Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Olga <olgakiss1980@yahoo.com> (Gelesen: 1993 mal)
 
scamreceiver
Ex-Mitglied


Olga <olgakiss1980@yahoo.com>
19. April 2010 um 20:10
 
Hallo, xxxxx!!!
Ich wollte den guten Abend dir sagen, aber ich wei? welche Zeit jetzt bei dir nicht. 
Gut, es natьrlich nicht jenes dass wollte ich in erster Linie schreiben, ich war froh, den Brief von dir wieder zu sehen, dass du entschieden hast, unseren Verkehr fortzusetzen. 
Danke dafьr, dass antwortest du auf meine Fragen. 
Mцglich sie waren fьr den ersten Brief viel zu aufrichtig, weil die Familie etwas sehr persцnlich und ich fьr jenem dankbar sein will, hast du mir mitgeteilt. 
Meine Familie befindet sich auf der ersten Stelle fьr mich und es spielt die sehr wichtige Rolle in meinem Leben. 
Die zweite Stelle nimmt sich meine Arbeit ein. Meine Arbeit ist, was mir die Chance gibt, unabhдngige zu sein. 
Ich arbeite im Frisiersalon. 
Es ist Arbeit hilft, den Leuten die Schцnheit zu machen.
Ich mache die sehr schцnen Frisuren.
Und nicht gibt der hohe Preis uns viel Kunden. Sie sind auch meine Arbeit ausgezeichnet soll den Schlьssel zu jedem Kunden finden, die in unseren Frisiersalon kommen. 
Es - einige psychologische Arbeit, denke ich. 
Und ich liebe das alles. Es ist sehr leicht fьr mich, mit den Leuten zu arbeiten. Ich genieЯe den Prozess, geschnitten zu werden und ich sage mit den Leuten. 
Und womit ist Ihre Arbeit verbunden? 
Sie arbeiten mit den Leuten oder irgendwo im Bьro mit dem Computer? 
Sie konnten Ihre Pflichten zum Beispiel Ihren Werktag beschreiben? 
Ich hatte den lustigen Kunden etwas Tage rьckwдrts. Er wollte sich neu geschnitten werden. Er wollte gewцhnlich nicht, er wollte eigenartig geschnitten werden. 
Gleichzeitig wu?te er genau nicht, dass es ihm notwendig ist. Ich habe dir gesagt, dass meine Arbeit die zweite Stelle in meinem Leben und geradeaus jetzt es - so nimmt. 
Aber die Wahrheit ich sagen ich will, dass es wichtiger als die Liebe nicht ist. 
In den selben Moment habe ich den Menschen nicht, in den ich mich verlieben kann. 
Und nach solchem Menschen zu suchen es ist in Russland sehr schwer, aber leider habe ich niemanden begegnet. 
Denken Sie nicht, dass ich mich die sehr unabhдngige Frau, die des Mannes nicht bedьrfe. Es nicht so. 
Ich bedьrfe mich wessen - das, wer mich schьtzen und zu unterstьtzen wird und um wen kann ich mich sorgen. 
Eine meiner Freundinen hatte die selben Probleme, 
Und vor einigen Jahren hat sie den guten Menschen im Internet begegnet und nach einiger Zeit ist sie zu ihm abgereist und kehrte nicht zurьck. 
Sie haben verheiratet und leben sehr glьcklich zusammen. Ich schicke nach der elektronischen Post ihr die Briefe von Zeit zu Zeit, und ich sehe die Freude. 
Ich habe keine Umgangserfahrung mit dem auslдndischen Menschen, aber mir, zu gefallen, sich mit dir zu umgehen:) 
Sage was du daran denkst? 
Du umgingst dich mit den Frauen aus anderem Land viel? 
Wenn ja, wie es war? 
Es war wegen verschiedener Mentalitдt schwer? 
Fьr mich persцhnlich es sehr interessant umgehend mit dir, der Mensch es haben vollstдndig verschiedenes Leben und andere Weise Sie obwohl in das selbe zu denken
Die Zeit haben alle Leute unabhдngig von dem, wo sie in Afrika, Indonesiens leben, Indien, Japan oder Brasilien viel gemeinsam: jeder trдumt von der wahrhaften Liebe, 
Jeder soll den wahrhaften Freund haben, jeder will erfolgreich in etwas und so weiter … sein 
Ich kann viel Sachen, die gewцhnlich fьr alle Leute in der Welt nennen. 
So sage mir, wenn du dich interessierst, um mehr mich nach der Lekture dieses Briefes und ich zu wissen werde ich glьcklich sein, Ihnen noch zu schreiben. 
Ich liebe, ьber mein Leben wenn du zu sagen Du willst das wissen, ich bin schьchtern nicht oder nicht schwatzhaft (hoffe ich mich du schon haben es bemerkt:)) 
Ich kann auf deine Fragen antworten, ich warte von dir der Antworten auf meine Fragen:) 
Danke fьr die Ьberlassung deiner Zeit, um meine des Briefes zu lesen und die Antworten zu schreiben. 
Ich bewerte es. 
Olga.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für header:
Received: (qmail 81655 invoked from network); 15 Apr 2010 14:14:45 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type;
  QLUgQRE5Xu6Mc=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1271340885; bh=vRwDcPmj+Vk6J7AzE+c4o9FmEL6e0LicBX+UUPUwiHY=; tent-Type; FUjqmhZyx2Tck=
Received: from microsof-657832.mshome.net (olgakiss1980@94.180.176.255 with plain)
        by smtp113.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 15 Apr 2010 07:14:41 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: QO5rWKWswBAl1H8cRt7jMxFgV4a63qK21w--
X-YMail-OSG: _SzZ060VM1kHQyfCjXZqo85_ziLmrcSIHytzx_wE2TWkyMS
EcInujk6p1bjuiiwQEYWjX8QXyXs._kCGOP0BYnl569CX8dTOUCwSbu2Hzs_
u.YZ4AQ4mSR3pyssG.n6Y5G0LNLweZZEJZryYzivUPPMt2eQNNXu2N7vv6Ql
MLElCScZnmgB8DrMW2b_41aBNI7BxBppnUNsIPSKHDHwKkirgIgipOpWzxm9
_HOch_Bkc6lsTt57GMoGmxP3FVgIbmE721SwGgiFYx8Czxlm92lZWn8.dF_L
r2yNPO7oo1toNOapvsqy6ofoFOJ5_33Aes9wTETbUr97GVK4oteTPUPQtYKv
DqByyNzPbNW47F9GM2DEG3DOZjXwM_8x_uw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 15 Apr 2010 17:55:23 +0400
From: Olga <olgakiss1980@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Olga <olgakiss1980@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1257235875.20100415175523@yahoo.com>

« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 13:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
scamreceiver
Ex-Mitglied


Re: Olga <olgakiss1980@yahoo.com>
Antwort #1 - 19. April 2010 um 20:11
 
Hallo xxxxx!!!!
Es - die angenehme Ьberraschung fьr mich, um deine Antwort zu sehen. 
Jetzt wissen wir tatsдchlich nichts der Freund ьber den Freund.
Und ich bin froh, dass ich die Mцglichkeit habe, den Menschen aus anderem Land zu wissen und, wie Ihr Leben zu erfahren. Ich denke es - die auЯerordentlich interessanten erfahrenden neuen Leute.
Da ich mich gesellig, ich hoffe, dass wir leben werden, 
Und wir werden einige gewцhnlichen Themen, um finden, sich auf solche Weise du zu umgehen Du wei?t meinen Namen und es schon begann unseres Verkehres. Du denkst so Smiley nicht? 
Mir 30 Jahre, und ich bin einzig und habe ich keine Kinder. Ich lebe in der Stadt, Perm. 
Es ist viel junge Leute will nicht in die DOrfer leben und sie bewegen sich in die grossen Stдdte wie Moskau, Mit - St. Petersburg, Jekaterinburg und andere. 
Ich war in einer dieser Stдdte, aber ich war in Moskau und Sankt Petersburg und ich kann sagen, dass ich dort leben will. 
Diese Stдdte sind schцn und haben viel interessanter historischen Stellen, aber gleichzeitig sind sie riesig … 
Und die Leute die leben dort bemerken einander nicht. 
Und fьr mich unmittelbar ich will liebe Leute und meiner Freunde ringsumher haben, und ich will nicht mit den Leuten leben, die mich im allgemeinen nicht bemerken. 
Gerade deshalb ich sagen kann dass ich Perm MEINE Stadt Perm fьr seine Atmosphдre nicht der grossen Stadt liebe.  
Welche meine Stadt wьrde gross nicht sein, es nicht ist leicht, die anstдndige Arbeit zu finden. 
Ich bin Friseur. Ich habe den normalen Werktag fьr den russischen Menschen. 
Ich arbeite von 9 Uhr am Morgen bis zu 7 Uhr am Abend und ich habe 1 Stunde des Mittagessens meistens von 12 bis zu 1 Uhr des Tages. Ich liebe seine Arbeit. 
Wie ein beliebiger Mensch in der Welt ich seine Familie habe. Ich lebe mit seiner Mutti. 
Wir - die glьckliche Familie, weil wir einander lieben und wir in Verbindung bleiben einander immer. Meine Mutti rufen Nadya, 
Ihr - 60 Jahre und sie arbeitet jetzt nicht, da sie fьr die Arbeit viel zu alt ist. Meine Mutti bekommt die Rente. 
Mein der Vater hat meine Mutti geworfen, wenn mir ungefдhr 2 Jahre waren sah und ich ihn von jener Zeit nicht. 
Meine Mutti hat mir darьber gesagt, welcher er war, wenn sie jung waren, sah aber sie unmittelbar ihn von der Zeit des Bruches nicht. 
Welche Ihre familiдre Geschichte? 
Deine Familie, gross oder klein? 
Du hast viel aus den Verwandten bei dir in der Stadt oder irgendwo? 
Und Sie besuchen Sie Ihrer Verwandten, die weit von dir leben? 
Ich frage so viel Fragen ьber deine Familie, weil ich denke, dass diese Information mir die Anfangsgrьnde ьber dich geben konnte,
Da allen wir die Kinder unsere der Eltern und wir - das "Produkt unserer eigenen familiдren Traditionen sind. 
Zum Beispiel trinke ich nicht und rauche ich nicht, und ich kann sagen, dass ich keine schlechten Gewohnheiten habe und es geschieht allen von meiner Mutti. 
Sie war immer Beispiel, fьr mich. Ich sah ’ niemals, dass sie raucht oder trinkt den Alkohol. 
Sie konnte nur das Glas die Schuld austrinken, feiernd der groЯe Urlaub oder wenn lдdt zu sich die grossen Mengen der Freunde ein. 
Auch, wenn ich kleine meine Mutti immer war erklдrte mir, wie fьr unsere Gesundheit schдdlich ist, die Zigaretten zu rauchen, den Alkohol und die Narkotika zu trinken. 
So in meinem Beispiel den Einfluss meiner Mutti in meinem das Leben das Beispiel.
Wie Ihre Eltern dein Leben beeinflussten? 
Darauf werde ich seinen Brief beenden.
Schreiben Sie genieren Sie nicht sich, mich zu fragen, ich werde nicht verletzt sein, ich bin offen, um auf beliebigen Fragen zu antworten:) 
Noch dass im Schluss, ich sagen will, dass ich, um froh bin, den Brief von Ihnen in meinem Briefkasten und ich zu bekommen ich hoffe mich, 
Dass du fortsetzen wolltest, die Briefe zu schreiben. Es wдre sehr gut, die Antwort von dir kurz danach zu bekommen und zu beginnen, ьber dich zu erfahren:)
Olga.



Spoiler für header:
Received: (qmail 36260 invoked from network); 13 Apr 2010 14:27:57 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type;
  IZDYtTICSNVlA=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1271168877; bh=p3wfeGOratPaQnLIF+Sw2VOjiUVPxIshHRUzDfsPUzE=; tent-Type; yljwkdrRM9ZI0=
Received: from [94.180.193.245] (olgakiss1980@94.180.193.245 with plain)
        by smtp102.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 13 Apr 2010 07:27:52 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: QO5rWKWswBAl1H8cRt7jMxFgV4a63qK21w--
X-YMail-OSG: uzrdmeYVM1k2Id1ERaZmaMDCRsjv4ql2FHifcevRRHoqkHv
ik3I-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 13 Apr 2010 18:16:20 +0400
From: Olga <olgakiss1980@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Olga <olgakiss1980@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <17818533.20100413181620@yahoo.com>

« Zuletzt geändert: 11. April 2021 um 08:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Olga <olgakiss1980@yahoo.com>
Antwort #2 - 19. April 2010 um 20:14
 
Eingeliefert wurden beide Mails über Kazan, Russland:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  94.180.176.255
inetnum:        94.180.176.0 - 94.180.183.255
netname:        ERTH-KAZAN-PPPOE-7-NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Kazan'
descr:          Kazan', Russia
descr:          PPPoE Individual customers
country:        RU
 

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema