Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Marta <marta4u@yahoo.com> (Gelesen: 3860 mal)
 
Dehoidoi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 42
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Marta <marta4u@yahoo.com>
06. April 2010 um 20:36
 
Spoiler:
Return-Path: <marta4u@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to xxxx.xxxx
Received: (qmail invoked by alias); 06 Apr 2010 13:11:13 -0000
Received: from n5-vm0.bullet.mail.gq1.yahoo.com (HELO n5-vm0.bullet.mail.gq1.yahoo.com) [67.195.8.62]
  by mx0.gmx.net (mx085) with SMTP; 06 Apr 2010 15:11:13 +0200
Received: from [67.195.9.83] by n5.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 06 Apr 2010 13:11:11 -0000
Received: from [67.195.9.111] by t3.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 06 Apr 2010 13:11:11 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp115.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 06 Apr 2010 13:11:11 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 727753.24163.bm@omp115.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 58689 invoked by uid 60001); 6 Apr 2010 13:11:11 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1270559471; bh=+/ZUVCteanZh7zt/0khuwjA5BHn57ae8WA923l25CzY=; tent-Type; OwEenpEESiwkc=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  Ld4gB5hfuC/20=;
Message-ID: <491870.57071.qm@web114002.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: w9qFnbQVM1nGDgVk_KV.4FlnlPS_rbl_P9vwvfFMz4bg27k
f7U.3_jy4r_VSf.elJNEEKHwse6QI_4UDK4fEloKdhvEdKQE1S57181VIgrE
2A6wWxUcfKCgSqmoNIAvyN4yX8DSgvSS_GpxnXxY6OzV5ptb6A2zE922mcPv
BEPkz2K3see8fhpK7S.6nKaw3nFNMWCbpeH0EW9tYVxT72xsKNl3heMUg0XZ
X5geSlUPOovwBieJTFN5L0bSEveW3TWlouQpuD8642VJVVghMXOak3IoTaga
Oa.TiQb_PJSBkmAGzdjeq05f78Sv_BiIekvuw4hrqSxe1qYU-
Received: from [41.214.35.226] by web114002.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Tue, 06 Apr 2010 06:11:11 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/10.0.8 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Tue, 6 Apr 2010 06:11:11 -0700 (PDT)
From: Marta Benrnado <marta4u@yahoo.com>
Subject: marta
To: xxxx.xxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-407258006-1270559471=:57071"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p6i75npGen84eVAEFK/syJmFuaL1OLtauwJ5R/kaZ9HAe8peGX1DeqJYTcon
3bvVAat2VgIIwDvGHk2iJ8SK2vcWsidNyPYmt8ESPp13XqTwgf5/4EvFvCLMwR5OWdde20a6uSpU
mTJvQ==V1;
X-GMX-UID: xQeJc3ZyPjltUTUs5zY2y4ozMTE2NYmF
 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


< hat man da noch Worte ? >   Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Ihr Profil:
Pseudo: nalove
Alter: 26
Geschlecht.  weiblich
 
Sternzeichen: Widder
Sucht: einen Mann
 
Größe: 162 cm
Anzeigentyp:  E-Mail Bekanntschaft
 
Gewicht:  60 kg
PLZ / Land:  32...  (334 km entfernt)
 
Statur:  schlank
Bundesland:  Nordrhein Westfalen
 
Mitglied seit: 05.04.2010
Ort:  Espelkamp 
 
Augenfarbe:  braun
Haarfarbe:  braun
 
Profilaufrufe:  46 
Freunde: 0 (Freunde anzeigen) 
 
Punkte:  118 ?
Über mich
Lebensmotto:  looking for love
 
Mein Beruf:  student
 Sport:  handball,tennis
Hobbies:  music and sports
 Charakter: caring and cool
 Rauchen: nein
 Alkohol:  oft
Vegetarier: nein
Kinder:  Ich habe keine Kinder
 Kinderwunsch: Ich möchte (noch) keine Kinder / keine Kinder (mehr)
Musik:  hip pop,blues,jazz
Film:  comedy
Essen:  rice and salad

Hallo
Mein Name ist marta, ich groß bin und sexy aussehende junge Mädchen, das nach der Lektüre Ihres Profils, werden Ich mag eine Beziehung mit dir haben, können Sie mir schreiben auf
marta4Ur@yahoo.com
Wir können von dort aus zu starten, auch ich sende euch mein Bild, ich habe etwas sehr Wichtiges zu sagen, kümmern und viel
Liebe,
(marta4ur@yahoo.com)
marta
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hello
My name is marta, i am cool looking young girl, i saw your profile,i will like to have a relationship with you, can you write me at
marta4ur@yahoo.com
we can start from there, also i will send you my picture, i will be waiting because i have something VERY IMPORTANT to tell you, take care and God bless
(marta4ur@yahoo.com)
marta 

Hallo Marta, hab’ mich sehr über Deine mail gefreut.
Wenn Du mir nochmal schreiben willst, hier meine e-mail
Adresse: hoidxxxx
Viele Grüsse Hoixxxx

Liebste, 
  
Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Mail. 
Mein Name ist Miss marta, ich bin 26 Jahre alt, 5.6ft groß, dunkle Gesichtsfarbe, liebevoll, fürsorglich, offen und easy going Person nur einige zu nennen, aber ein wenig. 
  
Ich hoffe, Ehrlichkeit und Vertrauen, das sie sagen, eine starke Beziehung aufzubauen, unabhängig von der Entfernung, die uns auseinander hält es gibt mich noch immer die sichere schreiben Sie diese E-Mail. Ich gehe durch alle sichtbar, und es war sehr schön, werde ich wirklich zu schätzen, wenn wir Klick können zusammen als ein großer Liebhaber, ich bitte um Entschuldigung, wenn meine Art der Kontaktaufnahme mit Ihnen in keiner Weise beleidigen. 
  
Ich bin gezwungen, Ihnen über dieses Medium aus offensichtlichen Gründen, die Sie verstehen werden, wenn wir die Informationen über meinen Vorschlag zu diskutieren, bitte mit Respekt und Herz voller Schmerzen Ich schreibe diese E-Mail kontaktieren, da wir nicht gekannt haben oder einander treffen uns vorher . 
  
 Ich bin Miss marta João Bernardo Vieira der einzige überlebende Tochter des verstorbenen João Bernardo Vieira, der Ende der Immediate Past Präsident von Guinea Bissau 
  
Mein verstorbener Vater Joao Benado falsch verantwortlich zu sein für den Tod der Generalstabschef der Armee beschuldigt wurde, General Batista TagMe, ohne jeden Beweis und Verfahren, griff eine Gruppe von Soldaten, unser Haus und brutal ermordet meinen Eltern in ein kaltes Blut 
  
Obwohl, ich weiß nicht, wie weit Sie mit den Ereignissen und fragilen politischen Lage in Guinea-Bissau, als zu diesem Zeitpunkt bekannt, aber er bildete im Einklang Schlagzeilen auf CNN, BBC Nachrichtensendungen, können Sie diese von einigen der internationalen Zeitungen überprüfen Gesendet Web-Seiten unter: 
  
(1) http://allafrica.com/stories/200903020710.html ;
(2) http://www.iss.co.za/static/templates/tmpl_html.php?node_id=4039&slink_id=7358&s...;
  
 Nach der Besichtigung Ihres Profils, entschied ich mich, Sie zu kontaktieren, weil ich mich gewesen sein für einen Menschen wie dich zu meinem Partner, erwarten Sie als weltoffen, liebevoll, fürsorglich und wahrheitsgemäße Person, ich glaube, wir werden der wahre Test der Liebe zu bekommen wir suchen. 
  
 Ich bin gezwungen, Sie wegen der Mißhandlung erhalte ich bin von meiner Stiefmutter Kontakt, plante sie, um alle meines verstorbenen Vaters Treasury und Eigenschaften von mir nehmen seit dem unerwarteten Tod von meinem geliebten Vater, der Zwischenzeit wollte ich nach Europa zu fliehen, aber sie verstecken meiner internationalen Reisepass und andere wertvolle Reisen Dokumente. 
  
Zum Glück sie nicht entdecken, wo ich immer meine Väter Datei, die wichtige Dokumente enthält. Also beschloss ich, durch Weg zur Dakar Republik Senegal in Westafrika zu entkommen, um Asyl in dem Flüchtlingslager, wo ich gerade bin zu suchen. 
  
Ich wünsche Ihnen persönlich für eine langfristige Geschäftsbeziehung und Investitionsförderung in Ihrem Land hinterlegt Mein verstorbener Vater seligen Andenkens, den Betrag von US $ 7.500.000,00 Fünfhundert sieben Millionen US-Dollar, mit einem der führenden Bank, mit meinem Namen als die nächsten Angehörigen. 
  
Nun ist mein Problem ist, dass während der Zeit der Hinterlegung, mein Vater eine Vereinbarung mit dem Finanzinstitut besagt, dass das Geld nur für mich freigegeben, wenn i am 30yrs des Alters oder alternativ werden musste, wenn ich verheiratet bin. 

 So ist es auch auf dieser, daß ich dich zu mir wie mein Partner so darstellen, dass die Bank dieses Geld können in Ihrem Konto dann werde ich kommen Sie zu Ihrem Land und nehmen Sie sofort übertragen möchten basiert. 

Allerdings werde ich Ihnen die notwendigen Dokumente, für die Bestätigung Ihrer Annahme, mich für den Transfer des Geldes auf Ihr Konto weiter zu unterstützen und die Investitionen des Fonds. 

 Wie du mich in eine Investition zu helfen, und ich will gerne mein Studium zu beenden, wie ich war in meinem 1. Jahr in der Universität, wenn mein verstorbener Vater ermordet wurde, werde ich Ihnen mit 20% des gesamten Geld entschädigen für Ihre Dienstleistungen und der Restbetrag wird mein Investitionskapital. 

Dies ist der Grund, warum ich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für Zwecke werden vertraulich behandelt. 
Sobald ich deine positive Reaktion zeigt Ihr Interesse, mir zu helfen, werde ich es sofort in die Tat umzusetzen. 

 Im Lichte der oben genannten, werde ich eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Transaktion aufrichtig Griff zu schätzen wissen, Bei Annahme, mir zu helfen, werde ich Ihnen die Bank Kontakte, um die Bank zu schreiben, so dass sie reagieren Sie als meinen Partner stehen in meinem Namen. 

Sobald ich Ihre positive Antwort, mir zu helfen, i übermitteln Sie die vollständigen Kontaktdaten der Bank mit Liebe und Vertrauen zu glauben, dass Sie nie ließ mich Morgengrauen so dass Sie ihnen in Verbindung setzen und sie gebeten, die Möglichkeit der Übertragung von Geld auf Ihr Konto. 
 Sobald Sie begannen Sie die Bank, so werde ich beginnen die Vorbereitungen des Beitritts Sie da drüben. 
Ich werde warten auf Ihre Antwort und wenn Sie gerne mit mir am Telefon sprechen, die Sie tun können, die durch den Pfarrer Reverend Jerry James er die Person, die für dieses Lagers ist seine Telefonnummer ist 
(+221773813992) pe_highlighting 
 bitte, wenn Sie anrufen, sagen Sie ihm, dass Sie mit Frau marta the Guinea Mädchen zu sprechen, wird er für mich zu senden, warte auf Ihre dringende und positive Antwort. Beigefügt ist hier meine Bilder 
  
Bitte bewahren Sie diese Frage ausscheiden und vertraulich, bis ich komme mehr als bei Ihnen zu sein. 
Mit freundlichen Grüßen, 
Miss marta benrnardo

=====================================================
Dearest one,
 
Thanks for your response to my mail.
My name is Miss marta ,i am 26 years old,5.6ft tall,dark in complexion,loving,caring, open minded,and easy going person just to mention but a little.
 
I hope honesty and trust they say build a strong relationship,no matter the distance that keeps us apart it still gives me the confident to write you this mail. I go through your profile  and it was very lovely ,I will really appreciate it if we can click together as one great lovers,Please accept my apology if my mode of contacting you will in any way offend you.
 
I am compelled to contact you via this medium for obvious reasons which you will understand when we discuss details of my proposition, please with due respect and heart full of pains  i am writing this mail, since we have not known each other or meet ourselves previously.
 
 I am Miss marta João Bernardo Vieira the only surviving daughter of late João Bernardo Vieira  who was the late immediate past president of Guinea Bissau
 
My late father Joao Benado was falsely accused of being responsible for the death of the army chief of staff;General Batista Tagme,without any evidence and trial,some group of soldiers attacked our house and brutally killed my parents in a cold blood
 
Although, I do not know how far you are familiar with the events and fragile political situation in Guinea Bissau as at that time, But he formed consistent headlines on CNN, BBC news bulletins,You can verify this from some of the international newspapers posted on web sites below:
 
(1)http://allafrica.com/stories/200903020710.html
(2)http://www.iss.co.za/static/templates/tmpl_html.php?node_id=4039&slink_id=7358&s...
 
 After seeing your profile,i decided to contact you,because i have been looking for a person like you to be my partner,expecting you to be open minded,loving,caring and truthful person, I believe we will get the real test of love we are searching for.
 
 I am constrained to contact you because of the maltreatment I am receiving from my step mother, She planned to take away all my late father's treasury and properties from me since the unexpected death of my beloved Father,Meanwhile I wanted to escape to Europe but she hide away my international passport and other valuable traveling documents.
 
Luckily she did not discover where I kept my fathers File which contains important documents. So I decided to escape through road to Dakar republic of Senegal West Africa to seek asylum in the refugee camp where I am right now.
 
I wish to contact you personally for a long term business relationship and investment assistance in your Country, My  late father of blessed memory, deposited the sum of US$7,500,000.00 Seven million Five Hundred US Dollars, with one of the leading bank, with my name as the next of kin.
 
Now my problem is that during the time of the deposit, my father had an agreement with the financial institution stating that the money can only be released to me when i am 30yrs of age or alternatively, once i am married.

 So it is based on this that I want you to represent me as my partner so that the bank can transfer this money into your account then I will come over to your country and join you immediately.

However, I shall forward you with the necessary documents on confirmation of your acceptance to assist me for the transfer of the money to your account, and investment of the fund.

 As you will help me in an investment, and i will like to complete my studies, as i was in my 1st year in the university, when my late father was assassinated, I will compensate you with 20% of the total money for your services and the balance shall be my investment capital.

This is the reason why I decided to contact you,Please all communications should be through this email address only for confidential purposes.
As soon as I receive your positive response showing your interest to help me, I will put things into action immediately.

 In the light of the above, I shall appreciate an urgent message indicating your ability and willingness to handle this transaction sincerely, Upon your acceptance to help me ,I will give you the bank contacts so as to write the bank so that they will respond to you as my partner standing on my behalf.

Once i get your positive response to help me, i shall forward to you the full contact of the bank with love and trust believing that you will never let me dawn so that you will contact them and asked them the possibility of transfering  the money into your account.
 Once you started contacting the bank, i shall start making preparations of joining you over there .
I  will be waiting for your reply and  if you will like to speak with me on phone you can do that through the Reverend pastor Jerry James he is the person who is in charge of this camp his phone Number is
(+221773813992 )
 please when you call, tell him that you want to speak with  Miss marta the Guinea girl, he will send for me,Am waiting for your urgent and positive response. Attached here is my pictures
 
Please keep this matter secrete and confidential until i come over to be with you.
Yours Sincerely,
Miss marta  benrnardo 

<... ob und wie ich der antworten soll ist mir noch ein Rätsel >
« Zuletzt geändert: 20. Februar 2011 um 21:59 von zapparella » 
Grund: afr10211 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Dehoidoi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 42
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Marta <marta4u@yahoo.com
Antwort #1 - 06. April 2010 um 21:38
 
 Liebste Marta, 
ich gerne bin bereit Dir zu helfen für so viel des Geldes zu schaffen zur Seite für mich und die Entfernung dazu wird spielen eine wenige Rolle für der Beziehung zubauen. Dann macht es einfach Klick und schon sind wir für immer zusammen wir werden das Geld nehmen können. Da freu' ich mich schon ganz arg drauf und kann's nicht mehr erwarten mit Dir zu verprassen.
Das mit Deinem Vater ist wirklich schade dass er so viel Geld hatte und
nichts damit anfangen konnte, das tut mir so leid, dass ich das jetzt machen darf zusammen mit Dir vielleicht auch Du bleibst, wo Du bist mich würde auch es sehr angenehm. So ein General, der hat doch ziemlich viel Dreck am Stecken gerade in solchen Gegenden, da schauen die doch nur auf ihren eigenen Sack, dass der immer prall gefüllt ist, oder nicht??
Ich kenn mich da gut aus in Deinem Kontinent hat's schon immer gehabt viel
dieser Scherenschleifer sich immer zu wissen wie man den Hals voll kriegt.
Aber zum Glück wir werden Partner sein Du wie ich Dich kenne und wir holen uns des Geldes wegen ich hab' nachgerechnet soviel Geld man kann nicht tragen allein und da ich habe den Besitz der Lizens des fahrens grosser Autos ich komme mit Freunden mir zu helfen tragen dem Geld zu helfen gehen aus der Bank. Was meinst Du; ist doch ne gute Idee oder?
Wo bleiben die Kontakte zur Bank ich gerne nehme an Dein Plan.
Aber der Pfarrer erst mal kann mich. Vielen des Dankes deines Bildes.
Dein treu zukunftig  xxx 

Gruss  hd ...
« Zuletzt geändert: 07. April 2010 um 07:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marta <marta4u@yahoo.com
Antwort #2 - 07. April 2010 um 03:05
 
Post aus dem Senegal:
Code
Alles auswählen
IP-Adresse :	41.214.35.226
Ländercode der IP:	SN
Land der IP:	ip address Senegal
Bundesland der IP:	Dakar
Stadt der IP:	Dakar
Breitengrad der IP:	14.6708
Längengrad der IP:	-17.4381
Provider der IP:	SONATEL 

« Zuletzt geändert: 07. April 2010 um 07:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marta <marta4u@yahoo.com
Antwort #3 - 07. April 2010 um 03:16
 
Dehoidoi schrieb on 06. April 2010 um 20:36:
I am Miss marta João Bernardo Vieira the only surviving daughter of late João Bernardo Vieira 

Und ich dachte, Cindy wäre die einzige überlebende Tochter: Smiley  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Oder war es Mayar? Smiley
Aber da hat auch ein Sohn überlebt: Ricardo <ricardo_vieira@live.co.za> Smiley
Der Sohn Joe <joejoaobviera@laws-bjc.net> Smiley

Zusätzlich gibt es noch viele andere, die das Geld dieses Verstorbenen (der auch real existiert hat) unter die Leute bringen wollen.
Typischer Scam der Nigeria-Connection.
« Zuletzt geändert: 07. April 2010 um 07:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dehoidoi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 42
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Marta <marta4u@yahoo.com>
Antwort #4 - 13. April 2010 um 11:28
 
eingegangen am 7.4.10

Spoiler:
Return-Path: <marta4u@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to hoidoy@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 06 Apr 2010 22:02:46 -0000
Received: from n15.bullet.mail.mud.yahoo.com (HELO n15.bullet.mail.mud.yahoo.com) [68.142.206.42]
  by mx0.gmx.net (mx061) with SMTP; 07 Apr 2010 00:02:46 +0200
Received: from [68.142.200.221] by n15.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 06 Apr 2010 22:02:44 -0000
Received: from [67.195.9.83] by t9.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 06 Apr 2010 22:02:44 -0000
Received: from [67.195.9.100] by t3.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 06 Apr 2010 22:02:44 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp104.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 06 Apr 2010 22:02:44 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 556451.25535.bm@omp104.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 36404 invoked by uid 60001); 6 Apr 2010 22:02:44 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1270591364; bh=JRDo0ZlMKGVDLDM9FwCfqjXhSYS3k4xXMlZwmdDzcTQ=; -Version:Content-Type; nvFm/LtuUlSfE=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  /VfT4KaAuXIR0=;
Message-ID: <336733.36102.qm@web114009.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: Y843IYQVM1k9fhMok.S0cPf_tiPj2f3qFKVFGcAYW5gU.F2
.YKIAi4tMwLqL.h9uhBCjQQQftgnCkU3fG1iMCROGBcq7IxkjCSQyrRQ5AtL
AY0CmvJ2sIXZJaAM.6X6YAZ7SdYVkNTPskB0ExDTnz2wCGs8c.RmkIwk.yiX
KmM1Pl3x9HI7MNLhNYxfMuS_v01UUVknP09Q6PQBJ59xQu_Utft7DubUe4qf
O2HP8mncZK3AX1.jTvYF5TjeyqoDjcCgsb_vBIkIYezE4sdjzKi4jzrdFIsL
MZTtdTU.3ww--
Received: from [196.207.193.180] by web114009.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Tue, 06 Apr 2010 15:02:44 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/10.0.8 YahooMailWebService/0.8.100.260964
Date: Tue, 6 Apr 2010 15:02:44 -0700 (PDT)
From: Marta Benrnado <marta4u@yahoo.com>
Subject: From  marta
To: xxxdoy@xxx.xxx
In-Reply-To: <20100406193450.297610@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-824853295-1270591364=:36102"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4U4jfdfC5HDevlx1X2sAZg1MkugZcpwIdDb8z5l6KEaP+LdZ7QLw+5sysRz
EoIbFTUOx049vUvSLKqRfVGtbHLFCnndXAb+bLkKKfaZuZLzbicx2yskQvasApNxTnoUPr4vtKyG
DEvWQ==V1;
X-GMX-UID: vp2If0dXX1VpUTR1vWJyY1l3SDc4NIz7


< Hallo,  Hoixxxx ist natülich Nick und nicht mein richtiger Name, wie er/ sie ihn kennen sollte !!! egal, was man schreibt, die übernehmen wirklich jeden Blödsinn  Durchgedreht Laut lachend Laut lachend

Hallo, Hoixxxxx
 
Ich habe wirklich von Ihrer Nachricht, liebe, seit ich meine Lebensgeschichte Nachricht an Sie gesendet werden, habe ich gefragt, was hohe Ihre Reaktion wird berührt worden, denn wir haben nie treffen oder miteinander bekannt vor, aber trotz, dass Sie antwortete mir mit mutigen Worten, ich habe wählen Sie mir nicht helfen
 
eigenes Tun, ich möchte Sie auf diesem Alter noch nicht wissen, was zu tun ist, wenn es um die Sache des Herzens kommt, bin zufrieden mit Ihrem Worten, Ich mag den Rest meines Lebens mit dir verbringen, meine Liebe, mein verstorbener Durch Väter wird, ist es zwingend, daß ich diese Transaktion mit einem Ausländer ausführen und für diesen Grund, warum ich meine Zeit genommen haben, um zu beten zu dieser Mitteilung kontaktiert, bevor ich auch immer Sie für diese Transaktion und für Ihre Hilfe, um mir zu kommen und meine komplette Ausbildung in Ihrem Land,
Ich bin sicher, Sie werden mich nicht enttäuschen,
 
Ich wünschte, du könntest mir helfen heraus aus dieser ekelhaften Umwelt, werde ich stark Schatz deine Hilfe, um mir, es ist nicht eine Sache der Freude leben mit meiner Erfahrung, nach einem glücklichen Heim heute und morgen, eine traurige Hause und zu einem Flüchtling, i kennen die Trauer sie zu senden durch meine Wirbelsäule Schreiben Sie über irgend etwas, das die Erinnerungen an meine Eltern erinnert,

