Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Lyudmila <suesse987@yahoo.com> (Gelesen: 3402 mal)
 
scamreceiver
Ex-Mitglied


Lyudmila <suesse987@yahoo.com>
19. April 2010 um 19:56
 
Spoiler für header YO:

Received: (qmail 18527 invoked from network); 18 Apr 2010 00:15:12 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type;
  ErobJCcJjcLrY=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1271549712; bh=K6QhigpQQpWZKWC7Fj5LUnaFv4yK9LswrjmnVWP5aCM=; tent-Type; /MWIMkQGLr5eM=
Received: from localhost (suesse987@188.187.173.215 with plain)
        by smtp115.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 17 Apr 2010 17:15:10 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: elCuM1WswBALkzhmHt81.4Aiw9AczA--
X-YMail-OSG: e0LiB80VM1nWFUgQZ_91DsojetYUSqT8u._ToWQh65ZrodB
yOHYxSGwY_KxT_sTAEIzNLQ9QGmtNcLeGRGearYESe2gaxZqaibIm2CDIplA
jT5L_3GNhgCmo_FXocWpug3gvxon_J52mrxUkV1A5tBStXOzt.DBR8xFRErB
Wi1ZRWwqkI4DZr237FFJ5TYgbn4zvAdphZaXjZl1nTYxca5NFUSzwHV9DoIc
KWXO0AtgbD5A0o.vxD55BoYtDPNtMy4e9cSIOeL4t9U4hbaztdQg140jHmHO
ZhzlREARB6AUhheBxd4BTxi59MxwQsXKFr_.ECZL_kStohqwCVfbavHlGITt
GBKsgDnuujQWP.xzlCWySHf_rCrM4kyeVRDKb
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 17 Apr 2010 20:24:01 +0400
From: suesse987@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: suesse987@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1732675114.20100417202401@yahoo.com>


 

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Hallo geliebt xxxxx!
         Mir wieder ist es angenehm, deinen Brief zu bekommen! Ich langweile mich ohne dich sehr. Ich liebe dich sehr! Ohne dich für mich sehr schwer zu sein. Du mein Leben, will ich dich umarmen, deine Wärme so, dass zu fühlen, deine Augen zu studieren, wie du zu fühlen ist glücklich. Ich bin überzeugt, dass aller gut sein wird. Und wir werden zusammen glücklich sein. Ich denke an uns oft und ich versuche, sich unserem gemeinsamen Leben vorzustellen. Manchmal scheint es mir, dass du neben mir, ich dich in der Entfernung sogar fühle. Ich fühle, wenn du dich freust und wenn Du die Trauer hast. Wenn du glücklich bist, bin ich zusammen mit dir glücklich. Ich so stark sein ich will mit dir und ich suche die Wege unseres Treffens. Heute ging ich in die Touristenagentur und hat studiert, dass ich die Dokumente haben soll, um zu dir anzukommen. Erstens soll ich alle notwendigen Dokumente haben:

1. Der Auslandspaß.
2. Zwei Schwarz-Weissfotografien, den Umfang 5x5.
3. Der gefüllte Fragebogen.
4. Die Dokumente, zeugend, dass habe ich in Russland die Arbeit.
5. Die Dokumente, die bestätigen, dass in Russland werden die geraden Verwandten bleiben.

