.... mach ich doch glatt !
Hallo mein netter und zarter Mann Holla!!!!!
Holla bin Ich froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass wir bekannt sind und so wurden einen anderem nah.
Ich bin glücklich, deine Küsse zu bekommen, sie erwärmen mein Herz, und ich fühle mich wie der Engel,
Und bei mir von deinen Küssen erscheinen die Flügel.
Holla netten mein, meinen zarten Schatz, bin ich so jetzt froh, ich so bin meinen nett glücklich dass du mir schreiben konntest, ich konnte mit dem großen Vergnügen deinen Brief lesen und war sehr froh und sehr glücklich. Ich bitte dich meinen vom Weg schreibe mir, ich will mit dir sein, ich kann grösser ohne dich nicht leben. Den Schatz mein zart, hast du mich einfach glücklich gemacht, ich bin jetzt sehr froh, ich so glücklich dass du mir zu schreiben konntest. Netten mein, ich kann grösser so meine Gefühle deiner nicht leben ist immer mehr und grösser, ich kann mich sehr stark freuen, ich bin jetzt sehr glücklich. Netten mein will ich allen das Leben nur mit dir durchführen und, dich ein sehr glücklicher Mensch zu machen. Ich bitte dich schreibe mir, bei uns allen, sich zu ergeben. Ich habe eine große Liebe zu dir, wie ich mit dir an der Stelle schon sein wollte, ich wäre sehr glücklich und sehr froh, ich bitte dich meinen vom Weg schreibe mir, ich will allen das Leben nur neben dir durchführen, und für dich könnte ich vieles machen, gerade erst wärest du glücklich und sehr froh. ...
Netten mein, ich denke dass du ebenso wollte nur mit mir sehr sein, du wolltest dich mit mir treffen und, an der Stelle zu sein. Netten mein, ich denke dass an der Stelle in die Realitäten wir mit dir einfach nicht die vergessene Zeit durchführen könnten und wären sehr froh.
Meine Fotografien. Holla wolltest du mit mir fotografiert werden, ich wollte sehr.
Holla weißt du, dass es heute vorkam.
Ich heute fremd mich mit der Arbeit nach Hause und auf das Sofa zu legen, sich zu erholen und ist eingeschlafen.
Ich schlief der Stunde zwei und hier hat gefühlt, dass jemand mich weckt.
Ich habe zuerst nicht verstanden, wer meinen Rücken berührt, aber wenn die Augen geöffnet hat, so hat verstanden dass es der Kater ist weckt mich.
Du erinnerst dich es? Holla denke ich, dass er wollte, dass ich dir hallo davon übergeben hätte.
Holla wie zu mir verhalten sich deine Nahen? Was sie über mich sagen?
Was an uns denken? Wie du sie gut denkst werden sich dazu verhalten dass wir zusammen werden?
Sie werden gegen nicht? Ich weiß dein Land und die Menschen nicht. Ich weiß nur dich, und du gefällst mir sehr.
Holla meine Mutter, sagen meine Freundinnen und die Großmutter, mir darüber ständig,
Dass ich dir ihre Gratulation und die Erfolge auf jeden Tag übergeben hätte.
Ich schicke dir ihre Gratulationen jetzt. Holla sagt die Großmutter, dass wollte, dass du ihre Piroggen versucht hättest.
Holla fragen meine Freundinnen und die Mutter, was sie dir schenken können?
Welches Geschenk wolltest du von ihnen bekommen? Holla willst du mein Mann sein?
Ich will dein Mädchen sein, und ich will deine Liebe, deine Leidenschaft, dein Lächeln fühlen,
Deine Feinheit und deine Freude. Holla zwischen uns die große Entfernung.
Aber ich denke, dass für uns es kein großes Problem wird. Und wir werden zusammen.
Ich bin fast vollständig überzeugt, dass du gerade jener mit wem ich zusammen sein will.
Mir ist es interessant wie sich deine nah zu unserem mit dir den Beziehungen verhalten werden. Was sie denken werden?
Ich langweile mich und ich warte auf deine Antworten.
Deine und nur deine aufrichtig und zart Yana.