Hallo xxx!
Ich bin sehr froh, dass du die Zeit, was gefunden hast, mir zu antworten. Wie geht es dir? Wie dein Tag heute
war? Welche bei Ihnen das Wetter? Mein Werktag geht zur Neige und jetzt kann ich auf deinen Brief antworten.
Warum schreibst du so mir kurz?? Warum erzählst du was mir über dich? Ich bin sehr froh, dass du
russisch schreiben kannst!
Ich wollte dir über meine Begeisterungen und über meine freie Zeit ein wenig erzählen! Ich
begeistere mich für die Pflanzen sehr stark! In meiner Wohnung gibt es sehr viel verschiedene Pflanzen.
Mir gefällt, sich mit den Pflanzen zu beschäftigen und, sie zu beobachten. Jede meiner Pflanzen sehr
schön. Neben ihnen fühle ich mich sehr ruhig, sie als ob geben mir die Kräfte. Ich habe sehr
wenig freier Zeit da ich sehr viel arbeite. Aber wenn ich ich frei bin ich treffe mich mit meinen Freundinnen.
Wir spazieren nach dem Park zusammen. Später gehen wir im Café oder im Kino. Für mich ist es
sehr wichtig, damit mich die ehrlichen und richtigen Freunde umgaben. Wie du deine Zeit mit deinen Freunden
durchführst? Was Sie machen wenn Sie sich treffen? Die Freunde bedeuten sehr vieles, für mich.
Jetzt werde ich mit der großen Ungeduld auf deinen Brief warten! Schreibe mir bitte, kaum hast du eine
freie Zeit. Ich hoffe, dass du auf mich etwas Minuten finden wirst und du wirst mir antworten. In diesem Brief
sende ich dir noch etwas meiner Bilder ab. Ich hoffe, dass sie dir gefallen werden. Ich warte deine Antwort.
Svetlana!