        Also, um zu dir anzukommen, soll ich einige Dokumente machen und das Visum bekommen. Es fordert einige Zeit, um diese Dokumente zu machen. Das Erhalten dieser Dokumente fordert ungefähr drei Tage! Ich werde allen machen, dass von mir für das Erhalten des Visums abhängt. Es ist das Visum die Braut, aber es nicht die beste Variante für mich, weil wir uns dem Mal trafen und wir haben keine Dokumente und der Fotografien, die unser Treffen bestätigen. Für uns passt Das touristische Visum ideal heran. Uns sehr das Glück! Bei meiner guten Freundin arbeitet die Mutter in die Touristenagentur und sie wird uns schnell helfen, das Visum aufzumachen. Ich danke dem Schicksal für diese Möglichkeit! Möglich kann ich das Visum im Laufe 4-6 Tage bekommen!!! Die Leute, die in dein Land fahren sollen die Adresse ihrer Ortes des Aufenthaltes wissen. Da wir uns versammeln, zusammen zu sein, muß ich deine genaue häusliche Adresse und die Adresse an deinem Haus nächsten Flughafens wissen. Ich bitte dich, diese Information so bald wie möglich abzuschicken. Wenn ich zu dir ankomme, so kann ich mich in deinem Land im Laufe 90 Tage befinden, weil ich das Visum der Tourist habe. Ich denke, dass diese Zeit für uns packt, damit wir für uns die allgemeine Zukunft bestimmen konnten. Aber es ist ein Problem, das mich sehr zu betrüben: da mir das Visum in die minimalen Termine machen werden, wird es mir mehr Geldes notwendig sein, um hinter dem Visum zu bezahlen. Ich will mich nicht beklagen, aber du weißt, dass mein Einkommen zu sehr klein dafür und ich 410 euro, um finden nicht kann, die Touristenagentur für die Erledigung das Visum zu zahlen. Ich so will zu dir ankommen und nur trennt das Geld uns voneinander ab. Ich liebe dich sehr!!! Und will ich nicht dich verlieren. Niemand kann mir mit dem Geld helfen. Natürlich, kann ich bei der Mutti fragen, aber sie habe kein solches Geld, obwohl sie sehr uns helfen will. Ich hoffe mich vollständig aufrichtig mit dir, ich, dass du meine Situation verstehst, ich so will dich sehen, aber kann ich nicht machen, weil ich kein solches Geld habe. Ich weiß nicht, dass ich in dieser schweren Situation machen soll. Ich will nicht die Reise zu dir aufheben, doch habe ich den Beschluss für dieses Problem nicht. Mir ist es, Geliebt Fred schade, wenn es zu betrüben dich. Wir sollen einander anvertrauen und alle Schwierigkeiten überwinden. Nur stelle vor sich, dass schon schnell wir zusammen sein können! Ich liebe dich sehr! Du bist best in meinem Leben! Und unser Treffen könnte ein glücklichster Tag für uns werden!
         Deine für immer Lyudmila!
« Zuletzt geändert: 10. Oktober 2010 um 07:02 von Webmaster » 
Grund: ru10052 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
scamreceiver
Ex-Mitglied


Re: Lyudmila <suesse987@yahoo.com>
Antwort #1 - 19. April 2010 um 19:59
 
Spoiler für header YO:

Received: (qmail 15163 invoked from network); 14 Apr 2010 19:41:35 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type;
  +NVPbNpbX1rPw=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1271274095; bh=IEkG+d1Yi2djWDbyw8V+YRZ0MkW7RanMQvPNSUMAoKk=; tent-Type; 7AJ2HiZK/cKY8=
Received: from localhost (suesse987@188.187.135.112 with plain)
        by smtp106.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 14 Apr 2010 12:41:32 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: elCuM1WswBALkzhmHt81.4Aiw9AczA--
X-YMail-OSG: hb8_2pwVM1l.wXJvxkVeQtH.xdo.Q_3vH85Rnr7qoEulCnQ
U3mOAfa5F6qdavY9Acs.uHMu3XsdAr4jvswml5rutSZMg7mefH66NPbD7ZdG
MdU7dBc6Sao71dazmlyPLLghenP2vXsxU_aiWhRbSlm4huDZgYjr8X5KKiLv
w03Onyz3aT5HoQO7vhia4.LakNeNvawhZkaCObroJui8zlhwehjf0z7qhABS
9_pou60Y6BuQ1p75BqJXf3D8PdfwchpeZT7Dkh8vwsYvzA2eQUAG8Jv.a9pn
Wwer7V2SSw9iK99P.HsJcTgIT.IKGR1jb4_BunJvKibmOgvXac8rEVk0iI1z
b1b_tr9amrKL0NutrRbGacpPBA.aIoXFQ6d62
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 14 Apr 2010 23:39:23 +0400
From: suesse987@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: suesse987@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <943252473.20100414233923@yahoo.com>




