Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Irina <irina_milaya82@yahoo.com> (Gelesen: 2614 mal)
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Irina <irina_milaya82@yahoo.com>
09. April 2010 um 14:39
 
Auf lide.cz:

Líbilo se mi tvůj profil, byl bych velmi rád, že vás poznávám, 
prosím kontaktujte mě na můj e-mail - irina_milaya82@yahoo.com, 
budu rád, aby vám posílali fotografie, a mluvit víc o sobě a svém životě .. 
Počkám Vaší odpovědi s velkou trpělivostí ... není tvoje Irina!


Auf Googlisch:

Ich mochte dein Profil, wäre ich sehr froh, Sie zu treffen,
Bitte kontaktieren Sie mich unter meiner E-Mail - irina_milaya82@yahoo.com,
Ich werde gerne schicken wir Ihnen Fotos und reden mehr über dich und dein Leben ..
Ich werde Ihre Antwort mit großer Geduld warten ... Irina ist nicht dein!


Dazu etwas Profil mit Foto und typischen Russenfehler "Er sucht ... (diesmal ihn). Also der schwule Vlad !

Gruß DL





« Zuletzt geändert: 19. April 2010 um 15:03 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irina_milaya82@yahoo.com>
Antwort #1 - 12. April 2010 um 07:14
 
@ DeutschLehrer

... du weißt ja, eine Ideal-Standart-Mail.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irina_milaya82@yahoo.com>
Antwort #2 - 12. April 2010 um 08:21
 
Die Mail ist raus, das mache ich immer, wenn ich hier was einstelle, aber wenn Vlad faul ist ... ?

Gruß DL
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irina_milaya82@yahoo.com>
Antwort #3 - 12. April 2010 um 20:53
 
Nun die Antwort:

Hi xxxxxxxxxxxx!
Jsem velmi potesen, ze jste napsal mi odpoved na muj dopis! 
Uprimne receno, odesilani, psani Necekal jsem, ze jste mi odpovedet na ni. 
Jak jsem slibil, posilam vam svuj obrazek! Jsem velmi zajima slyset vas nazor na me 
Jak se vam libi moje fotky? Co se vam obzvlaste libi? Byl bych rad, ze vice vasich fotografii, doufam, ze to, co 
poslete mi je v me dalsi dopis! 
Doufam, ze to, co budeme se kamaradit s vami, a v budoucnu bude nase pratelstvi vyroste, co je vic! 
Ted vam povim neni nic o mem zivote: Jmenuji se Irina, narodil jsem se 11.dubna 1982. Jak si myslite o mem veku? 
Jak myslite, ze rozdil v nasem veku neni podstatne pro vas? 
Mnozi rikaji, ze nevypadam na svuj vek, a myslim, ze jsem mladsi, nez to, co si myslite o mem vzhledu? 
jaky typ zen se vam libi? 
Jsem velmi stydi rikat veci, ktere jsem jeste nenasla ji jen tolik let zivota ... 
skutecnost, ze v Rusku mnoho muzu velmi hruby k zenam, a mnoho z nich pit hodne, jednou jsem se spalil, a ja nechci 
horet znovu ... Uz jsem ztratil nadeji v tom, ze je normalni clovek a muj pritel mi poradil 
zaregistrovat na seznamka a seznamit se s cizincem, ktery je duvod, proc jsem se rozhodl napsat pro vas .. 
Ale pokud mate otazku, proc jste to vy, tak ja vam reknu hned - se mi libil vas profil, 
a myslim, ze vypadas jako neco zvlastniho, nez ostatni muzi na miste, ale ja jsem se dozvedel o tom v prubehu nasi korespondence! 
Mam mnoho pratel a nekdy jsme spolu odpocivat ... Specialne jsme chteli jit na prirodu 
Zde muzete najit spoustu konicku v lete, muzete lovit ryby (coz jsem hlavne rad), muzete tak ucinit barbecu venku 
koupani v jezere, miluji vodu, miluji plavani .... 
s blizkymi prateli je vzdy velmi vesela a dobre, ale chci, mel jsem jeden a jen to, ze jsem mohl verit, ze! 
Rozhodne ne casto si dat dohromady a jit na prirodu. Mnoho z mych pratel jiz maji rodinu, 
a proto neni vzdy mozne splnit vsechny dohromady, ale existuji i jine, jako jsem ja sam, 
podstate se jedna o spolecnosti, v kazdodennim zivote. 
Co byste chteli pro zabavu? a jak stravit cas s prateli, prosim, reknete mi, velmi zajimave! 
Miluji sport, miluji plavani a tanec, 
velmi dulezite, abych byla zdrava a mit dobrou postavu! Zdrave stravy a pravidelne cviceni - je motto meho zivota. 
Zadne drogy, alkohol a tabak, tak jsem vyvedl sve rodice miloval od detstvi. Ja sam jsem pochopit prave ted 
Samozrejme nemohu si dovolit pit, ale vino nebo sampanske, dovolena v malem mnozstvi! 
Rad se naucit neco noveho a zajimave navstivit nova mista, ale moje prace nedovoluje mi to velmi casto. 
Vzdycky jsem snil, ze budou dite more, ale v mych 27 roku nemam takovou prilezitost, nebyl jsem na mori, a to 
zustava take muj sen. 
Jsem dokoncil svuj dopis v nadeji, ze vidim svou odpoved! 
Vase Irina!


Google-Deutsch:

Hallo xxxxxxxxx!
Ich freue mich sehr, dass du mich schrieb eine Antwort auf meinen Brief!
Ehrlich gesagt, Senden, schriftlich habe ich nicht erwartet, dass Sie mir antworten.
Wie versprochen, sende ich Ihnen mein Bild! Ich bin sehr daran interessiert, Ihr Feedback zu hören meine
Wie gefällt Ihnen meine Bilder? Was gefällt Ihnen besonders? Ich würde gerne mehr von den Bildern, ich hoffe, dass das, was
schickt sie mir in meinem nächsten Brief!
Ich hoffe, wir werden Freunde, was mit euch sein, und in der Zukunft, unsere Freundschaft wächst, was mehr ist!
Nun will ich Ihnen sagen, ist nicht nichts über mein Leben: Mein Name ist Irina, ich war 11.April geboren 1982. Wie denkst du über mein Alter?
Wie denken Sie unseren Altersunterschied ist nicht für dich wichtig?
Viele sagen, dass ich sehe nicht ihr Alter, und ich glaube, ich bin jünger als das, was Sie über mein Aussehen denken?
Welche Art von Frauen, die du gerne?
Ich freue mich sehr schämen, Dinge, die ich nicht gefunden haben, ihr nur so viele Jahre meines Lebens sagen ...
die Tatsache, dass viele Männer in Russland sehr unhöflich zu Frauen, und viele von ihnen viel zu trinken, habe ich einmal gebrannt, und ich will nicht
Brand wieder ... Ich habe Hoffnung in der Tatsache, dass es ein ganz normaler Mensch und mein Freund hat mir geraten, ist verloren
Registrieren Sie sich für Dating und Chat mit einem Fremden, weshalb ich Ihnen schreibe .. beschlossen wird
Aber wenn Sie eine Frage haben, warum du es bist, so werde ich Ihnen jetzt schon sagen - ich mochte dein Profil,
und ich denke, du siehst aus wie etwas Besonderes, als andere Menschen auf der Stelle, aber ich erfuhr erst während unserer Korrespondenz!
Ich habe viele Freunde und manchmal sind wir ruht ... Speziell wollten wir auf die Natur zu gehen
Hier können Sie eine Menge Kegel in den Sommer zu finden, kann man Fische fangen (was ich am meisten rad), können Sie dies tun, außerhalb Barbecu
Schwimmen im See, ich liebe Wasser, ich liebe die schwimmen ....
Nachdem engen Freunden ist immer sehr fröhlich und gut, aber ich will, ich hatte eine und einzige, was ich glauben konnte, dass!
Sicherlich nicht oft Sie kommen zusammen und gehen auf die Natur. Viele meiner Freunde haben bereits eine Familie,
und daher nicht immer möglich, alle zusammen, aber es gibt andere wie mich,
Grundsätzlich ist es eine Gesellschaft im täglichen Leben.
Was willst du zum Spaß? und Zeit mit Freunden verbringen, bitte sagen Sie mir, sehr interessant!
Ich liebe Sport, Liebe Schwimmen und Tanzen,
für mich sehr wichtig, um gute Gesundheit und Charakter! Gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung - ist das Motto meines Lebens.
Keine Drogen, Alkohol und Tabak, so brachte ich meine Eltern seit meiner Kindheit geliebt. Ich selbst verstehe jetzt
Natürlich kann ich nicht leisten, Grube, aber der Wein oder Champagner in kleinen Mengen erlaubt!
Ich mag, etwas Neues zu lernen und interessante neue Orte zu besuchen, aber mein Job hindert mich sehr oft.
Ich habe immer, ein Kind mehr, aber in meinem 27 Jahre davon geträumt habe ich nicht eine solche Gelegenheit war ich auf dem Meer,
Es bleibt auch mein Traum.
Ich beendete meinen Brief in der Hoffnung, Ihre Antwort!
Ihre Irina!
 





Spoiler für Quelltext:
Received: (qmail 5188 invoked by uid 0); 12 Apr 2010 17:12:29 -0000
Received: from smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com (smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com [69.147.102.73])
     by email-mx4.go.seznam.cz (Seznam SMTPD 1.1.10@14229) with SMTP;
     Mon, 12 Apr 2010 19:12:28 +0200 (CEST) 
Received: (qmail 80164 invoked from network); 12 Apr 2010 17:12:26 -0000
Domainkey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  on:Content-Type;
  3Mg1gP+JG/fD0=  ;
Dkim-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1271092346; bh=x+MIJAXSkEmbAaMLkv6wpB5btpF2SbYTKbxwi+40Jnk=; ; HC/mFKjRJOIok=
Received: from C4 (irina_milaya82@87.230.95.145 with plain)
        by smtp110.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 12 Apr 2010 10:11:55 -0700 PDT
X-Yahoo-Smtp: nsbtNfaswBBCBJJrtA2eSAgoLbM3uFBZOYoK
X-Ymail-Osg: LVnTxBQVM1kEeONeAg70vsAXXYh0V_l4x1ALU55Ya8hZknE
bp7C2RVvCbdZQgyMM3irp15oPwCpTJEtzuafxZuxDJeTdYpfxvHH3YntnSXW
xcmvm8aZdRnsyVJLkB_VaUK5ryfTd_Hw3HK5HKaEBeQwb_HW4bFsRV7SxzKf
eHYEZ4cA5Z3VbSjiknMyjFZJYmpQuvBssoYwb5K9ciCkcJ564jpb50SrwV2S
NpbMAJwDjzA5WK7iTOc.sWTqPPTxgBo09LPn8F1VnDXEjUJcltHO7uLVo3KC
08hVIy.yN31.Z036725fmAl_ieT39m6dSV7uq2o2QQYSwsfEPFmEOssQxTeF
SrQ02JnPkKjq6hxW9yP0GedE0634OUBwY
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 12 Apr 2010 16:49:07 +0200 (CEST)
From: irina_milaya82@yahoo.com
Reply-To: irina_milaya82@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-Id: <173869683.20100412184907@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxx@seznam.cz
Subject: Nazdar
In-Reply-To: <374.55.128-7386-992637352-1271055512@seznam.cz>
References: <374.55.128-7386-992637352-1271055512@seznam.cz>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------BAA7164213C1CC2"
X-Smtpd: 1.1.10@14229


dazu zwei Fotos.

Gruß DL
« Zuletzt geändert: 19. April 2010 um 15:02 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irina_milaya82@yahoo.com>
Antwort #4 - 12. April 2010 um 23:18
 
Herkunft verschleiert über
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  87.230.95.145
addr-out:   www.ideasunion.org

inetnum:    87.230.95.0 - 87.230.95.255
netname:    DE-HE-VPS-95-CGN3-NET
descr:    Hosteurope GmbH
descr:    hostmaster@hosteurope.de
country:    DE
admin-c:    HER4-RIPE
tech-c:   HER
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   HOSTEUROPE-MNT

role:     Host Europe Ripehandle
address:    Hansestr. 109
address:    51149 Koeln
 



Über gleiche IP kam auch schon Ekaterina <lolkatrin@yahoo.de> rein Smiley
Code
Alles auswählen
 from www.ideasunion.org  (lolkatrin@87.230.95.145 with plain) 



Bei romancescam ist die IP auch in Verbindung mit COMP4 vorhanden <krisglaz@yahoo.com> Smiley
Zitat:
from unknown (HELO COMP4) (krisglaz@87.230.95.145 with plain)


Habe leider keine weiteren Belege für C4 und dieser IP gefunden.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irina_milaya82@yahoo.com>
Antwort #5 - 13. April 2010 um 19:13
 
Endlich hat sie kapiert, dass ich deutsch schreibe:

Hallo xxxxxxxxxxx!
Ich freue mich sehr, dass du mich schrieb die Antwort auf meinen Brief! 
Ehrlich gesagt, senden Sie meine Botschaft, ich habe auch nicht erwarten, dass Sie mir antworten auf sie. 
Wie versprochen sende ich Ihnen mein Bild! Ich bin sehr daran interessiert, Ihre Meinung über mich zu hören, 
Wie gefällt Ihnen meine Fotos? Welche Sie besonders gern? Ich würde gerne mehr von Ihren Fotos zu sehen, ich hoffe, die Tatsache, dass 
Sie schickt sie mir in meinem nächsten Brief! 
Ich hoffe, wir werden Freunde, was mit euch sein, und in der Zukunft, unsere Freundschaft wird in etwas mehr wachsen! 
Nun will ich Ihnen sagen nicht viel über mein Leben: Mein Name ist Irina, wurde ich geboren 11. April 1982. Wie fühlst du dich etwa in meinem Alter? 
Denkst Du, daß der Unterschied in unserem Alter ist nicht wichtig für Sie? 
Viele Leute sagen, dass ich nicht sehen sein Alter, und denke, dass ich jünger bin als das, was Sie über mein Aussehen denken? 
Welche Art von Frauen, die du magst? 
Ich bin sehr schämen zu sagen, dass ich immer noch nicht finden konnten, eine einzige für so viele Jahre des Lebens ... 
die Tatsache, dass viele Männer in Russland sehr unhöflich, um Frauen und viele von ihnen sind viel trinken, einmal hatte ich verbrannt worden, und ich will nicht 
brannte wieder ... Ich habe schon Hoffnung in der Tatsache, dass es ein normaler Mann und mein Freund hat mir geraten, verloren 
Registrieren Sie sich auf Dating-Website und mit einem Ausländer, weshalb ich Ihnen schreibe .. entschieden kennen lernen 
Aber wenn Sie eine Frage haben, warum Sie mir, wirst du gleich sagen, - ich mochte Ihr Profil 
und meiner Meinung nach haben Sie einen eigentümlichen als andere Männer auf der Website, aber ich habe gelernt über diese im Laufe unserer Korrespondenz! 
Ich habe viele Freunde und manchmal haben wir gemeinsam entspannen ... Besonders möchten wir auf die Natur zu gehen 
Sie können eine Menge Hobby im Sommer zu finden, können Sie Fische (die ich besonders gern), kann man im Freien tun Barbecu 
Schwimmen im See, das Wasser Ich liebe, ich liebe das Schwimmen .... 
mit Ihren Lieben ist immer sehr lustig und gut, aber ich will, ich hatte meine erste und einzige, dass ich ihm vertrauen! 
Sicherlich nicht sehr oft, um gemeinsam und gehen auf die Natur. Viele meiner Freunde haben bereits eine Familie, 
und damit wir nicht immer bekommen, um alle zusammen, aber es sind die gleichen wie mich einsam 
sie sind im Grunde ein Unternehmen im täglichen Leben. 
Was würden Sie für Spaß wie? und wie Sie Zeit mit Freunden verbringen, bitte sag mir ist sehr interessant! 
Ich liebe Sport, ich liebe Schwimmen und Tanzen, 
für mich sehr wichtig, gesund zu sein und haben eine gute Figur! Eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung - ist das Motto meines Lebens. 
Keine Drogen, Alkohol und Tabak, so brachte ich meine Eltern seit meiner Kindheit geliebt. Ich selbst verstehe es jetzt 
Natürlich kann ich mir leisten, sich selbst zu trinken, sondern nur Wein oder Champagner, Urlaub in kleinen Mengen! 
Ich liebe es, etwas Neues zu lernen und interessante neue Orte zu besuchen, aber meine Arbeit erlaubt mir nicht, diese sehr oft tun. 
Ich habe immer, ein Kind des Meeres geträumt, aber in meiner 27 Jahre habe ich nicht eine solche Gelegenheit war ich nicht im Meer, und diese 
bleibt auch ein Traum von mir. 
Abschließend möchte ich meinen Brief, in der Hoffnung, Ihre Antwort! 
Ihre Irina!


Quelltext:

Spoiler für Quelltext Ideasunion:
Received: (qmail 32047 invoked by uid 0); 13 Apr 2010 16:18:07 -0000
Received: from smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com (smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com [69.147.102.77])
     by email-smtpd1.go.seznam.cz (Seznam SMTPD 1.1.10@14229) with SMTP;
     Tue, 13 Apr 2010 18:18:07 +0200 (CEST) 
Received: (qmail 45675 invoked from network); 13 Apr 2010 16:18:04 -0000
Domainkey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  on:Content-Type;
  xD/6Ycx2U2Zqk=  ;
Dkim-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1271175484; bh=+oZMxWSXOua7HI23eHvDTK8GTbmlX6elzGP2j6aeTtA=; ; o/xuRc4TpWbA0=
Received: from C4 (irina_milaya82@87.230.95.145 with plain)
        by smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 13 Apr 2010 09:18:01 -0700 PDT
X-Yahoo-Smtp: nsbtNfaswBBCBJJrtA2eSAgoLbM3uFBZOYoK
X-Ymail-Osg: Fb7vMYwVM1n4Uq82F_qypD4BTxkt9_E90naFcH0ecc5CPam
PnJrGcSn8tjSkQYFeOirieoNN0Hd2b8JqDSgzLfR5BbQqZq5dklSpSkthTLr
YbSUODpZ6cqITWo0zmYPcEvEpDY4tPyM0LJwnNU9UKHDjY7mqKYdENuzQTLQ
F9jxjRta1ErgimQ2.OMYNFhpl4YQ1Qt8y0j91U8DTWxjTzs9WrTqntBYZLlZ
ojVoXr708fNrYSXV0QW3kjofsI_lApfnwHsGCYh0f2DV7GOU6dH0rRoIaW5X
r4SfoSmCbdVwHJM3fiHXM3p_ZWgjCdi.t127ON5dCBaYgXCI2oF3AhWhyH7N
zfwtKzGFuoDOYrzAUserinuJklJ5TRVUX
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 18 Apr 2010 17:15:22 +0200 (CEST)
From: irina_milaya82@yahoo.com
Reply-To: irina_milaya82@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-Id: <1073634346.20100418191522@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxx@seznam.cz
Subject: hello
In-Reply-To: <378.37.108-3755-902086363-1271100113@seznam.cz>
References: <173869683.20100412184907@yahoo.com> <378.37.108-3755-902086363-1271100113@seznam.cz>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------112F1D110BD95FC"
X-Smtpd: 1.1.10@14229
X-Nod32result: clean (vdv=5026)


Die selben Fotos nochmal.

Gruß DL
« Zuletzt geändert: 13. April 2010 um 20:13 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irina_milaya82@yahoo.com>
Antwort #6 - 14. April 2010 um 15:34
 
Ich nehme an, dass sie aus Russland kommen will. Aber frag sie mal danach, genauso nach einem PC zu Hause.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DeutschLehrer
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


ich hasse Computer !

Beiträge: 1026
Standort: Seifhennersdorf
Mitglied seit: 28. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irina_milaya82@yahoo.com>
Antwort #7 - 14. April 2010 um 17:07
 
Hier zu fragen ist völlig sinnlos, obwohl sie die Frage schon dreimal bekommen hat, hat "sie" das erste mal gar nicht, das zweite mal Tschechisch und das dritte mal nur mit ihrer Standardmail geantwortet. Macht keinen Spass.

Gruß DL
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irina_milaya82@yahoo.com>
Antwort #8 - 15. April 2010 um 17:44
 
DeutschLehrer schrieb on 14. April 2010 um 17:07:
Hier zu fragen ist völlig sinnlos, obwohl sie die Frage schon dreimal bekommen hat, hat "sie" das erste mal gar nicht, das zweite mal Tschechisch und das dritte mal nur mit ihrer Standardmail geantwortet. Macht keinen Spass.

Gruß DL

Dann kann sie erst einmal in unseren "Allerweltsbereich".
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema