Hallo!
Ich bin sehr froh, daB du an mir interessiert sind.
Ich versuche wirklich, so dass Sie nicht enttauscht mich kennen und mehr uber mich.
Aber ich will dich besser kennen lernen. Ich bitte Sie, mehr uber mich schreiben.
Nach allem, "First Sight" konnen Sie sehen nur das, was offensichtlich ist.
Und wenn Sie lernen die Menschen besser, die Schatzungen des Charakters, konnte Outlook zu andern, und drastisch.
Nun werde ich kurz uber mich erzahlen. Ich in der Regel Russland Madchen, nichts ist nicht wirklich anders als die Anderen.
Durfte sich selbst zu beschreiben, wurde ich leichter gewesen, wenn ich es das erste Mal. Ich bin Worte und Gedanken verwirrt, denn ich bin ein wenig besorgt.
Ich hatte nicht erwartet, dass Sie antworten mir immer noch, aber als ich sah Ihr Schreiben an mich wie ein elektrischer Schlag in meinem Herzen und jetzt sitze ich am Computer und wissen nicht, was du schreibst.
Entschuldigen Sie mich, wenn ich viele Fehler hatte in dem Brief getan, ich bin nicht ganz wohl wissen, Sprache, so dass, wenn Ihnen etwas nicht klar ist, dann fragst du mich wieder an.
Nun ist es Zeit, weiter die Geschichte uber sich. Wie ich bereits gesagt habe, dass mein Alter von 25 Jahren und all den Jahren lebte ich in der Stadt Novocheboksarsk.
Dort wurde ich geboren. Es ist nicht sehr alt, aber sehr schone Stadt, liegt 700 Kilometer von der Stadt Moskau.
Ich habe nie geheiratet, und daher leider, und ich habe keine keine Kinder. Ich mochte ein Kind haben.
Ich weiB nicht, wie viel mochte ich Kinder haben wurde, doch dies ist nicht definiert.
Ich habe keine schlechten Gewohnheiten, weiB ich nicht rauchen oder Alkohol trinken, es sei denn, dass nur eine geringe Menge an Feiertagen.
Die meisten von alkoholischen Getranken Ich mag Rotwein. Von den Lebensmitteln bevorzuge ich russischen Kuche.
Ich studierte an der Kazan State University mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften.
Doch ich fand mich in diesem Beruf und nun habe ich Versicherungsvertreter arbeite ich.
Von Natur aus bin ich ein frohlicher Mensch, versuchen Sie, jeden Augenblick meines Lebens zu genieBen und zu uberwinden mit einem Lacheln alle Schwierigkeiten meines einsamen Lebens.
Ich mochte Sie, mir zu sagen schnell reagiert. Schreiben Sie mir etwas uber sich, was machst du und was du liebst, ich mochte von Ihnen wissen.
Ich freue mich auf Ihren Brief.
Mit freundlichen GruBen Ihr Freund aus Russland Elena!
ich kriege jetzt laufend Post, weil meine e-mail Adresse im Google steht