RE: I love you Hinkel
Von: julet Sandra (julet_sandra@yahoo.co.uk)
Gesendet: Freitag, 21. Mai 2010 01:07:50
An: Hiüäel Häoer (xxxxxx.xxxx)
Abdu-Rasheed WADE CHAMBERS UND ASSOCIATES Dakar, Senegal
Business Banking, See, Luft, Insolvenz, Immigration, Bankruptcy & Criminal Lawyer.
204/12 Rue Keita Mbaye, Unite 23 Patte D'Oires
Dakar Centre.
Telefon: +221-772-243-285.
ACHTUNG MR. HUBER HINKEL Würstel:
Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass ich erfolgreich ANTRAG für den Erwerb des Vollmachten und Eidesstattliche Erklärung von OATH eingereicht bzw. AT THE BGH, es ist wichtig, dass die Namen und andere Kontaktdaten in Ihrem Ausweis entsprechen genau denen von Die erforderlichen Dokumente. Dies ist der Grund I DID REQUEST FOTOKOPIE Ihres Personalausweises. Es ist auch wichtig zu schicken mir deine Handynummer, damit ich Sie angerufen werden können, wenn notwendig.
Daher in Anbetracht der vorstehenden Und aus meiner Feststellung am Bundesgerichtshof ich hiermit möchten auf Ihren Kenntnis zu bringen, dass diese beiden ERFORDERLICHEN DOKUMENTE kostet ungefähr zweitausend siebenhundert und fünfzig Euro (€ 2.750).
Diese Gebühr soll am folgenden Prozessen verwendet werden;
1. Rechtsberatung und CHAMBER Mobilisation ..... 250 €
2. KOSTEN DER Akquisition von High Court ........ 1.800 €
3. NOTAR Stempeln am Notar ....... 300 €
4. Meine juristische / SERVICES FEE ........ 400 €
YOU ARE, dieses Geld sofort zu senden, damit ich PREPARE und liefern diese Dokumente rechtzeitig unter Berücksichtigung der begrenzten Zeit, die der Europäischen Bank für Sie und Ihr Partner GIVEN zu diesen Dokumenten FIELD. Mit anderen Worten, sollten Sie es über das Western Union Money Transfer SENDEN.
SCHRIFTLICHE hierunter ist meine Daten, wie Sie dieses Geld senden;
NACHNAME: Abdu-Rasheed
LAST NAME: Wade
ADRESSE: Dakar, REPUBLIK SENEGAL
PHONE: +221-772-243-285
Zu schicken und ließ mir die Money Transfer Control Number (MTCN) und Fotokopie des Western Union Money Transfer Quittung; Und denken Sie daran, mir mitzuteilen, WANN Du musst das Geld geschickt haben, so dass, Ich verschiebe sich sofort ans Werk zu vollenden und AS DELIVER die Unterlagen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt dieser MONEY.
Vielen Dank Herr.
Mit freundlichen Grüßen,
Barr. DR. Abdu-Rasheed Wade (ESQ)
E-MAIL: abdureedchambers@lawyer.com
OR: abdurasheedwade@yahoo.com
PHONE: +221-772-243-285
RE: I love you Hinkel
Von: julet Sandra (julet_sandra@yahoo.co.uk)
Gesendet: Freitag, 21. Mai 2010 01:13:57
An: Hinkel Höäer (xxxx.xxxx)
Guten Abend mein Liebling Hinkel, bitte Situation gibt es hier, und ich weiß nicht, wie wir sie bewältigen können. Barrister Wade möchte, dass Sie für die Übernahme der Dokumente aus dem Bundeshaushalt High Court of Dakar, Senegal bezahlen. Der Betrag ist groß, aber bitte mein Liebling, sag mir, was können wir über dieses Geld zu tun. Wir müssen die Unterlagen für die Übertragung, und Barrister Wade will uns zu zahlen, so daß er sie vom Gericht zu erhalten und anschließend Stempel und Notar unterzeichnen auch sie für unseren Gebrauch in Anspruch das Geld in Domizilgesellschaften Konto meines verstorbenen Vaters. Bitte meine Liebe Hinkel, möchte ich Sie, mir zu sagen, was wir jetzt tun haben, habe ich dem Anwalt den Brief in die deutsche Sprache übersetzt und an Sie gesendet werden, so dass Sie besser zu verstehen, vor allem die wichtigen Grund, warum wir das Geld zahlen sollte ; Damit er die erforderlichen Dokumente aus dem High Court zu beschaffen. Liebling, ich möchte Ihnen, beachten Sie bitte meiner schwierigen Bedingungen in diesem schwierigen Land, bevor Sie etwas entscheiden könnten. Ich wünschte, du könntest mir helfen Hinkel, und ich bin viel versprechende Sie, dass Sie nie bereut anythings für mich.
Ich liebe dich, und ich möchte, dass Sie mir helfen, besonders Barrister Wade zu zahlen, damit er erhalten und bereiten die notwendigen Unterlagen so schnell wie möglich sein kann. Bitte meine Liebe, antworten Sie mir, und ich möchte Ihre Antwort auf mein Favorit, ich werde Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich für diesen Transfer helfen könnte.
Haben sehr guten Abend meine Liebe.
Ich bin Ihr jemals lieben Juliet