Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Juliet <Julet_sandra@yahoo.co.uk> <standardcharteredbankplcs@24.com> <enquiriesdptfinance@ymail.com> <standardcherteredbanklondonplc@inmail24.com> <abdureedchambers@lawyer.com> <abdurasheedwade@yahoo.com> (Gelesen: 22065 mal)
 
Dehoidoi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 42
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Juliet <Julet_sandra@yahoo.co.uk> <standardcharteredbankplcs@24.com> <enquiriesdptfinance@ymail.com> <standardcherteredbanklondonplc@inmail24.com> <abdureedchambers@lawyer.com> <abdurasheedwade@yahoo.com>
10. April 2010 um 22:20
 
hab' heut' diese e-mail Adresse erhalten, was hält man davon!

In ihrem Profil nennt sie sich gloryhelena



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 21. Februar 2011 um 20:05 von zapparella » 
Grund: afr10346 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Dehoidoi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 42
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Juliet <Julet_sandra@yahoo.co.uk> <standardcharteredbankplcs@24.com> <enquiriesdptfinance@ymail.com> <standardcherteredbanklondonplc@inmail24.com> <abdureedchambers@lawyer.com> <abdurasheedwade@yahoo.com>
Antwort #1 - 11. April 2010 um 14:17
 
moment mal;..  langsam, mit mails hat sich noch garnichts getan, war nur ne Anfrage, ob die Adresse bekannt ist über eine mail von ihr in einem Profil gibt's keinen Quelltext, allenfalls wieder die gute russische deutschgrammatik!!!
Ich hab'ihr noch nicht geschrieben und keine direkte Antwort erhalten können.
Ist doch logisch oder??
Aber wenn's unbeding sein muss; hier ihr Text, vielleicht haben den schon andere erhalten.
Mehr gibt's noch nicht!!!


Hallo Liebe,
Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, dass alles in Ordnung mit dir, mein Name ist Miss Juliet, ein junges Mädchen, ich sah dich anzeigen, und es war sehr interessant, so dass ihr mir eine große Freude, Sie in Kommunikation mit Ihnen ab heute Kontakt, bitte ich wünsche Ihnen den Wunsch haben, mit mir, damit wir uns gegenseitig besser kennen lernen und sehen, was passiert in der Zukunft.
Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mich durch meine E-Mail (Julet_sandra@yahoo.co.uk) schreiben können, für eine reibungslose Kommunikation, so dass wir einander kennen, will ich Ihnen meine Bilder und Informationen über mich nach der von Ihnen zu hören. Warten auf Ihre Antwort, wie ich euch alle best.I bin für die wahre Liebe, das Glück bringt Sie zurück in meinem Leben erinnern, des Alters oder der Farbe oder Entfernung Fragen suchen wollen nicht das, was zählt, ist wahre Liebe und Freundschaft, bis dann
Ihr neuer Freund,
Juliet
(Julet_sandra@yahoo.co.uk)
...............................
Hello Dear,
How are you today? I hope that everything is ok with you, my name is Miss Juliet, a young girl, i saw you profile and it was very interesting so its my great pleasure to contact you in having communication with you starting from today, please I wish you will have the desire with me so that we can get to know each other better and see what happens in future.
I will be very happy if you can write me through my email (Julet_sandra@yahoo.co.uk) for easy communication so that we can know each other, I will give you my pictures and details about me after hearing from you. Waiting for your response as I wish you all the best.I am seeking for true love that will bring happiness back in my life remember age or color or distance matters not what matters is true love and friendship until then
Your’s new friend,
Juliet
(Julet_sandra@yahoo.co.uk)
« Zuletzt geändert: 23. Mai 2010 um 22:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Juliet <Julet_sandra@yahoo.co.uk>
Antwort #2 - 11. April 2010 um 17:15
 
@ Dehoidoi

Dann sieh mal zu, dass Du eine Mail und Fotos bekommst (hoffe nicht, dass es die Smiley mit dem Hut ist.
Aber Afrika wird es sicherlich! Zwinkernd

Gleichen Müll schrieben schon:
Miss Erika <erikalovehareef@yahoo.co.uk> Smiley

Sergio Abby <sergabby@ymail.com> und Glory <glory_viarey@yahoo.com> Smiley

Juliet <julet20005hareef@yahoo.co.uk> Smiley

Glory <glory20005hareef@yahoo.co.uk> <glory_desmond@yahoo.com> Smiley

Glory <glory_viarey@yahoo.com> Smiley

Lilian <lilian2005viarey@yahoo.com> Smiley

Trotz der vielen identischen Textfunde gab es leider nirgendwo ein Profil mit Foto. Da müssen wir dann doch noch etwas Geduld haben.
« Zuletzt geändert: 12. April 2010 um 16:07 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dehoidoi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 42
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Juliet <Julet_sandra@yahoo.co.uk>
Antwort #3 - 13. April 2010 um 20:55
 
Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MTtTQ0w9MA==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: julet Sandra <julet_sandra@yahoo.co.uk>

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Info: Ua79skRyH6afdcny

Received: from web29102.mail.ird.yahoo.com ([212.82.110.196]) by col0-mc4-f28.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Tue, 13 Apr 2010 09:56:29 -0700

Received: (qmail 90387 invoked by uid 60001); 13 Apr 2010 16:56:28 -0000

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1271177788; bh=m/dH+6yD5S2MxSfbWDAR5z8v4b56lWKvgvj0+CVvs2M=; Content-Type; gU9S24myBMiQQ=

DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.co.uk;

  Content-Type;
  bAM/GjHgtb9s=;

Message-ID: <624760.90018.qm@web29102.mail.ird.yahoo.com>

X-YMail-OSG: OmMjLaQVM1mYJDNqo49kIQii67zWTuT8gfvpsf5ydYA2Q6a  PI2g-

Received: from [41.208.163.56] by web29102.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Tue, 13 Apr 2010 16:56:28 GMT

X-Mailer: YahooMailClassic/10.0.8 YahooMailWebService/0.8.100.260964

Date: Tue, 13 Apr 2010 16:56:28 +0000 (GMT)

From: julet Sandra <julet_sandra@yahoo.co.uk>

Subject: I WILL LIKE TO KNOW MORE ABOUT YOU

To: Hinkel Huber <xxxxx.xxxxxx>

Cc:xxx.xxxxxx.xxxx

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-509961174-1271177788=:90018"

Return-Path: julet_sandra@yahoo.co.uk

X-OriginalArrivalTime: 13 Apr 2010 16:56:29.0749 (UTC) FILETIME=[4349A650:01CADB2A]

--0-509961174-1271177788=:90018

Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1401038269-1271177788=:90018"

--0-1401038269-1271177788=:90018

Content-Type: text/plain; charset=utf-8

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
 


 

< jetzt schreibt der/die auch noch in englisch, muss das sein >


Γεια σας Αγαπητέ μου, 
Είμαι πολύ χαρούμενος για την απάντησή σας στο mail μου. Πώς είστε σήμερα, υποθέτω ότι γνωρίζετε πολύ καλά και σε καλή υγεία? Το όνομά μου είναι Miss Juliet Hareef, ακόμη και μόνο και ποτέ δεν ήταν παντρεμένος. Είμαι από τη Ρουάντα, 24 ετών, 5,8 μέτρα σε ύψος? Θα χρησιμοποιηθεί για να ζουν σε Σουδανών Προσφύγων των Ηνωμένων Εθνών »στρατόπεδο στο Νταρφούρ από τα τέλη του 2006 έως την 10η Αυγούστου 2008, η ημέρα που θα (περίπου 80 πρόσφυγες) απεστάλησαν από το Σουδάν και μεταφέρθηκε σε Η Δημοκρατία της Σενεγάλης, εδώ στη Δυτική Αφρική (ο λόγος για μετεγκατάσταση μας στη Σενεγάλη ήταν σε μεγάλο βαθμό Ανθρωπιστική). Καθώς γράφω αυτό το mail, είμαι σήμερα σταθμεύουν στη N'dioum Προσφύγων Camp εδώ στη Σενεγάλη, όπου είμαι ζητώντας πολιτικό άσυλο εξαιτίας του εμφυλίου πολέμου στη χώρα μου. 
Είναι με δάκρυα και αγωνία που αποφάσισα να επικοινωνείτε, αιτία θα πρέπει πραγματικά να βοηθήσει, να ενθαρρύνει και τις συμβουλές μου για το πώς να σφυρηλατήσουν μια νέα αρχή για τη ζωή. 
μακαρίτη πατέρα μου, Hon. Ο Δρ Fabius Hareef ήταν για πολλά χρόνια, επικεφαλής της κυβέρνησης Economist και αργότερα, Σύμβουλος του Ομίλου / Chief Executive Officer της (ZUB-HARII Ομίλου και της Εταιρείας LIMITED), με την εταιρική έδρα της στο Κιγκάλι, πρωτεύουσα της Ρουάντα και ήταν μέχρι Του και μου βάναυση δολοφονία της μαμάς από ένοπλες δυνάμεις ανταρτών, ένας προσωπικός σύμβουλος ο σημερινός Αρχηγός του κράτους. Ήταν η βάναυση δολοφονία Γονέων Αγαπητέ μου που οδήγησε στην κρίση ωδίνες και την οδύνη μου, αφήνοντας με τη μόνη επιλογή που αναζητούν καταφύγιο στη Σενεγάλη από φόβο μήπως σκοτωθεί επίσης. Αυτό το Στρατόπεδο προσφύγων διοικείται από έναν καθολικό Αιδεσιμότατος Πατέρας, και εγώ σας την επικοινωνία από το γραφείο του, αιτία που αφηγήθηκε δοκιμασίες μου σ 'Αυτόν και ένιωθε τόσο λυπηρό για μένα. 
Αγαπητέ μου, είμαι εδώ για τη διακοπή τώρα, αιτία θα ήθελα να μάθω περισσότερα για εσάς, συμπαθεί και αντιπαθεί σας, τα χόμπι σας και τι κάνετε για μια διαβίωση. Λατρεύω τη συνεδρίασή της κατανόησης, πιστός, ειλικρινής, το είδος και φιλόξενους ανθρώπους. Και πάνω σε αυτές τις ιδιότητες, ένας άνθρωπος της όρασης και της αλήθειας. Θα σας πω περισσότερα για τον εαυτό μου στην επόμενη αλληλογραφία μου. 
Συνημμένες εδώ είναι η εικόνα μου, ελπίζοντας να ακούσω από σας το συντομότερο. αγάπη μου προς σε εσάς και την οικογένειά σας. Ευχαριστώ. 
Miss Juliet.
.........
Hello My Dear,
I am very happy for your reply to my mail. How are you today, I guess you are very fine and in good health; My name is Miss Juliet Hareef, still single and never been married. I am from Rwanda, 24 years old, 5.8 feet in height; I used to live in a United Nations' Sudanese Refugee Camp in Darfur from late 2006 till the 10th of August 2008, the day we(about 80 refugees) were dispatched from Sudan and was relocated to The Republic of Senegal here in West Africa(the reason relocating us to Senegal was largely Humanitarian). As I am writing this mail, I am presently stationed in N'dioum Refugee Camp here in Senegal, where I am seeking Political Asylum due to the civil war in my country. 
It is with tears and anguish that I decided to communicate you, cause I really need you to help, encourage and advice me on how to forge a new beginning for life.
My late father, Hon. Dr. Fabius Hareef  was for many years, The  Government's Chief Economist and later, Group Managing Director/Chief Executive Officer of (ZUB-HARII GROUP AND COMPANY LIMITED) with its Corporate Head Office in Kigali, Capital of Rwanda  and He was until His and my Mum's brutal assassination by armed rebel forces, A personal adviser to the Current Head of State. It was the brutal assassination of my Dear Parents that led to my present travails and suffering, leaving me the only option of seeking refuge here in Senegal for fear of being killed also. This Refugee Camp is headed by a Catholic Reverend Father, and I am communicating you from his Office, cause I narrated my ordeals to Him and he felt so pity for me. 
My dear, I am stopping here for now, cause I would like to know more about you, your likes and dislikes, your hobbies and what you do for a living. I love meeting understanding, loyal, sincere, kind and friendly people. And more to these qualities, a man of vision and truth. I will tell you more about myself in my next mail. 
Attached here is my picture, Hoping to hear from you soonest. My loving regards to you and your family. Thanks.
Miss Juliet.