Mein Vater hatte zwei Frauen vor seinem Tod,
Meine Mutter war die zweite, die erste könnte man ihn nicht heben ein Problem, nach vier Jahren ihrer Ehe, die in ihm entstand die Idee, eine zweite Frau, die zu meiner verstorbenen Mutter zu sein, wie mir geheißen passiert, Nach der Hochzeit meiner Mutter, wandte sie sich feindselig und aggressiv, bis das Ausmaß mußte mein Vater schickte ihr Verpackung und mietete eine Wohnung für sie in der Stadt,
 
Sie kam zurück mit ihren Sachen, nachdem die Nachricht vom Tod meiner Eltern, sie wurde mehr oder weniger feindlich zu mir und wollen mich alle meine Väter Asset leugnen, ich bin nur wie in einem bösen Kreis, dass nichts in das Haus gefällt, Daher meine Entscheidung, alle Vermögenswerte, sie zu verlassen und kam zu diesem Flüchtlingslager, wo ich bin derzeit aufhalten,

All meine, Sie plädieren ist Ihre Unterstützung bitte. Ich kam mit den Bescheinigungen ausgestellt, dass mein Vater war, als er eine Anzahlung gemacht mit einem Unternehmen der Bank, und ich habe von der Bank über meine Statue als die nächsten Verwandten als meine Eltern die einzige Tochter bestätigt. Sie rieten mir, mit den Zertifikaten, von denen mein Vater hinterlegt das Geld zu kommen,
 
aber wegen meiner Unfähigkeit und Mangel an Ressourcen, entschied ich mich bei Ihnen für eine Hilfe wenden Sie sich bitte, ich werde mich sehr freuen, wenn Sie erwägen sollten, um Hilfe bitte, es gibt keine andere Hoffnung habe ich für ein Überleben abgesehen von diesem, meinem Schritt Mutter hat den Besitz aller meiner Eltern übernommen hart verdientes Asset ohne Rücksicht auf mich, bitte nehmen Sie Rücksicht auf me.Firstly helfen, ich danke Ihnen für Ihre Angabe hilft mir jetzt, weil ich viel so gerne meine Ausbildung in Ihrem Land complet, Sie werden werden die Verwaltung der Mittel für mich, während ich wieder zur Schule gehen,

Ich will gleich zur Sache, ich bin Mailing Sie aus dem Büro des ehrwürdigen Vaters in das Lager gehen, habe ich das Vertrauen auf ihn, ich habe ein bisschen über meine Situation, ihn aber nicht alles erklären, gab er mir den Zugang zu seinem Computer zweimal täglich nur um mir zu helfen, weil ich ihm gesagt, dass ich raus aus Afrika so bald wie möglich wollen, aber zunächst muss ich die Gelder auf ein Konto ins Ausland transferiert zu bekommen,
 
Da ich nicht jede Stelle im Ausland habe ich beschlossen, Sie zu kontaktieren, nur wenn Sie ehrlich und freundlich zu meiner Situation und unterstützen mich mit aller Aufrichtigkeit in deinem Herzen. Dies ist Reverend Fathers Telefonnummer: 221-773813992 Wenn Sie ihm sagen, dass Sie mit Frl. Marta sprechen möchten, rufen. Guinea Mädchen, erzählen die Hochwürden, dass Sie gerne mit mir reden, ich habe keinen Zugang des Einkommens hier, um zu tätigen, wird Ich mag Sie, mir Ihre vollständige Daten wie senden,
(1) Ihre Home-Adresse ----------------------------------
(2) Ihren vollständigen Namen --------------------------------------
(3) Ihre Telefonnummer ---------------------------------
(4) Ihre Faxnummer ------------------------------
(5) Ihr Alter -------------------------------
(6) Ihre Arbeit ---------------
 
Nach Erhalt dieser E-Mail werde ich freuen uns auf Sie alle Ansprechpartner der Bank und die Kontonummer, wo das Geld hinterlegt von meinem verstorbenen Vater für Sie den Kontakt mit ihnen machen und sie bitten, die Möglichkeit der Freigabe der Geld auf Ihr Konto, i freue mich, von Ihnen zu lesen,
Grüße aus
Mit freundlichen Grüßen
Marta benrnado,

< ..ich hab' ihr nicht geantwortet, trotzdem, einen Tag später.... >

Spoiler:
Return-Path: <marta4u@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to hoidoy@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 08 Apr 2010 11:47:30 -0000
Received: from n5-vm0.bullet.mail.gq1.yahoo.com (HELO n5-vm0.bullet.mail.gq1.yahoo.com) [67.195.8.62]
  by mx0.gmx.net (mx044) with SMTP; 08 Apr 2010 13:47:30 +0200
Received: from [67.195.9.83] by n5.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 08 Apr 2010 11:47:29 -0000
Received: from [67.195.9.101] by t3.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 08 Apr 2010 11:47:29 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp105.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 08 Apr 2010 11:47:29 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 671980.21785.bm@omp105.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 10450 invoked by uid 60001); 8 Apr 2010 11:47:29 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1270727249; bh=/RNR1b6qvcFCtI1T1FSJI/cBIu+QSEEcSXETDJFkLJU=; -Version:Content-Type; dbm9n++2kwx6Y=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  C7OCHTCjsAoSQ=;
Message-ID: <547735.9708.qm@web114009.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: VHiwvZ8VM1lU6sBVFkqYY2hQUQCdJ.H3Akfo.QP7qBMfbD9
T996bL_Zo2wjuOS1s7UkqLmLAEh_gBBvrl7c.ab2bpUvLWzFXbv0q7jDyxvV
0.7lpRKBoGgazsYPkM78b_VD2fBi3ojgOQOurN5SuW6T7PnlGFa4946pelAd
bp8nxElO6RC_ARLtDMVBc1ubeS0Fwj8jeYTCnPoO6bA1duVyTMyeAQnBIuD7
.mvzA.F9YRq2d.YT_Bik3HJys6jQIsm_ec7izOwIQMzrv_hbuL0vPbECG8RZ
W9vToE7VWQL7cjgAUfOKcqrbwZ8mttIw-
Received: from [41.214.34.187] by web114009.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Thu, 08 Apr 2010 04:47:29 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/10.0.8 YahooMailWebService/0.8.102.267879
Date: Thu, 8 Apr 2010 04:47:29 -0700 (PDT)
From: Marta Benrnado <marta4u@yahoo.com>
Subject:  marta
To: xxx.xxxx
In-Reply-To: <20100406193450.297610@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1841775320-1270727249=:9708"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdWyfJV/M06QfNGyL7H0C2YwliKh8ST5SXzE+WbeuSvgjtX3DuA
C+brEsy/bf8xawH2fRkIPinuPIBmhMOl0+N44kDOd1rit7Own2xMk0WYwUc5oz1bXa9c2ks62JKv
cWVDCYlBCk1HtfCV1;
X-GMX-UID: a/CEfqxceWU7CWh5onZzDMQ5U3U4N4/X


Hallo
 
Wie geht es Ihnen heute, ich hoffe alles ist gut mit Ihnen und wenn ja


danke dem Allmächtigen und Gott als für mich da drüben, ich bin so besorgt über Ihre

Schweigen, seitdem ich Sie per Email, um Ihre volle Bering Daten wie:

(1) Ihre Home-Adresse ----------------------------------
(2) Ihren vollständigen Namen --------------------------------------
(3) Ihre Telefonnummer ---------------------------------
(4) Ihre Faxnummer ------------------------------
(5) Ihr Alter -------------------------------
(6) Ihre Arbeit ---------------

die ermöglichen es mir, nach vorn, bis Sie alle Ansprechpartner der Bank und der

Kontonummer, wo das Geld hinterlegt von meinem verstorbenen Vater für Sie, Kontakt aufzunehmen mit

und sie fragen, die Möglichkeit der Freigabe der Geld auf Ihr Konto in Ihrem Land

also bitte mein Lieber, ich freue mich auf die gute Nachricht von Ihnen zu hören, sobald Sie zu empfangen,
Diese Nachricht,

Grüße aus
marta 

< auch hier war ich zu faul und war überrascht  Kuss
am 12. 4.  wieder 'ne mail.... >


Spoiler:
Return-Path: <marta4u@yahoo.com>
X-Flags: 1001
Delivered-To: GMX delivery to hoidoy@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 12 Apr 2010 20:53:17 -0000
Received: from n1-vm0.bullet.mail.gq1.yahoo.com (HELO n1-vm0.bullet.mail.gq1.yahoo.com) [67.195.23.152]
  by mx0.gmx.net (mx086) with SMTP; 12 Apr 2010 22:53:17 +0200
Received: from [67.195.9.82] by n1.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 12 Apr 2010 20:53:14 -0000
Received: from [67.195.9.104] by t2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 12 Apr 2010 20:53:14 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp108.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 12 Apr 2010 20:53:14 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 558222.82675.bm@omp108.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 18462 invoked by uid 60001); 12 Apr 2010 20:53:14 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1271105594; bh=EmEiv7GNU7alIya279COtdwj6O4IeCMUKOu2cKQtwnk=; -Version:Content-Type; pXwjTNxs4tXfc=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  Dm3BPmwyMBG9Y=;
Message-ID: <353713.17753.qm@web114014.mail.gq1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: mRID8EoVM1ndk_ToQsZV5bdkSXPJiba1sjG.KUtLA32aIs5
JlXwB5p_KvCbpciMpx5gsd0sgduyprXFztE7QtXehZHQ13TKsqovcNI16BLt
ntCfqSkXHdoQWmdZjaFbfz1Qy.F4itdEQ26nJrdmqC9.Jr3TYUF8t29CXiuc
X6.qE.nnVYm1uMJso1x5PcUnftxVNk50132aMSnsXQI6N8F43LekJEScfXPj
wO7Xkxwd3LWnZPtSTLIIt6N4O7QINiLIDpq3YAmvIZTnvVfvgW6EzfuH_EWL
zaZKPYofmrZXcstl0.4ZABWbGYHluKMM-
Received: from [213.154.93.101] by web114014.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Mon, 12 Apr 2010 13:53:14 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/10.1.8 YahooMailWebService/0.8.102.267879
Date: Mon, 12 Apr 2010 13:53:14 -0700 (PDT)
From: Marta Benrnado <marta4u@yahoo.com>
Subject:  marta
To: hoixxxxxx.xxx
In-Reply-To: <20100406193450.297610@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1577674089-1271105594=:17753"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe+OynZRhvlGqvET/J
3dm2vHWnQHIuidpgLhS+P7NNYz+zyHLMY9yCwGeoj9BiPgazSVDQFsQIW5ndJCbWUGBVgH7296LE
WpM6A==V1;
X-GMX-UID: au2xa4gleSE5EWF7unchvMh2IGRvb8Dy


mein lieber,
 
Wie geht es Ihnen heute, ich hoffe alles gut bei dir bewegt,

Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis zu Ihrer

muss mich mit aller Aufrichtigkeit und Vertrauen zu helfen, bitte ich liebe

Sie wollen Vertrauen zu mir und ich verspreche Ihnen, dass Sie es nie bereuen

zu wissen, mich in dein Leben, glaube ich, Sie werden mich nicht enttäuschen,

alles, was ich möchte, dass Sie jetzt tun, ist senden wir Ihnen vollständige Daten wie;

(1) your Home-Adresse ----------------------------------
(2) Ihren vollständigen Namen nehmen --------------------------------------
(3) your Telefonnummer ---------------------------------
(4) your Faxnummer ------------------------------
(5) ------------------------------- Ihr Alter
(6) your Arbeit ---------------
Nach Erhalt dieser E-Mail werde ich freuen uns auf Sie alle Ansprechpartner der Bank und die Kontonummer, wo das Geld hinterlegt von meinem verstorbenen Vater für Sie den Kontakt mit ihnen machen und sie bitten, die Möglichkeit der Freigabe der Geld auf Ihr Konto, i freue mich, von Ihnen zu lesen,

Grüße aus

Mit freundlichen Grüßen

Marta benrnado
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dehoidoi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 42
Standort: Schwetzingen
Mitglied seit: 14. November 2009
Geschlecht: männlich
Re: Marta <marta4u@yahoo.com>
Antwort #5 - 13. April 2010 um 11:37
 
< meine Antwort liess heut' natürlich nicht auf sich warten  Laut lachend Laut lachend Laut lachend >

allerliebster Marter,
mir sehr mich erfreut zu lesen Deinen blöd verständniss Brief und ich
sehr bin freuen mich zu erhalten Dein Geld Du auch mir zu senden
Deine Adresse ich von Dir will verlangen zu haben Deinen Pass
des Reisens ist sehr wichtig noch zu halten schöne Bilder von Dir.
Dein aufrichtig unvertraut Hollx Dihx  Hoixxx
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marta <marta4u@yahoo.com>
Antwort #6 - 13. April 2010 um 12:08
 
Mit diesen beiden Mails habven wir jetzt alle drei uns bekannten IP-Kreise von SONATEL in diesem Thread vertreten!

Die Telefonnummer ist auch unter den Schreibweisen +221773813992 und 00221773813992 noch nicht in der Scamszene bekannt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Marta <marta4u@yahoo.com>
Antwort #7 - 01. Mai 2010 um 11:19
 

Mit dem Namen Mayar Nuhan Vaye oder Mayar João Bernardo Vieira und dem gleichen Bild ist sie auch nochmal bei uns im Forum bekannt.

Mayar <mayarx2@yahoo.com>



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marta <marta4u@yahoo.com>
Antwort #8 - 20. März 2011 um 16:53
 
Kommt mit der Telefonnummer +221773813992 auch als <marta4ur@yahoo.com> rein! http://www.mietrecht.de/vorlagen/forum;modul;9;nrt;188229;nrr;2317;seite;1;searc...
« Zuletzt geändert: 20. März 2011 um 16:54 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema