Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Julia <julchen_79@yahoo.de> (Gelesen: 28399 mal)
 
HS
Ex-Mitglied


Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #45 - 16. Mai 2010 um 22:55
 
Hallo, bin auch neu hier, und diese Julia hat mir auch geschrieben. Die gleichen Fotos hat sie auch geschickt. Heute kam diese Mail, enthält einen Fehler, da keine Summen angegeben sind.

Hallo mein lieber Xxxxxxx!
Ich weiss nicht, wie ich dich dafuer bedanken muss. Ich habe Traene, das sind Glueckstraene! 
Ich bin sehr gluecklich, dass ich dich getroffen habe! Vielen Dank,du bist nett! Ich glaube, dass es schwierig ist mich zu verstehen. Ich bin ueberzeugt, du bist der Mann, nach dem ich lebenslang gesucht habe! Ich habe eine Idee, wie ich dich bedanken kann, das ist eine Ueberraschung fuer dich! Meine Mutter geht es besser, man kann sie jetzt besuchen. Das macht mich auch staerker.  
Ich und mein Onkel haben uns heute mit den Leuten getroffen, die mir helfen konnten. Sie sind seine alten Bekannten. Sie konnten jetzt nicht helfen, ich muss ein paar Wochen warten, aber so viel Zeit habe ich nicht. Noch habe ich mich gestern mit einem Mann getroffen, der mich vor einigen Monaten umwerben versuchte. Ich habe auf seine Schwester waehrend ihrer Schwangerschaft aufgepasst... Es war fuer mich nicht so angenehm. Er ist reich, aber auch hochnaesig und eitel. Es war eine Hoffnung, dass er mir helfen wird, er hat diese Geschichte gehoert und dann gelacht, er hat gefragt: warum fahre ich nach Deutschland, wenn es eine Moeglichkeit gibt mit ihm zu wohnen? Dieses Gespraech war unangenehm, ich habe ihn unterbrochen und ich bin weggegangen. Er hat mir nicht geholfen, weil ich nicht moechte mit ihm zusammen zu sein. Wie kann man solche Sachen vergleichen... Er wollte einfach meine Gefuehle kaufen. Ich bin gluecklich, dass ich mit ihm nichts habe, es war dumm von mir, ihn um die Hilfe zu bitten.

Ich habe dich angerufen, aber es waren keine Signale, ich habe  fast das Telefon zerschlagen. 
Der Operator hat mich beruhigt, er hat gesagt, dass ich spaeter versuchen kann, ich war nervoes und ich habe geschrien und gesagt, dass es hier «Stein-Jahrhundert» ist. Ich habe dich vermisst, dich und deine Stimme.
Ich habe jetzt wenig Zeit, Maxim hat gesagt, dass ich nach St.Petersburg fahren soll. Alle Aerzte sind schon da. Wir werden in St.Petersburg ein paar Vorlesungen haben, auch wir sollen alle unsere Schulden bezahlen und unsere Dokumente bekommen. Morgen frueh muss ich aus Segescha abfahren.
Ich muss nach Sankt Petersburg ohne den ganzen Betrag in den Haenden fahren, weil ich kann nicht mehr warten. Ich fahre und rechne auf deine Hilfe.
Ich habe ######## Euro gefunden, aber ich brauche noch ####### Euro. Koentest du mir diese Summe ueberweisen?
Ich soll bestaetigen, dass ich dieses Geld bis zum  20. Mai habe. Helfe mir, bitte. Ich will diese Chance nicht verlieren, ich habe schon gesagt, dass ich einen Sponsor gefunden habe. In St-Petersburg werde ich das Geld, was ich habe,  bezahlen. Aber man muss die ganze Summe so bald wie moeglich bezahlen. Ich kann dein Geld in Segescha nicht bekommen. Ich kann es in St-Petersburg ich weiss noch nicht in welchem Hotel ich bleibe. Ich in St.Petersburg meinen Pass und alle meine Dokumente fuer das Visum abgeben muss. Es wird einige Tage dauern. Wenn es so ist, wie er gesagt hat, so werde ich meine Dokumente nur vor der Abreise bekommen. Ich kann nicht ohne meine Dokumenten dein Geld zu bekommen, verstehst du? Das ist sehr wichtig. Ich war verwirrt. Aber mir hat man erklaert, wie wir am besten es machen koennten. Du kannst das Geld auf den Namen unseres Koordinator ueberweisen. Er heisst Evgeniy Mihaylov. Er ist die genze Zeit mit uns, mit unserer Gruppe. Er hat schon eine Nachricht aus Petrosawodsk bekommen, dass das Geld aus seinen Namen kommen. Also, er ist benachrichtigt. Wir werden mit ihm zur Bank gehen und er hilft mir dein Geld abzuheben. Mach dir keine Sorgen, Evgeniy ist ein verantwortlicher und geehrter Mensch , er arbeitet in unserer Gewerkschaft seit langem und bekommt oft die Bankueberweisungen fuer unsere Gewerkschaft. Ich vertraue ihm, weil ich ihn persoenlich kenne, er war oft auch in unserem Krankenhaus.
Ich habe vor kurzem das Geld fuer meine Eltern mit Western Union geschick.  Ist solches System dir bekannt? Ich konnte das Geld in einigen Minuten abheben, es ist sehr bequem. Ich habe erfahren, ob man das Geld auf das Konto der Gewerkschaft ueberweisen kann. Man hat gesagt, dass man Bar zahlen muss, weil es wenig Zeit gibt. Ich erkundigte mich in der Bank darueber, dass die Geldueberweisung vom Konto auf das Konto in ein anderes Land einige Arbeitstage inkl. Wochenende dauert. Aber wir koennen nicht einige Tage warten. In der Bank wurde mir auch gesagt, dass man ein System vom Geldtransfer Western Union benutzen muss, um sehr schnell Geld aus dem Ausland zu ueberweisen. Ich habe nach der Zugaenglichkeit von diesem System in Deutschland gefragt, mir wurde gesagt, dass es diese Abteilungen in den meisten Banken, sowie auf Posten, Bahnhoefen und Flughaefen gibt. In Russland gibt es diese auch auf Schritt und Tritt.
Der Bankangestellte sagte mir auch, dass man pro Tag nicht mehr als 500 Euro ueberweisen darf. Ich fragte ihn, was ich tun soll, falls der Betrag groesser ist. Mir wurde gesagt, dass Restbetrag am naechsten Tag oder durch den zweiten Absender ueberwiesen werden muss. Mir wurde vorher mitgeteilt, dass Geld nicht per Internet transferiert wird, weil man nicht in allen Postabteilungen solche Ueberweisungen bekommen kann( Ich bitte dich um Hilfe. Xxxxxxx, hier sind die Passangaben unseres Koordinators:
Name - Evgeniy
Nachname - Mihaylov
Geburtsdatum 12/07/1957
Adresse 191104 Russland
Sankt-Petersburg, Chehova Strasse 17-47
Bitte, fuelle das Formular auf den Namen: Evgeniy Mihaylov aus, dann sende mir MTCN (die Kontrollnummer der Geldueberweisung), und auch deine Angaben (den Nachname, die Adresse und s.w), so, wie du im Formular (die Quittung ) ausfuellen musste. Ich kann dein Geld bekommen, wenn  ich deinen Brief mit deiner Information bekomme.
Xxxxxxx, es ist wichtig, bitte senden kein Geld auf meinen Nanen direkt, weil ich es ohne Dokumente nicht bekommen kann. Ich werde dich sofort anrufen, wenn ich deine Ueberweisung bekomme. Ich fahre nach St-Petersburg, das Geld ist nicht genug, und ich bin sehr aufgeregt.Ich weiss nicht, was ich machen werde, falls du mir nicht helfen kannst. Ich habe schon gesagt, dass ich bis 20. Mai bezahlen kann.
Ich moechte dich nicht verlieren. Als dieser Brief gekommen ist, es wurde waermer auf der Seele. Ich habe alle diese Tage von unserem Treffen getrauumt, ich hoffe, dass du auch getrauumt hast. Ich moechte gluecklich neben dir sein!
Bitte,verlasse mich nicht. Ich warte auf deine Antwort mit der Hoffnung. ich werde dir morgen schreiben.
Ich kuesse und umarme dich, mein Xxxxxxx!


Achso, da war eine Nummer auf dem Telefon: +4956812424
Mal sehen was ich mir für eine Geschichte überlege, damit sie noch hoffen kann. Zwinkernd

« Zuletzt geändert: 22. Januar 2011 um 22:14 von Uli »  

25_2358813_-_Kugler.jpg ( 38 KB | 1 Download )
25_2358813_-_Kugler.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #46 - 16. Mai 2010 um 22:59
 
@ metalhead

Wenn der Paß sich nicht uploaden läßt, dann sende ihn ans Postfach

webmaster@anti-scam.de


kummerkasten schrieb on 16. Mai 2010 um 19:09:
Wie kann man das stoppen? Macht der oder die keine Fehler?
Hat die Polizei kein Interesse sowas zu stoppen?


Die deutsche Polizei nein. 
Die sind machtlos.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #47 - 17. Mai 2010 um 20:36
 
Zum Pass 25 2358813 von Julia Andreevna Kugler:

Zunächst ist es ein Werk des "P"-Fälschers. Diese zeichnen sich durch ein P zwischen Nationalitätenkennung und Nachnamen in der ersten Zeile des maschinenlesbaren Teiles aus. Davon haben wir schon jede Menge und alle in diesem "niederen" Bereich.

Die 25 als Passnummer liegt sicher schon Jahrzehnte zurück. Derzeit ist bei den nichtbiometrischen Pässen 63 angesagt!

Die 25 fehlt in der zweiten Zeile des maschinenlesbaren Teiles. Auch ein spezielles Merkmal des "P"-Fälschers.

Abakan als Geburtsort ist auch falsch, da dort die Region steht und nicht der Ort. Und Abakan gehört zu Chakassien in Sibirien.

Außer den fehlenden beiden Ziffern der Passnummer sind die restlichen Daten korrekt, wie im Datenteil. Von den Kontrollziffern stimmt keine!

Was hat es mit der Telfonnummer auf sich. Das ist eine Nummer aus Homberg/Efze in Nordhessen. Einen Teilnehmer mit dieser Nummer konnte ich nicht ermitteln.

Da wir ja so gerne Pässe sammeln (vor allem die Fälschungen davon), wäre jetzt die Möglichkeit, einen weiteren anzufordern. Da wir ja die Passfälschung des Geldempfängers benötigen, darum brauchen wir jetzt die von Evgeniy Mihaylov. 
Wenn ich es auf die Schnelle richtig gesehen habe, dann hätten wir dann ein Novum: Unser erster russischer Auslandspass von einem Mann! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #48 - 17. Mai 2010 um 21:01
 
Wie nett. Vergleicht mal die beiden Ausweise!!!

Off Topic Kommentar
 
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2010 um 21:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Armin75
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 2
Standort: Ushuaia
Mitglied seit: 10. Mai 2010
Geschlecht: männlich
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #49 - 18. Mai 2010 um 00:18
 
Hallo, 
Ich bin auch seit einigen Wochen in Kontakt mit der süßen.  Smiley
Die Geldforderungen werden immer kleiner. Ich habe auch die Mails verglichen und merke, daß Vlad mittlerweile immer individuellere Mails schreibt. Meine Bilder vom Pass und Ticket gleichen den anderen.
Bringt es etwas die Quelltext der Mails hier reinzusetzen ? 
LG
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #50 - 18. Mai 2010 um 16:23
 
Webmaster schrieb on 17. Mai 2010 um 21:01:
Wie nett. Vergleicht mal die beiden Ausweise!!!

Der Pass ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Habe nur den von Kugler registriert und war schon etwas irritiert!
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2010 um 16:27 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #51 - 18. Mai 2010 um 16:45
 
Volley schrieb on 16. Mai 2010 um 13:22:
Ach ja hab grad mal zwecks dem Flugticket geschaut.
Das Ticket hab ich zwar nicht bekommen aber bei dem von Kummerkasten steht ja alles gut drauf.
Es soll ja, laut Ticket, eins von Aeroflot sein.
Da gibt´s zum einen keine 1523 Flugnummer und die Uhrzeit passt auch nicht.
Aber schaut selbst. :  http://www.aeroflot.ru/eng/flights.aspx?ob_no=985&act=flights&fl_no=&x=51&y=14

Das ist die Seite der Fluglinie von der das Ticket sein soll.

Allerdings kann es sein, dass bei Flugallianzen nicht Aeroflot fliegt, sondern eine andere Airline. Daher schaut man besser auf die Info des Flugplatzes (sei es Sankt Petersburg für Abflug oder Berlin Schöne feld für die Ankunft). Möglich ist aber auch, dass Aeroflot hier als vermittelnde Gesellschaft auftritt.

So gibt Berlin Schönefeld die Auskunft:
Da gibt es ein Codesharing mit einer anderen Fluggesellschaft. Ausführende Gesellschaft ist hier Russiya Airlines.
 
« Zuletzt geändert: 18. Mai 2010 um 18:25 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Armin75
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 2
Standort: Ushuaia
Mitglied seit: 10. Mai 2010
Geschlecht: männlich
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #52 - 19. Mai 2010 um 00:00
 
Hallo zusammen.
Hier mal die Information die ich auf der russischen Seite von Aeroflot über den Flug bekommen konnte. Ist vielleicht auch interessant. OK den Flug gibt es wirklich. 
Aber noch etwas : Der Kürzel für den Flughafen Berlin Schönefeld lautet SXF . Aber auf dem Flugticket ist dem unaufmerksamen Fälscher wohl ein kleiner Buchstabendreher unterlaufen.

« Zuletzt geändert: 21. Mai 2010 um 19:26 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
QUEEQUEG
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


anilingus legere scam

Beiträge: 39
Standort: Ravensburg
Mitglied seit: 19. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #53 - 19. Mai 2010 um 10:45
 
Wesermann schrieb on 15. Mai 2010 um 13:09:
QUEEQUEG schrieb on 14. Mai 2010 um 14:54:
Ich glaub, das ist ein Typ der da schreibt! Die wo noch Kontakt haben, könnten sich ja mal als Schwul outen und ihn anflirten Zwinkernd


Falsch!!!  Das sind Banden, die nur eines im Sinn haben, nämlich an viel Geld zu kommen. 


Schon Klar!

Ich habe den Eindruck, wenn ich mir die Texte immer und immer wieder durchlese, daß es sich da um Deutsche Staatsbürger handelt! Was meint Ihr? Darauf gekommen bin ich schon in den ersten Nachrichten die ich bekommen habe und wenn ich mir eure so durchlese werde ich mir immer sicherer. z.B. LG am Ende eines Briefes würde kein Russe schreiben
« Zuletzt geändert: 22. Mai 2010 um 23:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #54 - 19. Mai 2010 um 15:32
 
Webmaster schrieb on 16. Mai 2010 um 10:36:
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #39 - 16. Mai 2010 um 10:36  kummerkasten schrieb am 16. Mai 2010 um 09:07:
Kann man denn rausfinden, ob diese Person wirklich ein Ticket bei der Fluggesellschaft gebucht hat?


Das brauchst du gar nicht. Schau dir mal das Ticket genau an.
Es sollte in kyrillisch ausgefüllt sein.


@ Webmaster
Die Tickets werden nicht kyrillisch ausgefüllt. Zumindest nicht bei Aeroflot.

@ kummerkasten
Ich habe hier noch ein Foto von einem echten Aeroflot Ticket zum Vergleich.
Es sind zwar andere Städte, aber dennoch kann man es gut vergleichen.
Das Ticket auf schwarzem Hintergrund, ist das was Du bekommen hattest.

Hinweis: Beim Ticket von der "Frau" sieht man oben rechts:
OAO Pulkovo St. Petersburg, das ist laut Wikipedia, der Flughafen Betreiber in St. Petersburg.
Wenn sich Vlad die Mühe macht, kann er natürlich eine Reservierung vornehmen lassen, die er kurz danach storniert.
Die Tickets könnten sich auch seit 2008, optisch geändert haben.





« Zuletzt geändert: 21. Mai 2010 um 19:26 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
metalhead
Ex-Mitglied


Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #55 - 22. Mai 2010 um 00:30
 
Hi Guys!
Here's the latest:


Hallo mein XXXXX.  Ich habe deine Finanzsituation verstanden. Ich weiss nicht, was ich sagen soll. Ich fuehle mich unangenehm, dass ich dich gebeten habe mich finanziel zu unterschtuezen. Ich bin sehr gluecklich, dass du deine Meinung ueber mich nach dem vorherigen Brief nicht geaendert hast. Es tut mir Leid, dass du dich wegen mir unangenehm fuehlst. 
Ich habe nicht  gemeint, dass du mein ganzes Programm bezahlen sollst, ich habe einfach gedacht, dass du mir helfen koentest. Ich habe nie gedacht, dass solche Situation mit mir passieren kann, dass ich das Geld betteln muss. Ich habe Angst, dass es wenig Zeit gibt, um die ganze Summe zu sammeln, und ich fahre dann nirgendwohin. Ich habe schon daran gedacht,dass alle meine Probleme ein  Zeichen sind. Wahscheinlich muss ich wirklich nirgendwohin fahren. Alle Umstaende sind gegen dieser Fahrt. Aber zum Wechsel diesen Gedanken kommen die Anderen: ueber dich, ueber meine Mutter, ich soll in Deutschland arbeiten, um ihr zu helfen. Ich brauche wirklich deine Hilfe, ich schaffe alleine nicht, es ist eine riesige Summe fuer mich.
Heute und gestern habe ich den ganzen Tag versucht das Geld zu finden, ich wollte einen Kredit in einer anderen Bank zu nehmen, aber es war wieder eine Absage, weil ich kein Eigentum,wie ein Auto oder eine Wohnung, habe, es ist sozusagen ein Pfand fuer die Bank. 
Meine Freunde und mein Onkel haben zum Glueck mich nicht im Stich mit seinem Problem gelassen, sie haben 250 Euro ausgeliehen. Sie lieben mich und versuchen immer zu helfen, obwohl sie selbst sehr wenig verdienen.Es gibt keine Arbeit in unserer Stadt, viele leben auf die Sozialhilfe. Einiges habe ich schon verkauft. Ich habe 370 Euro schon gefunden, aber ich brauche jetzt noch 500 Euro.
Dieses Geld muss man an zentrale Kasse der Gewerkschaft der medizinischen Arbeiter in St.Petersburg bezahlen. Da gibt es eine internationale medizinische Abteilung, die sich mit den Austauschprogrammen der Fachleute und der Erhoehung der Qualifikation beschaeftigt. 
Sie haben fuer uns die Arbeitsplaetze reserviert. Wenn sie das Geld bis 21. Mai nicht bekommen,sie koennen mein Visum, mein Ticket und das internationale Zeugnis stornieren. 
Ein anderer Mensch fliegt dann anstatt mich. Ich denke, dass es mehrere Leute gibt, die sich nach Deutschland fahren wuenschen, besonders aus den Freunden der Fuehrung der Gewerkschaft.
XXXXX, man hat die Dokumente fuer mein Visum einige Monaten vorbereitet. Wenn ich sie jetzt nicht bekomme, dann kann ich nicht nach Deutschland fliegen. Es ist sehr schwierig alle Dokumente einem Menschen aus dem Land, sozusagen, wieder beeintragen, man braucht wieder sehr viel Zeit und die Kraefte, sowie auch wieder viel zu zahlen. Ich habe viel gearbeitet, um an diesem Programm teilzunehmen. Bitte, versuche mir zu helfen. Koenntest du fuer mich diese Summe ausleihen. Ich werde alles in einem Monat zurueckgeben. Ich schaeme mich, dass ich das Alles schreiben soll, aber ich habe keine Auswahl. Ich habe mich von der Arbeit gekuendigt, meine Mutter ist krank, ich habe Schulden. Aber ich habe Hoffnung.
Mir haben gesagt, dass alle ein Paar Tage frueher vor dem Abflug nach St-Petersburg kommen sollen. Ich muss nach St.Petersburg mit dem Geld fahren. Alle Aerzte werden dorthin auch ankommen. 
Wenn ich nach Berlin ankomme, dann sage ich dir Bescheid. Ich moechte dich gerne treffen und sehen so oft, wie es moeglichst.
Du sollst mich richtig verstehen. Ich moechte eine reale Situation vorzeigen, ich bin eine Geisel dieser Situation.Ehrlich gesagt, ich hoffe, dass dieses Geld kein Problem wird, ich denke, dass mein Bescheid dir zu schreiben keine falsche Entscheidung ist. Ist es so? Ich habe fast 400 Euro schon gefunden. Es ist eine grosse Summe. Ich mache alles, damit unser Treffen stattfinden kann. Ich  werde nicht stehenbleiben,ich werde kaempfen. Ich weiss, dass ich viel in der Zukunft verdienen kann. Das Geld wird kein Problem fuer uns sein, wir werden gluecklich sein.Es ist traurig ohne dich, ich moechte, dass wir uns schnell treffen. Ich brauche deine Hilfe fuer unsere Zukunft. Ich denke,dass du das Geld schneller finden kannst als ich. 
XXXXX, denke bitte nach, dass unser Leben zu kurz ist, um diese Chance zu verpassen.
Wenn es fuer dich moeglich ist mir zu helfen, bitte schreibe mir. Ich sage, wie am besten und am schnellsten ist das Geld zu schicken. Bitte, warte auf meinen Brief. Ich werde versuchen dich anzurufen. 
Immer deine Julia


...dann kam dies:

Hallo, XXXXX. Wie geht es dir? Ich hoffe, alles geht gut. Ich bin jetzt in St.Petrsburg.
Ich bin gut angekommen. Schade, dass ich keine Moeglichkeit gehabt habe, dir frueher zu schreiben.
Ich bin schon verrueckt geworden wegen dieser Situation mit dem Geld und der Reise. Meine Mama geht auch gut, es geht ihr schon besser. Ich habe versucht dich anzurufen, aber es hat nicht geklappt. 
Ich musste nach St.Petrsburg ohne ganze Summe fahren. Ich hoffe, dass mein Onkel  mir helfen kann, bevor ich nach Deutschland abfliege. Ich habe gesagt, dass ich bezahlen kann, sonst konnten sie keine Dokumente von mir fuer das Visa nehmen.  Als ich hierher gekommen bin, habe ich sofort das Ticket bezahlt und habe gesagt, damit sie waten. Mein Onkel hat alle 
Optionen ausprobiert, aber ich brauche immer noch um 280 Euro.   Wenn ich das Geld einzahle,
kann ich mit diesem Flug an diesem Tag fliegen. Wir haben bereits Tickets nach Deutschland, aber wenn ich nicht einzahle,  wird das Visa fuer mich nicht ausgestellt. Sonst muss ich das Ticket zurueckgeben und nach Hause fahren. Dann wahrscheinlich nur nach Zwei Jahre kann ich wieder an dieses Programm teilnehnem. Ich weiss nicht, was ich machen muss. Ich bin ganz traurig. XXXXX, koentest du bitte mir mit dem Geld helfen? Ich habe schon alle Potionen ausprobiert.
Ich weiss nicht, wo ich das Geld noch finden kann. Helfe mit bitte. Koentest du bitte das Geld schnell wie moeglich nach St.Petrsburg schicken. Ich muss dieses Geld endlich mal zahlen.
Ich habe so hart gearbeitet, um an dieses Programm teilzunehmen. Ich habe meine Unsicherheit und Aengste zurueckgeschoben.  Ich komme zu deinem Bundesland an, um naeher zu dir zu sein. 
Ich werde bestimmt das Geld dir zurueckzahlen. Ich verspreche es dir. Wenn du mir helfen koentest, wuerde ich dann die glueckliche Frau der Welt sein.
Ich habe vor kurzem das Geld fuer meine Eltern mit Western Union geschick.  Ist solches System dir bekannt? Ich konnte das Geld in einigen Minuten abheben, es ist sehr bequem. Ich habe erfahren, ob man das Geld auf das Konto der Gewerkschaft ueberweisen kann. Man hat gesagt, dass man Bar zahlen muss, weil es wenig Zeit gibt. Ich erkundigte mich in der Bank darueber, dass die Geldueberweisung vom Konto auf das Konto in ein anderes Land einige Arbeitstage inkl. Wochenende dauert. In der Bank wurde mir auch gesagt, dass man ein System vom Geldtransfer Western Union benutzen muss, um sehr schnell Geld aus dem Ausland zu ueberweisen. Ich habe nach der Zugaenglichkeit von diesem System in Deutschland gefragt, mir wurde gesagt, dass es diese Abteilungen in den meisten Banken, sowie auf Posten, Bahnhoefen und Flughaefen gibt. In Russland gibt es diese auch auf Schritt und Tritt. Mir wurde vorher mitgeteilt, dass Geld nicht per Internet transferiert wird, weil man nicht in allen Postabteilungen solche Ueberweisungen bekommen kann Bitte, antworte schnell, kannst du die Ueberweisung machen?
Ich habe noch nicht meine Unterlagen bekommen, sie werden vor die Abreise nach Deutschland zurueckgegeben. Du kannst das Geld auf den Namen von unserem Organisator schicken. Ich habe ihm schon gesagt, er kann mir helfen das Geld zu bekommen. Sein Name ist Efimov Evgeniy. Mach dir keine Sorgen, er ist ein ernster Mann, ich vertraue ihm. Er ist die einzige Person, wem ich hier vertrauen kann. hier sind die Passangaben unseres Organisators:
Name - Evgeniy
Nachname - Efimov
Geburtsdatum 17/03/1955
Adresse 194214 Russland
Sankt-Petersburg, Lva Tolstogo Strasse. 32 - 24 XXXXX, es ist wichtig, bitte senden kein Geld auf meinen Nanen direkt, weil ich es ohne Dokumente nicht bekommen kann. Ich werde dich sofort anrufen, wenn ich deine Ueberweisung bekomme. Bitte, fuelle das Formular auf den Namen: Efimov Evgeniy aus, dann sende mir MTCN (die Kontrollnummer der Geldueberweisung), und auch deine Angaben (den Nachname, die Adresse und s.w), so, wie du im Formular ausfuellen musste. Ich kann dein Geld bekommen, wenn  ich deinen Brief mit deiner Information bekomme. Bitte,verlasse mich nicht. Ich warte auf deine Antwort mit der Hoffnung.
Ich weiss nicht, was ich sagen muss. Ich soll ankommen. Aber ich kann dieses Geld hier nicht finden. Ich verspreche, ich werde dir alles mit Zinsen zurueckgeben. XXXXX, ich soll fliegen, ich bin bereit alles zu machen, um dich zu sehen. Ich konnte diese Situation nicht voraussehen, alle sind hier in Schock. Am 23. Mai habe ich Geburtstag, ich moechte ihn zusammen mit dir in Deutschland feiern Wenn du nicht faehig bist mir zu helfen, wenn du mir nicht mehr vertraust, ich wuerde verstehen.  Ich weiss nicht, wer mir hier helfen kann. Ich vermisse dich, und ich moechte, damit wir uns treffen. Entschuldige mich fuer diese Situation. lass mich bitte nicht im Stich. 
Ich werde auf deine Antwort warten.

PS. Hier lege ich noch eine Kopie meines Tickets bei, damit du sehen kannst, wann ich ankomme. 
Ich hoffe, dass ich dieses Ticket nutzen werde.  Mit Hoffnung, deine Julia


Ärgerlich

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <julchen_79@yahoo.de>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxxx@turboprinz.de
Received: (qmail invoked by alias); 19 May 2010 21:05:43 -0000
Received: from smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com (HELO smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com) [76.13.13.42]
  by mx0.gmx.net (mx011) with SMTP; 19 May 2010 23:05:43 +0200
Received: (qmail 59421 invoked from network); 19 May 2010 21:05:42 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  eply-To:X-Priority:Message-ID:To:Subject:MIME-Version:Content-Type;
  qefzwfoELVasU=  ;
Received: from 85-122-45-150.dp-net.ro (julchen_79@85.122.45.150 with plain)
        by smtp103.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 19 May 2010 14:05:39 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: zVBb4MiswBBxvNiWFza4iShLKC7hO3s-
X-YMail-OSG: .I72w3CCXzfxl4_hTUcaCo3cxxXohPXBMwS9w7ANge9u0RWubR3YVFpV4W4y2oPsTbTo
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 20 May 2010 00:24:31 +0200
From: Julia <julchen_79@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional
Reply-To: Julia <julchen_79@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <172212892.20100520002431@yahoo.de>
To: Xxxxx <Xxxxx@turboprinz.de>
Subject: [Norton AntiSpam]Hallo Xxxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------45178162248B5F60"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4U4jfdfC5HDevlx1X2sAZgAaLl3DbFfW0PXxL7WgvovMFXXSEPrACWeh0yo
a0c+bcWC+z01V6zPyjr6CgKY+9mNCOZV9VNsIEhFNj4pirV/OHEXmQpET/yar2QqkzhIyUYZyW6x
Qb1PA==V1;
X-GMX-UID: n2rCeq8oYmYSj8AXenc337ZKWkZTQdR/
X-Brightmail-Tracker: AAAAAQAAAlg=


Was können wir tun???????
« Zuletzt geändert: 22. Mai 2010 um 23:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #56 - 22. Mai 2010 um 14:44
 
Eingeliefert über Rumänien Bukarest

Code
Alles auswählen
IP Information - 85.122.45.150
IP address:                     85.122.45.150
Reverse DNS:                    85-122-45-150.dp-net.ro.
Reverse DNS authenticity:       [Could be forged: hostname 85-122-45-150.dp-net.ro. does not exist]
ASN:                            42568
ASN Name:                       DPNET (Digital Project SRL)
IP range connectivity:          1
Registrar (per ASN):            RIPE
Country (per IP registrar):     RO [Romania]
Country Currency:               RON [Romania New Lei]
Country IP Range:               85.120.0.0 to 85.123.255.255
Country fraud profile:          High
City (per outside source):      Bucharest, Bucuresti
Country (per outside source):   RO [Romania]
 



Zitat:
Date: Thu, 20 May 2010 00:24:31 +0200
From: Julia <julchen_79@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional


Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 22. Mai 2010 um 14:45 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schorsch
Ex-Mitglied


Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #57 - 05. Juni 2010 um 19:45
 
Hallo Freunde, ich bin auch ein neuer. Leider hab ich das Forum zu spät entdeckt. 
Ich bin meiner Julia voll auf den Leim gegangen! 
Bei mir heißt sie übrigens Shelgorn, ansonsten sind die Pässe gleich wie bei Kugler und Madler.
Ich füge noch ein paar mails an, die noch nicht hier sind. Wenn ihr die letzte  auch empfangen hab, dann tröstet euch. 
Ich war genau so dumm und naiv und gutmütig! Traurig 
Dabei ist der Verlust des Geldes zwar sehr ärgerlich, aber richtig weh tut das seelische. 
Naja, ich werd's überleben und hoffe, dass ihr anderen mit meiner Mitteilung helfen könnt!



Von:      "Julia" <julchen_79@yahoo.de
Datum:            17. Mai 2010 18:00
Betreff:      Georg, bitte antworte mir

Hallo, mein lieber Georg. Wie geht es dir? Ich brauche deine Unterstuetzung,
ich rechne auf dich. Ich denke sehr oft an dich, erinnere mich an deine Briefe
und moechte sehr dich sehen.  Ich habe meine Dokumente abgegen, um mein Visum
zu bekommen Heute hatten wir eine ordentliche Versammlung.  Nach
der Sammlung hatte ich Gespraech mit der Leitung. Ich habe noch einmal meine 
Situation erklaert und darueber gesagt, dass ich auf Geldueberweisung aus 
Deutschland warte. Unser Koordinator hat gesagt, dass soviel er sich fuer 
einige Jahre seiner Arbeit erinnert, passiert solche Situation zum ersten Mal. 
Wenn alle Finanzfragen im letzten Augenblick geloest werden. Ich habe erklaert, 
dass ich solche Situation nicht vorhersehen koennte, meine Mutti ist krank. Mir 
wurde gesagt, dass ich eine genaue Antwort geben muss, ob ich bis zur Abreise 
zahlen kann oder nicht.
In der Gewerkschaft wurde mir gesagt, dass Geld aus Ausland so scnell auf ihr
Konto nicht ueberwiesen wird. In der Bank wurde mir dasselbe gesagt. Es ist
besser per Western Union zu transferieren, um nicht zu riskieren, weil eine
geringste Verzoegerung einerseits oder andererseits dazu fuehrt, dass die
Ueberweisung nicht rechtzeitig transferiert wird. Mir wurde auch gesagt, dass
Geldtransfer Western Union auf jeder Poststelle in Deutschland durchgefuehrt
werden kann. Mache bitte so, wie ich sage.
Ich verstehe nicht, was es fuer ein Problem da gibt, dass du kein Geld nach
Russland ueberweisen kannst? Ich habe auch geplant meinen Eltern  200 Euro
monatlich zu ueberweisen. Sie haben immer das Problem mit dem Geld. Ist es
wirklich problematsch  das Geld aus Deutschland ueberweisen? Das glaube ich
nicht.Man hat in der Bank gesagt, dass es nicht sein kann. Die Ueberweisungen
von Deutschland nach Russland kommen staendig.(fuer Partnern, fuer Freunden oder
Verwandten). Bitte gib mir die Koordinate der Bank , wo man dir abgesagt hat.
Ich werde mit der Botschaft von Deutschland kontaktieren, und ich werde die
Sache aufklaeren. Das kann einfach nicht sein. Ich denke, wir werden es schaffen.
Sag mir, wenn du moechtest, dass ich mit der Botschaft in Kontakt stehen soll?

Mit Hoffnung, deine Julia




Von:      "Julia" <julchen_79@yahoo.de>
Datum:            19. Mai 2010 12:24
Betreff:      Hallo, mein Lieber Georg!

Hallo, mein Lieber! Ich bin ohne Problem angekommen. Ich habe
unterwaegs nur an dich und ueber unser Treffen gedacht. Es ist interessant wie es 
alles wird? Ich habe gestern versucht dich telefonisch zu erreichen. Leider konnte ich nicht.

Danke fuer das Geld,ich habe es schon bekommen. Alles ist in Ordnung, mach dir keine 
Sorgen. Ich weiss nicht, wie ich dich bedanken muss. Ich finde kein Wort, um meine 
Dankbarkeit zu aeussern. Ich bin sehr aufgeregt. Deine Tat ist die Tat des echten 
Mannes. Ich bin stolz auf dich. Ich weiss nicht, was ich ohne dich machen wuerde. 
Ich werde sowieso kommen. Ich habe sogar nicht verstanden, wie es passiert ist. 
Danke, dass du dich um mich kuemmerst.
Ich habe heute das Geld in der Kasse der internationalen Abteilund unserer Gewerkschaft 
bezahlt.Sie wollen zuerst nicht nehmen, weil ein Teil des Geldes fehlt.Dann hat unser 
Koordinator ein gemischt, er hat die ganze Situation erklaert. Ich habe eine Check 
bekommen.Ich muss den Rest so bald wie moeglich einzahlen, Du bist meine Hoffnung.
Heute habe ich meinen Vater angerufen,er hat gesagt,dass meine Mutter ncht mehr in der 
Intensivstation, aber ihr Zustand ist sowieso nicht stabill. Man faehrt sie morgen nach
Krasnojarsk. Mein Vater faehrt mit. Ich bette fuer ihre Gesundheit.
ich alle meine Dokumente abgegeben, um mein Visum zu bekommen. Ich werde sie
nur vor dem Abflug nach Deutschland zurueckbekommen.
Entschuldige mich, dass mein Brief zu kurz ist. Es gibt keine Zeit. Ich soll gehen. 
Ich werde auf deinen Brief mit der Information ueber die Geldueberweisung warten. 
Mach dir keine Sorgen, ich werde das Geld heute abheben, ich werde Zeit haben.
Ich habe gesagt, dass das Geld heute kommt, und ich werde sofort bezahlen.
ich mit Koordinator zur Bank gehen, und ich werde dein Geld bekommen. Ich mache mir
ein wenig Sorgen, aber ich denke, alles wird in Ordnung sein.  Sei bitte vorsichtig. 
Ich denke an dich jede Minute. Wir werden uns bald sehen.
Viele Kuesschen,mein Georg,
deine Julia




Von:      "Julia" <julchen_79@yahoo.de>

Datum:            20. Mai 2010 22:04
Betreff:      Hallo meine Georg

Hallo, mein lieber Georg!
Danke fuer deine Hilfe. Ich bin froh, dass ich dich habe. Heute habe ich keine Zeit
gehabt, dein Geld abzuheben. Wir haben erst jetzt Feierabend. Die Bank ist schon zu.
Mach dir keine Sorgen, ich habe noch Zeit. Ich gehe morgen frueh mit dem Organisator
zur Bank ,und wir heben dein Geld ab. Es gibt kein Problem. Ich bin so gluecklich,
dass du mir geholfen hast, meinen Traum zu verwirklichen. Vielleicht denkst du an mich
gerade diese Minute, wann ich dir diesen Brief schreibe, denkst du an mich!? Falls es
wirklich so ist, ist es wunderbar, weil wir die gleichen Gedanken haben. Meine Mutti
ist im Krankenhaus, ihr Zustand ist stabil. Gott sei dank geht es ihr viel besser,
in einigen Tagen  wird die Operation durchgefuehrt. Danke dir fuer alles, was 
du fuer uns getan hast, ich habe hier einige Aerztinnen kennengelernt. Als ich 
ihnen ueber dich und davon erzaehlt habe, wie du auf mich wartest, welche Briefe 
mir schreibst, dass du dich bereit erklaerte mir zu helfen, haben sie gesagt, 
dass du ein richtiger Gentleman bist und solche Maenner in unserer Zeit eine 
Seltenheit sind. Ich weiss das selbst! Du kannst dir nicht vorstellen, wie froh
ich bin, dass wir kennengelernt haben, ich habe dich noch nicht gesehen, doch 
fuehle deine Verlaesslichkeit, Entschiedenheit und Unterstuetzung.  Ich bin dem 
Schicksal dankbar!!
Bitte nehme nicht uebel, dass ich dich nicht anrufe, hier hat fast jeder das Handy,
aber wegen meines Hoergeraetes kann ich nicht normal telefonieren, ein schrecklicher
Larm( Ich weiss, dass es neue Ausfuehrungen gibt, die erlauben, per Handy zu telefonieren,
nachdem ich dir Schuld zurueckzahle, werde ich ein solches in Deutschland kaufen.
verzeih mir, dass ich dir so viele Probleme auferlegt habe. Mein Lieber, ich warte
auf deinen Brief mit Neuigkeiten, schreibe mir wie geht es dir, was gibt es Neues
ausser meiner Probleme. Ich muss schon weg, weiss, du bist
immer in meinem Herzen! Deine Julia




Von:      "Julia" <julchen_79@yahoo.de
Datum:            21. Mai 2010 12:58
Betreff:      Mein lieber Georg, mir ist deine Hilfe notig

Hallo, mein leiber Georg! Wie geht es dir?
So viele verschiedene Gedanken waren in meinem Kopf, ich habe deine Augen, dein Haar, deine 
Stimme vorgestellt. Danke fuer deine Hilfe und deine Geduld. Du bist einfach  ein bemerkenswerter 
Mensch. Es ist keine Luege, ich habe solche guten und teilnahmsvollen Menschen sehr selten 
getroffen. Bald werde ich immer neben solchem Menschen sein, am Tag und in der Nacht! Jetzt 
verstehe ich den Sinn der Sprichwoerter: � man weiss niemals, wo du dein Glueck begegnen wirst�. 
Wir werden uns bald treffen. Ich warte mit der Ungeduld darauf. Du wirst gluecklich mit mir sein, 
ich werde alles machen, um dich gluecklich zu machen. Wie fuehlst du dich? Ich vermisse dich 
jeden Tag mehr und mehr.Es geht ihr besser. Sie braucht natuerlich einen weiteren Kur.
Der Vater ist schon heimgekehrt.
Georg, dieser Brief wird dich ein wenig traurig machen. Unsere Plaene haben sich ein wenig 
geaendert. Mach dir keine Sorgen, ich werde nach Berlin ankommen, aber es wird problematischer 
sein. Ich werde diese Situation erklaeren. Heute hat der Organisator unseres Programms gesagt, 
dass man die Plaene unserer Fahrt geaendert hat. Alle waren sofort traurig. Er hat im Laufe der 
langen Zeit ueber einige Probleme gesagt, die sie mit der deutschen Seite haben. Ich werde 
versuchen zu erklaeren, dass ich verstanden habe.
Er hat gesagt, dass wir wenigstens 500 Euro fuer das Zollamt haben sollen, weil die russische
Seite diese Frage mit der deutschen Seite nicht geklaert hat. Das deutsche Zollamt forderte allen 
Auslaendern, die nach Deutschland ankommen, die minimale Summe zu haben. Ich muss die Deklaration 
und dieses Geld haben. Ich soll bestaetigen, dass ich die minimale Summe fuer den Aufenthalt, den 
Transport und das Hotel habe, wenn ich nach Deutschland ankommen werde. Ich weiss, dass es seltsam 
ist, aber das Problem ist gekommen, wie wir ohne Arbeitsvertraege fahren. Die Vertraege werden 
in Berlin unterschrieben sein. Wir werden unser erstes Gehalt nur in 2 Wochen unserer Arbeit 
bekommen. Sie sollen sicher sein, dass wir faehig sind,  die Lebenssmittel zu kaufen und andere 
Kosten zu bezahlen.
Die deutsche Regierung macht keine Ausnahme fuer uns und fordert die Auffuellung der Deklaration 
und entsprechend das Geld. Unser Organisator war sehr traurig. Er hat gesagt, dass die deutschen 
Vertreter der Stammagenturen im vorigen Jahr nach St. Petrsburg gekommen sind, und sie haben die 
Vertraege mit den Mitarbeitern hier unterschrieben haben. Dieses Mal haben sie entschieden, das 
in Berlin zu machen, um zusaetzliche Transportkosten zu vermeiden. Alle Aerzte waren wuetend, 
alle haben  gedacht, dass alles schon in Ordnung ist, weil alle schon die Tickets haben. Einfach 
Kindergarten, keine Organisation, ob niemand das braucht!!!  Einige haben einfach kein Geld gehabt.
Ich weiss nicht, was ich sagen muss. Wir haben gemacht, dass unser Treffen stattfinden kann. Ich 
soll ankommen. Das Geld fuer sie wird nicht zurueckgestattet. Ich habe 30 Euro davon, was du
mir geschickt hast, ich brauche noch 470 Euro. Georg, kannst du mir diese Summe ausleihen?
Ich werde kein Cent ausgeben, ich habe schon alles gerechnet,ich werde dir alles mit Zinsen 
zurueckgeben. Ich werde diese Summe doppelt zurueckgeben. Ich werde bald vor der Scham sterben. 
Ohne Deklaration duerfen wir nicht ins Flugzeug einsteigen. Sie wollen keine juristische Probleme 
mit der deutschen Seite. Ich muss diese Summe vor meinem Abflug haben. Ich bekomme meine Dokumente 
nur vor dem Abflug. Du kannst nicht das Geld auf meinen Namen ueberweisen. Ich kann es ohne meinen 
Pass nicht bekommen. Schicken das Geld auf Namen Grinchenkov Aleksey Es ist unsere letzte Chance.
Wenn du es gemacht hast, dann schicke mir die Kontrollnummer. Es wird sicher sein, Ich weiss, dass 
du viel fuer mich schon gemacht hast, aber ich kann dieses Geld hier nicht finden. Ich verspreche, 
ich werde dir alles mit Zinsen zurueckgeben. Schicke bitte das Geld nach St.Petersburg so bald wie 
moeglich. Georg, ich soll fliegen, ich bin bereit alles zu machen, um dich zu sehen. Ich konnte 
diese Situation nicht voraussehen, alle sind hier in Schock. Wenn du nicht faehig bist mir zu helfen, 
wenn du mir nicht mehr vertraust, ich wuerde verstehen. Entschuldige mich fuer alles, ich bin bereit 
dieses Programm abzusagen  und dein Geld zurueckzuerstatten, ich verspreche es dir. Ich kann nicht 
ohne  diese Summe fliegen, ich weiss nicht, wer mir hier helfen kann. Ich vermisse dich, und ich 
moechte, damit wir uns treffen. Entschuldige mich fuer diese Situation. Ich verstehe deine Gefuehle, 
und ich fuehle mich schrecklich, weil ich dich zwinge nervoes zu sein. Ich werde auf deine Antwort 
warten. Hier lege ich noch eine Kopie meines Tickets bei, damit du sehen kannst, wann ich ankomme.
Ich hoffe, dass ich dieses Ticket nutzen werde.
Deine Julia.




Von:      "Julia" <julchen_79@yahoo.de>
Datum:            24. Mai 2010 13:10
Betreff:      Ich hasse mich selbst

Hallo mein Georg. Danke fur deine Gratulation! Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich gefreut
habe,wenn ich sie gelesen habe. Wie geht es dir? Zuerst moechte ich dir agen, dass du ein einzelner
Mensch in meinem Leben bist, wer mir geholfen und mich gluecklich gemacht hat ohne mich 
einmal zu sehen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich schaetze das, was du fuer mich 
getan hast. Ich verstehe, wie du beim Geldtransfer riskiert hast, und schaetze dies sehr. 
Ich bin ueberzeugt, dass solche Menschen wie du eine grosse Seltenheit in dieser Welt sind. 
Jede Frau traeumt davon, um einen solchen Menschen wie du in der Naehe zu haben. Ich sage 
dir das sehr ernsthaft. Leider ist unsere derzeitige Welt voll von nichts weniger als 
edelmuetige Menschen... Ich weiss nicht, vielleicht ist es in Deutschland eine Norm, 
aber ich kann nicht so ueber Russland sagen...
Ich schreibe diesen Brief mit nassen Augen. Ich aergere mich ueber die Gesellschaft, in 
der ich lebe, ich aergere mich ueber die Erziehung der Menschen, die neben mir leben, 
und schliesslich aergere ich mich ueber mich selbst� Georg, heute wurde mir das Geld, 
das du mir fuer Zollamt ueberwiesen hast, in der U-bahn gestohlen... Nein, ich bitte dich 
nicht mehr um Geld, zum Glueck bin ich auf andere Weise im Unterschied zu diesem Auswurf 
erzogen... Alles was ich dir schreiben kann, sind meine Dankesworte und tiefste 
Entschuldigungen. Ich bin einverstanden damit, dass ich fuer diese Tage sehr ermuedet 
bin und meine Wachsamkeit verloren habe... Sie haben meine Handtasche aufgeschnitten und 
das Geld, das du mir transferiert hast, herausgestohlen... Zum Glueck blieb alles andere 
unberuehrt...
Ja, bei uns kann jemand einen Menschen mitten am Tage ueberfallen und etwas entreissen� 
ich wurde gewarnt in Sankt Petersburg vorsichtiger zu sein, doch� Jetzt alles verdammend, 
muss ich nach Hause zurueckkehren und alle meine Traeume begraben� Ich werde ins Flugzeug 
ohne dieses Geld nicht hereingelassen. Ich habe die Anzeige in die Miliz gemacht, sie 
gebeten, mir die Bescheinigung fuer Zollamt auszustellen, doch diese Bescheinigung reicht 
nicht. Sie beweist nur die Tatsache des Diebstahls, aber erlaubt nicht die Grenze zu 
ueberschreiten. Ich bin zu muede jetzt, Georg. Verzeih mir diesen hoffnungslosen Brief�

Ich habe mit unserem Koordinator ueber die Rueckzahlung vom Geld gesprochen, das ich fuer 
dieses Programm eingezahlt habe, damit ich es dir zurueckerstatten kann. Er hat gesagt, 
dass Bargeld problematisch rueckgezahlt wird, weil es die unterschiedlichen Rechnungen 
beglichen wurde� Er hat gesagt, dass du mir deine Kontonummer mitteilst, und dein Geld 
wird dir bargeldlos rueckueberwiesen. Ich bedauere, dass ich das im Nu nicht tun kann. 
Ich kann dir nur  mein Wort geben, dass du es binnen 5 Tagen bekommst, nachdem du alle 
notwendigen Angaben im Brief angibst. Georg, es tut mir weh und mir ist traurig zumute�
Ich habe meinem Onkel, Vater davon erzaehlt und sie alle suchen nach Geld fuer Zollamt�

Bitte warte, falls du kannst, vielleicht kriege ich noch Geld� Ich habe noch 1,5 Tage dafuer� 
Falls ich es nicht kriege, sage ich dir. Bitte, halte im Falle eines Falles deine Angaben 
bereit, damit wir danach die Zeit nicht verschwenden. Ich muss schnell dir die Rueckzahlung 
gestalten. Mir wird den ganzen Betrag, den ich gezahlt habe, rueckgezahlt und dann kann ich 
dir sogar Geldmittel, die du fuer Geldueberweisung (Zinsen fuer Transfer) ausgezahlt hast, 
zurueckerstatten�Mache dir keine Sorgen, ich bin eine Frau von Wort und am 26. Mai mache
ich eins von beiden. Entweder fliege ich in Deutschland an oder zahle dir dein Geld zurueck.
Mir ist bluemerant zumute� Sogar unsere Miliz, die sich verpflichtet hat, die Buerger Russlands
zu schuetzen und zu bewachen, benimmt sich anstoessig gegen die Betroffenen. Natuerlich haben 
sie nichts Schlechtes getan, aber es war sehr unangenehm die Fragen zu beantworten, die in 
feindlicher Form geaeussert wurden� Nach solchem Umgang geht der Wunsch fuer immer  verloren 
an ihnen fuer Hilfe zu wenden. Deshalb herrschen die Bestechung, Willkuer in unserem Land und 
ich will nicht hier bleiben� Ich hatte eine grosse Chance  weg von hier zu fahren, leider diese 
Chance nimmt zusehends ab. Georg, wenn du dich ueber mich nicht aergerst und du nach meinem 
Brief noch den Wunsch hast weiter mit mir zu verkehren, so bin ich gluecklich dich besser und 
tiefer kennenlernen zu koennen. Wir treffen uns unbedingt� es ist ganz egal, wo passiert es, 
in Russland oder Deutschland� Falls du noch den Wunsch hast mir zu helfen, werde ich hundertmal 
gluecklicher� Du kannst dieses Geld noch einmal auf den Namen unseres Koordinators ueberweisen, 
wie du es voriges Mal getan hast. Koordinator hat mir gesagt, dass er sich bemueht ein bisschen 
Geld vom Fonds der Gewerkschaft abzuzweigen und mir einen kleinen Vorschuss nach der ersten 
Woche meines Aufenthalts in Deutschland zu zahlen�  Aber dazu muss ich offiziell zusammen mit 
anderen Aerzten nach Deutschland kommen und muss anfangen gemaess dem Vertrag zu arbeiten. Er 
hat gesagt, dass solche Fragen nicht fuer einen Tag geloest werden.

Entschuldige mich bitte� Ich bin eine komplette Naerrin und kopflose Person� Ich bin an allem 
selbst schuld� Ich hasse mich, weil ich diese Ereignisse zugelassen habe� Falls du kannst, 
bitte unterstuetze mich, mir wird es viel besser.. Aber bitte beleidige mich nicht, ich halte 
noch eine moralische Last  nicht aus� ich habe dir geschrieben, dass ich dir dein Geld 
zurueckzahle, wenn du nur ein Wort sprichst. Ich sende dir mein neues Ticket Kuesse dich mein
Lieber� Julia, die 2 Wochen deines Lebens verdorben hat, doch nichts bei dir gestohlen hat�
Ich schwoere es




Von:      "Julia" <julchen_79@yahoo.de>
Datum:            26. Mai 2010 13:41
Betreff:      Hallo Georg

Hallo, mein Georg! Danke fuer alles, was du fuer mich gemacht hast.
Ich habe dein Geld bekommen! Danke meine Liebe! In meinem ganzen Leben 
habe ich keinen solchen gutherzlichen Mann getroffen wie dich. Ich sage 
dem Gott danke, dass ich dich getroffen habe! Ich weiss nicht, wie ich 
dich sagen kann�Du hast so viel fuer mich gemacht� Du wartest auf mich, 
du hoffst, dass wir uns treffen. Meine naechste Nachricht ist nicht 
besonders gut fuer uns beide.
Heute Vater angerufen, er hat gesagt, dass es meiner Mama schlechter geworden
ist. Die Aertzte haben ihm gesagt, dass es noch nicht die Zeit die Operation 
zu machen, es ist riskant.  Ich weiss es selbst.  Ich habe mein Ticket 
zuruechgegeben, heute fliege ich zu meiner Mutter. Entschuldigung, anders 
kann ich leider nicht machen. Ich habe alle Unterlage bekommen, das Visa, 
den Vertrag, das Geld, das Ticket. Aber mein Ticket ist nicht nach Berlin, 
sondern nach Sibirien. Anders kann ich nicht, versuche mich zu verstehen.

Es gibt auch eine gute Nachricht: aus dem Buget ist das Geld  zur Gewerkschaft 
gekommen.Und die Gewerkschaft hat die Schulden von den Teilnehmern des Programms 
ausgeglichen. So, dass meine Reise ist doppelt bezahlt. Ich habe eine Erklaerung 
geschrieben, und das Geld, was ich frueher bezahlt habe, wurde zurueckbezahlt. 
Man hat mir gesagt, dass den  Arbeitsplatz in Deutschland siecher fuer mich 
bleibt. Der Fuehrer von der internationalen Abteilung hat nur gesagt, dass 
ich die Papiere aus dem Krankenhaus nehmen muss, wo meine Mama liegt. Ich 
muss beweisen, dass es wirklich ein Grund gibt. Ich bin jetzt im Flughafen, 
mein Flug ist in 2 Stunden. Wenn ich nur bei meiner Mama bin, werde ich sofort
dein Geld zurueckschicken. Ich werde die Nummer von meinem Vater geben, du 
kannst dann anrufen und sagen, ob du das Geld bekommen hast oder nicht. Wenn es 
alles weiter gut geht, fliege ich nach Berlin in 1 Woche oder sogar fruecher. 
Ich hoffe, dass du verstehst. Ich liebe dich und ich will immer bei dir sein.
Deine Julia.
« Zuletzt geändert: 05. Juni 2010 um 21:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #58 - 05. Juni 2010 um 21:40
 
@ Schorsch

... deine Mails, recht und schön, aber es fehlen die Mailheader.
Wenn wir nur einen haben, der in Yoshkar-Ola eingeliefert wurde, haben wir Möglichkeiten zu handeln.
Bitte poste noch die Quelltext, mache aber deine Daten unkenntlich, hebe diese aber noch auf.

Smiley

« Zuletzt geändert: 06. Juni 2010 um 13:44 von Uli »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
metalhead
Ex-Mitglied


Re: Julia <julchen_79@yahoo.de>
Antwort #59 - 06. Juni 2010 um 17:04
 
@ Schorsch

...tut mir sehr leid für dich. 
Es ist ärgerlich, wir waren alle gutmütig, aber Geld uberweisen sollte man NIE. 
Ich war gerettet durch dieses Forum, aber das mit dem Geld hat mich neugierig gemacht und habe dann dies hier gesehen. 
Hoffe es war nicht so wiel Geld! Naja wie Kieth Richards meinte "a price of an education". Hoffe es geht Dir besser! 
Quelltext sollst Du einfugen (wahrscheinlich wie meine aus Romanian!!)
« Zuletzt geändert: 20. Juni 2010 um 16:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 
Thema versenden
Link zu diesem Thema