Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Marina <sarnamuta@yahoo.de> (Gelesen: 3377 mal)
 
Evildevil
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 32
Standort: Hohenems
Mitglied seit: 14. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Marina <sarnamuta@yahoo.de>
13. April 2010 um 23:55
 
Vlad wieder am Werk? Hatte schon lange nichts mehr!
Oder ist es doch echt???


Spoiler:
Return-Path: <sarnamuta@yahoo.de>
Received: from tpismtpu01.tele.net ([194.183.153.56] verified)
  by stalker1.tele.net (CommuniGate Pro SMTP 5.2.13)
  with ESMTP id 513063544 for evildevil@vol.at; Fri, 09 Apr 2010 14:49:23 +0200
Received: from smtp134.mail.ukl.yahoo.com (smtp134.mail.ukl.yahoo.com [77.238.184.65])
     by tpismtpu01.tele.net (8.14.3/8.14.3/Debian-5) with SMTP id o39CnBnB025842
     for <evildevil@vol.at>; Fri, 9 Apr 2010 14:49:15 +0200
Received: (qmail 56807 invoked from network); 9 Apr 2010 12:49:11 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ;
  NIoXseg/Y6b/w=  ;
Received: from  (sarnamuta@188.72.230.23 with plain)
        by smtp134.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 09 Apr 2010 12:49:10 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: jmjtzvKswBA.DOZF1u7Xr0m6eb2Lsw--
X-YMail-OSG: UvswTmigTvUf4328Mt3F8Es5kmquR.wTsDryon7Ziw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 9 Apr 2010 14:42:06 +0400
From: sarnamuta@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1565981.20100409144206@yahoo.de>
To: "Evildevil" <evildevil@vol.at>
Subject: Ich werde uber unseren Verkehr froh sein:))
In-Reply-To: <880B997316044280919EB8BC833D0FBA@RonaldPC>
References: <880B997316044280919EB8BC833D0FBA@RonaldPC>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------E355E1242102C"
X-Scanned-By: SpamNode {sn10} on 194.183.128.100
X-Scanned-By: MailNode {mn01} on 194.183.128.100




Guten Tag! Ich bin wahnsinnig froh dass du mir schriebst. Ich habe einen sehr großen Wunsch, dich zu erkennen ich bin auch besser ist sehr zufrieden dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Ich will die Entschuldigungen meinen nicht die schnelle Antwort bringen. Ich habe keinen Computer in meinem Haus nicht.

Danke, dass du die Zeit gefunden hast, eben hat mir den Brief geschrieben. Ich denke, dass du viel hast

Der Fragen zu mir. Ich werde versuchen, beschreiben sich. 




Meinen Namen Marina. 

Das Datum meiner Geburt am 3. März 1980. Mir 30 Jahre. Nach dem Zeichen des Tierkreises ich - der Fisch. Bei mir die blauen Augen, und die Farbe meines Haares - die Weiße. Mein Gewicht - 60 kg, die Höhe - 176 cm.




Ich dachte am Anfang, zu schreiben, dass ich in Russland lebe. Aber. Du hättest nicht geschrieben

Mir. Jeder hat sich nicht entschieden, mir zu schreiben. Deshalb habe ich die Zufallszahlen eingestellt

Die Postleitzahl Österreich. Verzeih mir diese kleine Lüge. Ich

Ich hoffe, dass es nicht vergeblich war... Wir sind zwei Menschen, die jemanden NUR begegnen wollen

Für die ernsten Beziehungen. Ich bin recht? Wir können die Noblesse besser einander, aber wenn versuchen

Du willst nicht, es ist deine Auswahl... 




Ich lebe in Russland, in der Stadt Ulyanovsk. Diese Stadt ist in 1648 gegründet. Ulyanovsk die große und allgemeinbekannte Stadt in Russland. Ulyanovsk hat die große Geschichte, es genug die Altstadt, weil er in 1648 gegründet war.

Ich habe die Hochschulbildung. Ich habe meine Bildung in der Mittelschule, in der Stadt Ulyanovsk begonnen.

Nachdem ich es beendet habe, habe ich an der Ökonomischen Fakultät Technisch betreten

Der Universität. Ich habe beendet es ist 5 Jahre. Jetzt arbeite ich wie der Ökonom. Ich

Ist in den Finanzschaffen unserer Firma beschäftigt. Ich arbeite hier gibt es

So lange Zeit, ungefähr 4 Monate.




