So, und nun die 2.te mit mehr Info`s... Hallo XXX !!!
Ich habe mit der Freude deinen Brief übernommen, und ich bin sehr glücklich. Ich so wünsche erkennen Sie über dich grösser. Aber ich weiß wovon sogar nicht, zu beginnen. Ich will über mich grösser und detailliert sagen. Wie du mich schon weißt rufen Marina. Mir die 24 Jahre, lebe ich mit den Eltern. Ich war niemals verheiratet hatte die Kinder nicht. Ich den Mann für die ernsten Beziehungen und für die Bildung der Familie zu suchen.
Ich lebe in die Stadt Novocheboksarsk. Ich arbeite schon wie 4 Jahre als der Verkäufer im Handelszentrum in der Abteilung der Damenkleidung. Meine Arbeit angenehm zu mir, obwohl manchmal sie auch schwierig stattfindet da begegne ich viel verschiedener Menschen., Zum Beispiel, ist vor einer Woche zu mir der seltsame Mensch ich herangekommen ich weiß nicht dass er wollte.
Ich schicke dir noch meine Fotografien. Ich hoffe, dass es für dich angenehm ist. Es so XXX ?? Was Ihnen in den Frauen zu gefallen? Welcher Charakter? Welcher sie sein soll? Ich würde die Noblesse sehr wünschen. Mir ist es interessant, es von dir XXX zu hören.
Ich hoffe, dass morgen ich deinen Brief und deine Fotografien wieder bekommen werde. Ich werde sehr warten. Du wirst nicht vergessen, mir den Brief zu schreiben? Ich hoffe, es wird nicht geschehen.
XXX weiß ich nicht ganz gut das Deutsche und manchmal ich, das Übersetzungsprogramm zu benutzen!!!
Darauf beende ich den Brief.
Deine Freundin Marina!!
Kann die echt sein???