Ahoj, muj novy pritel xxxxxxxxxx. Byl jsem velmi rad, ze obdrzel Vas dopis. Mrzi me, ze jsem se hned psat. Pracuji hodne, a nemam doma pocitac. Pisi vam s Internet kavy. Chtel bych vam rict neco o sobe: Jak jiz vite, me jmeno je Kata. Jsem 29 let a ziji v Rusku ve meste pod nazvem Krasnodar uzemi. Nemam zadne spatne navyky! Moje vyska 170 cm Pracuji v materske skole. Jsem vychovavaji deti. Moje prace je velmi zajimave. Miluju deti. Nemam deti, ale velmi rad, ze. Chci najit osoby, ktere To muze byt. At uz je respekt a laska me. Z nejakeho duvodu nemohu najit takoveho muze V Rusku, protoze nasi lide nejsou velmi dobre zajem o divky. Oni chteli pit alkoholicke Napoje. Myslim, ze jsem rad. Rekni mi o tom. Myslim si, ze dobre vztahy jsou postaveny na duvery a respektu lidi k sobe navzajem. Myslim, ze bychom se meli navzajem lepe poznali, ze jsme vztahy byly silnejsi. Bydlim s rodici. Moje mama a tata 48 roku na 52 let. Oni jsou stastni v manzelstvi a stale miluji navzajem. Moje mama pracovala cely zivot ve skole, v zakladni platove tridy, a tata pracoval pro stavitele. Ted moje mama a tata odesel. Chci manzela, ze bych rad cely muj zivot a muj manzel me bude milovat. Nemam sourozence, ale mam bratrance. Ve volnem case rad chodim do kina a posloucha hudbu z ruznych smeru na me nalade. Co byste chteli delat ve volnem case? Nicmene me opravdu bavi vareni pro ruzne pokrmy. Reknete mi vic o sobe. Doufam, ze to slysim od vas brzy. Vas pritel od Rusko Katya. Google-Deutsch: Hallo, Mein neuer Freund xxxxxxxxxxx. Ich war sehr erfreut, dass der Erhalt Ihres Schreibens. Es tut mir leid, ich schreibe einfach. Ich arbeite viel, und ich habe keinen Computer zu Hause. Ich schreibe Ihnen mit Internet-Kaffee. Wanted Ich sage Ihnen etwas über sich selbst: Wie Sie wissen, mein Name ist Kata. Ich bin 29 Jahre alt und leben in Russland in der Stadt unter dem Namen der Region Krasnodar. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten! Meine Höhe 170 cm Arbeit im Kindergarten. Ich erziehen Kinder. Mein Job ist sehr interessant. Ich liebe Kinder. Keine Kinder, aber sehr Beratung durch. Ich möchte eine Person, kann es zu finden. Ob es sich um Respekt und Liebe mich. Aus irgendeinem Grund kann ich nicht finden einen solchen Mann in Russland, weil unsere Menschen sind nicht sehr gut Interesse an Mädchen. Sie wollen trinken alkoholische Getränke. Ich denke, Ich mag. Erzählen Sie mir davon. Ich denke, dass gute Beziehungen basieren auf Vertrauen und Respekt die Menschen für einander gebaut. Ich denke, wir sollten einander besser kennen zu lernen, dass wir Beziehungen haben stärker. Ich lebe mit den Eltern. Meine Mama und Papa 48 Jahre bis 52 Jahre. Sie sind in der Ehe glücklich und lieben sich noch immer. Meine Mutter arbeitete ihr ganzes Leben in der Schule, am Grundsorte, Mein Vater arbeitete für einen Baumeister. Jetzt ist meine Mom und Dad links. Ich möchte einen Mann, ich würde mein Leben und mein Mann wie mich zu lieben. Ich habe keine Geschwister, aber mein Cousin. In der freien Zeit zu Ich mag die Filme und Musik aus verschiedenen Richtungen auf meine Stimmung. Was wollen Sie in Ihrer freien Zeit? Doch meine eigentliche Freude am Kochen für verschiedene Gerichte. Erzähl mir mehr über dich. Ich hoffe, es bald von Dir hören. Ihre Freundin aus Russland Katya.
|