Im Laufe des Werktages kann ich den Computer verwenden und, die Briefe schreiben. Es ist bequemer

Für mich. Ich wollte deine Interessen, deine Kultur, die Sprachen, auf die wirklich wissen

Du sagst, dein Hobby? Sage mir etwas mehr über dich. Ich werde dir auch sagen

Es ist mehr über mich im folgenden Brief. Ich schicke dir meine Bilder. Ich hoffe meinen Brief

Wird dich nicht vernichten. Ich werde deinen Brief und dein Bild mit warten

Von der Ungeduld. Marina
« Zuletzt geändert: 17. April 2010 um 15:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Evildevil
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 32
Standort: Hohenems
Mitglied seit: 14. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Marina <sarnamuta@yahoo.de>
Antwort #1 - 14. April 2010 um 00:03
 
... und nochmal Griesgrämig nächste Mail!!!

Spoiler:
Return-Path: <sarnamuta@yahoo.de>
Received: from tpismtpu11.tele.net ([194.183.153.28] verified)
  by stalker1.tele.net (CommuniGate Pro SMTP 5.2.13)
  with ESMTP id 513397683 for evildevil@vol.at; Mon, 12 Apr 2010 12:39:54 +0200
Received: from smtp146.mail.ukl.yahoo.com (smtp146.mail.ukl.yahoo.com [77.238.184.77])
     by tpismtpu11.tele.net (8.14.3/8.14.3/Debian-5) with SMTP id o3CAdgJY000642
     for <evildevil@vol.at>; Mon, 12 Apr 2010 12:39:47 +0200
Received: (qmail 61477 invoked from network); 12 Apr 2010 10:39:42 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ssage-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  fBYX9iX5XvUSY=  ;
Received: from  (sarnamuta@188.72.230.23 with plain)
        by smtp146.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 12 Apr 2010 10:39:38 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: jmjtzvKswBA.DOZF1u7Xr0m6eb2Lsw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 12 Apr 2010 14:29:46 +0400
From: sarnamuta@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1848179891.20100412142946@yahoo.de>
To: "Evildevil" <evildevil@vol.at>
Subject: Ich will dich erkennen es ist besser.
In-Reply-To: <638C9E7468F7430B8A856F30FA6AC7DB@RonaldPC>
References: <880B997316044280919EB8BC833D0FBA@RonaldPC> <1565981.20100409144206@yahoo.de> <638C9E7468F7430B8A856F30FA6AC7DB@RonaldPC>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------34FE1A817D8C044"
X-Scanned-By: SpamNode {sn07} on 194.183.128.100
X-Scanned-By: MailNode {mn11} on 194.183.128.100


Hallo XXXX! Ich bin sehr zufrieden, den Brief von dir heute zu bekommen. Ich - sehr

Ist zufrieden, dass du den Wunsch immer noch hast, mir zu schreiben. Ich bin froh, dass dich nicht verwirrt, dass ich in Russland lebe. Österreich befindet sich sehr weit von Russland. 

XXXX, da du schon weißt, dass ich wie der Ökonom in der kleinen Firma in meiner Stadt arbeite.




Wir leben weit einander... Es ist die sehr große Entfernung für uns. Aber es

Die Entfernung scheint groß nur. Es erschrickt mich überhaupt nicht. Es scheint mir

Besonders interessant. Denn denkst du so nicht? Ich wollte deine Meinung sehr hören,

Auch suchst du, warum die Frau im Internet? Ich - zum ersten Mal

Ich habe die Bekanntschaft durch das Internet. Jetzt wünsche ich, dir über mich zu sagen. Ich

Niemals war verheiratet, und ich will heiraten. Dass ich im Mann suche, es ist am meisten

Eigenartig - die Freundschaft. Ich habe nicht gern, zu streiten, frech für verschiedene Fälle zu sein.

Ich will, jemanden begegnen, wer die Unterhaltung haben will, aber versteht, dass

Das Leben - nicht immer die Unterhaltung. Ich bedürfe mich jemandes, wer rechtmäßig ist, sorgt sich auch,

Warm und zärtlich. Auch meine ich, dass die gute Behandlung zwischen diesen von zwei sein soll

Von den Menschen. Ich will den Freund haben, der später, könnte

Zu sein es ist mehr als nur der Freund. Die wichtigsten Teile der Beziehungen - die Liebe, das Vertrauen

Und den Verkehr. Aber, ohne Vertrauen zwei anderer Sachen haben die Bedeutungen nicht. Du

Du kannst dich zu jemandem nicht verbinden, wer dir nicht anvertraut. Sogar, wenn du es oder ihrer magst. Die Liebe ist wichtig, aber du sollst blindlings anderem Menschen, wenn anvertrauen