< ... die Antwort folgt noch  Durchgedreht Laut lachend Smiley  >

« Zuletzt geändert: 21. Februar 2011 um 20:06 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Juliet <Julet_sandra@yahoo.co.uk>
Antwort #4 - 13. April 2010 um 21:02
 
Eingeliefert wurde diese Mail über Sonatel, Senegal:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  41.208.163.56
inetnum:        41.208.128.0 - 41.208.191.255
netname:        SN-SONATEL-20060614
descr:          Societe Nationale Des Telecommunications Du Senegal
country:        SN
 

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
jodldö
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 150
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Juliet <Julet_sandra@yahoo.co.uk>
Antwort #5 - 15. April 2010 um 16:55
 
Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0wO0Q9MDtTQ0w9NA==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: julet Sandra <julet_sandra@yahoo.co.uk>

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Info: xSD9iOdZjL49ku9B

Received: from n29.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([87.248.110.146]) by SNT0-MC3-F23.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Thu, 15 Apr 2010 06:45:31 -0700

Received: from [217.12.4.214] by n29.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 15 Apr 2010 13:45:30 -0000

Received: from [87.248.110.109] by t1.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 15 Apr 2010 13:45:26 -0000

Received: from [127.0.0.1] by omp214.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 15 Apr 2010 13:45:26 -0000

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5

X-Yahoo-Newman-Id: 338960.29340.bm@omp214.mail.ukl.yahoo.com

Received: (qmail 72423 invoked by uid 60001); 15 Apr 2010 13:45:26 -0000

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1271339126; bh=QPaYiP6Kj0WPrkS3SGEE6t78ZH7jo0NCewnWQFLax3E=; -Version:Content-Type; /1/bgh/YOZl60=

DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.co.uk;

  -Version:Content-Type;

  TnDVqNRwD2RUM=;

Message-ID: <12463.70418.qm@web29105.mail.ird.yahoo.com>

X-YMail-OSG: nUoZBfMVM1lBeYgRsVU7WCa_TlIHW9g9gcdv9kv.CpeA5m1

pZ4Y-

Received: from [41.208.162.243] by web29105.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Thu, 15 Apr 2010 13:45:25 GMT

X-Mailer: YahooMailClassic/10.0.8 YahooMailWebService/0.8.102.267879

Date: Thu, 15 Apr 2010 13:45:25 +0000 (GMT)

From: julet Sandra <julet_sandra@yahoo.co.uk>

Subject: HONEY THIS IS MY LIFE STORY

To: Hinkel Huber <xxxxx.xxxxxx>

In-Reply-To: <COL106-W2AC8522DE003067D59C8ADD110@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-170711898-1271339125=:70418"

Return-Path: julet_sandra@yahoo.co.uk

X-OriginalArrivalTime: 15 Apr 2010 13:45:31.0239 (UTC) FILETIME=[EA4F4770:01CADCA1]



--0-170711898-1271339125=:70418

Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
 

 

Hallo Darling,
Wie geht es Ihnen heute, ich hoffe, Sie sind in Ordnung. Mein Tag ist sehr langweilig hier in Dakar Senegal. ln diesem Lager finden wir es schwer zu gehen, weil wir nicht berechtigt sind, dies zu tun aus Angst vor Anschlägen von islamischen Radikalen Polices und Fundamentalisten, seine, als ob wir in temporären Gefangenenlager; Aber ich hoffe, dass durch Gottes wunderbare Gnade und durch Sie als würdiger Partner, bin ich weit fort von hier kommen so bald.
Ich habe keine Verwandten, die ich jetzt gehen könnte, die meisten meiner Verwandten waren auch während des ruandischen Bürgerkrieg und Völkermord an uns (den Tutsi in Ruanda ethnischen Minderheit) massakriert.
Die einzige Person, die ich jetzt habe ist Hochwürden Harry Godson der N'dioum Flüchtlingslager hier in Senegal. Er war sehr gut und freundlich zu mir, seit ich hierher kam, obwohl ich nicht lebe in der katholischen Pfarrkirche, wo er stationiert ist, bin ich eher leben die Frauen in dieser Herberge Flüchtlingslager. Der Reverend Father's Telefonnummer ist (00221-777298958); wenn Sie und sagen Sie ihm, dass Sie mit mir sprechen wollen, rufen, er wird für mich von den Mädchen 'Hostel in sein Büro zu senden, damit wir miteinander telefonieren .
Bitte mein Liebster, ich kann nicht warten alle viel länger, um Ihre Stimme zu hören, und ich werde mich sehr freuen, wenn Sie anrufen. Ich bin bereit und begierig, zu Ihrem Land gekommen, weil ich glaube, Sie sind der Vorschrift durch den allmächtigen Gott Jehova machte mir aus diesem Lager befreit und von allen Leiden, das ich gehabt habe.
Als Flüchtling und Asylbewerberleistungsgesetz hier, habe ich nicht ein Recht oder Privileg, viele Aktivitäten, sei es Handel oder die gerne, weil sie gegen die Grundgesetze dieser islamisches Land ist.
Bitte mein Liebster, ich will dich, mir zu vertrauen und hilf mir hier raus kommen, damit ich weiterhin Studien, denn ich studierte, bevor Tragödie traf meine Familie und meine Welt drehte sich um. Meine Liebste, ich will hier offenbart, dass ich meinem verstorbenen Vater-Erklärung haben der Rechnung und Sterbeurkunde; Und ich möchte, dass Sie mich in Anspruch erheblichen Teil der Einlagen zu unterstützen. Wenn er noch lebte, deponiert er einige sehr große Menge Geld in einer führenden europäischen Bank, deren Er machte mich nächsten Angehörigen als einzige Erbin der Familie. Der betreffende Betrag ist $ 5.7 (fünf Millionen und siebenhunderttausend United States Dollars).
In diesem Fall möchte ich Ihre Zusammenarbeit und für Sie, mich für die Forderungen und die Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto zu helfen. Und daraus wird schickst du mir etwas Geld, damit ich meine Reiseunterlagen und den Kauf von Flugtickets für Ihr Land.
Sie sollten wissen, dass ich praktisch jede grundlegende Notwendigkeit hier fehlt, kann ich nicht leisten, gutes Essen, ohne dass für sie zu bitten, habe ich keine gute Kleidung zu tragen, wir leben oder überleben jeden Tag, um öffentliche und humanitäre Unterstützung.
Derzeit kann ich nicht zurücktreten dieses Geld mir aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft im Land, die es nicht erlaubt mir das Recht, Geschäfte abschließen, es sei denn durch eine dritte Partei wie Sie. Dies ist der Grund, warum ich singulären Ihre Unterstützung gebeten haben, auf die Inanspruchnahme dieses Geld und diese anschließend auf Ihrem persönlichen Konto für mich und meinem Namen.
Ich möchte Ihnen, senden Sie mir Ihre Kontaktdaten wie; Ihren Namen, Alter / Geburtsdatum, Ihre aktuelle Kontakt-Adresse, Ihre Handynummer, Ihre Kontonummer und Fotokopie Ihres Personalausweises.
Wenn ich diese erhalten in Ihrem nächsten mail, ich werde diese an die Europäische Bank damit beauftragen, und sie ermächtigt, die Freisetzung und Verbringung der oben angegebenen Summe auf Ihr Konto auf meinem Namen haben. Ich werde die Bank machen, wissen, dass Sie mein Partner und ich möchten, dass Sie als Empfänger der bonafide Stand der genannten Fonds in meinem Namen, so dass Sie behaupten können und haben das Geld auf Ihr Konto gutgeschrieben für mich.
Und ich werde Ihnen alle relevanten Informationen über diesen Fonds, der Bank hinterlegt, wo sie ist, meines Vaters, Kontoinformationen und andere wichtige Daten zu dieser Lagerstätte. Mit der Bank Informationen werde ich Ihnen zu senden, könnten Sie in der Lage, die Bank für die Weiterreise der Freisetzung und Übertragung von diesen Fonds zu Ihrem persönlichen Konto für mich zu kontaktieren.
Vielen Dank und schöne Momente, wie ich uns auf Ihre nächste Sendung aussehen.
Ich bin dein Juliet.
.............................................................................
Hello Darling,
How are you today, l hope you are fine. My day is very boring over here in Dakar Senegal. ln this camp we find it hard to go out because we are not allowed to do so for fear of attacks by Islamic Radical Polices and Fundamentalists, its as if we are in temporary detention camp; But l do hope that by God's Miraculous Grace and through you as worthy partner, l am going to come away from here so soon.
I do not have any close relatives now whom I could go to; Most of my relatives were also massacred during the Rwandan civil war and genocide against us(The Tutsi Ethnic Minority of Rwanda).
The only person I have got now is Reverend Father Harry Godson of the N'dioum Refugee Camp here in Senegal. He has been very good  and kind to me since l came here, though l am not living in the Catholic Parish where He is stationed, l am rather living in the women hostel of this refugees camp. The Reverend Father's Telephone number is (00221-777298958); if you call and tell him that you want to speak with me, He will send for me from the girls' hostel to His office, so that we can talk to each other by phone.
Please my dearest, I cannot wait any much longer to hearing your voice, and I will be very happy if you call. I am willing and eager to come to your country because I think you are the provision made by The Almighty God Jehovah to free me from this camp and from all the suffering I have had.
As a refugee and Asylum Seeker here, I do not have any right or privilege to many activities, be it commerce or the likes because it is against the Fundamental laws of this Islamic Country.
Please my dearest, I want you to trust me and help me come out of here, so that I could continue studies cause I was studying before tragedy struck my family and turned my world around. My dearest, I want to disclose here that l have my Late Father's Statement Of Account and death certificate; And I want you to assist me in claiming part of the substantial deposits. When He was alive, He deposited some huge amount of money in a leading European bank of which He made me next of kin as the only Heir to the Family. The amount in question is $5.7(five million and seven hundred thousand United States Dollars).
In which case, I want your cooperation and for you to assist me for the claims and transfer of this money to your account. And from it, you will send me some money, so that I can my travel documents and purchase flight ticket to your country.
You should know that I lack virtually every basic necessity here, I cannot afford good meals without having to beg for it, I have no good clothing to wear, we live or survive each day by public aid and humanitarian support.
Presently, I cannot withdraw this money myself due to my refugee status in the country, which does not allow me the right to transact business, except through a third party like you.  This is the most singular reason I have solicited your assistance to claiming this money and then transfer it to your personal account for me and on my behalf.
I want you to send me your contact information such as; Your Names, Age /Date of Birth, Your current Contact Address, Your Mobile Telephone Number, Your Bank Account Number, and Photocopy of Your Identity Card.
When I receive these in your next mail, I will have to forward them to the European Bank, thereby mandating and authorizing them to release and transfer the above stated sum to your account on my behalf. I will make the bank know that you are my partner and that I want you to stand as the bonafide beneficiary of the said fund on my behalf, so that, you can claim and have the money transferred to your account for me.
And, I will send you every relevant information regarding this fund, the bank where it is deposited, my father's account information and other important data about this deposit. With the bank's information  I am going to send you, you could be able to contact the bank for the onward release and transfer of this fund to your personal account for me.
Thanks and have wonderful moments, as I look forward to receiving your next mail.
I am yours Juliet.
« Zuletzt geändert: 21. Februar 2011 um 20:07 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dehoidoi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 42
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Juliet <Julet_sandra@yahoo.co.uk>
Antwort #6 - 17. April 2010 um 21:38
 
Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9Mg==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: julet Sandra <julet_sandra@yahoo.co.uk>

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Info: u9/G2Gcahw1GeD3O

Received: from n22.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([87.248.110.139]) by col0-mc4-f15.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Sat, 17 Apr 2010 11:41:29 -0700

Received: from [217.146.182.177] by n22.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Apr 2010 18:41:28 -0000

Received: from [87.248.110.108] by t3.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Apr 2010 18:41:28 -0000

Received: from [127.0.0.1] by omp213.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Apr 2010 18:41:26 -0000

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3

X-Yahoo-Newman-Id: 774240.63550.bm@omp213.mail.ukl.yahoo.com

Received: (qmail 69566 invoked by uid 60001); 17 Apr 2010 18:41:26 -0000

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1271529686; bh=2EzcG6eemEAO2LQgq7rWiiDjGx1kpXKSlClb96g1E58=; -Version:Content-Type; 383w0qFlSnGe8=

DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.co.uk;

  -Version:Content-Type;

  BQ6p4PQh7cidw=;

Message-ID: <555870.68740.qm@web29120.mail.ird.yahoo.com>

X-YMail-OSG: 50EyVdUVM1mx4S21zxt_hXYKna35eKl6SeQELhj01.PgEqw

4GknkjDlRe16g6nKpTwv4uO9YE6ZxzmikY1F5eJ1dP7N82G6.cbTO6iFVNDx

dZV09r0Sk2ASu1_zkh2xxgn482kOj4A61YwJBMIqyq9Kv7LUlr3NWFviLblx

ZiL1xan3L3Cd8CcCRwDhu.fegIIR3_NtOdL8oS6Q.hw5tl7WKcF5N0sx2e6i

k70i_XQ--

Received: from [41.208.134.68] by web29120.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Sat, 17 Apr 2010 18:41:26 GMT

X-Mailer: YahooMailClassic/10.1.9 YahooMailWebService/0.8.102.267879

Date: Sat, 17 Apr 2010 18:41:26 +0000 (GMT)

From: julet Sandra <julet_sandra@yahoo.co.uk>

Subject: HONEY PLEASE CONTACT THE BANK FOR THE TRANSFER

To: Hinkel Huber <xxxx.xxx>

In-Reply-To: <COL106-W59DA3226D384042BC353E6DD0F0@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1580907063-1271529686=:68740"

Return-Path: julet_sandra@yahoo.co.uk

X-OriginalArrivalTime: 17 Apr 2010 18:41:29.0241 (UTC) FILETIME=[97BAD890:01CADE5D]



--0-1580907063-1271529686=:68740

Content-Type: text/plain; charset=utf-8

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

 



Hallo Darling,
Guten Morgen mein Schatz und wie geht es Ihnen heute mit hoffe alles ist gut und fein Dank sei Gott dem Allmächtigen, der Ihnen in reichlicher Gesundheit. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Freundlichkeit gegen mich. Denken Sie daran, mein lieber Alter spielt keine Rolle, was zählt, ist Liebe, die ich vertraue dir bitte nicht verraten, das Vertrauen, das ich auf Sie, liebe das ist, warum ich Ihnen all diese Informationen niemand wusste von diesem Geld mit Ausnahme der Reverend Vater, weil er wie ein Vater für mich so bitte ich möchten Sie es als ein Geheimnis zu bewahren, weil I don t wollen, um mein Leben, weil das Geld locker. Meine Liebe ist für Sie und Sie allein, wenn ich werde ich Ihnen nach diesem Transfer kommen. Ich werde wie du mir at 2pm senegalesischen Mal, dass 14GMT so dass wir in der Lage sein zu sprechen ist, bitte anrufen.
 
Ich habe die Bank über meine Pläne, dieses Geld Anspruch und das einzige, was sie erzählte mir, ist es für einen ausländischen Partner, der in meinem Namen aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft und den Gesetzen dieses Landes stehen aussehen wird informiert. Sie müssen 20% des gesamten Geld hilft mir in dieser Hinsicht sehr und ich habe kartiert 10% für alle Kosten, die in diesem Transfer kommen, und das restliche Geld könnte, wird von Ihnen in jedem Geschäft Ihrer Wahl verwaltet werden.
 
Ich werde wie Sie an die Bank in London (Vereinigtes Königreich) kontaktieren und ihnen sagen, dass ihr meine ausländischen Partner sind und dass Sie die Möglichkeiten der Unterstützung von mir, meinen Transfer $ 5,7 Millionen Dollar hinterlegt von meinem verstorbenen Vater, von dem ich weiß, die am nächsten Angehörigen.
Die Kontaktdaten der von der Bank sind wie folgt,
 
Standard Chartered Bank PLC. E-Mail-Adressen,
standardcharteredbankplcs@24.com
enquiriesdptfinance@ymail.com
standardcherteredbanklondonplc@inmail24.com
Kontonummer BLB74510893346/QB/91/B.
Swift-Nr 02AC44.
Der Name des Offiziers ist Transfer
MR. Philip Hobden
Telefon (00447031808568) Oder (00447031818702)

Kontaktieren Sie sie jetzt auf, wie die $ 5.7million Dollar hinterlegt von meinem verstorbenen Vater, von dem ich die nächsten Angehörigen Uhr übertragen. Meine liebe ich bin froh, dass Gott hat dich zu mir heraus aus dieser Situation zu helfen und ich verspreche, freundlich zu sein und wird zu gleichen Teilen Sie müssen in jedem Bereich meines Lebens plus investiert dieses Geld, da bin ich noch zu jung, um es zu verwalten. Wie ich Ihnen sagte vor, dieses Lager ist wie ein Gefängnis, und mein Gebet zu bewegen ist von hier aus so schnell wie möglich. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Bank wenden, um weitere in-formation.l Uhr warten, von Ihnen zu hören bald. Mit freundlichen Grüßen für immer in der Liebe.
Miss Julet
...........
Hello Darling,
Good morning my sweetheart and how are you doing today with hope all is well and fine thanks be to God almighty who gives you health in more abundantly. I thank you once again for your kindness towards me. Remember my dear age does not matter what matters is love i trust you please do not betray the trust which i have on you, dear that is why i am giving you all this information’s no one knows about this money except the Reverend father because he is like a father to me so please i would like you to keep it as a secret because i don,t want to loose my life because of the money. My love is for you and you alone when i will i come to you after this transfer. i will like you to call me at 2pm Senegalese time that is 14GMT so that we can be able to talk please.
 
I have informed the bank about my plans to claim this money and the only thing they told me is to look for a foreign partner who will stand on my behalf due to my refugee status and the laws of this country. You will have 20% of the total money helping me In this regards and l have mapped 10% for any expenses that might come in this transfer and the remaining money will be managed by you in any business of your choice.
 
l will like you to contact the bank in London (United Kingdom) and tell them that you are my foreign partner and that you want to know the possibilities of assisting me transfer my $ 5.7 million dollars deposited by my late father of which i am the next of kin.
The contact information’s of the bank are as follows,
 
STANDARD CHARTERED BANK PLC. Email addresses,
standardcharteredbankplcs@24.com
enquiriesdptfinance@ymail.com
standardcherteredbanklondonplc@inmail24.com
Account number BLB74510893346/QB/91/B.
Swift Number 02AC44.
The name of the transfer officer is
MR. Philip Hobden
Telephone number (00447031808568) Or (00447031818702)

Contact them now on how to transfer the $ 5.7million dollars deposited by my late father of which i am the next of kin. My dear i am glad that God has brought you to help me out from this situation and i promise to be kind and will equally need you in every area of my life plus investing this money since i am still too young to manage it. As i told you before, this camp is just like a prison and my prayer is to move out from here as soon as possible. Please make sure that you contact the bank for more in-formation.l am waiting to hear from you soonest. Yours for ever in love.
Miss Julet

< musste ihr/ihm umgehend antworten  Laut lachend Laut lachend >

Lieber Juli, guten morgen ich geh finden mein Schatz; ist doch cool oder?
Ja, ja mein Allmächtiger auch mich hat gesegnet, es war so leicht, ich hab's gar nicht mal
bemerkt. Nur der Kerl! reich gemacht hat der mich nicht, scheinbar hat er da was dagegen.
Jetzt muss ich mich um Deine Kohle reisen, um nicht ganz ohne der Mittel dazustehen. Wie sieht denn das aus. Was zählt da Liebe noch, wenn man arm ist wie ne Kirchenmaus, das 
hält doch keine Sau aus, oder? weil I don t wollen, um mein Leben, weil das Geld locker. Meine Liebe ist für Sie und Sie allein, wenn ich werde ich Ihnen nach diesem Transfer kommen. Ich werde wie du mir at 2pm senegalesischen Mal, dass 14GMT so dass wir in der Lage sein zu versprechen.
Sie müssen 20% des gesamten Geld hilft mir in dieser Hinsicht sehr; Ich habe die Bank über meine Pläne, dieses Geld Anspruch. I have informed the bank about my plans to claim this money.. because i don,t want to loose my life mein Gebet zu bewegen ist von hier aus so schnell wie möglich, dass Gott hat dich zu mir heraus aus dieser Situation zu helfen.
Mich so erfreut Dir können zu helfen bald verprassen so viel Geld, wirst sehen, das klappt schon.
Dein Liebe in immer Hinkel.  Smiley
« Zuletzt geändert: 21. Februar 2011 um 20:07 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jodldö
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 150
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Juliet <Julet_sandra@yahoo.co.uk>
Antwort #7 - 20. April 2010 um 21:32
 
Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9Mg==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: julet Sandra <julet_sandra@yahoo.co.uk>

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Info: GLrIjLjKGV5ZxjQt

Received: from n26.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([87.248.110.143]) by col0-mc4-f25.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Tue, 20 Apr 2010 11:50:32 -0700

Received: from [217.146.182.177] by n26.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Apr 2010 18:50:18 -0000

Received: from [87.248.110.112] by t3.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Apr 2010 18:50:31 -0000

Received: from [127.0.0.1] by omp217.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Apr 2010 18:50:31 -0000

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5

X-Yahoo-Newman-Id: 495211.33884.bm@omp217.mail.ukl.yahoo.com

Received: (qmail 23141 invoked by uid 60001); 20 Apr 2010 18:50:31 -0000

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1271789431; bh=WQDPSmdctpL4o95y8ujdjDsgCq3yogwB6DuxR+zPa1c=; -Version:Content-Type; G2QLQUqvaGSLw=

DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.co.uk;

  -Version:Content-Type;

  LYRgi8AYYKTu0=;

Message-ID: <265791.21469.qm@web29104.mail.ird.yahoo.com>

X-YMail-OSG: ljQR15EVM1lWScmuJg.eL5Gf6lq_Gx5XZoQwa7mxnVLbpWD

wN17hW.wnJJa4D.Ui3Xifv6nSMOD_UrOij.vjWXZp_DQapdnubOPxOzc2oz5

mMODq.CmVeGH5E0YdW8p4eHqEFQkXw.lM_YKy2yMA7dSDTencTz.y73scaRu

9_Tw01PdAKxW9euvnD1kzal7NAwuBKJwDRzW0nLiQCI6ktjjWVeYTGwk7sPr

wmLNdvA--

Received: from [41.208.161.91] by web29104.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Tue, 20 Apr 2010 18:50:31 GMT

X-Mailer: YahooMailClassic/10.1.9 YahooMailWebService/0.8.102.267879

Date: Tue, 20 Apr 2010 18:50:31 +0000 (GMT)

From: julet Sandra <julet_sandra@yahoo.co.uk>

Subject: HONEY PLEAS FILL AND SEND THIS TO THE BANK

To: Hinkel xx <xxxxxxxxx.xxx>

In-Reply-To: <COL106-W4966DA487C414158F6F751DD0D0@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1708369543-1271789431=:21469"

Return-Path: julet_sandra@yahoo.co.uk

X-OriginalArrivalTime: 20 Apr 2010 18:50:32.0354 (UTC) FILETIME=[5AB09020:01CAE0BA]



--0-1708369543-1271789431=:21469

Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Greetings to you my love,I believe you are fine and my mail will meet you in a good condition of health,Darling i have prepared the mail you will send to the bank, All you will do is to fill your names and your country then you send it to the bank, I  want this money to be transferred in to your account so that i will come to meet you for a new life,I have already inform the bank about you that you are my trustee,the bank is now waiting to hear from you in order to identify you as my trustee,I will be waiting to hear from you.have nice day.
Respect Sir,
I,Mr.------------------------------------,a permanent resident of ------------- wants to put forth the following few lines for your kind favor and quick necessary action at your end. That Ms Julet Hareef, The daughter of Late Dr Williams Hareef, now living in DAKAR SENEGAL,is in a refugee status. That I am her foreign partner living in -------------------- will stand on her behalf. That she is the only next of kin to her late father who has an account in your bank where he had deposited some amount of money for her beloved daughter. That I want to know the possibilities of assisting her to transfer the deposited amount of her late father of which she is the next kin to my account in my country. After receiving a reply from you, I will be able to know the procedure and probability of transfer of the amount from your bank to my account.
Expecting an early reply,
with regards,             Yours faithfully,
             Mr-----------------------------
STANDARD CHARTERED BANK PLC. Email addresses,
standardcharteredbankplcs@24.com
enquiriesdptfinance@ymail.com
standardcherteredbanklondonplc@inmail24.com
Account number BLB74510893346/QB/91/B.
Swift Number 02AC44.
The name of the transfer officer is
MR. Philip Hobden
Telephone number (00447031808568) Or (00447031818702)
.
Grüße an dir meine Liebe, ich glaube, Sie sind fein und meine E-Mails werden Sie in einem guten Zustand der Gesundheit zu treffen, Liebling, ich habe die E-Mail Sie an die Bank senden wird vorbereitet, Alles, was Sie tun ist, um Ihren Namen zu füllen und dann Ihr Land Sie senden es an die Bank, ich möchte dieses Geld in Ihrem Konto werden, so dass ich komme, um Sie für ein neues Leben zu erfüllen, habe ich bereits informiert die Bank über Sie, dass Sie meinen Treuhänder sind, ist die Bank nun warten von Ihnen zu hören, um dich als meinen Treuhänder identifizieren, werde ich darauf warten, von you.have schönen Tag zu hören.
Respekt Sir,
Ich, Herr ------------------------------------, ständigen Wohnsitz in ----- -------- will streckte den folgenden paar Zeilen für Ihre Gunst und schnell die erforderlichen Maßnahmen auf Ihrer Seite. Dass Frau Julet Hareef, Die Tochter des Late Dr Williams Hareef, jetzt wohnhaft in Dakar Senegal, befindet sich in einem der Flüchtlingseigenschaft. Daß ich ihr lebenden ausländischen Partner in -------------------- wird ihrem Namen stehen. Daß sie ist die einzige nächsten Angehörigen zu ihrem verstorbenen Vater, der ein Konto hat, in Ihrer Bank, wo er einige hinterlegten Betrag von Geld für ihre geliebte Tochter. Das möchte ich die Möglichkeiten der Unterstützung ihrer auf den hinterlegten Betrag ihres verstorbenen Vaters, aus dem sie die nächsten Verwandten auf mein Konto in meinem Land zu übertragen weiß. Nach Erhalt einer Antwort von Ihnen, ich werde in der Lage sein, das Verfahren kennen und die Wahrscheinlichkeit der Übertragung des Betrags von Ihrem Bankkonto auf mein Konto.
In Erwartung einer baldigen Antwort,
mit Grüßen,            Mit freundlichen Grüßen,
             Herr -----------------------------
Standard Chartered Bank PLC. E-Mail-Adressen,
standardcharteredbankplcs@24.com
enquiriesdptfinance@ymail.com
standardcherteredbanklondonplc@inmail24.com
Kontonummer BLB74510893346/QB/91/B.
Swift-Nr 02AC44.
Der Name des Offiziers ist Transfer
MR. Philip Hobden
Telefon (00447031808568) Oder (00447031818702)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Juliet <Julet_sandra@yahoo.co.uk> <standardcharteredbankplcs@24.com> <enquiriesdptfinance@ymail.com> <standardcherteredbanklondonplc@inmail24.com>
Antwort #8 - 20. April 2010 um 23:06
 
Die Telefonnummern gibt es auch in Zusammenhang mit
Glory Angel <gloryangel2@yahoo.co.uk> Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jodldö
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 150
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Juliet <Julet_sandra@yahoo.co.uk>
Antwort #9 - 22. April 2010 um 20:29
 
Spoiler für Quelltext wie vorherige SONATEL:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: julet Sandra <julet_sandra@yahoo.co.uk>

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Info: KttsEvfzGTqjiNhA

Received: from n22.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([87.248.110.139]) by SNT0-MC3-F24.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Thu, 22 Apr 2010 11:08:01 -0700

Received: from [217.12.4.215] by n22.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 22 Apr 2010 18:08:01 -0000

Received: from [87.248.110.112] by t2.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 22 Apr 2010 18:08:00 -0000

Received: from [127.0.0.1] by omp217.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 22 Apr 2010 18:08:00 -0000

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3

X-Yahoo-Newman-Id: 842351.28963.bm@omp217.mail.ukl.yahoo.com

Received: (qmail 75905 invoked by uid 60001); 22 Apr 2010 18:08:00 -0000

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1271959680; bh=pKSBy6VqWqNVw1yOlomHRUMjP4e0dW9SgaApv56zTH0=; -Version:Content-Type; WAZRippYxt+wE=

DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.co.uk;

  -Version:Content-Type;

  T9A1oF3IlPSFk=;

Message-ID: <515263.75521.qm@web29115.mail.ird.yahoo.com>

X-YMail-OSG: boNnD5wVM1k.eRt1C_ibslEjN.wOm4vdp686iAvCfPjYNFe

.LKrnxPaD4m.mtprp7y2GS9eb1ms4WkxRY_L1SJWHk1UX5g5Z.wYxC9QOk75

1TRAJcQb3PjhHPntSQAp5qwpgmB8wAvcxIAJKNZuExOoAMUVh5ixAkfwL_XW

OzktwM9ZC5ig2p9rwLq6dYCo49E__RcwdGV0677_fQCRHPTJsFJSqP8Rpo5r

4QKyaFQpbrQ--

Received: from [41.208.163.182] by web29115.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Thu, 22 Apr 2010 18:08:00 GMT

X-Mailer: YahooMailClassic/10.1.9 YahooMailWebService/0.8.103.269680

Date: Thu, 22 Apr 2010 18:08:00 +0000 (GMT)

From: julet Sandra <julet_sandra@yahoo.co.uk>

Subject:  SEND THIS TO THE BANK

To: xxx Hubxx <xxxxx.xxx>

In-Reply-To: <COL106-W23A7EC1B6F851793264411DD0A0@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-81224800-1271959680=:75521"

Return-Path: julet_sandra@yahoo.co.uk

X-OriginalArrivalTime: 22 Apr 2010 18:08:02.0025 (UTC) FILETIME=[BF66BD90:01CAE246]



--0-81224800-1271959680=:75521

Content-Type: text/plain; charset=utf-8

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



Hallo Darling
Wie geht es Ihnen heute? Ich weiß, Sie sind in Ordnung. Ja, wie Sie die schicken es an die Bank, so dass wird können, was für die Übertragung zu tun, dass sie ihm und ließ mich wissen, wenn sie Juliet Ihnen replay dank verkaufen füllen
..............................
Hello Darling
how are you today ? i know you are fine .Yes as you fill the it send it to the bank so that will can what to do for the transfer send it and let me know when they replay to you thanks yours juliet

Zitat:
so dass wird können, was für die Übertragung zu tun, dass sie ihm und ließ mich wissen, wenn sie Juliet Ihnen replay dank verkaufen füllen

Laut lachend Laut lachend Laut lachend .. kann mir jemand klar machen, was das heissen soll ??  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 22. April 2010 um 23:44 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jodldö
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 150
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Juliet <Julet_sandra@yahoo.co.uk> <standardcharteredbankplcs@24.com> <enquiriesdptfinance@ymail.com> <standardcherteredbanklondonplc@inmail24.com>
Antwort #10 - 23. April 2010 um 21:26
 
Spoiler für Quelltext Sonatel:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: julet Sandra <julet_sandra@yahoo.co.uk>

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Info: jGy7qH2R6/qFthrV

Received: from n25.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([87.248.110.142]) by bay0-mc4-f6.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Fri, 23 Apr 2010 12:06:01 -0700

Received: from [217.146.182.177] by n25.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 23 Apr 2010 19:05:55 -0000

Received: from [87.248.110.110] by t3.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 23 Apr 2010 19:06:00 -0000

Received: from [127.0.0.1] by omp215.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 23 Apr 2010 19:06:00 -0000

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5

X-Yahoo-Newman-Id: 222971.7406.bm@omp215.mail.ukl.yahoo.com

Received: (qmail 37472 invoked by uid 60001); 23 Apr 2010 19:06:00 -0000

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1272049560; bh=AkvM8/n6WESveH4Tjd5/kcvNZabvW2TEzih3k3lSgXs=; -Version:Content-Type; 4a+4paaJlZdjo=

DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.co.uk;

  -Version:Content-Type;

  h5spsbb/96+Rc=;

Message-ID: <33674.36212.qm@web29101.mail.ird.yahoo.com>

X-YMail-OSG: x5SIQIcVM1nPuvWyz0Psd_iCMqkvNL3PRlA_fFuJND.0bhE

iqhFIpRQtwrSVxb5PYFTVpr6e_SQr2kMJLoTQTV.S4uJQqXQY7v3HwpiuIwV

vAKlV14DBjb.WjGDAcfa7u.BBOh0pflrlGCMunCqqaMeUvWvOnjAS2B9SkZE

_gy1bT6YiWlDJlW0tfePSOxCg.2HfKnQsGr6x

Received: from [41.208.164.244] by web29101.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Fri, 23 Apr 2010 19:05:59 GMT

X-Mailer: YahooMailClassic/10.1.9 YahooMailWebService/0.8.103.269680

Date: Fri, 23 Apr 2010 19:05:59 +0000 (GMT)

From: julet Sandra <julet_sandra@yahoo.co.uk>

Subject: RE: SEND THIS TO THE BANK

To: Hixkel Hxber <xxx@xx.xxxx>

In-Reply-To: <COL106-W68F6F889CB16DB59BA6FFDD080@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-171288022-1272049559=:36212"

Return-Path: julet_sandra@yahoo.co.uk

X-OriginalArrivalTime: 23 Apr 2010 19:06:01.0171 (UTC) FILETIME=[038C0A30:01CAE318]



--0-171288022-1272049559=:36212

Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Okay Liebling, ich glaube, es ist bereits am Wochenende, vielleicht haben Sie, um sie am Montag schreiben. Und vergessen Sie nicht, bitte senden Sie mir eine Antwort, die Sie von der Standard Bank London bekommen können, können Sie sehen, bitte senden Sie mir ein paar Fotos, ich will sie sehen.
Haben ein gutes Wochenende Liebling, für mich, ich liebe dich denkt und das Beste von dir. Danke mein Schatz.
Ich bin deine liebevollen Julia.



Okay darling, I think it is already weekend, may be you will have to write them on Monday. And remember to please, send me any reply you may get from the standard bank London; you can please, send me some photos, I want to see them.
Have a good weekend darling; for me, I love you and thinks the best of you. Thank you my darling.
I'm your loving Juliet.

<.... ja, schön, dass Wochenende ist  Cool aber: wo krieg ich jetzt Bilder her? ,
oder meint sie/er fotos von der Bank  Zunge vielleicht will sie wissen, wie ein Tressor aussieht  Durchgedreht Laut lachend Laut lachend .... muss mal im Internet gucken, wie die Bank aussieht  Laut lachend Laut lachend >
« Zuletzt geändert: 26. April 2010 um 21:49 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jodldö
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 150
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Juliet <Julet_sandra@yahoo.co.uk> <standardcharteredbankplcs@24.com> <enquiriesdptfinance@ymail.com> <standardcherteredbanklondonplc@inmail24.com>
Antwort #11 - 26. April 2010 um 21:10
 
Spoiler für Quelltext Sonatel:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: julet Sandra <julet_sandra@yahoo.co.uk>

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Info: R9BAlG4tU7uANAhd

Received: from n20.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([87.248.110.137]) by snt0-mc4-f20.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959);

      Mon, 26 Apr 2010 04:22:27 -0700

Received: from [217.146.182.180] by n20.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 26 Apr 2010 11:22:26 -0000

Received: from [87.248.110.108] by t6.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 26 Apr 2010 11:22:26 -0000

Received: from [127.0.0.1] by omp213.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 26 Apr 2010 11:22:26 -0000

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3

X-Yahoo-Newman-Id: 195951.6668.bm@omp213.mail.ukl.yahoo.com

Received: (qmail 47369 invoked by uid 60001); 26 Apr 2010 11:22:26 -0000

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1272280945; bh=DcjkvFB+rJJQ2oIs3Ubrsw1KJuKlQODXFZFfQjzpfQ4=; -Version:Content-Type; 25j/uBCBAHQxw=

DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.co.uk;

  -Version:Content-Type;

  LiDbBGluzVAHE=;

Message-ID: <994337.46339.qm@web29119.mail.ird.yahoo.com>

X-YMail-OSG: qD6qu4EVM1n4G53knvUFEzL30fOEv2Zq1VeiTmOviDmE6kU

KZRXMBo03a7uk94luEuMiHCsePafiGzFph8fhX7ziJS8HNwNIeBbquSnrtfa

8WtN5zXS.zbLKKcCBlEoUpGc7GPkfb6LvFrBK9OnMtV87S0Es7yHtJfvLzDn

FJ4YEggiS9lu8dDaKszHlZS3sdzlfS41uQtTU

Received: from [41.208.133.251] by web29119.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Mon, 26 Apr 2010 11:22:25 GMT

X-Mailer: YahooMailClassic/10.1.9 YahooMailWebService/0.8.103.269680

Date: Mon, 26 Apr 2010 11:22:25 +0000 (GMT)

From: julet Sandra <julet_sandra@yahoo.co.uk>

Subject: Hi Darling

To: Hinxel Huxer <xxx xx@x .xx>

In-Reply-To: <COL106-W30DE1CD44ACB2A8D70C79BDD060@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1553906221-1272280945=:46339"

Return-Path: julet_sandra@yahoo.co.uk

X-OriginalArrivalTime: 26 Apr 2010 11:22:27.0153 (UTC) FILETIME=[C056F410:01CAE532]



--0-1553906221-1272280945=:46339

Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Hallo Schatz, ich liebe dich auch, ich bin sehr glücklich, dass Mama und Familie meine Fotos bewundert, aber ich möchte Ihnen aufrichtig versichern Sie mich über Eure gesamte Engagement zu lieben und mich zu respektieren, nicht wegen meiner finanziellen Leistungsfähigkeit, sondern Ich will dich wirklich lieben und zu ehren mich. Für mich, ich liebe dich und ich hatte immer davon geträumt, zu lieben und zu einem weißen Mann ein Leben lang zu heiraten.
In anderen Worten, über die Weltbank und der IWF, brauchen Sie nur auf der Bank in meinem Namen zu schreiben, fragt die sofortige Freilassung und Überstellung des gesamten Fonds Ihrer privaten Konto auf meinem Namen, auch daran denken, Fotokopie Ihres Personalausweises beifügen auf das Schreiben und Senden an die Bank. Wenn Sie erhalten keine Antwort von der Bank, bitte informieren Sie mich.
Mehr noch, ich bin sehr leid, dass ich Ihren Anruf verpasst gestern, aber man muss versuchen, erneut zu rufen heute oder wann immer Sie wollen, mich anzurufen, nur um die Hochwürden Godson, mit dem Sie sprechen wollen Juliet erklären.
Ich liebe dich Liebling, und ich erwarte Ihre E-Mails.
Haben wunderbare Momente.



Hi darling, I love you too, I am just very happy that your mum and family admired my photos, but I would want you to sincerely assure me of your total commitment to love and to respect me, not because of my financial standing, but I want you to truly love and cherish me. For me, I love you and I had always dreamed to love and to marry a white man for a life time.
In other words, concerning the bank and the fund, you only need to write to the bank in my name, asking the immediate release and transfer of the entire fund to your private account on my behalf; also remember to attach photocopy of your identity card to the letter and send to the bank. When you receive any reply from the bank, please do inform me.
More so, I am very sorry that I missed your call yesterday, but you have to try to call again today or any time you want to call me; just explain to the Reverend Father Godson that you want to speak with Juliet.
I love you darling, and I am expecting your mails.
Have wonderful moments. 


<  ..    Hallo mein Schatz,  Du bist 'ne Wucht !!! Smiley)
Es muss nicht Dir leid tun, dass ich nicht angerufen habe, dass Du das verpasst, kann ja mal vorkommen. Beim nächsten mal klappt's bestimmt genauso gut. Smiley ,
ich liebe dich und bin so glücklich, dass Deine alles die Fotos bewundert, aber ich über gesamte Engagement zu lieben und zu respektieren, wegen meiner finanziellen Leistungsfähigkeit, Ich will wirklich lieben und zu ehren mich. Für mich, ich liebe und ich hatte immer davon geträumt, zu lieben und zu einem Mann ein Leben zu heiraten. Oder so!

=Aber bei der Bank ein dahergelaufener mit hat erzählt Du mir musst schicken des Reisepasses  und der ID-Karte und mit Deinem Namen, des Bildes und des heiligen .. unentschlossen  ,... äh... ja so halt! Smiley)
Deine Adresse wird benötigt und dann alles wird werden gut, oder auch nicht

Mein Liebling tu was er Dir sagt, sonst will er schiessen !!
Wenn  erhalten keine Antwort von der Bank, informiere mich in anderen Worten und frag die sofortige Freilassung über die Weltbank und Überstellung um die Hochwürden Godson und nur mit dem sprechen wollen Juliet und der IWF erklären.
Deine Darling Liebling mit den wunderbaren Momenten   Hinkel
« Zuletzt geändert: 26. April 2010 um 21:48 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jodldö
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 150
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Juliet <Julet_sandra@yahoo.co.uk> <standardcharteredbankplcs@24.com> <enquiriesdptfinance@ymail.com> <standardcherteredbanklondonplc@inmail24.com>
Antwort #12 - 02. Mai 2010 um 21:02
 
Spoiler für Quelltext Sonatel:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: julet Sandra <julet_sandra@yahoo.co.uk>

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Info: bgR3nNPsbzDLA2QS

Received: from n23.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([87.248.110.140]) by SNT0-MC1-F37.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

      Sat, 1 May 2010 12:38:18 -0700

Received: from [217.146.182.178] by n23.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 01 May 2010 19:38:17 -0000

Received: from [87.248.110.200] by t4.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 01 May 2010 19:38:16 -0000

Received: from [127.0.0.1] by omp230.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 01 May 2010 19:36:04 -0000

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3

X-Yahoo-Newman-Id: 976369.94652.bm@omp230.mail.ukl.yahoo.com

Received: (qmail 44193 invoked by uid 60001); 1 May 2010 19:36:04 -0000

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1272742564; bh=hnXzP3+v7mOGJ2o8VW0Xo75fAz2Sxf94ztU0vcSOUtw=; -Version:Content-Type; FkAVzRQAhmPHY=

DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.co.uk;

  -Version:Content-Type;

  w+bW+C8bPoWl8=;

Message-ID: <688359.43315.qm@web29101.mail.ird.yahoo.com>

X-YMail-OSG: g4XVe2EVM1n3v.FEgVM1Azzb9BjiebA6HYTP5J3SI88ZUaS

9FCS1Wl_mlxw2lRv21piiRq_OvouJTqWboifIa88i9HUlQvnAfH5ExrnkXLB

YNI_MPIwZFVSztaakxGqpPlJXaqBvR_8iGB.TvTrDR.WNdcQjDk60ZEDUn0w

UCkHb8F0bzeAsW4wOF1adgyqsQPCkZizVyAY477Blpnqv2xvlnXDXZDr9TUy

Bw1F0v.aBrpp8ZOmnRrUhpd37V_O.Z82stRWcAL.R_xSwEJ9zOYwi4CQd

Received: from [41.208.136.155] by web29101.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Sat, 01 May 2010 19:36:04 GMT

X-Mailer: YahooMailClassic/10.1.11 YahooMailWebService/0.8.103.269680

Date: Sat, 1 May 2010 19:36:04 +0000 (GMT)

From: julet Sandra <julet_sandra@yahoo.co.uk>

Subject: Hi Darling

To: Hixxel Hxxer <xxx@xx.xx>

In-Reply-To: <COL106-W55EA0DFE58F0025336BCB6DD040@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-823846276-1272742564=:43315"

Return-Path: julet_sandra@yahoo.co.uk

X-OriginalArrivalTime: 01 May 2010 19:38:18.0257 (UTC) FILETIME=[D971E810:01CAE965]



--0-823846276-1272742564=:43315

Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Hallo Liebling, ich bin einfach nur Angst um dich, die Art und Weise, für die Sie schreiben Ihre E-Mails an mich eine sehr beunruhigende Sache ist, wollen Sie nicht zu mir oder was helfen. Oder haben Sie Angst Schreiben und Senden einer Anwendung auf die Standard Bank London, für die Freisetzung und Verbringung des gesamten Fonds Ihrer privaten Konto auf meinem Namen.
Bitte schreiben Sie mir erklären, wie Sie diese, Blick verursachen, wenn Sie nicht schreiben etwas Vernünftiges dieser Zeit kann halte ich es, dass du nicht bereit bist, mir zu helfen, und ich darf gezwungen werden, die weitere Kommunikation mit Ihnen zu stoppen.
Also mein Lieber, sag mir, wie du mich für diese Übertragung von Fonds unterstützen wollen, sind Sie bereit, mir oder nicht bereit, zu helfen.
Jede Art und Weise, ich liebe dich und ich wünsche Ihnen viel Freude Wochenende.
Ihr lieben Julia ".



Hi darling, I am simply worried about you, the manner for which you are writing your mails to me is a very worrisome thing, you do not want to help me or what. Or, are you afraid of writing and sending an application to the standard bank London, for release and transfer of the entire fund to your private account on my behalf.
Please write to explain me how you view this, cause if you do not write something reasonable this time, I may consider it that you are not willing to help me and I may be compelled to stop further communications with you.
So my dear, tell me how you intend to assist me for this transfer of fund; Are you ready to assist me or not ready.
Any way, I love you and I am wishing you a very joyful weekend.
Yours loving Juliet.

<  ...  Liebling Juli,
ich bin  Angst um mich, oder haben Angst?, bitte verlass mich nicht in Ruhe, ich werd' mir helfen, Du mir wurde erzählt musst senden des Passes und ID-Karte zum senden der Fonds an die Bank. für die Freisetzung und Verbringung des gesamten sonst keine Ursache kann eintreten und das Geld ist weg. Helf' mir ich will Dich verlieren nicht ich bereit bin zu helfen Dir eines Tages zusammen zu sein mit Dir reich, wie ein Stein, an mich eine sehr beunruhigende Sache ist, mit Kohle bis zum Abwinken aber lass' mich fallen jetzt ich muss wissen. Schreiben und Senden einer Anwendung auf die Standard Bank London, Fonds Ihrer privaten Konto auf meinem Namen. Deine Daten alle sonst Bitte schreiben erklären, wie Sie diese verursachen, wenn Sie nicht schreiben, dass du bereit bist, mir zu helfen, zu stoppen. jede Art und Weise; alles ist umsonst. wollen Sie zu mir oder was? helfen oder was?. Ich Doch so sehr, kann sich kein Schwanz vorstellen etwas Vernünftiges dieser Zeit kann halte ich es und ich darf gezwungen werden, mir oder nicht bereit, für diese Übertragung von Fonds unterstützen Also, sag mir, wie du mich wollen, die Art und und der Weise, die schreiben, ich liebe dich und ich wünsche Ihnen viel Freunde Wochenende und die weitere Kommunikation.
Dein Trottel  Hinkel   ...  >   Durchgedreht Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 02. Mai 2010 um 21:06 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jodldö
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 150
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Juliet <Julet_sandra@yahoo.co.uk> <standardcharteredbankplcs@24.com> <enquiriesdptfinance@ymail.com> <standardcherteredbanklondonplc@inmail24.com>
Antwort #13 - 03. Mai 2010 um 10:39
 
Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: julet Sandra <julet_sandra@yahoo.co.uk>

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Info: BH1UmwfEOGhwzDTz

Received: from n24.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([87.248.110.141]) by SNT0-MC1-F41.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

      Sun, 2 May 2010 23:48:12 -0700

Received: from [217.146.182.179] by n24.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 03 May 2010 06:48:05 -0000

Received: from [87.248.110.202] by t5.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 03 May 2010 06:48:11 -0000

Received: from [127.0.0.1] by omp232.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 03 May 2010 06:48:11 -0000

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3

X-Yahoo-Newman-Id: 687716.94458.bm@omp232.mail.ukl.yahoo.com

Received: (qmail 99393 invoked by uid 60001); 3 May 2010 06:48:11 -0000

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1272869291; bh=gWOlo3mZcpxuvUvjv7yI7N23sQlh5cbFo2vAQbluBh0=; -Version:Content-Type; iJMHo8T4ILSFQ=

DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.co.uk;

  -Version:Content-Type;

  6QK/ghB0W8RAE=;

Message-ID: <511624.95521.qm@web29116.mail.ird.yahoo.com>

X-YMail-OSG: zGcu8MoVM1l_lJNVXcweYVoKxxSCBXmD6SiCARHtRHOMGOa

RUr1coU2JTffwA.0obi611T0VIe285ODVyLQWk60upACLTBDaRASmJfkCTiK

APll5GW_MbvFzwBhPSv0Upq7Ts8nGtxaF8wjqd_dAnds1mj5INqiY8I.nqoQ

m9nx64wagbWZy7hO92D2SyGHJwvok4zHHZca4

Received: from [41.208.137.158] by web29116.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Mon, 03 May 2010 06:48:11 GMT

X-Mailer: YahooMailClassic/10.1.11 YahooMailWebService/0.8.103.269680

Date: Mon, 3 May 2010 06:48:11 +0000 (GMT)

From: julet Sandra <julet_sandra@yahoo.co.uk>

Subject: Hi Darling

To: Hinkel Huber <xxxx@xxy.xy>

In-Reply-To: <COL106-W33A68157AB485E76B35E48DDF10@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-200620502-1272869291=:95521"

Return-Path: julet_sandra@yahoo.co.uk

X-OriginalArrivalTime: 03 May 2010 06:48:12.0572 (UTC) FILETIME=[998965C0:01CAEA8C]



--0-200620502-1272869291=:95521

Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Sie sind nicht ernst, ich bezweifle sogar, wie und was Sie schreiben. Jede Art und Weise, bin ich nicht schreibe, um Sie für das bloße Interesse der Austausch von Mails, schreibe ich, weil ich dich, mir zu helfen müssen, und wenn Sie sicher sind, dass man nicht helfen, mich für diese vorgeschlagenen Übertragung von Fonds, bitte besuchen Sie uns jetzt ausschalten, Ursache Sie das nächste Mal schreiben Sie mir eine Mail unvernünftig, darf ich Sie zog verbal anzugreifen. Ich habe noch nie gesehen oder kennen Sie in allen Ernstes. Sie haben immer Witze mit mir gemacht, und die Zeit für Witze sind nun vorbei.
Also, wenn Sie mir helfen wollen, müssen Sie sich an die Bank heute nach meinen Anweisungen, und wenn Sie wissen, dass Sie nicht wollen, um mir zu helfen, einfach wieder abgeschaltet.
Ich bin krank und müde von Ihren unnötige Witze.
Vielen Dank und guten Tag.
Mit freundlichen Grüßen Julia.




You are not being serious, I even doubt how and what you are writing. Any way, I am not writing to you for the mere sake of exchanging mails, I am writing because I need you to assist me, and if you are sure that you cannot assist me for this proposed transfer of fund, please back off now, cause the next time you write me any unreasonable mail, I may be moved to attack you verbally. I have never seen or known any seriousness in you. You have always made jokes with me, and time for jokes are over now.
So, if you want to help me, you must contact the bank today according to my instructions, and if you know that you do not want to help me, just back off now.
I am getting sick and tired of your unnecessary jokes.
Thank you and have good day.
Yours Juliet.

Laut lachend Laut lachend Laut lachend Aufgeflogen!!  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

<  ...  hab' ich einfach nochmal meine letzte Antwort geschickt  Laut lachend Laut lachend Laut lachend :
Liebling Juli,

ich bin Angst um mich, oder haben Angst?, bitte verlass mich nicht in Ruhe, ich werd' mir helfen, Du mir wurde erzählt musst senden des Passes und ID-Karte zum senden der Fonds an die Bank. für die Freisetzung und Verbringung des gesamten sonst keine Ursache kann eintreten und das Geld ist weg. Helf' mir ich will Dich verlieren nicht ich bereit bin zu helfen Dir eines Tages zusammen zu sein mit Dir reich, wie ein Stein, an mich eine sehr beunruhigende Sache ist, mit Kohle bis zum Abwinken aber lass' mich fallen jetzt ich muss wissen. Schreiben und Senden einer Anwendung auf die Standard Bank London, Fonds Ihrer privaten Konto auf meinem Namen. Deine Daten alle sonst Bitte schreiben erklären, wie Sie diese verursachen, wenn Sie nicht schreiben, dass du bereit bist, mir zu helfen, zu stoppen. jede Art und Weise; alles ist umsonst. wollen Sie zu mir oder was? helfen oder was?. Ich Doch so sehr, kann sich kein Schwanz vorstellen etwas Vernünftiges dieser Zeit kann halte ich es und ich darf gezwungen werden, mir oder nicht bereit, für diese Übertragung von Fonds unterstützen Also, sag mir, wie du mich wollen, die Art und und der Weise, die schreiben, ich liebe dich und ich wünsche Ihnen viel Freunde Wochenende und die weitere Kommunikation.

Dein Trottel Hinkel   ....

..... Und Tschüüüüüsssss    weinend , war so schön !!   weinend weinend  >


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jodldö
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 150
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Juliet <Julet_sandra@yahoo.co.uk> <standardcharteredbankplcs@24.com> <enquiriesdptfinance@ymail.com> <standardcherteredbanklondonplc@inmail24.com>
Antwort #14 - 04. Mai 2010 um 10:34
 
Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==

X-Message-Status: n:0

X-SID-PRA: julet Sandra <julet_sandra@yahoo.co.uk>

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Info: A2dusYHmn36ofimB

Received: from n24.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([87.248.110.141]) by col0-mc1-f16.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

      Tue, 4 May 2010 00:41:04 -0700

Received: from [217.12.4.214] by n24.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 04 May 2010 07:40:57 -0000

Received: from [87.248.110.108] by t1.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 04 May 2010 07:41:03 -0000

Received: from [127.0.0.1] by omp213.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 04 May 2010 07:41:03 -0000

X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3

X-Yahoo-Newman-Id: 603888.9214.bm@omp213.mail.ukl.yahoo.com

Received: (qmail 13590 invoked by uid 60001); 4 May 2010 07:41:03 -0000

DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1272958863; bh=TTsHS2SQEfw/SJt4ZfagNTzm3M68XuCkgF8ffUxsObY=; -Version:Content-Type; Vav8x98PNU4VQ=

DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

  s=s1024; d=yahoo.co.uk;

  -Version:Content-Type;

  +z92BW+1Kvnyc=;

Message-ID: <376639.12598.qm@web29107.mail.ird.yahoo.com>

X-YMail-OSG: .UC720AVM1niWQf_Qg8KknAHChwKgSdN2iH.GaHpD6NPp_w

Z8I1FUfnm2jskArYx2dOcPxbwbqpeIY71jYAlGlWdYBl87p6g3Z3oH0Edw4U

Cufg7BrljA4LABM4qkVuIpfYTpw123tI5ergGCKkNE.N.zIgtTp.M_gEkoGf

CSha2Lqm0EbzvFj4agBCLpgJmYcvaLKFB8lTWmqQuGx3S8hoiT56mxX5qr1g

reaZd5hyANLCX8T9RiFA.oIo_9avXPsqzMDcxDesqItw-

Received: from [41.208.187.8] by web29107.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Tue, 04 May 2010 07:41:03 GMT

X-Mailer: YahooMailClassic/10.1.11 YahooMailWebService/0.8.103.269680

Date: Tue, 4 May 2010 07:41:03 +0000 (GMT)

From: julet Sandra <julet_sandra@yahoo.co.uk>

Subject: Fill-in The Drafted Letter and Send to Standard Bank London

To: Hinkel Hyxer <yxyxx@xx.xx>

In-Reply-To: <COL106-W53EC63801AED0BAAE557D3DDF20@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-2068096351-1272958863=:12598"

Return-Path: julet_sandra@yahoo.co.uk

X-OriginalArrivalTime: 04 May 2010 07:41:04.0962 (UTC) FILETIME=[26D77220:01CAEB5D]



--0-2068096351-1272958863=:12598

Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



< ... und am nächsten Tag !! ... ich fass' es nicht, hat man da noch Worte ?? > Cool Cool

Grüße an dir meine Liebe, ich glaube, Sie sind in Ordnung und meine E-Mail werden Sie in einem guten Zustand der Gesundheit zu treffen. Darling Ich habe die Mail, die Ihnen die Lücken / gepunktete Linien und an die Standard Bank London füllen eingezogen. Alles, was Sie tun ist, um Ihren Namen, aktuelle Kontakt-Adresse und Ihr Land, dann füllen Sie senden es an die Bank, ich will dieses Geld in Ihrem Konto werden, so dass ich in der Lage sein zu dir kommen in dem Land treffen sich nach den Transfer, die für ein neues Leben. Ich habe bereits die Bank über Sie informiert, dass du bist mein Partner benannten / Treuhänder, der Bank wartet nun zu hören und / oder erhalten eine Anfrage Brief von Dir, um Dich als meinen Treuhänder identifizieren, ich werde warten, hören von Sie.
Ich habe den Brief unten eingezogen, es zu kopieren, füllen Sie die Lücken der gestrichelten Linien und die Standard Bank London schicken heute.
Viel schöner Tag.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::

Der Transfer Manager,
Standard Bank Plc, London UK.
Email: standardbankplcs@inmail24.com
OR: standardbank-plc@24.com
Ac. Nr.: BLB74510893346/QB/91/B.
Swift Code: 02AC44.
Der Name des Offiziers ist die Übertragung;
MR. Philip Hobden
Tel: 00447031808568, 00447031818702
Sehr geehrter Herr,
Ich Mr. ------------------------------------, ständigen Wohnsitz in ------ ------- will streckte den folgenden paar Zeilen für Ihre Gunst und schnell die erforderlichen Maßnahmen in Bezug auf Ihre Position als hochgeschätzter Transfer Manager der Standard Bank in London, dass Frau Juliet Hareef, die Tochter des Late Hon. Dr. Fabius Hareef, derzeit wohnhaft in Dakar, wird Republik Senegal und Asylbewerbern unter der Schirmherrschaft des UN-Hochkommissariat für Refugees''UNHCR''.

Als ich ihr erklärte, dass ausländische Partner am benennen, wohnhaft in der Republik --------------, wird ihrem Namen stehen. Daß sie ist die einzige überlebende Tochter / nächsten Angehörigen zu ihrem verstorbenen Vater, der ein Konto hat Hausrecht in Ihrer Bank deponiert hatte, wo er einige sehr große Menge an Geld und wollte es auf seine geliebte Tochter. Das möchte ich die Möglichkeiten und die notwendigen Verfahren der Unterstützung ihrer Anspruch und die Übertragung des gesamten Fonds aus der Domizilgesellschaften Konto ihres verstorbenen Vaters zu meinem privaten Konto auf ihren Unterricht kennen. Wenn ich eine Antwort von Ihnen erhalten, Sir, ich werde in der Lage sein, das Verfahren kennen und die Wahrscheinlichkeit der Übertragung des Betrags von Ihrem Bankkonto auf mein Konto. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn mein Antrag stattgegeben, so wie ich erwarte Ihre Antwort bin,
Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Mr. -----------------



Greetings to you my love, I believe you are fine and my mail will meet you in good condition of health. Darling i have drafted the mail, which you will fill the gaps/ dotted lines and send to the Standard bank London.  All you will do is to fill your names, current contact address and your country then you send it to the bank; I  want this money to be transferred in to your account so that i can be able to come to meet you in the country after the transfer, for a new life. I have already informed the bank about you; that you are my designated partner/trustee, the bank is now waiting to hear and/or receive an inquiry letter from you in order to identify you as my trustee, I will be waiting to hear from you.
I have drafted the letter below, copy it, fill-in the gaps of dotted lines and send to Standard Bank London today.
Have nice day.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

The Transfer Manager,
Standard Bank Plc, London UK.
Email: standardbankplcs@inmail24.com
OR:  standardbank-plc@24.com
Ac. No:  BLB74510893346/QB/91/B.
Swift Code:  02AC44.
The name of the transfer officer is;
MR. Philip Hobden
Tel: 00447031808568; 00447031818702
Dear Sir,
I Mr.------------------------------------,a permanent resident of ------------- wants to put forth the following few lines for your kind favor and quick necessary action as regards your highly esteemed position as Transfer Manager of Standard Bank London; That Ms. Juliet Hareef, the daughter of Late Hon. Dr. Fabius Hareef, who is presently living in Dakar, Republic of Senegal and is seeking political asylum under the auspices of the United Nations High Commission on Refugees''UNHCR''.

As declaring that I am her foreign partner designate, living in the Republic of --------------, will stand on her behalf. That she is the only surviving daughter/next of kin to her late father who has a domiciliary account in your bank where he had deposited some huge amount of money and willed it to his beloved daughter.
That I want to know the possibilities and necessary procedures of assisting her to claim and transfer the entire fund from the domiciliary account of her late father to my private account on her instruction.
When I receive a reply from you Sir, I will be able to know the procedure and probability of the transfer of the amount from your bank to my account.
I will be grateful if my request is granted, as I am expecting your reply,
Thanks.
Yours faithfully,
Mr. -----------------

Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Durchgedreht Cool Augenrollen

<  ... Liebster Jule, mir Deine Grüße; Smiley Deine e-mails mich immer treffen so fein des Zustands, mir nix kann Dich erschüttern. Schön, dass die Bank über mich bescheid weiss, da kann sie mir die Kohle ja gleich rüberschieben, meinst Du nicht?
Ich habe Deiner Bank die Daten informiert: 
Respekt Sir, ein Konto hat Hausrecht in Ihrer Bank, einige sehr große Menge an Geld wollte es Ich, Herr –Hinkel Wurstel Huber---, ständigen Wohnsitz in ---Hinnafinstalinnebach-- will streckte den folgenden paar Zeilen für Ihre Gunst und schnell die erforderlichen Maßnahmen Bezug auf Ihre Position als hochgeschätzter Transfer Manager der Standard Bank in London, dass auf Ihrer Seite.  Frau Julet Hareef, Die Tochter des Late Dr Williams Hareef, jetzt wohnhaft in Dakar Senegal, befindet sich in einem der Flüchtlingseigenschaft aus der Domizilgesellschaften  Daß ich ihr unter der Schirmherrschaft des UN-Hochkommissariat für Refugees''UNHCR'' lebenden ausländischen Partner in ---Hintertupfingen-- wird ihrem Namen stehen. Wenn ich eine Antwort 
von Ihnen erhalte, ich werde in der Lage sein, meinen  Antrag stattzugeben 
die Möglichkeiten und die notwendigen Verfahren wird Manager der Standard Bank.
Daß sie ist die einzige nächsten Angehörigen zu ihrem verstorbenen Vater, der ein Konto hat, in Ihrer Bank, wo er einige hinterlegten Betrag von Geld für ihre geliebte Tochter. Als ich ihr erklärte, dass sie ist die einzige überlebende Tochter Das möchte ich die Möglichkeiten der Unterstützung ihrer auf den hinterlegten Betrag ihres verstorbenen Vaters, aus dem sie die nächsten Verwandten auf mein Konto in meinem Land zu übertragen weiß. Nach Erhalt keiner Antwort von Ihnen, ich werde in der Lage
sein, das Verfahren kennen und die Wahrscheinlichkeit der Übertragung des Betrags von Ihrem Bankkonto auf mein Konto. Als ich ihr erklärte, dass ausländische Partner ihrem Namen stehlen einzige überlebende zu ihrem verstorbenen einige sehr große Menge an Geld und wollte es auf seine geliebte. Das möchte ich zu meinem privaten Konto auf ihren Unterricht kennen, ich werde in der Lage sein, die Wahrscheinlichkeit der Übertragung 
wenn mein Antrag stattgegeben. 

In Erwartung einer baldigen Antwort,
mit Grüßen,            Mit freundlichen Grüßen,
             Herr ---Hinkel Wurstel Huber--- 

Ist das recht so?? Dein beliebiger Hinkel... > 

zu beachten: das ist eine Antwort, die hab' ich so vor ungefähr zwei Wochen schon mal geschrieben, hatte auch fast den selben Schrott von ihr/ihm erhalten, nur haben sich ein paar Kleinigkeiten z.B. der Name ihres Vaters geändert...   Zunge Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema