Hallo,
ich stehe seit einiger Zeit mit einer Frau aus Novocheboksarsk (Russland) in Kontakt.
Habe selber versucht, herauszufinden, ob da was faul ist. Habe absolut nichts herausfinden können.
Dies ist die letzte Mail von ihr und ich stell noch ein Bild dazu.
Ich fürchte ja, es ist ein Scam, hoffe auf Noscam. Bitte um Info's
Hallo meine Liebe!
Wie geht es Ihnen heute?
Meine Liebe, besuchte ich eine Reise agence, und sie erzahlte mir, dass ich so, dass ich zu dir kommen
Ich brauche zu haben:
Visa, Reisepass fur Reisen ins Ausland, Versicherungen und einige andere notwendige Dokumente.
meine Liebe, zahlte ich 360 euro fur meine Papiere bereits, und
Mir wurde gesagt, dass ich es fertig sein wird innerhalb von
7 Tage, mein Prinz, die bereits nach 7 Tagen Ich kann die Dokumente zu Ihnen zu kommen!
Mein Prinz, bald kann ich meine Reisedokumente zu erhalten.
Aber leider kann ich nicht fur meine Tickets bezahlen,
und ich hoffe auf eure Hilfe.
Meine Liebe, konnen Sie mir helfen, zu dir kommen?
In der touristischen agence sagte mir, ich musste
zahlen fur das Ticket in 4 Tagen
Ich konnte zu Ihnen kommen. Mein Lieber, der Preis fur meine Tickets
fur die Reise zu Ihnen 480 euro. Mein Prinz, konnen Sie mir helfen, zu dir kommen? Wenn ich nicht fur meine Tickets zu bezahlen
dann mein Geld fur die Dokumente verschwendet werden.
Aber ich hoffe, dass Sie mir helfen, zu dir kommen, und
wir werden bald wieder zu treffen.
Ich wurde sehr gerne unser Treffen habe ich ernsthafte Gefuhle mit dir, ich will mein Leben um dich herum zu bauen, meine Liebe!
Ich bin sehr wollen, dass unsere Treffen, und es ist meine Hoffnung
dass wir unser Treffen schon bald genieben.
Du bist schon, sensibel, freundlich, Sie verdienen die meisten guten Worte und Ihre
waren sehr nett zu mir. Ich bin eine lange Zeit auf der Suche
ein Mann, mit dem es moglich ware, geliebt zu werden und
Liebe dieses Mannes. Es scheint mir, du bist der Mensch. Mit dir fuhle ich mich, dass ich noch jemand etwas, und
Ich fange an, an Wunder zu glauben, kann ich uber Sie Traum und stellen Ihnen unser Treffen mit Ihnen. Ich hoffe, dass Sie gerade denken. Ich glaube, Sie sind die Person, mit der ich sehr interessiert bin, und mit dir bin ich bereit, meine Traume zu teilen.
Ich denke, was Sie wirklich war mir sehr nahe, und ich
kann einfach in Ihrem schonen schriftlich etwas fuhle, dass ich
Sie interessieren.
Ich weib, dass Sie eine Person, die nicht mit anderen Menschen seine Gefuhle nicht zu spielen, sind Sie hier wunderschone und romantische Menschen. Ich verstehe, dass mein Herz sei nicht in der Auswahl meiner Schonheit verwechselt. Ich mochte Sie nicht nur auf Fotos zu sehen.
Ich hoffe wirklich, was wir bald zu treffen und wir werden zusammen sein.
Leider muss ich jetzt meinen Brief beenden und ich hoffe, dass Sie bald geben Sie mir Ihre Antwort.
Ich denke, was wir bald bei dir sein,
und es ware wirklich toll fur mich.
Ich freue mich auf Ihre Antwort, mein Prinz !!!
Deine Elena!