also das war ja erwartungsgemäß nix, das sie kommen würde. Das ist die letzte Mail von ihr, jetzt braucht sie 1800 €. Kriegt nichts, ist ja wohl klar. Da gib ich das Geld doch lieber dafür aus
Hallo meine lieben!
Ich weib nicht, wie Sie es sagen.
Вобщем Ich konnte nicht zu euch kommen heute.
Heute auf dem Flughafen konnte ich nicht durch Zollkontrolle passieren ...
Die Papiere alle in Ordnung. Aber es gibt ein Problem, das ich nicht kenne.
Ich mag die Person, die die Reise nach Deutschland, mussen im Besitz von 30 Euro fur jeden Tag des Aufenthaltes werden in Ihrem Land.
Aber mein Visum fur 60 Tage gultig.
Und ich will zeigen, auf zollamtlicher Uberwachung 1800 euro.
Es ist notwendig, um meine Fahigkeit, in Ihrem Land bezahlen zu beweisen.
Das ist, was ich Geld zum Leben haben, und unterstutzen Sie sich fur die Dauer meines Visums.
Wenn ich nicht zeigen, das Geld, und ich wusste nicht machen dieses Zeugnis uber meinen Lohn,
Ich werde nicht in der Lage, aus Russland zu Ihnen fliegen. Es gibt ein solches Gesetz.
Heute bin ich sehr von dem Reiseburo Mitarbeiter beleidigt.
Ich verstehe nicht, warum sie mir gab, bevor sie nicht sagen. Ich war sehr verletzt.
Sie erzahlten mir, dass sie dachte, dass ich bereits weib, dass ich Recht und wurde mich nicht storen.
Aber dies ist mein erster Besuch in Ihrem Land, und ich weib daruber nicht Bescheid.
Jetzt habe ich schon keine Geld.
All das Geld gab ich die Registrierung meiner Visa, Reisepass und Tickets fur Sie.
Ich weib nur nicht, was zu tun ist und wo man diesen Betrag zu finden.
xxxxx Meine Liebe, ich bin sehr enttauscht, um diese Nachricht zu horen, bin ich zu weinen.
Ich sitze da und weinen. Ich weib nicht, was zu tun ist.
Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort.
Ich hoffe, Sie konnen mir schon schreiben.
Mit freundlichen Gruben und nur immer dein geliebtes und sanfte Elena.