Hallo xxxxx
danke dir fuer deine email
wie geht es dir?
Danke dir fuer Erklaerung, ich bin doch blond;) Lieber Schatz xxxxx, wenn ich so sagen darf.
Es ist wirklich ein Wunder, dass wir Moeglichkeit haben uns naeher kennenlernen und Zukunft aufbauen.
Wir muessen unbedingt probieren. Wir haben viele gemeinsame Sachen und wir verstehen ein ander sehr gut...
Natuerlich hast du Recht, ich muss unbedingt zu dir kommen, wenn wir zusammen sein moechten. Es ist sehr wichtig fuer mich dein Leben zu sehen, deine Familie und deine Freunde kennenzulernen.
Ich sehe so viele verliebte Leute in der Strasse und in parks und denke mir, ok und wann bist du nicht mehr allein und kannst auch so mal im Park spazieren:) mit einem Hand in deiner Hand:))) das sind meine Traeume und ich hoffe so sehr, dass meine Traeume in Erfuellung gehen.
Ich moechte schon anfangen reale Beziehungen aufzubauen und hoffe, dass wir zusammen etwas probieren koennten:) was denkst du? wie stellst du unser ersten Treffen vor? Vielleicht sollen wir schon darueber denken? Ich konnte schauen, wann ich Urlaub habe und wie ich meine Reisen plannen kann. Vielleicht im Mai?
Und wie auch schon geschrieben, wurde ich Dich sehr gerne treffen und personlich kennen lernen !
Denn 1000 Briefe konnen kein personliches Treffen ersetzen !
Und wenn wir beide eine gemeinsame Zukunft wollen, dann sollten wir ein personliches Treffen planen und auch durchfuhren !
Ich bin jedenfalls sehr dafur, da ich keine Schreibfreundschaft suche, sondern einen netten Mann fur ein gemeinsames Leben !
Also, denke mal darueber nach und dann
fangen wir eine neue Etape in unserem Leben und vielleicht sehr bald werden wir in einem Alphabet I und auch Buchstabe U zusammen
stellen?
)))
Denke an dich
Kuss Irina