Schade die Cousine hat einen Freund!
Ich wollte meinem "Freund" auch gleich noch eine Russin verschaffen.
Zu Vergleichszwecken!
Ich habe vorsorglich gefragt ob sie schon Geld gespart hat für den Umzug nach Deutschland.
Die Antwort ist, das die Eltern ihr helfen wollen.
Hallo xxx. Von den ersten Zeilen des Briefes will ich dich über deine Gesundheit fragen? Wie geht es
dir? ist Bei mir aller normal. Ich hoffe, dass bei dir auch aller gut ist.
Ich will die vollwertige Familie sehr haben. Ich will den Lieblingsmann, ich will die Kinder. Ich will vom
glücklichen und ruhigen Leben leben. Ich hoffe, dass du es auch willst... FÜR mich am meisten
wesentlich ist herzlich das Gleichgewicht und das ruhige Leben. Ich habe hier viele Freunde nicht. Auf
für den Lieblingsmann bin ich auf allen fertig. Wenn ich mögen werde, so bin ich fertig, allen zu
werfen und, nur mit dem geliebten Menschen zu sein.
Meine Eltern haben mir gesagt, dass mir helfen werden,
wenn ich zu Deutschland fahren werde. Du hast mir gesagt, dass du meinem Foto-deinem Freund gezeigt hast. Was
er an mich denkt? Ich nicht dagegen. Ich hoffe, was dein Freund gegen unsere Korrespondenz nicht wird?
Meine
Cousine hat einen Burschen. Bei ihnen die ernsten Beziehungen. Ich bin für sie sehr froh. Ich denke, dass
sehr bald sie eine Hochzeit haben. Ich hoffe, was dein Freund nicht sehr enttäuscht sein wird?
Ich fuhr zu den Eltern. Hoffe du nimmst auf mich nicht Übel, aber ich habe meinen Eltern über dich
erzählt. Du ärgerst auf mich nicht? Ich habe mit ihm darüber erzählt, dass wir
abgeschrieben werden eben dass du mir sehr gefällst. Ich ebenso habe meinen Eltern deine Fotografien
gezeigt. Meine Mutter hat gesagt, dass du der sehr sympathische Mann. Aber meine Mutter hat mir gesagt, damit
ich in der Auswahl des Lebensgefährten vorsichtig war, weil es in dieser Welt Betrug ist sehr viel. Ich
will nicht dass du meiner Mutter Übel nimmst. Einfach erlebt sie für mich, weil ich das einzige Kind
in der Familie sehr. Hoffe du verstehst mich?
Am Abend zu uns sind unsere Verwandten gekommen. Im Hof des Hauses bereiteten wir die Schaschliks vor. Du
aßest die Schaschliks irgendwann? Dieses Fleisch, das auf den heissen Kohlen gebraten wird. Es ist sehr
lecker. Am Abend gingen wir in die Sauna. Ich habe sehr gern, in die Sauna vorbeizukommen. Aber leider kann
ich in Kazan die Sauna nicht häufig besuchen, weil dort es sehr teuer kostet. Aber hier haben meine
Eltern eine eigene kleine Sauna. Nach der Sauna hatten wir ein familiäres Abendessen. Meine Mutter hat
das leckere Huhn mit dem gefüllten Gemüse vorbereitet. Du weißt wie es ist lecker? Wenn wir
uns irgendwann treffen werden, verspreche ich, dir selb vorzubereiten. ok? Nach dem Abendessen habe ich mich
mit meinen Freundinnen getroffen. Ich sah so seit langem sie nicht. Aber leider ist die Zeit bei meinen Eltern
sehr schnell gegangen. Ich wollte so von meinen Eltern nicht abfahren. Aber ich habe dich, ich habe eine
Arbeit. Leider ist im Dorf bei meinen Eltern das Internet ein sehr großes Problem. Ich kann ohne deine
Briefe nicht, weil ich zu Kazan schneller zurückgekehrt bin.
Klaus, leider mir ist die Zeit gekommen, meinen Brief zu beenden. Ich hoffe, dass du meinen Brief
vollständig verstanden hast. Ich werde auf deinen Brief warten. Meine Küsse für dich...
Gruß Snezhana.
P.S Ich sende dir das Foto von meiner Arbeit ab. Ich hoffe, dass dir gefallen wird...
Quelltext weiter über Kazan, andere IP