Jetzt haben wir auch Bilder von der Kleinen
Hallo mein Liebster Freddy,
Wie machst du jetzt da drüben, ich hoffe du denn groß sind jetzt in dem Augenblick, bin ich auch gut geht auch hier.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre wundervolle auf meine Mail reagiert, lassen Sie mich okay breaf Sie einige Details über mich.
Ich bin Hellen Orobosa nach Name, ich bin ein 30 Jahre einzigen Dame, die nie geheiratet haben vor, ich bin ein schwarzer afrikanischer Dame, ein Christ, der jeden Sonntag zur Kirche zu tun, ich habe einen Bruder und eine Mutter, die im Alter ist, aber ich weiß nicht haben einen Vater nicht mehr, weil er vor einiger Zeit hat sich tot, meine Mutter lebt in Nigeria ich ursprünglich herkomme, ich lebe und arbeite in Senegal als Friseur, teile ich ein Zimmer Wohnung mit meiner Freundin denen wir arbeiten beide in der gleichen shop, habe ich nicht einen Ort der eigenen noch, ich weiß mich aufpassen mit dem kleinen Gewinn habe ich von der Arbeit.
Ich kam ins Internet, weil ich für eine ehrliche und aufrichtige Mensch bin Benutzer von jedem Teil der Welt und jeder Rasse und jeder Kultur, Ich interessiere mich für den Aufbau einer starken und dauerhaften Beziehung mit einem Mann, der dieselbe Beziehung Interesse an mir haben ein ehrliches und treuen Mann, der nicht zu betrügen werden und liegen für mich. Ich bin eine Person, easy going, und ich habe einen guten Sinn für Verständnis, und ich bin auch ein Mann mit solchen Charakteren interessiert.
Ich will gerne mehr über Sie wissen, wenn Sie sich in mich zu kennen als auch interessierte, Have a nice day, und nehmen gut auf dich auf, in der Hoffnung, bald von Ihnen zu lesen.
Ihr Freund,
Hellen.