Hallo meine Liebe xxxx!
         Ich so bin froh, dass du mir schreibst, und Jedesmal ist glucklich, deine des Briefes in meinem Kasten zu sehen. Du den Strahl des Lichtes in meinem Herz. Ich habe verstanden, dass du fur mich wie die Luft wichtig bist und dass ich mit dir sein will. Heute hat mir der Schlaf getraumt, der hell und schon war: ich sitze zu Hause, du trittst in mein Zimmer ein und ich fuhle dein Aroma. Du unterbringst vorsichtig und zart mich auf das Sofa, meine Kleidung fallt auch deine weichen Hande beginnen, meine Brust zu beruhren. Und unsere Korper werden in ganz zusammengezogen, und Sie pressen mich so stark zusammen, unsere beginnen die Herze, in einem Rhythmus zu schlagen. Dann beginnen wir, sich mit der Liebe zu lernen. Ich will dass der Schlaf Wahrheit wird!!! Ich denke, dass du nicht entgegnen wirst, wenn ich zum Reiseburo morgen gehen werde erfahre ich und dass es notwendig ist, zu Ihnen dass anzufliegen. Ich will mich mit dir so bald wie moglich treffen!!! Bei mir solches seltsame Gefuhl innen. Ich langweile mich ohne dich sehr. Du bist mir so notig! Jenes dass fuhle ich es nicht einfach die Worter. Ich denke an dich standig. Bei mir war solchen fruher niemals. Ich sah dich dem Mal, aber ich kann nicht ohne deine Briefe leben. Ich will dich anruhren, die Warme und die Feinheit fuhlen, deine Liebe und damit du zu fuhlen hat meine gefuhlt. Ich LIEBE dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe du mich ist mit meiner Offenbarung nicht erschrocken? Es ist fur mich auch seltsam, aber ich schwore, dass meine Gefuhle deiner vorliegend. Ich liebe dich, und ich wenn an dich denke, werde ich glucklichst. Und ich will dass du auch am meisten fuhlst. Ich will dich von ganzem Korper fuhlen, ich will die zarte Beruhrung deiner Hande fuhlen, das Aroma deines Korpers einatmen, dass ich nur deine, und du mein Mann wissen!!! Ich bin die Wunsche voll, ich will dich, ich will deine Frau, deinem Freund, deinem liebgewonnenen und deinem Traum sein. Verstehe, dass du der Mann meines Traumes! Ich suchte nach dir ganzes Leben und jetzt habe ich dich gefunden und will ich nicht verlieren. Wir werden zusammen glucklich sein und ich werde dafur allen machen. Ich stark, um alle Schwierigkeiten zu uberwinden. Es gibt nichts, was mich anhalten kann. Meine Liebe wird allen uberwinden! Ich werde diesen langen Weg, um uberwinden, mit dir zu sein. Ich bitte vielen nicht, ich will in deine Augen nur anschauen, deine Lippen kussen, deines Korpers beruhren. Meine Liebe wird uns zwei ausreichen! Du weiSSt das Lied Bon Jove "Immer"? Es ist Lied uber meine Gefuhle deiner. Was du zu mir meinen geliebt fuhlst? Es ist fur mich sehr wichtig! Fur mich ist besser die Wahrheit, als die susse Luge. Bitte, schreibe mir uber seine Gefuhle. Und ich denke, dass die Zeit gekommen ist, um die Einzelheiten meiner Reise zu dir zu bestimmen. Ich erfahre allen uber das Visum und wenn ich zu dir ankommen kann. Ich werde dir daruber im letzten Brief schreiben.
         Mit der Liebe Lyudmila!!
« Zuletzt geändert: 25. April 2010 um 07:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scamreceiver
Ex-Mitglied


Re: Lyudmila <suesse987@yahoo.com>
Antwort #2 - 19. April 2010 um 20:00
 
Spoiler für header:

Received: (qmail 41194 invoked from network); 12 Apr 2010 19:05:54 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  IME-Version:Content-Type;
  ClnW2bMMyL0ME=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1271099154; bh=yH/i59ofy7izVYhj+UnEqcme+sUKDkyd0T6MsJSZ7ok=; tent-Type; rzIhx3PQK4tGM=
Received: from localhost (suesse987@188.187.171.42 with plain)
        by smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 12 Apr 2010 12:05:52 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: elCuM1WswBALkzhmHt81.4Aiw9AczA--
X-YMail-OSG: VXAXXeYVM1mkdcALi3HO6gqN1TLK3WTflmbdZrryOxyW6Pb
s76yo15Jd9.tks1YXIx_Sn3q3wvQminmce.83HErSzBXDZRK2oa6rzJ6SDvZ
_x0JYsn2cg.yTEDHVbxCd8v5yNImPPyQsO7rsWgQPe0cZTSTpunuzCCxv0Mb
5s1YVvQhghXyrOiUv865So9uqHa65M3SQGSny52wkHhoIMaFhd9l4HuymeX_
RVB3m2yGc4trlPs.Of4C24_0UWKHDv2ZDnjAdleAnAczUNzQM_zkCGwkPXWJ
21_eNf4FLXH0rqogmQ6bVtgiO_vvZlko5CNvr8LgVNcTB_wi34YydZop2gwR
bI95Id5qzGTdWwq43h7Nr0I3.fp4mz4oUVni1ySNljEMEg6wGwS0lYHY-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 12 Apr 2010 23:05:49 +0400
From: suesse987@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: suesse987@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <237985289.20100412230549@yahoo.com>




