Mail: Hallo zart xxx!!!! xxx deinen Brief wie erwärmt der Sonnenstrahl mein Herz und hebt meine Stimmung. Dir gefallen meine Fotos? Ich gefalle dir? Was in mir dir gefällt? Es ist schade, dass du so viel arbeiten musst. Ich hoffe, dass wenn bei dir die Zeit erscheinen wird, so wirst du auf die Fragen antworten, die ich dir aufgebe. Ich will dich xxx, sehr wichtig für uns die Fragen fragen. Ich will bei dir über deine vorigen Beziehungen mit anderen Mädchen erkennen. Wenn dir schmerzhaft, sich darüber zu erinnern, so sage dann so mir eben. Ich werde dich darüber nicht mehr fragen. Aber ich wollte sehr wissen. xxx werde ich allen über mich erzählen.
Ich umging mich mit den Burschen, aber allen dass wollen sie es nur Sex, was, den Freunden später zu sagen, er sich dass mit mir mit der Liebe beschäftigte. Ich will so nicht. Ich will die Liebe, aufrichtig und zart. An der Universität war ich mit dem Burschen befreundet, der mir sehr gefiel. Ich gefiel ihm auch. Aber er müsste mit den Eltern abfahren und ich kann es keinesfalls finden. Sein Vater der Militär und sind sie in anderen Teil des Landes abgefahren und grösser schrieb er teilte nichts sich mit. Später hatte ich einen Burschen, der, darüber erkannt, dass es das Töchterchen des reichen Mannes mag, hat mich sofort gelassen und nach dem Jahr heiratete mit der Tochter des Reichen. Er hängt am Geld und grösser ihm nichts ist es notwendig. Später waren andere, aber viele tranken, jemand wollte Sex einfach, und ich habe mich entschieden, den Mann zu warten. Jetzt umgehe ich mich nur mit dir, und du mir gefällst.
Ich kann dich nicht anrühren, aber ich kann dich nach deinem Brief fühlen. Du kannst detailliert über die Beziehungen erzählen? Du wenn sei sah die Sterne? xxx, du spaziertest in der Nacht? Ich wollte nach der Straße gehen, dich an der Hand halten, und, unter den nächtlichen Sternen sprechen.
Meine neuen Fotografien. Ich warte mit der Ungeduld auf deinen Brief. Die Mutter, die Großmutter, und meine Freundinnen übergeben dir die riesigen Grüße. Ich schicke dir die zarten Küsse, und ich hoffe, dass sie dir das Gefühl der Feinheit und der Liebkosung schenken!
Deine zart und aufrichtig Ekaterina.