Wirklich magst du es, weil du wissen sollst, dass die reale Liebe deines Partners zu dir wiederkommen wird. Natürlich du

Du hast die Frage: "Warum suchen die russischen Frauen die Männer in anderen Ländern". Da

Es gibt viele Gründe. Ich denke, dass ein ökonomisches Niveau Russlands vor allem ist. Unsere

Das Land ist nicht reich, und es ist sehr schwierig, die gute Arbeit zu finden. Die russischen Männer

Können genügend Geld nicht verdienen, um ihre Familie zu halten. Sie sehr faul. Sie beginnen, den Alkohol anzuwenden und werden böse und grausam. Die Beziehungen gehen bis zur Scheidung. Natürlich gibt die guten Männer. Aber sie sind schon verheiratet. Es gibt viele Männer hier, die sein wollten 

Vom Teil meines Lebens, aber die große Zahl von ihnen waren früher verheiratet eben haben die Kinder. Einige ihnen haben die Unannehmlichkeit, zu öffnen und

Die wahrhaften Gefühle zu zeigen. Jeder dieser Männer lügt und betrügt. Das alles nur einige Gründe, warum ich - immer noch einsam. Ich denke, dass es besser ist, einsam als mit jemandem zu sein und zu sein zu sein

Der Unglücklichen. So dauert meine Suche des vollkommenen Mannes. Ich hatte keine Zeit nicht, dir, Ronald, darüber in meinem Brief zu sagen., Weil ich die Briefe dir auf meiner Arbeit schreibe, da ich keinen Personalcomputer nicht habe. Ich habe keine Kinder nicht, aber ich wollte sie haben. Ich denke, dass ich eine gute Mutter wäre. Ich sah meine Eltern niemals. Meine Eltern haben mich im Obdach gelassen. Ich habe keine Verwandten nicht, wenigstens weiß ich sie nicht. Es ist unangenehm für ich, sich an meine Kindheit zu erinnern. Ich wuchs im Obdach, wo

Es fehlt an der Aufmerksamkeit und der Wärme der Eltern... Ich weiß, wie es schwierig ist nicht, die Verwandten zu haben. So dass ich fertig bin, meinem zukünftigen Mann und den Kindern allen zu geben. Sie werden nicht

Einsam, weil ich von ihrer Wärme und der Liebe umgeben werde. Im Obdach wohnend

Ich habe die realen Werte des Lebens verstanden: machen Sie die Güte den Menschen, und es wird

Zu dir in zwei Male grösser zurückzukehren. Es gibt viele Probleme in Russland. Die Menschen wurden böse

Und geschlossen. Gerade deshalb habe ich mich entschieden, den Mann im Ausland Russlands zu finden. Wenn ich haben werde

Die Möglichkeit, von hier aus ins beste Leben abzufahren, ich werde es machen... Ich werde aus abfahren

Russlands. Ich werde die Probleme damit nicht haben. XXXX, ich war in schon

Österreich! So dass ich dir über meine Träume gesagt habe. Sie kann sein werden sich nicht zu verwirklichen, aber

Sie - meine Träume. Eben was bezüglich deines Träumens? 




Jetzt werde ich dir darüber sagen, dass ich gern habe, zur freien Zeit zu machen und als ich habe gern, sich zu beschäftigen, ich werde dir über mein Hobby sagen.




Ich habe gern, das Kino zu besuchen, die Bücher zu lesen. Ich mag verschiedene Geschichten der Liebe, die Krimis und sehr mag ich die klassische russische Literatur. Auch habe ich verschiedene Musik gern. Ich mag verschiedene Musik, aller hängt von der Stimmung ab. Wenn ich traurig bin, dass ich die langsame, sinnliche Musik zuhöre.

Wenn ich die gute Stimmung habe, höre ich der modernen Musik zu. Im Winter habe ich gern, Ski zu laufen und

Das Rollen auf den Schlittschuhen. Aller diese lenken mich von den täglichen Problemen ab. So dass, du machst, wenn

Du hast die Probleme und wenn dir traurig ist? Mein Hobby, wenn es möglich ist, so - zu sagen

Das Deutsche. Ich studiere das Deutsche im Laufe langer Zeit, wenn ich in der Schule lernte.

Ich liebe sehr Ihre Sprache. Nach die Schule, ich setzte fort, das Deutsche im Institut zu studieren. Es - sehr

Die weiche und leicht gemerkte Sprache für mich. Jetzt besuche ich die Kurse des Deutschen

Der Sprache. Ich habe das Deutsche im Laufe sehr langen Zeit studiert. Ich will diesen studieren

Die Sprache ganz. Ich weiß, dass jetzt ich die Fehler zulasse, aber ich hoffe, dass du nicht wirst

Den Böseen. Ich verbrauchte viele Zeit, um diesen Brief zu schreiben. Ich warte deine Antwort XXXX. XXXX, ich schicke dir, mein Bild. Deine Freundin Marin
« Zuletzt geändert: 17. April 2010 um 15:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Marina <sarnamuta@yahoo.de>
Antwort #2 - 14. April 2010 um 00:15
 
Evildevil schrieb on 13. April 2010 um 23:55:
Ich lebe in Russland, in der Stadt Ulyanovsk. 

Evildevil schrieb on 13. April 2010 um 23:55:
Im Laufe des Werktages kann ich den Computer verwenden und, die Briefe schreiben.


Mails kommen über Deutschland  Durchgedreht  Ip ist statisch Smiley

Code
Alles auswählen
      Hostname:	188.72.230.23
      ISP:	NetDirect
      Organization:	netdirekt e.K.
      Proxy:	None detected
      Type:	Corporate
      Assignment:	Static IP
      Blacklist:

Geo-Location Information

      Country:	Germany
      State/Region:	Hessen
      City:	Frankfurt Am Main
 



Smiley Smiley Smiley

Zitat:

Date: Fri, 9 Apr 2010 14:42:06 +0400
From: sarnamuta@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional


100% Scam



« Zuletzt geändert: 14. April 2010 um 00:16 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scamreceiver
Ex-Mitglied


Re: Marina <sarnamuta@yahoo.de>
Antwort #3 - 14. April 2010 um 13:46
 
Folgende Email erhielt ich am 13.4.2010
Die IP Adresse 188.72.230.23 ist von NETDIRECT-Frankfurt



Guten Tag Fred! Ich bin wahnsinnig froh dass du mir schriebst. Ich habe einen sehr großen Wunsch, dich zu erkennen ich bin auch besser ist sehr zufrieden dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Ich will die Entschuldigungen meinen nicht die schnelle Antwort bringen. Ich habe keinen Computer in meinem Haus nicht.

Danke, dass du die Zeit gefunden hast, eben hat mir den Brief geschrieben. Ich denke, dass du viel hast

Der Fragen zu mir. Ich werde versuchen, beschreiben sich.


Meinen Namen Marina.

Das Datum meiner Geburt am 3. März 1980. Mir 30 Jahre. Nach dem Zeichen des Tierkreises ich - der Fisch. Bei mir die blauen Augen, und die Farbe meines Haares - die Weiße. Mein Gewicht - 60 kg, die Höhe - 176 cm.


Ich dachte am Anfang, zu schreiben, dass ich in Russland lebe. Aber. Du hättest nicht geschrieben

Mir. Jeder hat sich nicht entschieden, mir zu schreiben. Deshalb habe ich die Zufallszahlen eingestellt

Die Postleitzahl Österreich. Verzeih mir diese kleine Lüge. Ich

Ich hoffe, dass es nicht vergeblich war... Wir sind zwei Menschen, die jemanden NUR begegnen wollen

Für die ernsten Beziehungen. Ich bin recht? Wir können die Noblesse besser einander, aber wenn versuchen

Du willst nicht, es ist deine Auswahl...


Ich lebe in Russland, in der Stadt Ulyanovsk. Diese Stadt ist in 1648 gegründet. Ulyanovsk die große und allgemeinbekannte Stadt in Russland. Ulyanovsk hat die große Geschichte, es genug die Altstadt, weil er in 1648 gegründet war.

Ich habe die Hochschulbildung. Ich habe meine Bildung in der Mittelschule, in der Stadt Ulyanovsk begonnen.

Nachdem ich es beendet habe, habe ich an der Ökonomischen Fakultät Technisch betreten

Der Universität. Ich habe beendet es ist 5 Jahre. Jetzt arbeite ich wie der Ökonom. Ich

Ist in den Finanzschaffen unserer Firma beschäftigt. Ich arbeite hier gibt es

So lange Zeit, ungefähr 4 Monate.


Im Laufe des Werktages kann ich den Computer verwenden und, die Briefe schreiben. Es ist bequemer

Für mich. Ich wollte deine Interessen, deine Kultur, die Sprachen, auf die wirklich wissen

Du sagst, dein Hobby? Sage mir etwas mehr über dich. Ich werde dir auch sagen

Es ist mehr über mich im folgenden Brief. Ich schicke dir meine Bilder. Ich hoffe meinen Brief

Wird dich nicht vernichten. Ich werde deinen Brief und dein Bild mit warten

Von der Ungeduld. Marina



Spoiler für header Netdirekt:

Received: (qmail 49134 invoked from network); 13 Apr 2010 12:33:46 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ssage-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  EG/1ZOfsvpn5g=  ;
Received: from  (sarnamuta@188.72.230.23 with plain)
        by smtp134.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 13 Apr 2010 12:33:44 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: jmjtzvKswBA.DOZF1u7Xr0m6eb2Lsw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 13 Apr 2010 16:04:38 +0400
From: sarnamuta@yahoo.de

« Zuletzt geändert: 17. April 2010 um 15:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Evildevil
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 32
Standort: Hohenems
Mitglied seit: 14. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Marina <sarnamuta@yahoo.de>
Antwort #4 - 14. April 2010 um 19:04
 
unentschlossen Ich verurteile nicht so schnell, darum will ich noch einmal fragen, kann es andere Ursachen haben, dass die Mail über Deutschland kam?
Wenn ich Mails abschicke kommen sie immer von Österreich, ganz egal von wo auf dieser Welt ich sie abschicke.
Ich hab auch die Bilder mit euren Bestand verglichen, aber sicher bin ich mir nicht, das es die gleiche Marina ist.
wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
Lg Evildevil
« Zuletzt geändert: 17. April 2010 um 15:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <sarnamuta@yahoo.de>
Antwort #5 - 15. April 2010 um 13:28
 
@ Evildevil

Als ich eine Mail aus Namibia abschickte, kam diese Mail auch laut Header aus Namibia, obwohl ich einen deutschen Webmailer benutzte.
Bei z.B. Googlemail läuft die Mail inline. Da wirst Du nur Google herausfinden.
Netdirekt ist auch bereits als Scamschleuder bekannt. Über diese IP haben in den letzten 3 Monaten allein 9 Scammer aus unserem Forum ihre Mails versandt.
« Zuletzt geändert: 15. April 2010 um 13:32 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Evildevil
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 32
Standort: Hohenems
Mitglied seit: 14. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Marina <sarnamuta@yahoo.de>
Antwort #6 - 17. April 2010 um 14:50
 
Vorerst hab ich eine ziemlich heftige Mail geschickt. Die erste Möglichkeit zu antworten ist schon ausgeblieben. Am Montag werde ich mehr wissen. 
Wenn gewünscht, kann ich die Antwort auch hier rein stellen.
LG Evildevil
« Zuletzt geändert: 17. April 2010 um 15:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <sarnamuta@yahoo.de>
Antwort #7 - 17. April 2010 um 15:12
 
Evildevil schrieb on 17. April 2010 um 14:50:
Wenn gewünscht, kann ich die Antwort auch hier rein stellen.


Auf jeden Fall ist das gewünscht!!!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Evildevil
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 32
Standort: Hohenems
Mitglied seit: 14. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Marina <sarnamuta@yahoo.de>
Antwort #8 - 17. April 2010 um 15:35
 
Auf diese Mail ist die Antwort ausgeblieben am 15.05.2010 22:36

Hallo Marina

Wenn du genau suchst im Internet, sind die Flüge nach Österreich beziehungsweise nach München Deutschland gar nicht so teuer, ich weiß du verdienst nicht viel aber ein wenig hast sicher gespart, wenn du wirklich kommen solltest, dann kann man über die Kosten reden, ich bin sicher der letzte der andere im Stich lässt, nur im vorhinein werde ich kein Geld irgend wo hin schicken, wenn dann gebe ich es in die Hand oder ich komme, falls es einen Flug in deine Stadt überhaupt gibt.

Ich glaube ich bin deutlich genug, hoffe aber das es deswegen kein ende zwischen uns gibt, natürlich werde ich dir helfen so weit ich in der Macht dazu bin, noch schöner wäre es wenn es wirklich etwas werden würde zwischen uns, aber das kann man erst feststellen wenn man sich gegenüber steht.

Aus Erfahrung weiß ich das die vielen Briefe letzt Endes gar nichts bringen, was nützt das alles wenn dann das gegenüber nicht mehr passt, oder wenn man so lange hin und her geschrieben hat bis man komplett aufgelöst ist, glaub mir, ich kann nicht lange warten, ich will leben, Überleben, hab schon zu viele Enttäuschungen gehabt, mehr könnte ich nicht mehr ertragen, das Leben ist leider nicht immer schön, nur wenn man immer nur die Kehrseite vom schönen erlebt hat wird es irgend wann sehr schwer.

Sorry, das ich heute nicht auf deinen Brief antworte, ich hab ihn gerne gelesen, aber ich muss nach vorne sehen und will nicht lange meine Zukunft mit Briefe schreiben verbringen, denn ich bin 56 und kann nur noch weiterhin jung bleiben wenn ich auch etwas unternehme, vom nichts tun und Briefe schreiben werde ich nur alt, das will ich aber nicht.

Die Liebe könnte ich dir geben, eine Liebe die du nie mehr vergessen könntest, meine Gefühle sind sehr ehrlich und sehr intensiv, sobald sie los gelassen werden, aber bitte lass mich leben, nicht trauern um etwas das ich nicht haben könnte.

Am 15.04.2010 14:00 hatte ich eine neue Mail geschrieben

Hallo Marina

Ich hab dir eine etwas andere Mail geschickt, das was ich erwartet hab, eine Korrekte Antwort, hab ich nicht bekommen, oder du arbeitest am Freitag nicht, aber das glaube ich weniger.

Das was ich erwartet habe, ist nicht das du morgen schon kommen sollst, aber auch ich möchte gerne wissen wie du darüber denkst, und wie es für mich wirklich aussieht, wie es weiter gehen soll, Briefe schreiben mag ja schön sein, aber auf das Ziel kommt es an.
Das was du noch nicht weißt, kann ich dir auch sagen, ich bin schon viel zu lange allein, und es wird jeden Tag schwerer für mich, ich war noch nie gerne allein und doch bin ich es immer wieder, das doch für sehr lange Zeit, immer wieder.

Jetzt warte ich auf Antwort
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scamreceiver
Ex-Mitglied


Re: Marina <sarnamuta@yahoo.de>
Antwort #9 - 19. April 2010 um 20:04
 
Spoiler für header Deutschland:

Received: (qmail 48350 invoked from network); 14 Apr 2010 12:14:41 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ;
  NJSJaL1ApCZmM=  ;
Received: from  (sarnamuta@188.72.230.23 with plain)
        by smtp129.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 14 Apr 2010 12:14:38 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: jmjtzvKswBA.DOZF1u7Xr0m6eb2Lsw--
X-YMail-OSG: W_4omjdKtxtqYmXoaYaJnti41Mt6Wa01xudiYlD3Zg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 14 Apr 2010 15:54:36 +0400
From: sarnamuta@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <5310512173.20100414155436@yahoo.de>




friendscout24
---- body ----
Hallo xxxxxx! Ich bin sehr zufrieden, den Brief von dir heute zu bekommen. Ich - sehr

Ist zufrieden, dass du den Wunsch immer noch hast, mir zu schreiben. Ich bin froh, dass dich nicht verwirrt, dass ich in Russland lebe. Österreich befindet sich sehr weit von Russland.

Fred, da du schon weißt, dass ich wie der Ökonom in der kleinen Firma in meiner Stadt arbeite.


Wir leben weit einander... Es ist die sehr große Entfernung für uns. Aber es

Die Entfernung scheint groß nur. Es erschrickt mich überhaupt nicht. Es scheint mir

Besonders interessant. Denn denkst du so nicht? Ich wollte deine Meinung sehr hören,

Auch suchst du, warum die Frau im Internet? Ich - zum ersten Mal

Ich habe die Bekanntschaft durch das Internet. Jetzt wünsche ich, dir über mich zu sagen. Ich

Niemals war verheiratet, und ich will heiraten. Dass ich im Mann suche, es ist am meisten

Eigenartig - die Freundschaft. Ich habe nicht gern, zu streiten, frech für verschiedene Fälle zu sein.

Ich will, jemanden begegnen, wer die Unterhaltung haben will, aber versteht, dass

Das Leben - nicht immer die Unterhaltung. Ich bedürfe mich jemandes, wer rechtmäßig ist, sorgt sich auch,

Warm und zärtlich. Auch meine ich, dass die gute Behandlung zwischen diesen von zwei sein soll

Von den Menschen. Ich will den Freund haben, der später, könnte

Zu sein es ist mehr als nur der Freund. Die wichtigsten Teile der Beziehungen - die Liebe, das Vertrauen

Und den Verkehr. Aber, ohne Vertrauen zwei anderer Sachen haben die Bedeutungen nicht. Du

Du kannst dich zu jemandem nicht verbinden, wer dir nicht anvertraut. Sogar, wenn du es oder ihrer magst. Die Liebe ist wichtig, aber du sollst blindlings anderem Menschen, wenn anvertrauen

Wirklich magst du es, weil du wissen sollst, dass die reale Liebe deines Partners zu dir wiederkommen wird. Natürlich du

Du hast die Frage: "Warum suchen die russischen Frauen die Männer in anderen Ländern”. Da

Es gibt viele Gründe. Ich denke, dass ein ökonomisches Niveau Russlands vor allem ist. Unsere

Das Land ist nicht reich, und es ist sehr schwierig, die gute Arbeit zu finden. Die russischen Männer

Können genügend Geld nicht verdienen, um ihre Familie zu halten. Sie sehr faul. Sie beginnen, den Alkohol anzuwenden und werden böse und grausam. Die Beziehungen gehen bis zur Scheidung. Natürlich gibt die guten Männer. Aber sie sind schon verheiratet. Es gibt viele Männer hier, die sein wollten

Vom Teil meines Lebens, aber die große Zahl von ihnen waren früher verheiratet eben haben die Kinder. Einige ihnen haben die Unannehmlichkeit, zu öffnen und

Die wahrhaften Gefühle zu zeigen. Jeder dieser Männer lügt und betrügt. Das alles nur einige Gründe, warum ich - immer noch einsam. Ich denke, dass es besser ist, einsam als mit jemandem zu sein und zu sein zu sein

Der Unglücklichen. So dauert meine Suche des vollkommenen Mannes. Ich hatte keine Zeit nicht, dir, Fred, darüber in meinem Brief zu sagen., Weil ich die Briefe dir auf meiner Arbeit schreibe, da ich keinen Personalcomputer nicht habe. Ich habe keine Kinder nicht, aber ich wollte sie haben. Ich denke, dass ich eine gute Mutter wäre. Ich sah meine Eltern niemals. Meine Eltern haben mich im Obdach gelassen. Ich habe keine Verwandten nicht, wenigstens weiß ich sie nicht. Es ist unangenehm für ich, sich an meine Kindheit zu erinnern. Ich wuchs im Obdach, wo

Es fehlt an der Aufmerksamkeit und der Wärme der Eltern... Ich weiß, wie es schwierig ist nicht, die Verwandten zu haben. So dass ich fertig bin, meinem zukünftigen Mann und den Kindern allen zu geben. Sie werden nicht

Einsam, weil ich von ihrer Wärme und der Liebe umgeben werde. Im Obdach wohnend

Ich habe die realen Werte des Lebens verstanden: machen Sie die Güte den Menschen, und es wird

Zu dir in zwei Male grösser zurückzukehren. Es gibt viele Probleme in Russland. Die Menschen wurden böse

Und geschlossen. Gerade deshalb habe ich mich entschieden, den Mann im Ausland Russlands zu finden. Wenn ich haben werde

Die Möglichkeit, von hier aus ins beste Leben abzufahren, ich werde es machen... Ich werde aus abfahren

Russlands. Ich werde die Probleme damit nicht haben. Fred, ich war in schon

Österreich! So dass ich dir über meine Träume gesagt habe. Sie kann sein werden sich nicht zu verwirklichen, aber

Sie - meine Träume. Eben was bezüglich deines Träumens?


Jetzt werde ich dir darüber sagen, dass ich gern habe, zur freien Zeit zu machen und als ich habe gern, sich zu beschäftigen, ich werde dir über mein Hobby sagen.


Ich habe gern, das Kino zu besuchen, die Bücher zu lesen. Ich mag verschiedene Geschichten der Liebe, die Krimis und sehr mag ich die klassische russische Literatur. Auch habe ich verschiedene Musik gern. Ich mag verschiedene Musik, aller hängt von der Stimmung ab. Wenn ich traurig bin, dass ich die langsame, sinnliche Musik zuhöre.

Wenn ich die gute Stimmung habe, höre ich der modernen Musik zu. Im Winter habe ich gern, Ski zu laufen und

Das Rollen auf den Schlittschuhen. Aller diese lenken mich von den täglichen Problemen ab. So dass, du machst, wenn

Du hast die Probleme und wenn dir traurig ist? Mein Hobby, wenn es möglich ist, so - zu sagen

Das Deutsche. Ich studiere das Deutsche im Laufe langer Zeit, wenn ich in der Schule lernte.

Ich liebe sehr Ihre Sprache. Nach die Schule, ich setzte fort, das Deutsche im Institut zu studieren. Es - sehr

Die weiche und leicht gemerkte Sprache für mich. Jetzt besuche ich die Kurse des Deutschen

Der Sprache. Ich habe das Deutsche im Laufe sehr langen Zeit studiert. Ich will diesen studieren

Die Sprache ganz. Ich weiß, dass jetzt ich die Fehler zulasse, aber ich hoffe, dass du nicht wirst

Den Böseen. Ich verbrauchte viele Zeit, um diesen Brief zu schreiben. Ich warte deine Antwort Fred. Fred, ich schicke dir, mein Bild. Deine Freundin Marina.
« Zuletzt geändert: 19. April 2010 um 21:52 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scamreceiver
Ex-Mitglied


Re: Marina <sarnamuta@yahoo.de>
Antwort #10 - 19. April 2010 um 20:06
 
Spoiler für header Deutschland:

Received: (qmail 49134 invoked from network); 13 Apr 2010 12:33:46 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  ssage-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
  EG/1ZOfsvpn5g=  ;
Received: from  (sarnamuta@188.72.230.23 with plain)
        by smtp134.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 13 Apr 2010 12:33:44 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: jmjtzvKswBA.DOZF1u7Xr0m6eb2Lsw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 13 Apr 2010 16:04:38 +0400
From: sarnamuta@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v3.99.29) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <3310478458.20100413160438@yahoo.de>





Ich werde uber unseren Verkehr froh sein:))

---- body ----
Guten Tag xxxxxx! Ich bin wahnsinnig froh dass du mir schriebst. Ich habe einen sehr großen Wunsch, dich zu erkennen ich bin auch besser ist sehr zufrieden dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Ich will die Entschuldigungen meinen nicht die schnelle Antwort bringen. Ich habe keinen Computer in meinem Haus nicht.

Danke, dass du die Zeit gefunden hast, eben hat mir den Brief geschrieben. Ich denke, dass du viel hast

Der Fragen zu mir. Ich werde versuchen, beschreiben sich.


Meinen Namen Marina.

Das Datum meiner Geburt am 3. März 1980. Mir 30 Jahre. Nach dem Zeichen des Tierkreises ich - der Fisch. Bei mir die blauen Augen, und die Farbe meines Haares - die Weiße. Mein Gewicht - 60 kg, die Höhe - 176 cm.


Ich dachte am Anfang, zu schreiben, dass ich in Russland lebe. Aber. Du hättest nicht geschrieben

Mir. Jeder hat sich nicht entschieden, mir zu schreiben. Deshalb habe ich die Zufallszahlen eingestellt

Die Postleitzahl Österreich. Verzeih mir diese kleine Lüge. Ich

Ich hoffe, dass es nicht vergeblich war... Wir sind zwei Menschen, die jemanden NUR begegnen wollen

Für die ernsten Beziehungen. Ich bin recht? Wir können die Noblesse besser einander, aber wenn versuchen

Du willst nicht, es ist deine Auswahl...


Ich lebe in Russland, in der Stadt Ulyanovsk. Diese Stadt ist in 1648 gegründet. Ulyanovsk die große und allgemeinbekannte Stadt in Russland. Ulyanovsk hat die große Geschichte, es genug die Altstadt, weil er in 1648 gegründet war.

Ich habe die Hochschulbildung. Ich habe meine Bildung in der Mittelschule, in der Stadt Ulyanovsk begonnen.

Nachdem ich es beendet habe, habe ich an der Ökonomischen Fakultät Technisch betreten

Der Universität. Ich habe beendet es ist 5 Jahre. Jetzt arbeite ich wie der Ökonom. Ich

Ist in den Finanzschaffen unserer Firma beschäftigt. Ich arbeite hier gibt es

So lange Zeit, ungefähr 4 Monate.


Im Laufe des Werktages kann ich den Computer verwenden und, die Briefe schreiben. Es ist bequemer

Für mich. Ich wollte deine Interessen, deine Kultur, die Sprachen, auf die wirklich wissen

Du sagst, dein Hobby? Sage mir etwas mehr über dich. Ich werde dir auch sagen

Es ist mehr über mich im folgenden Brief. Ich schicke dir meine Bilder. Ich hoffe meinen Brief

Wird dich nicht vernichten. Ich werde deinen Brief und dein Bild mit warten

Von der Ungeduld. Marina
« Zuletzt geändert: 19. April 2010 um 21:51 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Evildevil
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 32
Standort: Hohenems
Mitglied seit: 14. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Marina <sarnamuta@yahoo.de>
Antwort #11 - 19. April 2010 um 23:08
 
Leider hab ich noch keine Antwort erhalten, hat wohl Lunte gerochen, oder kommt es noch??????  unentschlossen  weinend  Zunge
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Evildevil
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 32
Standort: Hohenems
Mitglied seit: 14. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Marina <sarnamuta@yahoo.de>
Antwort #12 - 23. April 2010 um 00:14
 
ist wie vom Erdboden verschwunden, meldet sich nimmer, oder ist sie schon verhaftet???  weinend  Zunge  Cool  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema