nur nicht, ich kann war mit Ihnen viel zu aufrichtig.)
Wie soll ich das mit dem Foto machen? Etwa meins??? Oder gibt`s hier auch`ne Männerfake Gallerie für uns
Achso, Bild mit Mamitschka