Mail 6 Hallo XXX,
Wie deine Stimmung heute?
Ich bin wieder sehr glucklich, dass ich deine Worter wieder lesen kann, deine Gedanken erkennen. XXX, ich dir will eingestehen,
dass sich an dich und deinen Briefen gewohnt hat, und bei mir erscheint die Notwendigkeit jeden Tag, deine Briefe zu bekommen.
XXX, ab Datum unserer Bekanntschaft hat sich mein Leben zur besten Seite geandert. Und es dank dir, weil jeder Tag des Verkehrs
mit dir das grosse Vergnugen liefert. Mit jedem Brief konnen wir besser einander erkennen. Mir ist es sehr angenehm, uber dich mehr
zu erkennen. Du erprobst ist die Gefuhle ahnlich?
Du weisst schon vieles mich. Ich bin uberzeugt, dass du mich noch grosser wissen willst und du willst das volle Bild meines Lebens
vorstellen. Heute werde ich dir wie erzahlen geht meinen Tag. Dir ist es wahrscheinlich interessant, als ich beschaftige mich den
ganzen Tag.
Seit dem Morgen stehe ich am 7.00, im Sommer oder auf, wenn warm ist, ich mache einen leichten Lauf. Es hartet den Organismus sehr
ab und uberhaupt unterstutzt es meine Figur in der schonen Form. Jetzt lasst das Wetter mir nicht zu, Morgenlauf zu machen. Spater
dusche ich mich, ich fruhstucke und ich versammle mich auf ich arbeite. Spater fuhre ich fast den ganzen Tag auf der Arbeit durch.
Auf das Mittagessen komme ich nach Hause, manchmal speise ich gerade in der Schule. Ich kehre von der Arbeit ungefahr in 17-18 Uhr
abends, und manchmal und spater zuruck. Mir gefallt sehr, mit den Kindern zu arbeiten. Bei uns in Russland sprechen: "die Kinder sind
Blumen des Lebens". Ich bin mit dieser Meinung vollstandig einverstanden. Und wie du denkst? Du bist mit dieser Meinung einverstanden?
Ich glaube sehr und ich hoffe, dass bald und ich Mutter werde. Ich will, dass ich ein Madchen und den Jungen habe.
Die Abende fuhre ich eine immer durch, manchmal kommt meine Tante oder mein Kollege nach der Arbeit zu Besuch. Ihren Namen Liana.
Ich werde dir das Foto, wo ich und mein Kollege heute absenden. Wir lernten mit ihr zusammen an der padagogischen Universitat. Am
Abend, nach der Arbeit bereite ich ich das Abendessen vor, ich mache eine hausliche Arbeit, ich bereite mich auf den folgenden
Schulunterricht vor. Und wenn mir die freie Zeit ich bleibt ich lese das Buch, und manchmal sehe ich den Fernseher. So gehen meine
grauen alltaglichen Tage. Jeden Tag ein und auch. Auf den Ausgehtagen bei mir erscheint grosser freier Zeit. Nach den freien Tagen
mache ich eine Gemutlichkeit des Hauses gewohnlich, ich wasche die Kleidung, und manchmal gehe ich in die russische Sauna.
Jetzt stellst du grosser vor, wie ich jetzt und wohne warum fehlt es mir so am Verkehr mit dir. Und wie deinen Tag geht?
XXX, ich habe den Brief von meiner Schwester heute bekommen. Mir war es sehr interessant, zu lesen, dass sie an dich, uber unsere
Beziehungen denkt. Dir ist es wahrscheinlich auch sehr interessant. Meine Schwester hat geschrieben, dass sie sehr froh ist, dass ich
den Verkehr mit dem Mann begonnen habe. Die Hauptsache, sie spricht, damit ich mich nicht beeilte und horte meinem Herz zu. Mein Herz
wird mir wie mir vorsagen, weiter zu handeln. Und ich bin mit ihr vollstandig einverstanden. Auch hat meine Schwester mir gesagt, dass
wenn die Hilfe gefordert wird, so wird sie sehr froh sein mir zu helfen, die Hauptsache damit war ich glucklich. Auch hat sie gesagt,
dass sie beginnen, das neue Projekt nach dem Studium der wilden Tiere zu entwickeln. Es ist die sehr arbeitsintensive Arbeit und
darauf ist sehr viel Zeit notwendig. Und meine Schwester hat sehr wenig freie Zeit, um mir zu schreiben. Ich verstehe meine Schwester
ich will sie von ihrer Lieblingsarbeit nicht ablenken.
Ubrigens habe ich heute die freie Zeit gefunden eben hat das Buch gelesen, uber das ich dir fruher sprach. Es ist das Buch uber das
schwere Schicksal der Stewardess, aber mit dem glucklichen Ende. Mir hat dieses Buch sehr gefallen. Ich hoffe, dass meine nicht das
leichte Schicksal das gluckliche Ende auch haben wird. Ich hoffe darauf sehr.
Viele junge Madchen traumen vom schonen Prinzen auf dem weissen Pferd, das sie weit-weit ins Konigreich fortfuhren wird. Aber mir ist
der Prinz auf dem weissen Pferd nicht notig. Ich will, dass mein Auserwahlte der einfache Mann ist, der ich verstehen konnte, dem ich
konnte anvertraut werden wird. Ich weiss den Preis des Geldes, und der Mann ist mir nicht nur fur das Geld notig. Seine Haupt - Warme,
seine Sorge. Das Alter auch nicht spielt der grossen Rolle fur mich. Wesentlich in den Beziehungen das gegenseitige Verstandnis. Und
wenn das gegenseitige Verstandnis wird, so wird auch die Familie glucklich. Du bist mit meinen Gedanken einverstanden? Du haltst auch
so?
Auch will ich vollstandig vom Mann nicht abhangen. Ich will, dass in unserer Familie die gleichen Rechte des Mannes und der Frau. Es
soll die Gleichberechtigung sein. Du bist mit mir einverstanden? Fur mich, die Familie ist ein Mann, die Frau, die Kinder, die sehr
lieben und respektieren einander, und sind immer fertig, einander in die schwierige Minute zu helfen. Auch ist die Familie eine Zelle
der Gesellschaft. Mir ist es schade, dass jetzt sehr viele die Familie zerstort werden. Ich hoffe bei mir es wird die gluckliche
Familie. Und welches hast du den Einblick in die Familie? Welche deine Hauptideen der glucklichen Familie?
Bei uns voran muss man nur jene Zeit eben erwarten, wann wir uber allen einander eingestehen konnen. Die Zeit wird auf wieviel wir
zeigen wir gehoren zusammen. Du bist mit mir einverstanden? Verstehe XXX, uns teilt die riesige Entfernung. Und wir uns nur, wenn
auf ein Wagnis einlassen werden, wir konnen das gegenwartige Gluck finden, das wir nach-Nahe von uns nicht finden konnten. Ich bin
uberzeugt, dich gerade jener Mensch, der mich glucklich machen kann. Und ich kann glucklich dich machen. Mir ist grosser, als nur die
Korrespondenz wunschenswert. Es nur den Anfang unserer Beziehungen. Und wenn nur wir konnen wird einander anvertraut werden, so konnen
wir auf den naheren Verkehr ubergehen. XXX, du bist mit mir einverstanden? XXX, erzahle, auf wieviel du ist in den Absichten ernst?
Du willst auf das neue Niveau des Verkehrs ubergehen? Du bist dazu fertig?
Mir sind die Antworten auf meine Fragen sehr wichtig. Bitte antworte, nur ehrlich. Ich will deine Meinung sehr wissen.
Jetzt muss ich gehen, heute habe ich mich bemuht, allen zu schreiben, was in meinem Herz siedet. Ich hoffe sehr, dass in der allernachsten
Zeit ich den kostbaren Brief von dir mit den Antworten auf meine Fragen bekommen werde.
Du gefallst mir sehr!
Deine zarte Dinara.