Hallo meinen geliebt xxxx!
         Du umgingst dich einen der besten Leute, mit denen ich irgendwann in das Leben. Fruher ignorierte ich die Internete - Kommunikation, doch konnte ich nicht nachdenken soviel es und entzuckend hell sein kann. Vor dem ersten Brief zu dir hat etwas sich in meinem Bewusstsein geandert und ich habe nachgedacht: warum nein eben!? Und jetzt bin ich glucklich, dass ich es gemacht habe. Und jetzt lese ich deine des Briefes, sie sind der heissen Emotionen und der Sympathien zu mir voll, ich beginne, zu verstehen, dass mein Leben ohne dich nichts bedeutet, weil ich dich liebe, denke ich, dass sich im Laufe von unserer Korrespondenz sehr vieles auch zwischen uns geandert hat es sind die Gefuhle erschienen, ich denke, dass wir einander notig sind. Ich denke an dich standig, sehr langweile ich mich nach dir, du befindest dich in meinem Herz. Ich denke an unser zukunftiges Treffen immer. Jetzt fuhle ich, dass du meine zweite Halfte. Ich will mit dir am meisten viel auf diesem Planet sein. Ich war in dieser riesigen Welt einsam, aber jetzt habe ich dich gefunden. Ich will dir sagen, dass meine Gefuhle und die Worter uber dich die Liebe und die Achtung immer enthalten, ich fuhlte immer, dass wir einander und dass unser Bundnis anvertrauen, sich zu verwirklichen. Jetzt bin ich davon auf allen 100  uberzeugt. Du bist jener Mensch, der mir notig. Wenn ich deinen Brief las, sah ich in ihm deine Aufrichtigkeit nach der Beziehung zu mir. Dein Brief fur mich hat das Ergebnis zugefuhrt, das man in funf Wortern aussern kann: ich LIEBE dich MEINEN Fred!!! Ich sprach mit der Mutti daruber, dass ich schneller abreisen werde, und sie war fur mich nur froh, die Mutti hat uns gesegnet, sie denkt, dass ich seines Gluck gefunden habe. Heute dachte ich den ganzen Tag nur, wie wir uns treffen werden. Ich habe sehr deutlich wie du vorgestellt Du wirst mich im Flughafen begegnen, wie wir einander von den Augen finden werden werden wir und die Umarmungen einander eindringen. Heute ist der schone Tag, aber mir, weil du weit von mir traurig. Zwischen uns tausend Kilometer, aber ich liebe dich, du fur immer in meinen Gedanken. Ich warte deinen Brief, es ist fur mich auSSerst wichtig.
         Fur immer deine Lyudmila!!!!!

« Zuletzt geändert: 19. Januar 2011 um 19:46 von Uli »  

88_03_675505_-_Sazanova.jpg ( 112 KB | 0 Downloads )
88_03_675505_-_Sazanova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Lyudmila <suesse987@yahoo.com>
Antwort #3 - 19. April 2010 um 20:12
 
Eingeliefert wurde auch diese Mail über Yoshkar Ola:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  188.187.171.42
inetnum:        188.187.168.0 - 188.187.175.255
netname:        ERTH-YOLA-PPPOE-3-NET
descr:          CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:          Yoshkar-Ola, Russia
descr:          PPPoE individual customers
country:        RU
 

« Zuletzt geändert: 25. April 2010 um 07:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <suesse987@yahoo.com>
Antwort #4 - 25. April 2010 um 16:41
 
Zu dem Pass 88 03 675505 con Ljudmilla Sazanova:
Beim Passbild hat Vlad sich wirklich viel Mühe gegeben, zumindest im Bereich des oberen Sicherheitsstreifens. Der geht wirklich über die Person, dafür scheint das dunkle Muster der Bluse linksseitig nicht durch den Sicherheitsstreifen. Das bedeutet, das hier ein Ausschnitt über das Foto gelegt wurde.

Das Ausstellungsdatum passt zum Geburtsjahr, aber nicht zur Passnummer. 
Suslonger liegt in Mari-El, daher passt der Ort auch zur Passnummer.

Das Grundmuster des Passes haben ist zur Zeit noch ein Unikat in meiner Sammlung.
« Zuletzt geändert: 25. April 2010 um 18:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema